Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte

AW: Dove : "Sie glaubt, sie sei fett"

ich fände es schrecklich, dass Fast Food teurer werden soll......
    wisst ihr wieviel Fast Food ich esse?
    Etwa 2 Mal die Woche wird Fast Food gegessen. Und aus Preisgründen nur so wenig. Weil es einfach toll schmeckt.

Jetzt auf Dritte Welt/ Westliche Welt Spanne hinzuweisen ist doch um die eCke gedacht..gehe wir auf anderen Überfluss aus: Luftverschmutzung, Müllüberfluss, Waffenüberschüss, wir haben das KAPITAL.
    und leben in einer Überflussgesellschaft....

Ob ich es gut finde? Nein.

Aber dass hier das Bsp mit überflüssigem Essen aufgegriffen wird, zeigt das Hauptinteresse der Frau: Die Figur.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von blondella

Aber dass hier das Bsp mit überflüssigem Essen aufgegriffen wird, zeigt das Hauptinteresse der Frau: Die Figur.
    Diese Diskussion dreht sich nunmal um die Dove-Models und den Schlankheitswahn

Gibt noch andere Themen. Und nur weil eine Frau hier mitdiskutiert, denkt sie gleich 24 Stunden am Tag an ihre Figur? Oh da muss ich dich aber leider enttäuschen

Wenn ich also demnächst an einer Diskussion über Kakteen teilnehme, dann dreht sich gleich mein ganzes Leben darum? wie geil

Natürlich machst du unsere Gesellschaft besser, indem du dahin essen gehst, wo der Überfluss empor quillt: das Fastfoodrestaurant.

Experte

Das habe ich auch nicht behauptet,

aber der Ton wirkt auf mich so Vorwurfsvoll: In afrika hungern Menschen und in unseren Breitengraden haben Leute Adipositas.

DAs ist leider so. Aber Luftverschmutzung , Müllexporte, etc sind viel schlimmer... WAr jetzt off topic.

Ja, ich gehe unheimlich gerne und sooft ich es mir finanziell leisten kann zu den bekannten Fast Food Adressen und esse dort immer sehr viel. Ich fahre auch viel Auto. anstatt die Öffis zu benutzen, könnte es vermeiden soviel Müll zu produzieren, tue es aber trotzdem, ich nehme auch Vollbäder,
    und nutze Strom aus um am Pc zu sitzen obwohl ich jetzt auch draussen an der frischen Luft sein könnte...und und und...

Ich machees falsch und ihr sicherlich auch...der eine mehr...der andere weniger.

Und neben dem Pc liegt eine 200 Gramm Schokolade, die schon halb weg ist...und und .

Genau das macht meine übergewichtige Freundin auch und genießt ihr Leben, auch wenn viele meinen, sie sähe übel aus und hätte was weiss ich was für Übergewicht. Wir gehen Sport und sie ist weitaus dicker als eine Dove- Frau, jedoch kerngesund und kann Spagat.( ich bin schlank und kann es nicht)
    Sie ist etwas " besonderes".
    Viel mehr als alle perfekten " Anas " zusammen. Und das sollte auch so sein.

ach: und von Zwillingen in den Posts habe ich nie gesprochen. Ich finde es nur bedenklich Stars wie Giselle Bündchen, Nicole Ritchie( seit neuestem), Victoria Beckham, Mischa Barton, Renee Zellweger,Portia de Rossi, Keira Knightley oder sonstwen als thinsparation zu haben.

Hmm, dann nehme ich mir Ottfried Fischer als Vorbild...aber da spielt die Gesellschaft wieder nicht mit.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

MU-Artist Avatar von Malice

Blondella, deine Postings sind mittlerweile nur noch unterhaltsam
    Natürlich nehm ich mir, wenn ich abnehmen möchte, Frauen zum Vorbild, die dünner sind als ich und trotzdem sehr gut aussehen (Keira z.B.), aber das geht ja auch nur mich was an.
    Ich kann auch ohne Anstrengung Spagat, aber auch nur weil ich schon immer so gelenkig war).

