Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
  1. #81
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    @xmissx: Ich würde die Stiefel nicht bestellen. Buffalo hat immer recht große Schaftweiten, finde ich.

    @KatinkaRosenrot: Ja das Ding mit den Stretchstiefeln. Ich hab ein schönes Paar in beige, aber viele Stretchdinger sehen einfach aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  2. #82
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Das isses eben: Man sieht aus wie ein Storch im Salat, mit riiiesen Füßen, weil die Stretchschäfte überhaupt kein "Volumen" haben, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Zudem werfen sie Falten. Habe jetzt aber ein schönes Paar bei Otto gekauft, die stehen nur ca. einen cm ab, das ist noch nahezu human

  3. #83
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot
    Das isses eben: Man sieht aus wie ein Storch im Salat, mit riiiesen Füßen, weil die Stretchschäfte überhaupt kein "Volumen" haben, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Zudem werfen sie Falten. Habe jetzt aber ein schönes Paar bei Otto gekauft, die stehen nur ca. einen cm ab, das ist noch nahezu human
    Ja, ein cm geht immer noch. Ich hab übrigens grade bei dm Stiefelsocken gesehen, die wärmen und polstern das nicht vorhandene Volumen noch auf. Ich hab schon sowas von Kaufhof und finde das ganz gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  4. #84
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp

  5. #85
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot
    Ich habe das selbe Problem. Habe mal Stiefel zum engen gegeben. O-Ton meiner Mutter: "Ach, das hab ich früher ganz oft gemacht, hat zwei Tage gedauert und 10 Mark gekostet"

    Soviel dazu - bei mir dauerte es 3 Wochen und hat 40 Euro gekostet
    Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass man wirklich ÜBERHAUPT nicht sieht, dass da was gemacht wurde. Perfekt gearbeitet hat der auf jeden Fall, aber bei dem Preis lass ich es wahrscheinlich nicht mehr machen und muss auf die meisten Stiefel verzichten.
    Der gute Mann musste damals, wenn ich mich Recht entsinne, auf jeder Seite 5 cm im Umfang abnehmen, die Schuhe standen zentimeterweit von meiner Wade ab

    Ich "leide" also mit euch. Es heißt dann zwar immer "Sieh doch Stretchstiefel an", aber ich bitte euch....
    Interessant... meine Buffalos sind jetzt auch da

    Erster Anblick: ich war mir sicher, die Stiefel und ich, wir könnten viele schöne Jahre miteinander haben. Der zeitlose Absatz, die Form und das Leder, einfach GEIL GEIL GEIL

    Montag steh ich beim Schuhmacher meines Vertrauens und schau mal, was da geht In die Buffalos passe ich Minimum 2 x rein, die sind wirklich was für dicke Waden, keine Frage!

    Kann auch nur beipflichten, diese Stretchstiefel sind kein Vergleich, sehen "günstiger" aus, schlagen unmögliche Falten, eher vergleichbar mit Gummistiefeln

    Achja, zur Erinnerung, die Stiefel von denen ich rede sind die ganz am Anfang des Threads!

  6. #86
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Also wenn die Stiefel wirklich was für länger sind lohnt es sich. Man erahnt nichtmal das was an meinen gemacht wurde. Die Dinger sind echt Leder, hätten regulär über 80 Euro gekostet, hab sie für 50 bekommen. Deswegen habe ich es halt auch gewagt. Aber die lange Wartezeit hat mich schon geärgert, hätte sie gerne zu einem bestimmten Anlass angezogen.

    Aber wenigstens habe ich jetzt perfekt passende Stiefel, die sich nicht unte der Hose abzeichnen. Nur mehr Wadenmuskeln aufbauen darf ich jetzt nicht

  7. #87
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    ES LEBE DUO-BOOTS!!!!


    Nachdem ich von Schuhmacher zu Schuhmacher bin, der eine mir erzählte, das würde schwer gehen, dann wird die Naht schief, der andere meinte, das gibt Beulen ....

    habe ich in einem nächtlichen Anfall gegen 1:30 westeuropäischer Zeit am Montag bei Duo Boots diese Stiefel bestellt:


    Und heute sind sie da! Wunderschön!!!! Es sieht einfach so klasse aus, wenn die Stiefel richtig passen

  8. #88
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Hey, die sind aber schön.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  9. #89
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Ich hätt ja nicht gedacht, dass ein Paar perfekt passende Stiefel mich so glücklich machen kann, aber das tut es

  10. #90
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Das glaub ich dir sofort. Wenn ich nix Gescheites in schwarz mehr finde, werd ich da wohl auch noch bestellen. Bisher war ich doch noch zu geizig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Ich hatte Duo Boots wegen der Preise schon wieder ad acta gelegt - und dann so ein Posting!
    Naja, bald ist ja Weihnachten. (Ok, fast bald.)

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Hey nachtbiene,

    ich bin ganz verliebt in das Model "metz" von Duoboots. Sag mal, wie sieht das denn mit der Schuhgröße aus. Ich habe heute nämlich festgestellt, dass mir manchmal 38er und manchmal 39er passen...Bei Görzt benötigte ich bei einem Modell sogar plötzlich eine 40. Wie fallen den Deine aus?

    Außerdem: Auf der duoboots-seite steht was von Importkosten. Fiel da was zusätzlich zu den Versandkosten an?
    Außerdem: Wie ist denn die sonstige Verarbeitung, Nähte, Sohle etc.?

