Ich habe ihn auch gekauft, aber er wird zu Weihnachten verschenkt.![]()
*Feindkönntehiermithören*![]()
Ich habe ihn auch gekauft, aber er wird zu Weihnachten verschenkt.![]()
*Feindkönntehiermithören*![]()
... soeben bestellt ...
![]()
Zitat von Bibi
würde ich auch gerne Wissen ???
lg
Lalulu
Oh ist der süß, würde mir ja auch gefallen, aber mit drei Zeilen pro Tag komm ich nirgends hin.
*schnüff*
Ich hab Ihn! 2007 kann kommen.
Ich hab den Kalender jetzt in Gebrauch und ich finde ihn total super! Für mich reichen die drei Zeilen, auch, weil ich nicht so viele Termine habe!![]()
@Tinschke:geht mir genauso
![]()
@ Poshbabe: Findest du ihn auch gut in der Benutzung oder hast du auch nicht so viele Termine![]()
![]()
was ich auch gut finde ist, dass der Kalender in jede Handtasche passt und überhaupt sehr handlich ist!
Liebe Grüße Tinschke![]()
@Tinschke: Also ich find ihn sowohl in der Benutzung gut, als auch wegen der Termine. Ich hab nicht so viele und die die ich hab, die passen da genau rein![]()
Für die Handtasche ist er super![]()
Was ich außerdem noch reinnotiere ist: Was ich wann gekauft hab und in welcher Größe. Dann hab ich nämlich nen Überblick wie lange was hält und so![]()
OT: hat von euch jemand dieses nette Büchlein schon?
http://www.amazon.de/Lady-Lounge-Leb...165166-2837048
Sagt mal ... gibts eigentlich einen Göttinenkalender 2009 ?![]()
Sieht leider nicht danach aus![]()
Ich habe lediglich das hier gefunden:
http://www.amazon.de/G%C3%B6ttinnen-...1500670&sr=8-1
Das ist nicht das Gleiche. Den letzten kleinen Göttinnenkalender gab es wohl 2008.
schade, den "alten" Kalender fand ich niedlicher
Haber gerade diesen Thread entdeckt und bin jetzt natürlich angefixt![]()
Mir gefällt der neue auch nicht so gut, der andere war mehr nach meinem Geschmack.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt mal wieder einen![]()
Hatte eigentlich jemand den Kalender von 2008 und wenn ja wie war der so?![]()
ja dieser neue vom 2009 ist auch garnicht von dem suedwest verlag ..
der alte war ja eher so über beauty! menno ich hätt soo gerne einen![]()
ich auch......![]()
Ich habe mir den Fred auch durchgelesen und bin dem Link nachgegangen. Der war ja echt suess, der Kalender.
Ich bin dann auf die HP vom Suedwest Vlg. und habe da nachgeschaut, weil ich auf so niedliche Sachen steh'...
Nixxes....![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ja ich steh auch auf so niedliche sachen, deswegen hab ich den alten fred mal wieder rausgeholt ..
kommt wir schreiben den suedwestverlag an und reklamieren das dieses jahr keiner raus kam!))