Ansonsten, liebe blondella, einigen wir uns doch einfach darauf, dass du dein Leben bei Mc D's genießt und dort so viel Spaß und Freude hast, wie du möchtest. Deine Tafel Schokolade neben dir ist mir ziemlich egal, ich bin nur froh und sehr stolz, dass ich heute auf Schokolade verzichten konnte und heut abend wieder sporteln gehe.

nimm dir doch den Otti zum Vorbild, soo sehr fällt das gerade in einem westlichen Land doch auch nicht mehr auf.
    Außerdem wärst du dann weil du ja total gegen den Strom schwimmst

Und Fast Food soll, WENN überhaupt, nicht teurer werden, damit Afrikaner mehr zu essen haben (hast du den Artikel überhaupt gelesen?!), sondern damit es sich "lohnt" gesündere Nahrung zu konsumieren, da es mittlerweile ca. 1 Milliarde Übergewichtiger gibt.
    Geändert von Malice (29.08.2006 um 16:54 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

nurmal kurz zum fastfood. ich bin der meinung, dass die preise in deutschland nicht mit denen in den USA beispielsweise vergleichbar sind. bei uns haben die schon ein höheres niveau. wahrscheinlich auch nicht ohne grund.

aber ich wollte mich eigentlich dazu äußern, dass ihr oft davon sprecht, wie ihr eure töchter, so ihr denn das glück habt, welche zu bekommen, erziehen wollt und welche werte ihr ihnen mitgeben wollt.
    aber hier wurde auch schon davon gesprochen, dass immer mehr männer essstörungen und vor allem aber auch eine sportsucht entwickeln, um genauso auszusehen, wie die männer in hollywood, der werbung oder irgendwelchen sportmagazinen.
    ich will eigentlich gar nicht viel sagen, aber, falls ihr söhne bekommen solltet, passt bitte auch auf die ein bischen auf. denn auch jungs können untereinander ganz schön gemein und oberflächlich sein und ruckzuck hängt man(n) drin in der falle.

Meine Laune...
    Amused

Den Ausdruck Sportbulimie hab ich letztens gelesen Und die Symptome kamen mir nicht unbekannt vor Endorphine sind aber auch was feines

Zum Fastfood: Ich find das irgendwie gar nicht billig Im Gegenteil...bei MC D ist man, wenn man satt werden will, ne gute Stange Geld los... kann man auch in meiner Lieblingskneipe/-gaststätte richtig nett sitzen und essen. Auch Burger King, Nordsee und Subway, find ich sehr sehr teuer. Und besonders wenn man schaut, was man bekommt fürs Geld...Manchmal muss es aber sein, aber nur ganz manchmal

LG

PS: Soundwaver, wenn ich einen Sohn bekomme, (was mir sogar lieber wär), pass ich ganz doll drauf auf, versprochen
    edit: NEIN, bin nicht schwanger, falls sich das jetzt so liest meinte in ein paar Jahren

Experte Avatar von Liv

Hi,

ich wollte Elena für das schöne Zitat aus ihrem Buch danken. Mich hat es sehr getroffen wieviel Wahrheit da doch drin steckt.

Als Kind war ich in der Schule ein ziemlicher Überflieger, ohne viel Anstrengung (natürlich hab ich dafür auch viel Lob von meinen Eltern bekommen)
    Im Gegenzug wurde ich aber extrem gehänselt, dass ich ein Mondgesicht und einen Entenarsch hab. Ich bin heute noch überzeugt davon, dass das stimmt und ich einen zu fetten Hintern und ein muckeliges Gesicht hab, obwohl ich ein normales Gewicht und einen unterdurchschnittlichen Körperfettanteil hab.
    Worauf ich hinaus will ist, dass man wenn man Mädchen richtig weh tun will einfach auf ihrem Äußeren rumhackt, das ist ja auch so viel einfacher, weil man es gar nicht "rational begründen" muss, warum man auf der Person rumhackt. Man ist halt "hässlich" und "übel", weil es nun mal "so ist".