    Die Preise sind zwar ein hammer, aber ich habe heute auch meistens Stiefel um 150 Euro gesehen...und keine hat am Bein wirklich gepasst.

    Danke und viel Grüße.

    estrella
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  13. #93
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Huhu estrella

    Ich trage immer Größe 37 und genauso fallen die Stiefel auch aus ich würde also an deiner Stelle schaun, ob da eine Maßtabelle auf der Seite ist und im Zweifel die größere Nummer nehmen, weil ja im Winter manchmal dickere Socken reinpassen müssen

    Zu den 8 € Versandkosten fielen keine zusätzlichen Kosten an. Die Lieferung dauerte auch nur 4 Tage.

    Ich finde die Stiefel ausgezeichnet verarbeitet, besser als die Buffalos (obwohl auch gut ), feine Nähte, auch innen mit Leder bezogen, die Sohle macht einen sehr guten Eindruck, genaueres dazu kann ich erst nach längerem Tragen sagen

    Ein kurzer Blick auf die Esprit-Seite.... da kosten die Stiefel auch 150 naja....

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Nachdem ich gestern erfolglos nach über 50 probierten Stiefeln aufgegeben habe, weil ALLE zu weit waren am Schaft
    kommt mir dieser Thread vor wie ein Wink des Schicksals

    Ich will auch Duoboots Stiefel
    Mein Mann hat gesagt, er würde mir ein Paar zu Weihnachten schenken (er war mit shoppen, er würde alles versprechen, wenn ihm das noch mal erspart bleibt )

    @Nachtbiene ich habe eine Frage, wie HOCH ist denn der Schaft, also von der Ferse bis oben, ich hab nämlich auch Größe 37, aber da ich so klein bin, sind mir die meisten Stiefel auch zu hoch.

    Und noch eine Frage: ich hab am nakten Bein gemessen 31cm Wadenumfang, mit enger Jeans 32cm, also was nehm ich da am besten für ein Maß 31, oder 33cm

    Vielleicht kannst du mir helfen und einen Tip geben

  15. #95
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    tigerkatzi!

    Klein ist relativ, ich bin 162 und auf der Seite steht auch, dass die Stiefel in der Höhe proportional zur Schuhgröße wachsen Die Stiefel reichen bei mir bis ca 1cm unterm Knie, also perfekt, wie ich sagte Kann auch das Maßband schnappen und messen, wenn du magst

    Meine Wadenumfang liegt bei 30 cm und die 31er Weite sitzt gut Ich würde abwägen ob du mehr mit Jeans oder mehr am nackten Bein, mit Strümpfen, Leggins oder ähnlichem trägst, wenn du die Stiefel öfter mit Jeans trägst, dann die 33.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.347
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Danke liebe Nachtbiene
    Ích bin doch noch ein bisschen kleiner als du (1,58 ), also kann sein, dass die dann bei mir zu hoch sind

    Also bei der Wadenweite würd ich dann wahrschwinlich eher 33 nehmen, weil ich ja selten nur Strümpfe trag.

    Aber weißt was, ich schreib denen jetzt ein E-Mail und frage direkt an, wie hoch genau die Stiefel sind, die ich will.
    Ich hoffe so, dass ich da endlich was finde

  17. #97
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Guckt mal Mädels, neu entdeckt:

    http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...258/index.html

    Ist mir leider momentan zu teuer, aber ich hoffe, die gibts noch länger.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  18. #98
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    verlockend! Mein Blick sagt mir leider, die werden für mich immer noch ein wenig zu weit sein

    Ich habe heute meine Duoboots für diese Saison in den Schrank verstaut. Qualitativ kann ich jetzt, nach monatelangem Tragen, die Stiefel sehr empfehlen, meiner Meinung nach hochwertiger als die Buffalos. Absatz und Leder sind sehr abnutzungsresistent. Eine gute Investition.

  19. #99
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Dann muss ich mal schwer überlegen, welche ich mir dann im Sommer hole. Buffalo wäre halt doch noch etwas günstiger für mein studentisches Budget. Aber wenn du sagst, die Qualität von duoboots ist besser, hmmm. Mal sehen...
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #100
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Mädels, ich hab heute bei Mengin zugeschlagen...für 49,95 €. Die Stiefel haben an der Seite so Schnallen und man kann sie perfekt auf meine dünnen Beinchen einstellen ohne dass es geknautscht aussieht. Sie sind zwar Kunstleder, sieht aber ziemlich hochwertig aus. Wenn ich wieder zu Hause bin, gibts
    .-*-._.-*-._.-*-.

  21. #101
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Ui, die von Buffalo sind ja genial!!! Aber bei Glatteis im Winter hat man da wahrscheinlich seine Schwierigkeiten

  22. #102
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    verlockend! Mein Blick sagt mir leider, die werden für mich immer noch ein wenig zu weit sein
    Die Buffalos hatte gestern übrigens an - sie waren mir so ca. 1,5 cm zu weit.
    Und auch nicht wirklich schneetauglich ( zu elsalvadore)
    .-*-._.-*-._.-*-.

  23. #103
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Suche Stiefel mit engem Schaft

    Soo, hier sind meine Schätzchen. In echt glänzt das Material aber nicht so wie auf dem Bild.

    .-*-._.-*-._.-*-.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.