Also, ich hab grad in einem anderen Forum gelesen, wie sich zwei "Tussen" angezickt haben, weil die eine Handtaschenfälschungen ganz ok fand und die andere meinte, das wäre ja wohl nur billig.
Ich wollte einfach mal wissen, was ihr davon hält. Nicht nur bezüglich der Handtaschen. Generell Fälschungen von Kleidern berühmter Marken (Louis Vuitton usw..)

wo das "S" fehlt), diese weißen Teile mit den bunten Buchstaben, die man -zigfach in der Stadt sieht. Ich seh das so: Entweder ich kaufe mir das Original oder ich kaufe mir irgendeine andere no-name-Tasche, wenn ich halt die Kohle nicht habe. Aber diese billigen Kopien find ich einfach nur gruselig
Oder auch die nachgemachten MCM-Taschen
Neee, also das wär nix für mich, ich finds einfach nur albern und peinlich!

)
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

Sie ist wunderschön, aus echtem Leder, innen Wildleder und von "Louis Vuitton". Super verarbeitet, ein echter Hingucker, und billig war sie auch nicht (habe bisher auch keine zweite dieser Art gesehen...)
Ich habe sie noch nie in der Öffentlichkeit getragen, nur vom Haus zum Auto und zurück. Wie gerne würde ich sie mal richtig durch die City führen, aber ich machs nicht, ich kanns irgendwie nicht - sie ist halt ein Fake!!!