Erziehung ist das eine, aber vor der Umwelt kann man seine Kinder auch nicht beschützen, nur möglichst das Beste mit auf den Weg geben.

LG Liv

Experte

Hallo Liv,

du sprichst/schreibst mir mit DEM Posting absolut aus dem Herzen!

Wenn Kinder einem Jungen richtig weh tun wollen, dann stempeln sie ihn als Feigling ab. *nochdazusagenmöcht*
    Wir hängen eben noch immer irgendwie alten Rollenklischees nach.

Lg Livi

the last zyklop Avatar von Elena

Ich blätter gerade in dem Buch, aus dem ich letztens zitiert habe, am liebsten würde ich es für euch hier abtippen ... da das nicht geht, nur noch ein kleines Zitat:

"Wir sind mit uns selbst so hart und unnachsichtig, wie wir es mit Menschen, die wir gern haben, nur selten sind. Wie viele Frauen sprechen (oder denken wenigstens) mit Liebe, Nachsicht oder Mitleid über ihren Körper, den sie als mangelhaft empfinden, schamhaft verstecken, aushungern, plagen, quälen, schinden, mit kritischen, manchmal sogar haßerfüllten Blicken im Spiegel mustern?"

Armer Körper.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Josili
    Jeder, der zu einer Sache etwas beiträgt, ist dafür mitverantwortlich. Esse ich Tiere, bin ich für deren Tod mitverantwortlich. Kaufe ich Billigbananen, bin ich für die Ausbeutung der Bauern mitverantworlich.

Was ich eigentlich sagen wollte:
    Es kann ganz sicher nicht stimmen, dass es mehr über- als untergewichtige Menschen auf der Erde gibt.
    Es gibt 6,477 Milliarden Menschen auf der Welt, davon leben in
    * Asien: 3921 Millionen (60,5 %)
    * Afrika: 906 Millionen (14,0 %)
    * Lateinamerika und Karibik: 559 Millionen (8,6 %)
    * Ozeanien: 33 Millionen (0,5 %)
    = 83,6 %
    * Europa: 730 Millionen (11,3 %)
    * Nordamerika: 329 Millionen (5,1 %)
    = 16,4 %.

Die meisten Übergewichtigen leben in Europa und Nordamerika. Und in ganz Asien habe ich auf all meinen Reisen vielleicht gerade mal eine handvoll Übergewichtige gesehen.

Irgendwas muss da falsch rübergekommen sein.
    Doch. Eine Milliarde (1.000.000.000) Übergewichtige, 800.000.000 Hungernde. http://www.taz.de/pt/2006/08/15/a0082.1/text

(Man darf das aber nicht aufwiegen gegeneinander oder bewerten). Gerade in den Entwicklungländern nimmt Übergewicht zu. (Ich habe mal einen Bericht über die Aborigines in Australien gesehen: wenn sie im Supermarkt einkaufen können, kaufen sie Toastbrot und nehmen zu. Auch in den Industrieländern nehmen wir zu, weil wir im Überfluss einen Mangel an Aminosäuren haben). Es gibt 21 Aminosäuren, nur 10 kann der Körper selbst bilden. Wenn wir zuviel Kohlenhydrate, aber zu wenig gute Proteine wie Fisch, Tofu, Milcheiweiss, weißes Fleisch... zu uns nehmen, nehmen wir zu trotz / aufgrund eines Mangels. Ist echt komplizierter, als wir so oberflächlich denken...

Inventar Avatar von janne

Genau Pauline das dachte ich auch grad.
    Die körperliche Verfassung/Gesundheit/Lebenserwartung hängt nicht unbedingt mit der Figur zusammen.
    Unterernährt mit Fett und Eiweiss macht dürre Menschen, unterernährt mit essentiellen Stoffen, also Stoffen, die der Körper nicht selber herstellen kann, macht dicke Menschen.

