Weiss von Euch vielleicht jemand einen tierversuchsfreien schwarzen Flüssigeyeliner mit gutem Pinsel, der einen ganzen langen Tag und eventuell noch die dazugehörige Nacht bombenfest hält? Danke im voraus!
Liebe Grüsse, chaos
Weiss von Euch vielleicht jemand einen tierversuchsfreien schwarzen Flüssigeyeliner mit gutem Pinsel, der einen ganzen langen Tag und eventuell noch die dazugehörige Nacht bombenfest hält? Danke im voraus!
Liebe Grüsse, chaos
Hi!
Vielleicht kommt dieser hier in Frage:
http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...t=1&e2=2&da4=1
allerdings habe ich ihn bislang nur auf dem Handrücken ausprobiert.
Soweit ich weiß, macht Dr. Hauschka keine Tierversuche![]()
Gruß
Ina
huhu, hier noch was zum Thema "Tierversuche" auf der Hauschka-Seite:
http://www.dr.hauschka.de/unternehme...tid=50&katid=5
VLG
Den MAC Liquidlast Liner in Point Black könnt ich empfehlen. Bei den andren Marken bin ich mir nicht 100%ig sicher ob sie frei von Tierversuchen sind, müsste ich erst recherchieren (ich benutze mittlerweile fast nur noch die schon genannte Marke)
Bei mir hält Hauschka Eyeliner den ganzen Tag!![]()
@ kira1973 & Kupferrot
Ist das ein intensives Schwarz oder geht das eher ins bräunliche oder graue? Wird es mich sehr aus den Socken hauen wenn ich den Preis sehe?![]()
@ goddess
Mac habe ich in meinem Leben noch nie in Wirklichkeit gesehen...![]()
Oder weiss jemand ob es die Marke in Kärnten käuflich zu erwerben gibt? Bestellen mag ich nämlich nix.
Liebe Grüsse, chaos
Hallo Chaos!
Ich habe Hauschka Eyeliner nur in Braun, aber der schwarze muss schon richtig schwarz sein.NK ist bei den Farben nicht so erfinderisch. Mit Ausnahme von Logona Eyeliner Anthrazit, dass eigentlich Tannengrün mit Glitzer ist.
![]()
Im Geschäft kostet Hauschka Eyeliner 11,90€. Bestellen ist deutlich günstiger.Hier.
Um versandkostenfrei zu bestellen, muss man dann 30-50€ ausgeben. Aber bei diesen Apos ist Z.B. auch Weleda sehr günstig und natürlich Hauschka.So kannst Du Dich für wenig Geld bei hauschka Deko austoben.
PS: Fast vergessen, Logona Eyeliner hält auch sehr gut und ist richtig schwarz.![]()
@ Kupferrot
Ich will ja eh einfach nur schwarz, das passt dann. *g* Puh, les ich richtig dass da nur 4 ml drin sind?![]()
Und welcher hält besser? Hauschka oder Logona? Wobei ich bei Logona erst mal eine Quelle in meiner Gegend auftun müsste...
Liebe Grüsse, chaos
Beide halten wirklich ausgezeichnet!Ich mag Hauschka lieber, weil Eyeliner edler aussieht, aber das ist subjektiv.
Mit 4 ml stimmt auch, ist das zu wenig? Keine Ahnung, wie es bei KK ist, ich bin schon lange 100% NK.![]()
Mascara von Hauschka hat auch nur 6 ml und das verbraucht sich schneller als Eyeliner.
...war heute Morgen noch in meinem Biokostladen.
Der Hauschka-Eyeliner sieht wirklich seeehr schwarz aus.
Wie kupferrot schon sagte, die Verpackung wirkt echt edel und
der pinsel ist wirklich suuuper-dünn. Preis in meinem Bioladen auch 11,90.
Hm, den von Logona kenne ich noch gar nicht.
Danke Euch allen!
Dann werde ich mal den von Dr. Hauschka unter die Lupe nehmen, den von Logona werde ich hier ohnehin nicht bekommen.
@ Kupferrot
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung was eine gängige Füllung ist, mein jetziger kostet so viel wie der von Dr. Hauschka und hat 7 ml, was schon ziemlich lange reicht. Kann mich nur erinnern dass ich mal den von Nivea in der Hand hatte, ihn aber wieder zurückgelegt habe weil bei ähnlichem Preis nur 5 ml drin waren.
Mist, irgendwie war ich bei meinen ersten NK-Gehversuchen guter Dinge WENIGER Geld zu brauchen, leider hebt sich das in anderen Kosmetikbereichen wieder auf.![]()
Liebe Grüsse, chaos
@Chaos
Meinst Du Bestell-Preis(7-8 €) oder Verkaufspreis(12€)?
Ich kann Dir wirklich empfehlen zu bestellen.![]()
@ Kupferrot
Ich meine den Kaufpreis, ausser Du weisst einen Online-shop der zu humanen Bedingungen nach Österreich liefert. Einschliesslich Versandkosten spare ich nämlich normalerweise nichts mehr. Und nein, ich werde nicht für 50 Euro bestellen, dazu müsste ich erst mal eine Bank überfallen.![]()
Liebe Grüsse, chaos
Aus Ö zu bestellen ist natürlich was anderes.![]()
Dann kauf einfach im Geschäft.
Viel Spaß mit NK Eyeliner!![]()
![]()