Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Fälschung vs Original

bin gerade aus der türkei zurück und habe mir dort einige fakesachen zugelegt. unter anderem ne rock&republic für 22 euro ich seh es einfach nicht ein 300 euro für ne jeans auszugeben wenn die nach ein paar wäschen immer noch gut aussieht bin ich zufrieden

Forengöttin Avatar von Magi

Welcome back... Kenne die "Marke" gar nicht Aber für ne Jeans... 22€ klingen schon gut. Ich denke schon, dass sie ein wenig "leben" wird.

Meine Laune...
    Sleepy

dankeschön
    rock&republic ist die marke von victoria beckham.

Ach, die hat ne eigene Marke? Uiii... Ja ja, ich lebe hinterm Mond. Mode ist nun wirklich nicht mein Fach

Meine Laune...
    Sleepy

kenn mich da auch nicht wirklich aus. kaufe in deutschland zu 80% bei h&m

Inventar Avatar von Zakara

Cool, schreib mal ob die Jeans nach nen paar Waeschen immer noch "in form" ist
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

gibts die hosen auch in normalen oder nur in kindergrößen? MUAHAHAHA

ne aber für den preis macht man das doch gern ^^ hätt ich sicher auch gekauft

Meine Laune...
    Sleepy

joar mach ich cornsnake.

die imitate gibts ne ganze ecke größer als die orginale der beckham

Allwissend Avatar von Selicia

Sehe es auch nicht ein 200 Euro der mehr für eine Jeans zu zahlen.
    Man braucht schließlich noch genügend andere Sachen...
    Meine nachgemachte Miss sixty hat nach dem Türkei Urlaub leider nicht mehr so lange gehalten, sich noch 2 Nummern geweitet.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von ELENA N
    Ich denke so.....
    Lieber gar nichts, als eine Fälschung..

Ich würde mir NIE eine GUCCI -imitat -Sonnenbrille auf Tenerife, zum Beispiel, kaufen, wenn ich es mir nicht leisten kann... Das war nur ein Beispiel....

Aber ich habe genug Leute mit Rolex-Uhr gesehen, made in China..

Nee.. Ich warte lieber, bis ich mir eine echte leisten kann........ Hi hi..

WOZU denn ein Imitat?
    Weiss doch sowieso jeder, dass es nicht echt ist. Und vor allem ICH weiss es..

Es gibt genug preiswerte, aber schöne und dafür echte Marken. Jeder sollte doch zu seinem ICH stehen, zu DEM, was ER bezahlen kann
    Der Rest kommt noch
    Find ich gut, die Meinung und wollt das nochmal unterstreichen

Bin auch der Ganz oder Gar nicht Typ.... aber bei allen Dingen im Leben und das hat nichts schlechtes ansich, im Gegenteil

Für mich klingt die Aussage "Es gibt genug preiswerte, aber schöne und dafür echte Marken. Jeder sollte doch zu seinem ICH stehen, zu DEM, was ER bezahlen kann Der Rest kommt noch " ein wenig nach Schubladendenken. Es widerspricht sich für mich in sich selbst. Denn das bedeutet, das jeder, der Fakes mag/kauft/akzeptiert, nicht zu sich selbst steht. Ganz schön anmaßend, wie ich finde.

Ich definiere mich nicht über mein Einkommen, über das was ich bezahlen kann. Ich bin aktuell auf Jobsuche und die kommenden Wochen komplett ohne Einkommen. Soll ich also nackt herumlaufen? So würde ich das ja deuten mit dem "leisten können"... Sicher ist es so nicht gemeint, aber kommt so dabei für mich raus.

Ich habe bei eBay einen Megaschnapper gemacht. Nagelneue GOLA Sneaker, total schön, von privat. Nun habe ich sie da, sie passen, ich freue mich und nun wollte ich meine hübschen Treter hier im Forum zeigen, doch ich finde nirgendwo die Farbe. Ich ahnte schon fast, es könnte ein Fake sein. Nach dieser Theorie müsste ich die Schuhe nun wegwerfen, obwohl ich sie zuerst schön fand. Oder sie zumindest in Zukunft meiden, weil ich ja nun weiß (vermute), das sie Fakes sind. Wenn sowas meinen Geschmack bestimmt, dann würde ich echt nicht mehr in den Spiegel schauen wollen, wenn mich sowas definiert.

