Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar

AW: Dove : "Sie glaubt, sie sei fett"

Der Spot zeigt doch nur was wir alle wissen [(sollten)]!

Ich esse viel zu gerne und viel zu lecker

Dennoch achte ich gelegentlich mal darauf, dass ich mein Bauch minimiert bekomme, denn Muskeln am Bauch finde ich sooo schön und alleine mit Sport sind diese nicht zu erreichen.

Naja ich schaue mit gerne schöne Frauen und Männer an und finde die Dove-Mädels nicht gerade klasse aber sie sind bei weitem nicht hässlich, aber ich denke, dass auch die Mädels mit Make-Up und rumgepose wesentlich anderes aussehen würden.

Naja ich mach mich nun fertig und geh tanzen =)

supreme
    Besucher

uns ist das schon klar...aber den Heranwachsenden oder auch der Männerwelt oft nicht....

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab mir yetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber bei Dove gehts um mehr als darum, den neuen Bräuner gut zu verkaufen oder der ach-so-fetten Bevölkerung zu sugerieren wie toll sie doch ist. Es geht um das total gestörte Selbstwertgefühl von vielen Frauen, gerade von yungen Mädchen!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich gehört habe, daß sich bereits 7-Yährige ausfühlich mit dem Thema Diät befassen. Und daß yedes 4. (?) Mädchen schonmal Schule geschwänzt hat, weil es sich so schrecklich fand und einfach nicht in die Schule getraut hat.

Ich moderiere seit 2 Yahren eine Kummerkiste für Yugendliche im Internet, und wenn ich eines ganz sicher weiß, dann daß wir mehr solcher Kampagnen brauchen!!! Denn es tut mir weh, wenn mir 12-Yährige Mädchen von ihren Nulldiätversuchen etc. berichten und ganz verzweifelt über ihre 45Kg sind.

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von AuroraMari

ich muss ehrlich sagen, ich find die werbung richtig toll und sie haben sogar ne art club gegründet, wo junge mädels und frauen sich hilfe holen können, um ein richtiges selbstbild zu erlangen.

ich sprech da aus erfahrung. ich war lang magersüchtig und ich kann nur sagen, dass es zeit wurde, dass mal jemand aus dieser masse der teilweise kranken models rausspringt und zeigt, dass man als "normale" frau, mit "normalen" makeln toll aussehen kann und nicht minderwertig ist, wie es über jahre hinweg propagiert wurde...

ich will hier sicher nicht alle schuld auf die medien werfen aber es hatte seinen anteil daran, dass ich in die magersucht abgerutscht bin und ich sprech hier von unter 40 kg auf fast 180cm

Allwissend Avatar von Naschkatze

@The_Slayer
    Warum schreibst Du immer y anstatt j ????
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von AuroraMari

bestimmt j kaputt

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Genau, mein yott ist kaputt. Und da ich hier am Laptop sitze kann ich nicht einfach die Tastatur austauschen.

Ach quatsch. Das ist yetzt einfach trendy.

Meine Laune...
    Amused

Loreley, Deine Sig

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 19:07 Uhr)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde es sehr schön mal FRAUEN in der Werbung zu sehen - mit Po, Schenkeln und Brüsten und nicht mit monströsen Beckenknochen, Rippen, die sich schon im Dekolté abzeichnen und fast eingefallenen Wangen. Denn das ist KRANK! Ich kaufe auch keine Klamotten und Kosmetik, für die solchen Zombiegestalten Werbung machen.

Dove kaufe ich jetzt auch nicht unbedingt das hängt aber mit den Inhaltstoffen von Dove zusammen.

Ich selbst habe Jahre gebraucht, um meiner Selbstwahrnehmung etwas Realitätsbewusstsein zu verleihen. Hungerhacken vom Laufsteg, die einen in diversen Modezeitschriften anlächelten, waren nicht gerade hilfreich dabei, als ich versucht hatte meine Essstörung in den Griff zu bekommen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Rubina

Mir geht es genauso, die etwas andere Werbung ist wirklich erfrischend zu sehen, doch da die Incis leider wenig fortschrittlich sind, werden die Produkte auch von mir in den Regalen stehen gelassen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Genauso sehe ich das auch. Ich meide/ boykottiere viele Firmen wegen ihrer Werbung oder auch Firmenphilosopie. Ich unterstütze Firmen, deren Philosophie (wenn ich es weiß) ich gut finde. Dies jedoch vor allem im Lebensmittelbereich. Ich mag große Konzerne und Ketten im Allgemeinen eh nicht. Eine Freundin meinte ich würde "exclusiv" einkaufen. Das aber auch nur, weil es eben keine gängigen Marken sind.

