@blonella:
neidisch?? ich hab nicht gesagt, dass ich mich von wasser und kaugummi ernähre, aber ich versteh nicht, wieso es in einige köpfe nicht reingeht, dass ich NICHT leide, bloß weil ich mir fastfood, fettiges und süßes abgewöhnt hab. ich brauch es einfach nicht mehr.
und hey, dafür müssen wir uns keine gedanken drum machen, welche kleidung vorteilhaft ist, was am besten die rundungen kaschiert etc. hat doch auch seine vorteile
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
alles ist relativ.
vielleicht seh ich das mit 40 anders (glaub ich allerdings nicht) aber jetzt mit 21 möchte ich einfach zu Orsay und H&M gehen und mir das kaufen, was mir gefällt (DAS können die Dove-Ladys übrigens nicht) . Und wenn der Preis dafür eben Nudeln und Schokolade ist, zahl ich ihn GERNE!
Wenn du dich beleidigt fühlst, sorry, dann missinterpretierst du das. Das ist ein Diskussionsboard, ich will niemanden beleidigen.
Wenn jetzt hier ein naturdünnes Mädel eine Topmodelfigur hat und 90% in diesem Board darüber herziehen, wie krank und schlimm das aussehe, soll sie sich dann auch beleidigt fühlen?!