OK, hier schreibt ja jeder für sich selbst und was man selbst nicht machen würde, dennoch ist da immer so ein leichter vorwurfsvoller Beigeschmack, der auch ein wenig den Tuscheleien und herabschauenden Blicken auf der Straße gleicht. Nach dem Gesetz müsste ich die Schuhe ja nun sogar zur Polizei bringen, sie nie wieder sehen und mein Geld wäre weg. Daher lasse ich mal das Argument weg, dass Fakes illegal sind... Ich will mich auch nicht dafür ausprechen, dass ich das toll finde, aber ich finde es schon sehr arm, wenn man über Leute mit Fakes so urteilt.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

muss auch mal senfen

bei mir das eigentlich mehr oder weniger eine "kosten-nutzen"-frage

dh. wieviel ist meine eine tasche, die ich ständig (zb immer in die arbeit, immer beim fortgehen etc.) wert, wenn sie mir auch gefallen soll?

bin ich wirklich bereit für eine designertasche (die dann vielleicht auch nur wieder 1 saison "trendy" ist) über 1000€ auszugeben?

---> also ICH sicher NICHT

kein noch so weiches leder, zipp etc. kann so einen preis rechtfertigen ich find sowas einfach nur pervers, sorry....

und da will ich auch nicht mitmachen

für mich gibts schöne funktionelle taschen schon ab 20€ beim H&M u da is es mir auch relativ wurscht, ob die ein "clon" sind oder nicht.....

ich steh eh eher auf die zeitlosen designs, die ich gut kombinieren kann....(mir gefällt diese VIP-tasche, diese grauslich gesteppte u gezurrte, die madonna immer trägt in so schlammfarben überhaupt nicht :kotz:)

ich würd mir auch so sauteure designertaschen nicht mal kaufen, wenn ich das geld dafür hätt....is bei mir eine prinzip-frage

und werbung mit riesenlogo mach ich schon mal unbezahlt gar nicht

hatte dieses danken aber auch schon als teenager, ich war immer ein bissi stur (hielt meine mama aber auch nicht davon ab, mir gefakte spaghetti-tops von Gucci, polo sport..... aus dem urlaub mitzunehmen, ich trag die immer zum sport, is mir doch wurscht, weiß eh jeder, dass die gefälscht sind, na und)

ich finds nicht schlimm, dass so viele mit fakes rumrennen, sollen sie doch ihren spaß dran haben, mir is das relativ egal....ich finds nur ein bissi schade, dass alles so gleich ausschaut

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von matschti
    Denn das bedeutet, das jeder, der Fakes mag/kauft/akzeptiert, nicht zu sich selbst steht. Ganz schön anmaßend, wie ich finde.

finde ich auch ziemlich anmaßend. es kommt auch immer drauf an wie man mit den fakes umgeht. wenn mich jemand drauf an spricht sag ich ehrlich dass die sachen nur fälschungen sind. und bis jetzt haben die leute immer positiv auf meine ehrlichkeit reagiert.

Forengöttin Avatar von beauty007

Jeder wie er meint.

Tonita
    Besucher

Hm, also ich fühle mich mit so Fake-Sachen an mir dran nicht wirklich wohl... Kann mir keine teuren Markensachen leisten, aber es gibt viele günstige Sachen, die ich auch schön finde, und irgendwie find ich es einfach nicht so hübsch, solche Sachen zu tragen, weil man meistens doch sieht, dass es Fake ist. Früher hatte ich auch mal so gefälschte Juicy Couture Sachen, und was soll ich sagen... die Hose davon wurde immer weiter, die Jacke dafür immer enger und beides immer kürzer. Nach 3x waschen wurde es zum Schlafanzug, nach noch ein paar Mal war es nicht mal mehr dafür brauchbar.
    Naja, mich stört es ansonsten nicht, wenn andere Fakes tragen, als wenn sie irgendwas anderes tragen, was mir nicht gefällt, aber es ist halt nicht mein Stil & ich find billigere Originale dann einfach besser. Aber muss man selbst entscheiden, dass man deswegen nicht zu sich steht, würd ich auch nicht sagen, es sei denn, man tut so als wäre man reich und alles Originale.
    Was ich aber immer total hässlich finde, sind diese ganz billigen LV-Fälschungen... die Originale find ich schon nicht mehr so dolle, aber dann diese hässlichen weißen Schrottdinger mit 4 verschiedenen Farben? Nee, die sind einfach hässlich und sehen schrottig aus.
    Und was ich auch irgendwie doof finde ist, wenn reiche Leute wie Paris Hilton mit so Fake-Teilen rumlaufen (die hatte auch mal so eine total gammlige hässliche LV), aber sie find ich ja eh doof.
    Naja, 'ne Zeit lang fand ich diese gefälschten Sachen echt schlimm, inzwischen ist es mir meistens egal. Muss daran liegen, dass ich jetzt auf so einer Schule bin, wo viele peinliche reiche Bonzenkinder rumrennen, die ich mit ihren Originalen viel doofer finde als andere mit Fakes

