Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Wanted: cleaner, weicher Duft...

ein duft der nicht ein paar stündchen anhält ist frustrierend - und somit kein kaufkandidat

mir ist nun noch der tommy girl 10 in den sinn gekommen - soll ja auch ein cleanduft sein: die marke ansich spricht mich nicht sonderlich an - aber egal
    werde den bei der nächsten gelegenheit testen. kennt den schon jemand und mag berichten (riecht der nach wäsche/seifig?? )

Inventar Avatar von sarah133

Sauber UND weich riecht für mich Betty Barclay No.2 (das blaue).

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

GUERLAIN - L'Instant MAGIC

Gestern das Erste Mal probiert: Für mich DER Clean-Duft, riecht wie frisch eingecremt, schön warm und kuschelig nach Bodylotion, Bademantel und eine Stunde länger aufbleiben dürfen.

LG
    Maike

bubbels_123
    Besucher

... hallöschens,
    ich geb' mal auch mein duft dazu ...

CREED Spring Flover ... kingt süss, ist auch süss .... aber anders süss als nur süss, wenn ihr versteht was ich meine ... wirklich wie en frühling auf der wiese ... keine billigrosen im gewechshaus ...

sogar mein ehemann, der normalerweise kein interesse an düften hat, hatte den unterschied sofort bemerkt .. und im vergleich mit meinem alten (OMNIA Cristal) hat der alte wie ein stück seife gerochen - WIRKLICH! ...

CREED machte auch den duft von LadyD ... glaube ich Roayal irgendwas ... der ist nicht so blumig ...

was an diesen düften so genial ist, die düften und düften und düften ... es nimmt kein ende! du riechst das aber nicht direkt, erst wenn du sagen wir mal dein pulover am nächsten tag wieder anziehst - duftet er immernoch wie frisch besprüht! ... ich bin halt begesitert - aber nicht erschreken, es riecht pur ganz anders als wenn es sich entfaltet hat (ich weiss bei anderen ist es auch so, aber hier ist der unterschied extrem) ausserdem halten die ewig ...
    100 ml kosten zwar 110 euro - aber es lang fast für ganzes jahr ... (zumindest bei mir ...)

lg
    paula

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe heute mal wieder Lacoste pour Femme getestet. Cleaner und weicher geht es fast nicht mehr meiner Meinung nach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Nadinini
    Besucher

Ja, das stimmt... Lacoste Femme ist wirklich gut, hatte ihn auch über 3 Jahre benutzt und das soll für mich schon was heißen.

Aber leider rieche ich ihn an mir selbst kaum

Allwissend Avatar von Cremchen

Ich rieche ihn auch kaum an mir. Riechen andere denn den Duft?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

catpower
    Besucher

Lacoste pour Femme finde ich auch klasse!

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Sauber UND weich riecht für mich Betty Barclay No.2 (das blaue).

hab ihn heute mal in der drogerie aufs handgelenk gesprüht.hmm, pudrig..
    erinnert mich etwas an lulu von cacharel; nur viel leichter und weniger süß

Zitat Zitat von catpower Beitrag anzeigen
    Lacoste pour Femme finde ich auch klasse!
    Ich auch! Aber weich...?

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    hab ihn heute mal in der drogerie aufs handgelenk gesprüht.hmm, pudrig..
    erinnert mich etwas an lulu von cacharel; nur viel leichter und weniger süß
    Meint dieses , dass Du es nicht gut findest?
    Ich liebe diesen Duft für jeden Tag!

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich auch! Aber weich...?

Meint dieses , dass Du es nicht gut findest?
    Ich liebe diesen Duft für jeden Tag!
    ich finde den no.2 zwar um einiges besser als loulou - aber für mich persönlich ist dieses pudrige nix

ist dir denn die ähnlichkeit zu diesem cachareldüft auch schon aufgefallen, oder täusche ich mich da?

ich finde den no.2 zwar um einiges besser als loulou - aber für mich persönlich ist dieses pudrige nix

ist dir denn die ähnlichkeit zu diesem cachareldüft auch schon aufgefallen, oder täusche ich mich da?
    Ich kenne den Cacharel Duft leider nicht, aber das pudrige mag ich im Winter gerne, im Sommer dann lieber was frisches.

die philosophy-düfte amazing/pure grace (sollen frisch und sauber riechen) interessieren mich schon seit einiger zeit, leider hab ich die bislang noch nicht in unseren parfümerien gesehen - gibts wohl auch ausschliesslich in den usa, oder etwa doch nicht??