.... alls ich diese WER bist du Umfrage gemacht habe, habe ich dann auch gemerkt, dass ich zu dem "exclusiven" Kreis gehöre, denn die gängigen MArkennamen dort konnte ich überhaupt nicht ankreuzen, da es ja um regelmäßigen Gebrauch ging.

Ich habe dann unter sonstiges Alterra, alverde usw. angegeben..... schon witzig, dass man durch solche Eigenmarken plötzlich exclusiv wird ...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Blah

Ich denke, dass wenn man bewusster kauft, man zwangsläufig auf solchen Produkte kommt.

Ja, das mag sein.... obwohl ich momentan etwas rückfällig werde und merke, dass es meiner Haut mit etwas Chemie einfach besser geht
    Alles Liebe, Ruby

Gesperrt

Mal ehrlich:

Die meisten Frauen SIND einfach zu fett!

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Yummy1976
    Mal ehrlich:

Die meisten Frauen SIND einfach zu fett!
    Bitte?

Meine Laune...
    Blah

Da bin ich aber anderer Meinung. Ab wann ist denn jemand FETT?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Bitte was????
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Ninifee

Ach, ich glaube das ist nur ein kleiner Provokateur...
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Ninifee
    Ach, ich glaube das ist nur ein kleiner Provokateur...
    Trotzdem:

Ignorieren ist nicht immer einfach

Das letzte, was ich von Dove ausprobiert habe war dieser Selbstbräuner BL für die helle Haut... hat leider auch flecken verursacht und jetzt ist mir Dove wieder egal.

Es sei denn ihre Shampoos und vor allem die Conditioner und Kuren wären endlich mal ohne silicone....
    Alles Liebe, Ruby

Loreley
    Besucher

*OT an*
    @ Windi
    Fand ich so treffend und verwirrend - was ist nun Huhn und was ist Ei?
    *OT aus*

Sooooo, und jetzt mach' ich mit, Elena!

LG von Loreley

sweetsusi
    Besucher

:.
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:12 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

und wer sind eigentlich "die meisten Frauen"

so...Loreley, ich glaub, eher das bedingt sich beides je nachdem....und im Wechsel...

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    so...Loreley, ich glaub, eher das bedingt sich beides je nachdem....und im Wechsel...
    So isses.

"Die meisten Frauen"? Das ist das Pendant zu den "meisten Männern", ist doch klar, oder? Ne, mal im Ernst:

Mag sein, dass es in den Industrienationen ein Problem mit einer wachsenden Zahl (stark) Übergewichtiger (Männer und Frauen) gibt, aber das ist eine andere Sache als da frauenspezifische Rumgepingel an einer normalen Figur im gesunden BMI-Bereich, um das es in der Dove-Kampagne gehen sollte.

... eher nicht! Avatar von Beena

Meine Laune...
    Amused

Beena, aber die haben doch auch Hunger

LG

MU-Artist Avatar von Malice

Sehr interessant find ich übrigens auch dieses hier:
    http://www.20min.ch/digital/webpage/story/31566634

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

Hallo alle zusammen!!

Jetzt hab ich die ganze Diskussion schon ein weile mitverfolgt. Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden. Wenn doch alle "normale" Frauen haben wollen dann wär doch das ganze Modelbusiness schon längst drauf umgestiegen, aber dem ist halt nicht so. Also is das alle Lüge. Ehlich gesagt möcht ich auch net aussehen wie die Damen aus der Dovewerbung, die sind zwar nicht hässlich, aber haben genau die Figur, mit der man überall gehänselt wird, in der Disco, im Schwimmbad. Man hört dann so nette Sachen wie "boha is die fett, Deutsche Panzer rollen wieder",... all das Zeug. Keine Angst ich weiß wovon ich rede, war selber mal so ein "Panzer", deshalb ich das alles quatsch, von wegen normale Frauen..