Muss aber zugeben, dass ich ein gefaktes Burberry-Portemonnaie habe, das ist halt mit diesen Karos und einem dezenten Logo... Fand das einfach so hübsch & musste es mir kaufen. Naja, ist eher "für mich", sieht man ja nicht so wirklich, außer wenn ich bezahle, und da ist mir das irgendwie egal. Finde, das ist auch was anderes, als bei Sachen wo überall ganz groß das Logo drauf ist.

Und so "Klone" aus H&M, die Designer-Sachen ähneln, aber keine exakten Kopien mit Logo etc sind, seh ich gar nicht als Fälschung oder sonstwas, das sind für mich einfach normale, günstige Klamotten. Ich mein, die Designer machen sich doch sogar gegenseitig nach, dann darf H&M & co das doch auch! Außerdem haben die Sachen ja meistens schon eine ganz gute Qualität, von diesem Argument, dass eine Tasche für 500 € ihr Geld ja wert ist, weil sie auch länger hält als eine für 50 €, halte ich sehr wenig. Wenn sie Tasche für 50 € vllt bei regelmäßigem Tragen 2 Jahre hält, müsste die für 500 € dann ja schon 20 Jahre halten und mir dann auch noch gefallen, was ich für unwahrscheinlich halte. Wenn man Luxus kauft, sollte man einfach zugeben, dass man drauf steht und nicht damit kommen, dass die Qualität ja so toll ist. Das mag vllt ein Unterschied sein, ob man ein T-Shirt für 3 € bei Kik oder für 20 € bei einer etwas gehobeneren Marke kauft, aber T-Shirts für 300 €... wooo soll da noch mehr Qualität sein, die so viel mehr Geld rechtfertigt?

Wenn ich richtig reich wäre, würd ich mir zwar teure Sachen kaufen und auch ein paar Designer-Originale, aber nicht NUR, billige schöne Sachen würde ich weiterhin kaufen & manche Designersachen sehen finde ich auch richtig peinlich, prollig & tussig aus, besonders diese angeblichen It-Bags mit tausend Schnallen etc dran.
    Ich mag das Gefühl, dass man sich was besonderes gegönnt hat, und wenn man das DAUERND tut verschwindet es bestimmt, aber wenn man es ab und zu tun, ist es schön.

Hm, was ich noch sagen wollte, ich hab mal gelesen, dass die Einnahmen von Fakes oft Terrorismus mitfinanzieren und dass bei Fakes noch sehr viel mehr Kinderarbeit betrieben wird als bei normalen Sachen, weil die ja eh illegal sind & NIE kontrolliert werden... Das ist vllt ein Grund, lieber keine zu kaufen.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kaufe gern Fakes... Ich kann mir schlicht nichts teures leisten und finde die Preise für Markensachen übertrieben... kommt eh mehr oder weniger alles aus der gleichen Fabrik!

Man kann sich echt anstellen, wegen sowas... mein Gott, was ist so schlimm daran einen Fake zu tragen?
    Fühlt der, der viel Geld für das Original bezahlt hat sich irgendwie beschnitten?

Sorry, aber ich finde das lächerlich!

Natürlich sollte man schon dazu stehen, einen Fake gekauft zu haben... sonst können peinliche situationen entstehen.
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Friesenliesl
    Besucher

Ich bin ein absoluter Fake-Gegner, bin wie einige andere auch der Meinung dass man sich entweder das Original kauft oder aber ein ähnliches Modell eines anderen Herstellers, aber nicht eine billige Kopie.

Also, ich hab ein Faible für teure Handtaschen, besitze eine Mandarina Duck (Hera, rot) die ich auch im Alltag recht häufig trage weil ich auch das passende Portemonnaie dazu habe. Außerdem habe ich eine der vielgerühmten LV-Taschen (Shirley, in Multicolor-White). Diese Tasche war ein langer Traum von mir und ich habe sie letztes Jahr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen sie so normal auf der Straße zu tragen (passt hier sowieso nicht in unsere Gegend ) sondern nehme sie nur zu besonderen Anlässen mit, sie ist ja eh so klein dass gerade mal ein winziges Portemonnaie, Handy und Schlüssel reinpassen. Dafür ich die Tasche, sie ist mein Schatz und wird ebenso gehütet. Mir ist egal was andere darüber denken, ich fand die Tasche so toll und war überglücklich als ich sie in Händen halten durfte

BJ-Einsteiger

hallöle. Also den Spy bag kauf ich mir auf jeden Fall alsClon (gibts für 50€ bei görtz). Einfach, weil mit das Design super gut gefällt und die echt geräumig ist. Ich würde dann aber nie behaupten, es wäre ein Original noch würde ich davon ausgehen, dass Leute das denken würden. Wenn ich mir etwas nicht vorsetzlich als Fälschung kaufe, dann denke ich darüber auch garnicht weiter nach. Anders wäre es, wenn dick FENDI o.Ä. draufstehen würde. dann würde ich die Tasche (oder T-shirt etc) lieber liegen lassen, weil eh jeder weiß, dass das nicht meine Preisklasse ist und dann würde ich mich bloßgestellt fühlen.

Eine Freundin von mir hat sich zb in der Türkei viele D&G Tshirts etc geholt ( so richtig dick mit Logo vorne drauf). Das ist nicht mein Fall. Überhaupt mag ich keine Klamotten&Accesoires, wo dick ein Markenlogo draufsteht (egal ob Fälschung oder Original). Selbst, wenn die Tasche mal etwas teurer war (zb von Mexx, ist jetzt auch nicht der ganz teure Laden aber auch nicht mehr so ganz billig wenn man ne Ledertasche kauft) habe ich es lieber, wenn nur innen drin klein das Markenlogo vorkommt. Früher bin ich auch viel mit diesen Fila und Nike Pullis rumgelaufen und habe viel Geld dafür bezahlt- würde ich heute nicht mehr machen. Wirkt so angestrengt. Genau wie das Chanel-Logo auf Sonnenbrillen- fürchterlich Ich habe es lieber, wenn keiner direkt sieht, wo ich meine Kleidung kaufe.

Allgemein denke ich aber, wenn jmd unbedingt Markenlogos haben möchte und nicht das Geld dafür hat, kann man es sich auch gefälscht kaufen. Immerhin gibts in der Jugendzeit auch einen imensen Druck. Als ich 13, 14 war MUSSTE man als Mädel Buffalos haben, eine Miss Sixty Jeans, Adidas Pulli etc. Ich weiß, heute würde ich mich dem auch nicht beugen aber früher tat ich es, auch, weil ich die Sachen schön fand. Habe mir dann eine gefälschte Miss Sixty in der Türkei gekauft, weil ich mir die Originale nicht leisten konnte. Die Jeans hielt echt gut und es war niemandem aufgfallen. Heute würde ich denken "OK, gefällt mir die teure Jeans wirklich besser, als die günstige? Wenn ja, dann würde ich auf eine Echte sparen, wenn nicht (was wahrscheinlicher ist) dann würde ich mir eine günstigere Jeans bei Vero Moda o.Ä. kaufen. Wenn ich allerdings in der Türkei zb eine Klamotte sehe, die mir einfach von Farbe und Form gut gefällt würde ich diese kaufen, auch wenn klein irgendwo der Markenname steht. aber eben, weil mir die Klamotte gefällt, nicht das LOGO (du sollst ja die Mode tragen, nicht die Mode dich). Ich würde dann aber auch ehrlich sagen, dass es sich um eine Fälschung handelt, wenn jmd danach fragt.

Also wie gesagt, mein Feld ist es nicht, ich würde mir auch als wohlhabendes Frauenzimmer keine Louis Vuitton kaufen (mag das design nicht) und keine dicke chanel-Sonnenbrille. Den Spy Bag würde ich mir auch nicht für ein paar Hundert Euro holen, wenn ich das gleiche Design mit guter Qualität für 50 Tacken bei Görtz kriege. Dafür sind die Designs bei Görtz, H&M etc auch zu schön, als diese Taschen einfach außen vor zu lassen. Ich würde sagen: Wenn du das Geld hast, dann kaufe dir was du gerade schön findest, egal, ob von Boss oder C&A.

Trotzdem sind Fälschungen eine gute Idee (wenn auch illegal) für Leute, die aus gewissen Gründen (Druck in der Schule, vielleicht auch im Beruf etc) bestimmte Marken tragen wollen /müssen. Klar ist das traurig und falsch aber wenn sich manch einer dadurch besser fühlt, und im eine Gucci-Tasche Selbstbewusstsein gbit (wei bei mir und der Miss Sixty, ich war stolz wie Oskar )...Früher oder Später findet man zu seinem Stil, der beinhaltet dann Fälschungen oder auch nicht

Inventar Avatar von Chihiro

ich finde fälschungen nicht gut ,weil man eben noch weniger (naja wohl fast nix) über die herstellung erfahren kann (arbeitsbedingungen ,verwendete farbstoffe ...)
    das ist einfah noch weniger durchschaubar als bei marken die eben doch ab und an kontrolliert werden .

Experte Avatar von Liv

Das selbe Prinzip wie Raubkopien und mich wunderts, wie man damit prahlen kann welche zu besitzen. Schließlich ist sich ja auch jeder zu gschamig zu sagen: Ich hab alle meine DVDs im Internet runtergeladen und ich hab mir seit 10 Jahren kein Album mehr gekauft. Offensichtlich kein Gefühl für Richtig und Falsch mitgegeben bekommen.
    Damit sind von mir richtige Plagiate gemeint (à la Birkin Bag für 30€ "original" Hermes), nicht das angepasste Design bei einem Billiganbieter - "Ideenklau" kann man eh nicht vermeiden.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig reich wäre, würd ich mir zwar teure Sachen kaufen und auch ein paar Designer-Originale, aber nicht NUR, billige schöne Sachen würde ich weiterhin kaufen & manche Designersachen sehen finde ich auch richtig peinlich, prollig & tussig aus, besonders diese angeblichen It-Bags mit tausend Schnallen etc dran.
    Ich mag das Gefühl, dass man sich was besonderes gegönnt hat, und wenn man das DAUERND tut verschwindet es bestimmt, aber wenn man es ab und zu tun, ist es schön.

Ein ehemaliger Freund von mir war reich und konnte sich die Sachen alle ohne Probleme leisten. Aber was mich da gestört hat war das sie nicht einmal die erste Wäsche überstanden haben. Er war auf dem Standpunkt, das man die Sachen nur etwa dreimal tragen kann nicht öfter. Sowas finde ich schade, da kauf ich mir lieber günstigere Sachen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Liv Beitrag anzeigen
    Das selbe Prinzip wie Raubkopien und mich wunderts, wie man damit prahlen kann welche zu besitzen. Schließlich ist sich ja auch jeder zu gschamig zu sagen: Ich hab alle meine DVDs im Internet runtergeladen und ich hab mir seit 10 Jahren kein Album mehr gekauft. Offensichtlich kein Gefühl für Richtig und Falsch mitgegeben bekommen.
    Also ich kenne niemandem, dem es peinlich wäre, das unter Freunden zuzugeben *pfeif* (im Internet gibt man sowas natürlich besser nicht zu und damit wäre das Thema wohl abgeschlossen)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

also prinzipiell ist mir das echt egal wie die leute um mich rum gekleidet sind... jeder wie er meint.
    was ich aber wirklich allerschrecklichst und ganz ganz fürchterlich find, sind die mädels (meist so zw. 12 und 15) die mit so glitzernden weißen D&G gürteln rumlaufen. dann am liebsten im winter noch mit bauchfreier bomberjacke. neeee, die verschandeln sich doch nur...

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Er war auf dem Standpunkt, das man die Sachen nur etwa dreimal tragen kann nicht öfter. Sowas finde ich schade, da kauf ich mir lieber günstigere Sachen
    Komischer Standpunkt. Klar gibt es auch in dem Segment Ware, die sich verzieht, wo sich eine Naht auflöst oder ein Knopf abgeht, aber das ist überall der Fall und das ist "mal ein Teil" aus der Montagsproduktion. So eine Behauptung würde ich mal ganz fix in die Märchenschublade stecken.
    Was allerdings zutrifft ist, dass man viele Teile in die Reinigung bringen sollte, oder per Hand waschen. Die Waschanleitung ist aber oft übertrieben. Das trifft aber vermutlich auch auf Kostüme, Anzüge etc. aus dem mittleren Preissegment zu.
    Geändert von Liv (26.02.2007 um 18:42 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Komischer Standpunkt. Klar gibt es auch in dem Segment Ware, die sich verzieht, wo sich eine Naht auflöst oder ein Knopf abgeht, aber das ist überall der Fall und das ist "mal ein Teil" aus der Montagsproduktion. So eine Behauptung würde ich mal ganz fix in die Märchenschublade stecken.
    Ich fand es immer besonders peinlich mit ihm shoppen zu gehen. Die Verkäuferinnen haben mir immer Tipps gegeben wie ich seine Sachen waschen soll und von ihm kam immer, die schmeiss ich eh weg.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Experte Avatar von Liv