hat die schon jemand schon gesichtet oder auch getestet?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

die philosophy-düfte amazing/pure grace (sollen frisch und sauber riechen) interessieren mich schon seit einiger zeit, leider hab ich die bislang noch nicht in unseren parfümerien gesehen - gibts wohl auch ausschliesslich in den usa, oder etwa doch nicht??

hat die schon jemand schon gesichtet oder auch getestet?
    Ich hab den Amazing Grace als Dupe von TPS, den Originalen kenne ich leider nicht. Die Dupes sind aber recht gut, zumindest habe ich den Amour de Cacao in beiden Varianten (echt und nachgemacht) und sie riechen gleich. Amazing Grace ist tatsächlich clean und etwas pudrig, kaum floral für meine Nase und nur ganz leicht süß. Ein bisschen seifig auch, wenn Du weißt was ich meine . Meine Duftbeschreibungen immer

, das klingt aber interessant!
    wo hast du denn deinen dupe her - TPS sagt mir leider gar nichts
    und wie ist hier die haltbarkeit auf der haut/würdest du mir den empfehlen?

für southernsun
    Geändert von pitahaya (10.12.2007 um 20:14 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

, das klingt aber interessant!
    wo hast du denn deinen dupe her - TPS sagt mir leider gar nichts
    und wie ist hier die haltbarkeit auf der haut/würdest du mir den empfehlen?

für southernsun
    Danke schön und keine Ursache! TPS heißt Tickled Pink Scentsations, ist ein US-Duftshop. Die Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings sind die Parfums leicht ölig (spricht vielleicht für hohe Konzentration? Weiß nicht...), ich muss sie immer ein bisschen verreiben nach dem Auftragen, sonst hab ich den Ölfilm ewig auf der Haut. Aber absolut empfehlenswert. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein wenig in eine Probephiole abfüllen und zuschicken, zumindest sobald ich wieder eine leer hab, was aber nicht lange dauern kann . Bei Interesse einfach PN an mich.

Noch was Gutes: sie liefern die Düfte auch als Parfum mit Alk nach Deutschland, manche dieser Shops machen das nicht, dort muss man sie als Parfumöl-Rollons nehmen, mag ich nicht so. Gibt wohl irgendwelche Vorschriften, die aber (Gott sei Dank) nicht von allen befolgt werden , auch der Zoll hat sich noch nicht beschwert... Nur im Moment kann man kein Parfum dort kaufen, Mia hat derzeit nur wenige Artikel im Angebot, kommen aber bestimmt wieder.

lieb von dir, danke . habe mir nun den duftshop aufgeschrieben, momentan stehen noch EINIGE andere düfte auf meiner liste - die werde ich erstmal "abarbeiten"

so, war gerade auf der tps-seite: was für eine auswahl

habe mir nun 6! düfte notiert..
    Geändert von pitahaya (10.12.2007 um 22:12 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

lieb von dir, danke . habe mir nun den duftshop aufgeschrieben, momentan stehen noch EINIGE andere düfte auf meiner liste - die werde ich erstmal "abarbeiten"

so, war gerade auf der tps-seite: was für eine auswahl

habe mir nun 6! düfte notiert..
    Yep, da kann man sich pleite kaufen. Gottlob sind meine Badschränke nun gesteckt voll. Aber ein bisschen was kommt noch... Schwirrt noch in Umschlägen und Päckchen durch die Atmosphäre . Aber dann ist Schluss. Gaaanz sicher
    Geändert von southernsun (10.12.2007 um 23:28 Uhr) Grund: sah blöd aus

und im moment ist da pause?
    kann nirgends die preise entdecken

Meine Laune...
    Busy

und im moment ist da pause?
    kann nirgends die preise entdecken
    Mia wollte anlässlich ihres Geburtstages einen Sonderverkauf machen, das hat aber aus Gründen die ich nicht mehr weiß, nicht geklappt. Der Laden war wegen der Vorbereitungen zu. Dann war er offen, es gab aber wenn ich mich recht entsinne, nur Parfums zum Sonderpreis kaufen, die Unze für unter 10,-- $ wenn ich es noch richtig weiß. Ich hab natürlich zugeschlagen und als ich das nächste mal geguckt hab, gab es nur Tarts und Seifen und noch paar Sachen. Ich denke, dass sie im neuen Jahr wieder mit dem normalen Sortiment anfängt, zumindest hoffe ich das .