Welcher Mann will eine dicke Frau?? Ein normaler Mann sicher nicht und den Rest kannst vergessen.

Also hört auf mit der Doppelmoral, schlank und dünn is halt mal schöner, und ehrlich gesagt möcht ich keine Modeschauen sehen wo lauter mollig bis dicke Frauen rumspazierne. So, sorry, das is halt mein Standpunkt.

PS: Ich bin stolz drauf nicht so auszusehen wie die Werbemädls.

Inventar Avatar von kitty

Tja Summersun dünn heisst aber noch lange nicht, dass man ein schönes Gesicht hat. Also lieber dick und schön als dünn und hässlich! Annehmen kann man, aber schöner kann man nicht werden!

phoenixfeatherholly
    Besucher

@ summersun
    Troll dich!

Inventar Avatar von Kashmir82

was ist denn das für ein beitrag?? aber echt summersun

Forenkönigin Avatar von naschi

das mit fülligeren frauen und modenschauen kann ich zwar so nicht unterschreiben, aber an dem rest ist doch auch ein bischen wahrheit dran, oder? oder welche frau würde wohl von männern gewählt werden wenn man drei nebeneinander stellt und zwei davon schlank und ideal geformt sind und eine "aus der form" geraten ist. da interessiert das gesicht doch nur am rande beim ersten eindruck. ich kann das zwar überhaupt nicht billigen, aber so passiert es doch meistens, oder etwa nicht? schließlich sind die meisten da draußen noch längst nicht so fortschrittlich wie ihr hier in diesem thread.

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von naschi
    da interessiert das gesicht doch nur am rande beim ersten eindruck.
    na ja, aber auf jemanden der frauen (seine potenzielle freundin) nach diesen kriterien aussucht kann man doch wirklich verzichten, oder ?
    wer möchte denn nur wegen seiner figur angesprochen werden ?
    am besten noch von einem mann der selber keine besonders tolle , männliche figur hat ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

phoenixfeatherholly
    Besucher

Die Frauen in der Dove-Werbung sind nicht fett. Die sind völlig normal, eben nicht hingeschönt, gestreckt oder sonst noch was.

... eher nicht! Avatar von Beena

Also, ich bin ja nun kein Mann , aber ich könnte mir schon vorstellen, dass unsere Herren der Schöpfung möglicherweise eine etwas fülligere Frau bevorzugen würden.
    Einfach aus dem Grunde, weil unsere Partnersuche doch immer noch nach archaischen Mustern funktioniert und breite Hüften Gebärfreudigkeit zeigen, genauso wie ein üppiger Busen, der schnell mit einer erhöhten Laktation für den Säugling in Verbindung gebracht wird.
    Es sei einem jedem hier sein Geschmack gelassen, aber normalgewichtige Frauen als "Panzer" darzustellen zeugt für mich schon von einer gewissen Verzerrung der Realität...
    Naja, aber so lange wir uns um die neuesten Diäten kümmern, brauchen wir uns wenigstens nicht mit den wirklichen Problemen der Welt auseinanderzusetzen, gell?

LG, Beena

P.S. Mit etwas üppiger meine ich jetzt nicht extrem übergewichtig, sondern normalgewichtig mit fraulichen Rundungen...
    Geändert von Beena (03.12.2006 um 20:01 Uhr)

Inventar Avatar von kitty

Naja wenn man "von hinten" genommen wird (sorry), dann ist das Gesicht ja wirklich egal...!

Wünsche dir viel Spass mit dieser Sorte vo Mann,d er seine Freundin nur als schmückendes Assecoires sieht, liebstesummersun.

Dann sieh mal schön zu, dass du so schön schlank bleibst, sonst wirst du ausgetauscht

maike416
    Besucher

ich bin ehrlich gesgt erstaunt, dass in diesem doch schon etwas älteren thread, der schon randvoll mit intoleranten und teilweise verletzenden posts ist, immer wieder mal noch solcher stuss geschrieben wird.