Musste grad ein bisschen schmunzeln, trotz des Ernstes dieses Themas: Ich stell mir grad 1 Milliarde Übergewichtige und 800 000 000 Untergewichtige gegeneinander "aufgewogen" vor .
    Plumps
    Janne

edit: war grad in Australien. Es gab nur sehr sehr fette Aborigines zu sehen. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass das ein wenig in den Genen liegt. Bemerkenswert war nämlich, dass selbst die dicksten Leute recht dünne Beine hatten - durchgängig, wie ein genetisches Merkmal.
    Geändert von janne (29.08.2006 um 21:09 Uhr)
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Pauline
    Besucher

Interessant!! Janne, du bringst es wieder auf den Punkt...

Meine Laune...
    Amused

Pauline wie schön dich wieder zu lesen

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Colleen
    Um auch noch mal auf den gesundheitlichen Aspekt einzugehen. Auch die Verteilung des Fetts ist wichtig. Eine Frau mit dickem Bauch und dünnen Beinen hat ein größeres gesundheitliches Risiko als eine Frau mit flachem Bauch und Sauerkrautstampferln. Bereits ab einem Bauchumfang >88 cm steigt das Risiko, an Diabetes zu erkranken!
    @ Colleen, das habe ich auch im Fernseher gehört und war geschockt! Ich habe 91-66-91. Und am Bauch habe ich genau soviel Umfang wie auf der Hüfte! Dann wäre ich ja auch schon in der Risikogruppe! Dabei habe ich einen BMI von 19.47 trage Grösse 36 unten und oben 40 (darf ich das hier erwähnen?) und achte sehr auf meine Ernährung und treibe viel Sport. Und die meisten Models haben ja 90-60-90. Dann hätten die ja auch alle einen zu grossen Bauchumfang! Zu Hilfe! Messe ich falsch?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:11 Uhr)

sweetsusi, da bin ich ja beruhigt...
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Josili

90-60-90 haben die Models heute lange nicht mehr .
    Als ich das mit den 88cm gelesen habe, war ich auch überrascht. Das klingt jetzt eigentlich nicht so sehr dick.
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:10 Uhr)

Inventar Avatar von Josili

Hihi, lustige Seite, also ich muss ja mal sagen, ich finde, einige sehen auch nicht besser aus als ich .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

also zum Thema 90-60-90 kann ich nur sagen, dass ich auch mal gemodelt hab und an den Zahlen wurde immer kräftig rumgedreht - sowohl nach Unten (Taille) als auch nach Oben (Oberweite, Körpergröße)
    Also bloß nicht heiß machen lassen von diesen vermeintlichen 90-60-90
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Nimue
    Besucher

hehe, ich halte das Massband oben und unten auch nicht ganz so straff wie in der Taille aber ich tu das nur für mein eigenes Ego

Fortgeschritten Avatar von Ronya

@Pia68:
    91-66-91 sind doch Hammermaße, da brauchst du dir doch wegen überhaupt nichts Sorgen machen.
    Dein Taille/Hüfte-Quotient (klick) liegt bei 0,7 - das ist gesundheitlich perfekt!

Inventar

@sweetsusi: auf dieser seite ist eine, die heißt "cosima", sie ist 1,71m und hat 45kg. das finde ich schon sehr sehr arg! ich bin 1.72 und habe momentan 70kg. die für mich "perfekte" figur hatte ich mit 60kg obwohl ich jetzt auch noch "normal" aussehe.
    die muss ja extremst abgemagert sein.. is ja auch nur ein gesichts-foto drin

Zitat Zitat von Ronya
    @Pia68:
    91-66-91 sind doch Hammermaße, da brauchst du dir doch wegen überhaupt nichts Sorgen machen.
    Dein Taille/Hüfte-Quotient (klick) liegt bei 0,7 - das ist gesundheitlich perfekt!
    Ronya, danke, aber ich habe trotz gesunder Ernährung und viel Sport einen massiv erhöhten Cholesterinspiegel. Deshalb interessiere ich mich auch immer für neue Erkenntnisse punkto Ernährung und Gesundheitsvorsorge. Das mit dem Quotient habe ich auch noch nie gehört.
    Sabah al full!