Es gibt aber jede Menge andere Duftshops, schau mal unter "Cremen und Pflegen", da gibt es einen Duftshop-Adressen-thread. Ich hab von denen schon bei Make Me Smooth (MMU), Bathed & Infused (B&I), Cleanse Your Soul, Lemon Bay Soap und noch einem oder zwei bestellt. Aber nicht überall Parfum, das hab ich außer von TPS noch von MMU und Lemon Bay Soap und die sind auch toll. MMU ist nur leider ziemlich teuer, ich glaube mittlerweile ca. 18 Dollis fürs Fläschchen, bei Lemon Bay Soap gibt es gerade die Unze für 9 Taler (eines meiner noch ausstehenden Päcks ).

Uuups, bisschen OT...

Geh jetzt mal bubu, war nett, mit Dir zu plaudern. Gut' Nacht!

VIELEN DANK für die liebe auskunft und gute nacht!

Inventar Avatar von Xeelee

Ich hab mich just verliebt in L'Ete en Douce von L'Artisan Parfumeur. Finde ich absolut clean und weich und hätte nie gedacht, dass mir das gefällt

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen

der carolina herrera 212 ist übrigens nicht zu empfehlen laaangweilig (und der hässliche flakon)
    als nächstes kommt der jil sander pure unter die

Ich finde ihn schön, habe heute eine Probe aus meinem Besitz getestet, weil der Duft bei Schlecker Online ja noch zu haben ist.

Würde sagen er ist floriental ,ein Verwöhnduft. Sinnlich, cremig, schmeichelnt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Ich finde ihn schön, habe heute eine Probe aus meinem Besitz getestet, weil der Duft bei Schlecker Online ja noch zu haben ist.

Würde sagen er ist floriental ,ein Verwöhnduft. Sinnlich, cremig, schmeichelnt
    Ich mag den auch total gern, empfinde ihn allerdings wiederum ganz anders: Frische Wäsche oder frisch geduscht, angenehm vor allem bei Hitze, weil man damit nie verschwitzt riecht

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab jetzt nicht den ganzen Tread gelesen - und weiss nicht, ob der Duft schon genannt wurde - aber am Wochenende konnte ich "Almost Bare" von Bobbi Brown testen
    Der trifft auf diese Beschreibung sehr gut zu, finde ich. Die Haltbarkeit fand ich enorm für einen Duft dieser Art

Liebe Grüße,
    Maike

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Jasmin Tendre von YR passt auch sehr gut in diese Sparte: frisch-blumig (superleckere frisch-geduscht-Note), gleichzeitig aber auch weich und weiblich - sehr schön!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

was wäre zb mit trussardi bianco

Kopfnoten von rosa Grapefruit, umhüllt mit der spontanen Frische von Wasserlilien und der lebhaften Spritzigkeit von Stachelbeeren, sorgen für sofortige Erfrischung. Die klaren und natürlichen Herznoten streicheln sanft über die Haut und erinnern an den ewigen Sommer. An einen Sommer an der sonnigen Küste, an den frischen Duft von Leinenblüten, an die zarte Weiblichkeit weißer Magnolien und an die würzige Brise weißen Pfeffers. In der Basisnote verströmt Ambra einen warmen Duft, der mit der Transparenz von Moschus und der Sinnlichkeit von edlen Holznoten perfektioniert wird.

Duftfamilie: Blumiger Duft mit weißen Blüten

Kopfnote: Rosa Grapefruit, Wasserlilie, Stachelbeere
    Herznote: Weiße Magnolie, Leinenblüte, Weißer Pfeffer
    Basisnote: Edelhölzer, Ambra, Moschus
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Juni

Für mich ist "am cleansten" der Breathe von Fresh Scents by Terri, der genauso duftet wie Musc Bleu Osmo, also diese beiden. Schöne weiche Moschusdüftchen ohne viel Schnickschnack.

Früher fand ich auch Tommy Girl als Frischeduft gut, hab mich aber daran satt gerochen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    was wäre zb mit trussardi bianco

[/B]
    Den find ich so schön !! Ich weiß nicht warum, doch für mich ist das ein richtiger "MEER"-Duft. Hab schon überlegt, ob es vielleicht am "Pfeffer" liegt, der mich dann an "Salz" und "Meer" erinnert...
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Actionkeks Avatar von McMouse

Noch eine Stimme für Amazing Grace, clean ohne an Weichspüler, Klospray und co zu erinnern, ein wunderbarer weiblicher Sauberduft )

Ansonsten ist Sheer Veil ein prima Sauberduft, ein feiner leichter Duftschleier, der wie geduscht und eingecremt riecht. Happy Heart entwickelt sich auch sehr lecker, ansonsten Lacoste pour femme, auch schlicht unaufdringlich sauber.
    Geändert von McMouse (28.10.2008 um 12:10 Uhr)
    Gruß, die Maus.