Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Beste NK - Stylingprodukte

Hallo

Da ich in letzter Zeit nur noch wenig Zeit zum Eindrehen habe, föne ich das Haar jetzt hin und wieder über die Rundbürste. Leider ist der Reismalzfestiger von Sanoll, den ich fürs Eindrehen verwendet habe, dafür eher nicht so toll geeignet. Ich suche also was anderes. Welche Schaum-, Sprüh- oder sonstige Festiger habt ihr schon getestet im NK-Bereich? Wie sind z.B. die von Sante und Wellments?

LG, Marla

Inventar

Re: Fönstyling mit NK-Stylingprodukten

Hallo Marla,

ich benutze immer den Sante Schaumfestiger und das Logona Glanz-Haarspray. Ich finde beide Sachen super, aber ich drehe meine Haare nicht ein, deshalb weiss ich nicht ob sie dafür geeignet sind. Aber der Schaumfestiger hat schon eine gute festigende Wirkung, eigentlich müsste das dann ja auch funktionieren.

Hier ist ein Testbericht dazu:
    TB Sante Schaumfestiger

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Karina

Ach Marla, wenn dir die Zeit zum Eindrehen fehlt, benutze doch einfach eine deiner schicken Zweitfrisuren .
    Liebe Grüße
    Karina

[size=xx-small]sorry, konnte mich nicht beherrschen[/size]

Besucher

@ Karina
    Ich habe sogar eine Zweitfrisur zuhause Damit sehe ich so aus:
    Deshalb ist mir Fönen dann doch lieber

@Godiva
    Ja, die Testberichte habe ich gelesen und bin deshalb auch etwas verunsichert. Die einen sagen, der Sante-Schaum sei super, und die anderen wieder, dass er pappig ist... da hilft wohl nur riskieren

[ Geändert von Marla am 01.04.2005 22:02 ]

Inventar

Marla schrieb:
    @Godiva
    Ja, die Testberichte habe ich gelesen und bin deshalb auch etwas verunsichert. Die einen sagen, der Sante-Schaum sei super, und die anderen wieder, dass er pappig ist... da hilft wohl nur riskieren
    Ja, dass ist wirklich blöd. Ich kann halt auch nur meine Erfahrungen berichten und die sind positiv.

Liebe Grüsse

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hast du denn helles Haar, Marla? Ich glaube, der Sante Schaumfestiger soll auf dunklem Haar so ein bisschen weiße Rückstände hinterlassen... deswegen hab ich mir den erst gar nicht geholt.

Besucher

Oh, das wäre ja blöd, wenn der weiße Rückstände hinterlässt Mein Haar würde ich als mittleres brünett beschreiben:

Ob das schon zu dunkel ist für den Sante-Schaum?

LG

Inventar

Tja keine Ahnung ich bin ja eher hellrot... aber: Du hast wundeschöne sehr gepflegte Haare Marla!

Diese Aussenrolle finde ich himmlisch, echt toll!

LG

Besucher

Danke, Godiva

maja
    Besucher

Hallo Marla!

Vielleicht magst Du einmal den Wellments Volume-Schaum probieren? Ich mag den sehr gerne und ich habe dunkle Haare. Er macht tolles Volumen, ich föhne zwar eher selten aber wenn dann mit diesem Schaum und ich finde die Frisur hält damit sehr gut!

lg Maja

Besucher

So, ich hab mir gerade den Schaum von Sante gekauft, da sie den in meinem Bioladen lagernd hatten. Der wird heute oder morgen getestet. Falls ich damit nicht klarkomme, bestelle ich mir den Volume Designer von Wellments.

Inventar

Dann bin ich gespannt ob Deine Haare ihn mögen. Vielleicht magst Du ja berichten wie Du damit zurecht kommst?
    Der Volume Designer spricht mich auch an, weil ich die Sachen die ich bisher von Wellments probiert habe irgendwie so schön fand...