Psyche
    Besucher

Ich denke ein Problem ist auch, das Bescheidenheit und diverse Minderwertigkeitskomplexe als Tugend angesehen werden.
    Sag mal öffentlich: Ich find meinen Körper wunderschön und toll!
    Dann ist man eingebildet und die Leute zereißen einen in der Luft.
    Höchstens ein "ich bin alles in allem ganz zufrieden" wird toleriert.

Also, ich find meinen Körper toll. Trotz der ein oder anderen Delle. Trotz Dehnungsstreifen an der Brust. Trotz der Zornesfalten die da aufkommen. Trotz oder gerade deswegen?
    Lasst uns doch mal - zur Abwechslung- darüber reden, was wir toll an uns finden!
    Also ich liebe an mir:
    - meine Augen mit den super-mega Wimpern
    - meinen Bauch mit den leichten Bauchmuskeln
    - meine schön definierten Oberarme

Bin ich jetzt eingebildet ???

@ Psyche, tolle Idee!
    Ich mag meinen Busen und ... meine Füsse! Meine Hände? Aber ganz sicher meine langen Beine.
    Sabah al full!

Nimue
    Besucher

nein Psyche. du bist nicht eingebildet. ich wollte das Gleiche weiter oben schreiben! Aber gab es nicht dazu einen Thread, wo mehrere beautyjunkies geschrieben haben was sie an sich mögen? den sollte man mal wiederhervorkramen

Bedingungslos schön kann ich an mir nichts finden, klar, besser gehts immer. Aber man muss sich einfach daran gewöhnen, das Positive zu sehen und nicht nur das negative...

Psyche
    Besucher

Genau! Und anstatt mir die Mädels auf der Model-Seite anzuschauen und Komplexe zu schieben schau ich mir persönlich lieber die Männer an und sitz blöd grinsend vorm PC

Nimue
    Besucher

Hehe, Mein Ego hält auch die Models aus. Ich tröste mich damit, dass ich keine Gefunden habe, die Oben gleich viel cm hat wie ich und ignoriere dabei, dass sie objektiv gesehen vermutlich gleich Grosse Brüste haben wie ich

Edit. Ich guck mir jetzt auch die Männer an...

Psyche
    Besucher

Psyche
    Besucher

Meine Brüste sind nach absetzten der Pille verschwunden, ohne sich zu verabschieden

Experte

Ihr Lieben,

auch ich liebe es im Café zu sitzen und Leute (Frauen!) zu gucken...
    die Frauen die mir gefallen, entsprechen haargenau den Frauen, die Dove für ihre Kampagnen aussucht!!!

Wer sind eigentlich Heidi, Cindy & Co

Einen schönen Abend Ihr Hübschen ( ich denke an den thread: Zeigt Euch doch mal)......

robbiebiene

Nimue
    Besucher

Psyche, dafür wird dir das hier sicher nie passieren

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Psyche
    Lasst uns doch mal - zur Abwechslung- darüber reden, was wir toll an uns finden!
    Also ich liebe an mir:
    - meine Augen mit den super-mega Wimpern
    - meinen Bauch mit den leichten Bauchmuskeln
    - meine schön definierten Oberarme
    so einen Thread hatten wir hier schon mal!

Für meine Bauchmuskeln bekomm ich auch oft Komplimente So wirkt die Oberweite erst richtig

Experte

Oh, schei.....wie böse...

Psyche
    Besucher

Na, solange sie nicht im Reißverschluss der Hose stecken bleiben ist doch alles gut oder?

supreme
    Besucher

Heute ist der Sendetermin *erinner*

supreme
    Besucher

na, das war ja eher mau....

supreme
    Besucher

Netter neuer Dove Spot, der in dieselbe Kerbe schlägt: