Hey ihr Lieben,
ich suche schon seit einiger Zeit (eigentlich schon seit 3 Jahren oder so...) schöne braune Lederstiefel mit einem engen Schaft. Ich hab sehr schmale Waden und Fesseln und fast jeder Stiefel wabbelt da nur so rum..![]()
Und ich hätte so gerne Stiefel, die man auf einen Rock anziehen kann..
Ich hatte mich in welche von Buffalo verliebt, da finde ich auch den Absatz toll, da er nicht so schmal ist, aber auch nicht so fett, einfach perfekt![]()
Die Höhe ist auch super!
Leder sollte es unbedingt sein. Ob Onlineshop oder Laden ist mir egal![]()
Das sind zB die von Buffalo, die mir gut gefallen:
Bitte um Tips!!![]()
LG
bloodyMary

und besitze ein Paar Stiefel, die mir auf Anhieb gepasst haben. Deren Umfang ist 32cm. War ein Deichmann-Schnäppchen. 
Ich hab aber auch schon mal was von 20 € gehört. Ich hab da nur Angst, dass der das nicht 1a macht und dann bin ich insgesamt nämlich auch viel Geld los. Deshalb die Überlegung, bei duoboots zu bestellen.

ich wollte sie am Freitag bestellen, 24 h, mit etwas Glück hab ich sie Samstag, Montag. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werd ich das beim Schuster erfragen, ob da was zu machen ist. Denn wie schon erwähnt, ich bin es leid, auf die Stiefel, die mir gefallen, zu verzichten. 
für sehr schlanke Waden bis Sauerkrautstampferl! Sitzen zwar nicht ganz so schön eng wie ich's gerne hätte, aber immerhin kann man mit den Schnüren noch etwas rausholen und so sitzt's ganz gut