Liebe Grüsse

Besucher

Ich habe den Sante-Schaum gerade getestet und bin zufrieden damit Offensichtlich sind meine Haare hell genug für den Schaum, denn ich konnte nix Weißes entdecken. Pappig oder klebrig ist er auch nicht - ich war allerdings auch recht zurückhaltend bei der Dosierung (habe fünfmal gepumpt). Ich glaube, da kann ich nächstes mal ruhig etwas mehr nehmen. Das Ergebnis ist eigentlich nicht schlechter als mit einem KK-Schaum. Die Haare sind etwas griffiger und haben ein schönes Volumen.

maja
    Besucher

Also ich finde den Volume- Designer klasse!!! Ich glaube ich werde auch noch mehr von Wellments testen
    lg Maja

Besucher

Ich sehe schon, dass ich den Volume Designer auch noch brauche Selbstverständlich erst, wenn der Sante-Schaum leer ist Und diese Fönlotion von Neobio soll ja auch gut sein, aber ich weiß noch nicht, wo ich die herbekommen könnte - mal schaun

Besucher

Ich konnte es nicht lassen und habe mir heute auch noch den Schaum von Wellments zugelegt Bin schon neugierig, wie der so ist im Vergleich zum Sante.

Dani
    Besucher

Hallo Marla,

die Neobio Fönlotion habe ich hier und bin irgendwie gar nicht zufrieden damit. Hat bei meinen Haare überhaupt gar nichts gebracht
    Aber ich föne meine Haare auch kaum und deshalb steht das Zeug hier jetzt nur noch rum

LG

Besucher

Hallo Babe
    Inwiefern bist du denn nicht zufrieden mit der Fönlotion? Festigt sie nicht stark genug?
    LG, Marla

Dani
    Besucher

Hey Marla,

so ist es. Ich habe gestylt und gemacht, aber irgendwie habe ich absolut keinen Halt in meine Haare bekommen. Vielleicht sind meine Haare auch zu fein dafür Ich lasse sie jetzt eh nur noch an der Luft trocknen um ihnen was Gutes zu tun

LG

Forengöttin Avatar von Haruka

NK Styling fürs Haar

Hallo Ihr!

Ich möchte gerne meine Haare gänzlich bzw. weitmöglichst mit NK verwöhnen und da Trägtdas Styling ja doch ne Menge bei. Jetzt frage ich mich, ob es im NK Bereich vergleichbare Produkte wie KK gibt. Ich bräuchte nämlich Haarspray und Schaumfestiger, evtl. auch Gel oder Wachs.

Wie schaut es auf diesem Gebiet aus, gebt ihr mir ein paar Tipps?!?
    Kuckuck

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: NK Styling fürs Haar

Ich bin mir nicht sicher, ob es im NK-Bereich überhaupt was Stylingmittel betrifft an den KK-Bereich herankommt.
    Bei mir hatte auf jeden Fall das Logona Seidenglanzhaarspray einen unerwünschten Effekt, nämlich, dass meine Haare gut kämmbar wurden (wohl aufgrund der ganzen Öle die da drin sind) und das ist ja nun nicht Sinn von Haarspray. Es hat mein Haar auch eher herunterhängen lassen.

Von Sanoll gibt es ein Brennesselhaarspray und Festiger mit Ökobier und Festiger mit Reismalz, die möcht ich ja mal gerne ausprobieren.

Von Sante der Haarschaum verklebt glaube ich die Haare. Das Sante Haarspray wollt ich mir demnächst mal holen.

Inventar

Hallo Haruka,

ich kann dir folgende Produkte empfehlen:

- den Sante Schaumfestiger = gibt so mittleren Halt und man darf nicht zu viel nehmen, ich finde dann die Haare ein bisschen hart. Aber das ist ja eigentlich bei jedem Schaumfestiger so.

- Sante Haarwachs = gibt vor allem echt tollen Glanz und pflegt zudem auch sehr schön

- Logona Seidenglanz Haarspray = eher leichter Halt und auch toller Glanz + Pflege. Ziemlich reichhaltig, auch hier eher sparsam anwenden.

Ansonsten hat Wellments einiges an Haarstyling Sachen: Wellments Homepage

Vielleicht findest Du ja da auch noch was passendes für Dich.

Liebe Grüsse

Greta
    Besucher

also, zugegeben: haarstylingmittel sind die einzigen produkte, bei denen ich bisher nicht von KK abgekommen bin. letztes jahr (da hatte ich noch überschulterlanges haar) hab' ich allerdings sehr gerne das haarspray von sante benutzt (es riecht auch sehr gut nach rose), wenn man natürlichen halt sucht, ist das meines erachtens genau das richtige. mittlerweile hab' ich kinnlanges, fedrig geschnittes haar, was ich auch immer leicht antoupiere und da festigt mir das sante-haarspray nicht genug, deshalb bin ich bei der wella shockwaves-serie gelandet . und mein haarfestiger ist die "volume mousse" von goldwell (traumhafter duft!).
    ich find' das irgendwie ein bisschen schade, denn eigentlich benutze ich in allen anderen bereichen konsequent NK... und bestimmt mache ich die wirkung von NK-shampoos durch konventionelles haarspray und festiger wieder zunichte. aber solange es keine NK-produkte gibt, die mich komplett zufriedenstellen, was die stylingwirkung betrifft, werde ich wohl bei den KK-produkten bleiben.

@greta Sowas hab ich mir schon fast gedacht Ich brauche auch "richtiges" Haarspray, das Halt gibt, aber ich werde das von Sante mal ausprobieren. Sind denn in der Shockwaves Serie Silikone drin??
    Kuckuck

Dani
    Besucher

Ich hatte mal das Logona Seidenglanz Haarspray, aber das hat mir gar nicht gefallen.
    Es hat meine feinen Haare total beschwert und sie wie Spaghetti vom Kopf hängen lassen.
    OK, es gab tollen Glanz, aber bei einem Styling wünsche ich mir schon mehr als nur Glanz.

Dann habe ich den Sanoll Haarfestiger mit Ökobier hier und der gefällt mir vom Duft her gar nicht. Ich finde er riecht zu stark nach dem Bier und das mag ich nicht. Ansonsten war die Wirkung ganz in Ordnung, er gab meinen Haaren Halt und Volumen.

Übrigens habe ich ihn im Second Skin zum Verkauf freigegeben, wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden.

Greta
    Besucher

@haruka: also, ich kann jetzt nur was zum haarlack ('ultra strong') von shockwaves sagen: da sind keine silikone drin, aber jede menge andere unschöne INCI. vorteil von dem produkt ist, dass ich keine weißen rückstände im haar habe, oder schuppen davon bekomme, wie ich es sonst oft bei anderen haarstyling-produkten hatte (ich hab' - was haarspray betrifft - auch 'nen relativ hohen verbrauch ).
    wenn ich fragen darf: wie trägst du deine haare frisurtechnisch denn?

liebe grüße,
    greta

p.s.: ich hab' gerade eben gesehen, dass es auf der wellments-seite einen schaumfestiger gibt, der 'starken halt' verspricht. hat den schon mal jemand von euch ausprobiert? ich hab' den auch noch nirgendwo im handel gesehen bisher.

Da sie etwas länger als Kinnlang sind aber nicht alle gleichlang, trage ich sie zum Pferdeschwanz, der Pony wird oben auf dem Kopf mit Spangen gehalten. Um die kurzen Haare am rausfallen zu hindern brauch ich deshalb gutes Haarspray, denn wenn ich eins hasse dann sind das lose Häärchen die mir ins Gesicht hängen
    Kuckuck

Greta
    Besucher

ah, das kenne ich doch irgendwoher . ich hatte - zu langhaarzeiten - immer solche abstehenden 'fissel-haare' am haaransatz an der stirn, die auch nie so wollten wie ich. die mussten dann immer irgendwie 'festgeklebt' werden. hm, aber für den zweck würde ich trotzdem mal das sante haarspray ausprobieren... und falls es nix bringt: einfach als raumspray benutzen, es duftet wirklich sehr gut nach rose... so hab' ich meine flasche leer bekommen .

ich würd' halt sagen, es kommt darauf an, wie widerspenstig deine haare sind und ob sie eher fein oder dick sind. wenn sie eher fein und 'frisierwillig' sind, wäre das sante haarspray schon einen versuch wert.

[ Geändert von Greta am 07.07.2005 14:10 ]

Ich werde einfach mal testen (geht ja eh nicht anders )

Wo kann ich das denn kaufen?? Reformhaus?? Drogerie??
    Kuckuck

Greta
    Besucher

hm, also ich hab's hier in tübingen im DM bekommen. das sante-sortiment breitet sich dort ja auch immer mehr aus. berichte doch mal, ob's den gewünschten effekt erzielt hat, wenn du es getestet hast.

[ Geändert von Greta am 07.07.2005 14:20 ]

Mach ich auf jeden Fall!!
    Kuckuck

blondie
    Besucher

Hallo Greta!
    Ich finde die Sachen von Wellments riechen sehr streng, also frau muss das
    wirklich mögen. Nach Weihrauch. Mir war das zu streng. Guck dir doch mal
    die Sachen von Eubiona an, Haarspraý und Schaumfestiger. Finde ich ganz gut,
    habe ich im Kosmetik-Bazar gekauft. Und kann man nachfüllen. LG blondie

Experte Avatar von Erato

welches NK-stylingprodukt bei feinem haar

hallo ihr,

frage an die mit feinen (glatten) haaren:
    welchen festiger / sprüh-irgendwas aus dem NK bereich könnt ihr mir empfehlen?
    soll weniger festigend, sondern eher volumengebend sein...
    aber er soll die haare nicht aufrauen und den glanz stehlen.
    weil zzt nehme ich gar kein hilfsmittel und das schaut nicht wirklich prickelnd aus!

hoffe jemand hat da rat für mich

Besucher

Re: welches NK-stylingprodukt bei feinem haar

Hallo erato,
    habe gerade auf den thread ´Frage nach Börlind Produkten´geantwortet und darin von dem vital fluid geschwärmt. Nicht gerade preiswert aber ich gebe es nicht mehr her. Habe viele Haare, aber leider feine und null-Locken. Nehme täglich das fluid und habe wirklich das Gefühl mehr Volumen zu haben. Hat bei mir nur vorher nicht gewirkt in Zusammenhang mit dem neobio Apfelshampoo, war eindeutig zuviel an Pflege. Nehme jetzt im Wechsel sante jojoba, Mildeen von Aldi ( spottbillig aber gut, das gelbe für die tägliche Haarwäsche) und dove belebendes Shampoo. Gut ist alles nicht reine NK, meine Haare mögen es aber sehr.
    LG
    Birgit

BJ-Einsteiger

Welche NK-Stylingprodukte????

Hallo,
    Ich bin vor kurzem auf Nk Shampoos umgestiegenJetzt möchte ich auch noch Nk stylingprodukte benutzen. welche stylingprodukte sind gut?
    Es geht mir dabei hauptsächlich um schaumfestiger (aber einer von dem man auch volumen kriegt) und glanzspray bzw. glanzwachs oder ähnliches. welche produkte sind denn nun gut?

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Welche NK-Stylingprodukte????

Von Logona gibt es ein Seidenglanz Haarspray.
    Logona hat auch noch ein Haar Gel (aus der MAN Serie)

Sante:
    - Styling Gel Natural Former
    - Haarwachs Natural Wax
    - Haarspray Natural Styling und
    - Schaumfestiger Styling Foam

Von Wellments gibt es auch Haarstylingprodukte. Guckst du am besten auf www.wellments.com

Über einige Produkte gibt es hier auch schon Testbereichte.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Wenn ich am Wochenende Samstag abends ausgehe, drehe ich mir morgens fürs Volumen meine Haare auf die ganz großen, dicken Wickler auf. Für Locken nehme ich kleine Wickler - dabei feuchte ich die Haare mit Pils - also mit Bier an. Der Geruch verschwindet nach dem die Haare auf den Wicklern getrocknet sind. Die Mähne hält aber mit ganz wenig Haarspray den ganzen Abend. Und die Haare fühlen sich super weich an und glänzen schön.

[ Geändert von Antoinette am 03.08.2005 12:39 ]

BJ-Einsteiger

@Weizenblond: Kann man die logona sachen nur im online shop bestellen?
    ich habe sie nämlich bisher in keinem reformhaus gesehen
    @Antoinette: danke für den tipp. werde ich gleich mal ausprobieren

kitcatty
    Besucher

hab den sante styling foam schaumfestiger..aber irgendwie rockt der nicht so..suche noch was besseres..hab da gestern im reformhaus nen lindenblüten-schaumfestiger gesehen..weiß leider nich mehr welcher hersteller das war..aber da stand:ideal auch zum lufttrocknen

Du kannst auch mal hier
    stöbern, da haben wir uns schonmal drüber Gedanken gemacht...

Also ich nehme jetzt den Sante Schaumfestiger und das Sante Haarspray und bin super zufrieden
    Kuckuck