Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 166
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Fälschung vs Original

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    ohje, du ziehst sie wohl magisch an
    haben aber auch was anziehendes, selbst wenn sie furchtbar sind
    Das Geld hat mich nicht angezogen, das fand ich im Laufe der Beziehung eher störend. Ich kann es nich haben das man andauernd damit angeben muss. Ich war irgendwie geistig verwirrt. Ich bin lieber mit jemandem zusammen, der für sein Geld arbeiten geht und zu schätzen weiß das einem nicht alles in die Wiege gelegt wird. Da kann ich es nicht nachvollziehen das man dann einen auf dicken Macker macht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich meine auch nicht angezogen des geldes wegen, sondern hab ich die erfahrung gemacht, dass diese männer meist eine ziemlich selbstsichere ausstrahlung haben, die einen leicht in seinen bann ziehen kann...
    das exemplar, das ich kannte, war aber selbst großverdiener und nicht papa's liebling...

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger

hallo!
    ich hab mir vor 3 Jahren auf Weihnachten eine neue Tasche gewünscht und da hat mir meine Mama eine Fälschung von Louis Vuitton (unwissend natürlich) geschenkt... Seit da gefallen mir diese Taschen suuuuuper, aber leider kann ich mir eine echte nicht leisten... Nun meine Frage, woher haben die, die solche Taschen gut finden die eigentlich? Alle aus Spanien und der Türkei, oder gibt es auch in der Schweiz (Deutschland) Läden, die das verkaufen? Ich meine es gibt soooo viele Girls, die mit den Taschen rumlaufen, die können nicht alle reich sein! Ich frage mich woher die sind... Wisst ihr eine Antwort?

Celine
    Besucher

biene oder wie dein nick ist (auf seite 1)
    habe kaum gesehen,dass es in der türkei diese "prolligen türkei fakes" mit den ultrafetten logos gibt,ich denke du solltest doch eine brille tragen ,damit du das besser erkennen kannst,dass es eigentlich keine logos gibst
    die taschen werden genausoo verfälscht wie es in orginal wäre,und da sehe ich keine logos,
    findest du nicht,dass diese logos eher vero moda,oder esprit mit ihren fetten aufschriften wie VERO MODA,ONLY oder ESPRIT verkaufen?
    affen mache ich mich nur,wenn ich diese komischen aufdrucke auf meinen shirts habe und so nur werbung für die auf der strasse mache sorry
    Geändert von Celine (01.03.2007 um 20:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Celine Beitrag anzeigen
    ich hab eine menge dieser gefälschten taschen,aber das ist kein problem für mich,mit denen rumzulaufen
    genauso mit den ganzen gefälschten uhren,da kauf ich mir eine gefälschte für 10€ die hält jahrelang.hier kauf ich mir eien von esprit und die hält keine 6 monate

ich hab die auch alle aus der türkei gekauft,dass sie gefälscht sind sieht man garnicht.also das kriegen sie schon super hin.

emma18
    sorry,also wo du die in der schweiz kriegen kannst,weiss ich nicht
    wie gesagt kaufe sie nur aus der türkei´

biene oder wie dein nick ist (auf seite 1)
    habe kaum gesehen,dass es in der türkei diese "prolligen türkei fakes" mit den ultrafetten logos gibt,ich denke du solltest doch eine brille tragen ,damit du das besser erkennen kannst,dass es eigentlich keine logos gibst
    die taschen werden genausoo verfälscht wie es in orginal wäre,und da sehe ich keine logos,
    findest du nicht,dass diese logos eher vero moda,oder esprit mit ihren fetten aufschriften wie VERO MODA,ONLY oder ESPRIT verkaufen?
    affen mache ich mich nur,wenn ich diese komischen aufdrucke auf meinen shirts habe und so nur werbung für die auf der strasse mache sorry

tut mir leid, aber das kommt irgendwie so *blablabla bla* rüber

wer sagt dass eine esprit uhr nur 6 monate hält? auf die teile kriegt man übrigens garantie
    ich hab eine DKNY (nicht so teuer, geht schon die hält schon seit 6 jahren und ich musste gradmal 2x die batterie tauschen.. und eine fossil (auch nicht so teuer) da muss ich öfters wechseln.. aber die sehen halt einfach gut aus

und bei den prolligen türkei-fakes muss ich mich anschliessen. ein riesen D&G logo vorne drauf (oder noch lieber ein G&D *prust*.. ) ne, danke.. das sieht man so oft.. und das ist einfach peinlich
    gegen gefälschte taschen sag ich nix, solang nicht in riesenlettern GUCCI (oder GUCI ) draufsteht..

Celine
    Besucher

das sage ich ,weil ich so eine erfahrung gemacht habe
    ganz einfach
    ist ja schön,wenn du andere erfahrungen hattest

najaa ich denke einfach dass ihr damit nicht klarkommt,ganz einfach
    also wenn ihr diese teile (welche man kaum unterscheiden kann,ob sie gefälscht sind ode rnicht,hinter ihnen rumrennen würdet)
    da kann mir keiner das gegenteilige behaupten
    aber dazu muss man erst an die sachen rankommen,stimmts

meine meinung