Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Bast ihr unten auch?

Hallo?

Nehmt ihr für das untere Lid auch eine Base? Leider hält mein Kajal da meist nicht.

Oder nehmt ihr für das untere Lid eher was festeres wie eyeliner? Schließlich kommt an diese Stelle auch mehr Tränenflüssigkeit.

Wie behandelt ihr die Augen vorher, damit die Fläche trocken ist und das Make-up besser hält?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Bast ihr unten auch?

Oh Gott, ich war jetzt ganz irritiert von dem Titel..

Ich nehm unten auch eine Base, ganz wenig.
    Aber irgendwie sind meine Augen eh immer so schwimmrig.. Da hilft nix..
    Aber trotzdem bleibt der Kram dort wo er sein soll.. ganz komisch.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mache unter den Augen gar nix. Nur Lidschatten oder Kajal. Komischerweise hält da alles.

Inventar Avatar von Padmita

Ich nehme keine Base, aber einen Concealer, normalweise verwischt bei mir nichts - weder e/s noch Liner noch Mascara.

Inventar Avatar von sarah133

Ich nehme am Unterlid auch keine Base.
    Allerdings nehme ich unten immer ganz dünn Gelliner von BB, selbst wenn ich am Oberlid e/s zum linen nehme.

Meine Laune...
    Amazed

Das ist merkwürdig. Bei mir hält der Kajal am unteren Wimpernkranz nach einer Minute schon nicht mehr, sondern "schwimmt" wech!

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich brauche auch keine Base... es hält immer alles da wo es hingehört (außer NK Wimperntusche, die macht aus mir leider einen Panda )

Vor dem Lidschatten verwende ich sllerdings meinen Gesihtspuder, damit sich nix in die Fältchen absetzt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Tuuli

Nein, unten nehme ich keine Base.
    Wenn ich das tue, wird mein äußerer Augenwinkel so sehr gereizt und es laufen Tränen. Ich kann auch jeweils danach einige Tage keinen Kajal tragen. Aber MAC Powerpoint und drüber Lidschatten verursacht keine Reizungen und hält den ganzen Tag.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von lemon_melody
    Das ist merkwürdig. Bei mir hält der Kajal am unteren Wimpernkranz nach einer Minute schon nicht mehr, sondern "schwimmt" wech!
    Mir gehts genauso! Base auch erst seit ein paar Tagen unten und finde es genial! Hab heute ein Bild gepostet mit dem grünen Fluidline unten- der würde eventuell auch ohne Base halten, aber bei mir schwimmt da sonst echt auch alles weg
    Und Kajal hält bei mir auch nur mit Base!

Liebe Grüße
    Saarländerin

Hasenmannfrau
    Besucher

Bei mir hält auch alles ohne Base.

Hasenmannfrau
    Besucher

...also unten getz...

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

auf die Idee bin ich ehrlich gesagt bisher noch gar nicht gekommen...

bei mir hält unten nämlich auch absolut nichts...selbst wenn ich meinen Lidstrich mal schön weit nach außen ziehen will, ist der innerhalb von paar Sekunden verwischt und dann weg...

allerdings mag ich Kajal oder Liner am unteren Wimpernkranz eh nicht so gerne!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von SuN
    allerdings mag ich Kajal oder Liner am unteren Wimpernkranz eh nicht so gerne!
    Was nimmste denn? Und bei smokey-eyes?

Meint ihr mit Lidfalte eigentlich den Übergang von Lid aufwärts zu den Augenbrauen, oder ganz außen vom Lid, also was bei Asiatinnen ausgeprägter ist? Da hält auch kein Kajal bei mir .

Ich werde das mit der Base mal probieren. Da das Auge auch fettfrei sein sollte, nehme ich manchmal auch Augen-Make-up-Entferner vorher, das klappt auch, hält jedenfalls besser, als nur aufs Auge geschminkt.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

meint ihr mit "unten" den teil unter den wimpern wimpenkranz oder die so gen. Waterline überhalb der wimpern? Wenn ihr die meint: wie tragt ihr da die base auf? mit einem feinen pinsel? und dann schließt ihr das auge so lange nicht, bis die base trocken ist? wenn ich da an die base von artdeco denke dauert das ja schon eine ganze weile...

becca

Inventar Avatar von Nanni82

Blöde Frage, aber macht ihr eigentlich über die base Puder? Ich hab jetzt ein paar Mal e/s base benutzt und nach ein paar Stunden war alles "verrutscht", wenn ich aber Puder drüber mache verläuft absolut nix! Aber dann wär mir der Sinn einer e/s base nicht klar

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Komisch, bei mir hält alles bombig ohne Base. Ich nehme ja auch keinen Concealer. Höchstens mal alle Jubeljahre.
    Ich trage ganz normal einen kleinen Klacks Foundtion auf und pudere ganz leicht ab.
    Dann trage ich Kajal auf. Den wische ich dann noch mal mit einem Wattestäbchen nach, einmal um die Linie noch dünner zu bekommen und eventuelle Patzer wegzuwischen.
    Manchmal nehme ich auch den BB Geleyeliner. Der hält sogar noch besser als diese normalen Kajalstifte.

Meine Laune...
    Amazed

Also, bei mir "schwimmt" jeglicher Kajal bei der sogenannten waterline und auch beim Wimpernkranz. Ich habe den von Lancôme...falls das was zu bedeuten hat.

Die Base hält bei mir den eyeshadow sehr fest und dann gehen die Pigmente nicht so schnell ab. Würde den vielleicht für unten mit dem Wattestäbchen auftragen.

Inventar Avatar von Xeelee

Die Kajalkonsistenz kann auf jeden Fall ausschlaggebend sein, vielleicht solltest du einen festeren ausprobieren.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Unten base ich auch nicht, da hält alles bei mir bombenfest. Ich pudere vorher gut ab und jut ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nimue
    Besucher

Wenn jetzt die "wasserlinie" gemeint ist: ich kajale auch oben. Sonst hängt innerhalb kürzester zeit eh alles oben und nix unten da kann ichs ja gleich so handhaben.

Meine Laune...
    Amused

Ich base nix.....ich creme nur die Augenpartie normal mit meiner Creme ein. Einziehen lassen, schminken..... hält wunderprächtig

LG

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich streife immer meinen Finger am Unterlid ab, nachdem ich die Base auf dem Lid aufgetragen habe. Dieser Minirest reicht dann.

Inventar

Unten kommt nichts hin.

Ich trage unten nur Puderlidschatten als Liner auf, also entsprechend schmal. Da wird das schwierig mit base. Lidschatten auf dem Unterlid verträgt sich leider nicht mit meinem Brillenrand.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich schmier immer quasi die Reste vom Oberlid noch nach unten, aber nur, wenn was über bleibt.
    Kajal hält meistens recht gut, auch ohne Base.
    Liebe Grüße, Conner.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich brauche auch meinen Kajalstrich unter den Augen, sonst gehe ich nicht aus dem Haus !

Sämtliche (auch angeblich wasserfeste) Kajalstifte haben alle versagt... Loreal, Betrix, Clinique, Lancome etc.! Die waren nach spätestens 1 Stunde verschwunden.

Ich nehme seit einigen Monaten Bobbi Brown und Mac Gel Eyeliner auch als Kajalstift ohne Base und der Strich auf der Wasserlinie hält länger als 12 Stunden *schwör*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Mariposa

Ja bei mir ist auch alles "schwimm- und pandaaugenfest" ohne Base.
    Obwohl ich manchmal Gesichtspuder über den Kajal mache wenn ich ihn am unteren Wimpernkranz trage.
    Man lebt nur einmal