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich fand es immer besonders peinlich mit ihm shoppen zu gehen. Die Verkäuferinnen haben mir immer Tipps gegeben wie ich seine Sachen waschen soll und von ihm kam immer, die schmeiss ich eh weg.
    Mich würde langsam interessieren was das für Läden gewesen sind. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Meine Laune...
    Stressed

Mich würde langsam interessieren was das für Läden gewesen sind. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Das waren exklusive Läden. Ein Pulli hat ihn schon ne ordentliche Stange Geld gekostet. Ihm war es egal bei 1.000€ für Klamotten bei einem Shoppingbummel

mein-blog

Experte Avatar von Liv

Hehe dann kein dein ehemaliger Freund weder mit Wäsche noch mit Geld umgehen.

Meine Laune...
    Stressed

Hehe dann kein dein ehemaliger Freund weder mit Wäsche noch mit Geld umgehen.
    Das kann ihm egal sein, denn er wird immer genug davon haben, leider

mein-blog

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

dein Exfreund heißt nicht zufällig Mario, oder, Sternchen?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Fabiola Beitrag anzeigen
    also prinzipiell ist mir das echt egal wie die leute um mich rum gekleidet sind... jeder wie er meint.
    was ich aber wirklich allerschrecklichst und ganz ganz fürchterlich find, sind die mädels (meist so zw. 12 und 15) die mit so glitzernden weißen D&G gürteln rumlaufen. dann am liebsten im winter noch mit bauchfreier bomberjacke. neeee, die verschandeln sich doch nur...
    wenn ich solche teenies sehe, friere ich obligatorisch immer erstmal mit .

letzendlich sind das aber einfach süsse mädels die ihren eigenen stil noch nicht gefunden haben. himmel wenn ich da an meine modischen sündenjahre zurück denke *g*. ich mein, wer von uns hat das nicht erlebt?

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

oh büdde erinner mich nicht daran *g*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    dein Exfreund heißt nicht zufällig Mario, oder, Sternchen?
    Ich kenne niemanden der Mario heisst, aber wie kommst du darauf?
    Geändert von Sternchen0081 (27.02.2007 um 12:11 Uhr)

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich finde Marken nicht wichtig und finde die viele Fälschungen, so wie bei Louis Vuitton erkennbar.
    Ich habe vor etliche Jahren mal eine gefälschte Prada Umhängetasche bekommen. Damals ohne zu wissen, dass Prada eine Marke ist
    Ich trage sie immer noch weil sie einfach schlicht und praktisch ist.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich hab zwar eine Original Armani-Tasche (geschenkt bekommen) aber ansonsten steh ich nicht auf Marken.
    Mich persönlich "stört" es schon, wenn z. B. bei Esprit riesig der Name drauf steht, bei den Klamotten guck ich immer, dass es möglichst dezent ist, weil ich auch keinen Bock habe Werbung zu laufen!!

Gruß,
    Nicki

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne niemanden der Mario heisst, aber wie kommst du darauf?
    ich kenne einen dieser spezies aus bonn...

Meine Laune...
    Stressed

ich kenne einen dieser spezies aus bonn...
    Ok, aber derjenige wohnte nicht in Bonn. Aber is ja lustig das es noch mehr von der Sorte gibt

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

oh ja, die gibt es glaub ich wie sand am meer
    tarnen sich nur gut

Meine Laune...
    Stressed

oh ja, die gibt es glaub ich wie sand am meer
    tarnen sich nur gut
    Ja und ich muss zugeben ich war gleich mit zwei solcher Exemplare zusammen.

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

ohje, du ziehst sie wohl magisch an
    haben aber auch was anziehendes, selbst wenn sie furchtbar sind