Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: Welche NK-Stylingprodukte????

Hm ich dachte auch ich könnte nicht ohne Stylingmittel aber bei mir reicht mittlerweile in vielen Fällen Olivenöl.

Experte Avatar von zucker

Re: NK Styling fürs Haar

*push*

Hat jemand nochmal was getestet?

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe das Sante Haarspray Natural Styling getestet. Und auch einen Testbericht darüber verfasst.
    Testbericht

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

ich habe auch ein paar NK-Styling Produkte getestet und war nicht so begeistert.

Kurz vorweg: Ich habe kinnlange feine Naturlocken und meine Frisur braucht viel Halt durch Schaum und Spray, damit ich mich unter die Leute trauen kann. Ich hatte immer die Lockenserie von Nivea, wollte aber wegen der Inhaltsstoffe lieber etwas aus dem NK Bereich. Meine Haare sind auch sehr zickig. :zick:

Getestet habe ich:

- Sante Conditioner
    - Sante Glanz-Haarspray
    - Wellments Volumen Schaum
    - Wellments Gel Wachs

Der Sante Conditioner ging so, wenn ich nur ganz wenig nehme (max 2 mal sprühen), dann war meine Frisur o.K. Bei größerer Menge gingen meine Locken raus, alles war platt und wie weichgespült. Also für ab und zu mal nach dem Haarewaschen nehmen ganz o.K.

Das Sante Glanz-Haarspray als einziges Haarspray geht bei mir überhaupt nicht. Null Halt, eher wie mit ein Pflegeconditioner wurden meine Haare weich. Aber sie glänzten schön. In Kombination mit einen KK Haarspray (erst Halt geben durch KK Haarspray und dann sozusagen als Highlight 1 x sprühen mit Sate Glanz-Haarspray) ganz in Ordnung.

Der Volumen Schaum von Wellments hat voll geloost. Noch nie war meine Frisur so Platt, Null Locken, alles hing und pappte. Auch beim Fönen habe ich ewig gebraucht, bis die Haare trocken waren. Niiiiieeee wieder. Ab in den

Wellments Gel Wachs ist toll, damit kann ich gut meine Locken kneten und das ist eine echte Alternative zu meinem vorherigen Liquid Gel von Nivea.

Also mein Fazit:
    NK Styling Schaum und Spray nicht für mich.

Wenn jemand weniger Wert auf Halt und Volumen legt, dann sind diese Produkte schön pflegend. Ich habe mir einen Schaum und ein Spray aus dem Reformhaus von Hübner geholt. Das ist zwar keine NK, aber die Inhaltsstoffe sind für mich akzeptabel. Ein Kompromiss eben. Das Spray von Clairol habe ich mir auch noch zugelgt, wenn ich mal v.a. für abends ausgehen, den ultimativen Halt brauche.

Inventar Avatar von Viveca

NK Styling für feines weliges Haar?

Liebe Profis,
    Ich benutze im Moment nivea Schaum für lockiges Haar. Damit komme ich gut klar, da der meine feinen Haare nicht zu schwer macht und die Locken und Wellen schön rauskommen.
    Kennt jemand ein vergleichbares NK Produkt? Was benutzt ihr für feines welliges Haar?
    Bin für Tips dankbar

Meine Laune...
    Busy

Re: NK Styling für feines weliges Haar?

Hallo Viveca,

ich habe auch feines Haar mit Locken und benütze auch den Haarschaum von Nivea für welliges / lockiges Haar.

NK - mäßig habe ich auch einiges von Wellments, Sante, Logona probiert und alles war für die Meine Haare waren platt, fettig, pappig, zum . Ich habe dann noch einen Schaum aus dem Reformhaus (KK) probiert, der war auch nix.

Reumütig bin ich dann wieder zum Nivea Schaum zurückgekehrt und seither ist die Haare-Welt wieder in Ordnung . Bei den INICS schaue ich nicht mehr hin und tröste mich damit, dass sich manche Leute solche Inhaltstoffe ins Gesicht schmieren, da werde ich es in den Haaren wohl auch überleben .

Ich konnte dir leider nicht weiterhelfen; falls du mal NK-Styling findest, das echt gut ist, bitte schrei es hier ganz laut in die Runde. Ich suche auch noch.

Inventar Avatar von Viveca

Hi Mietzekatze,
    Ich glaube, die meisten Sachen für Locken sind einfach zu schwer, wenn man feine Haare hat, den die Hersteller gehen wohl davon aus, daß man, wenn man Locken hat, dickes und außerdem trockenes Haar hat (also so südländisches Haar). Bei mir wirkt sich das dann so aus, daß die Haare beschwert udn platt sind und nur die oberen Deckhaare so krisselig abstehen oh nee oh nee, das sieht dann aus wie völlig strapaziertes ungepflegtes Haar! doof!
    Ts! Na dann bleib ich bei Nivea *Hand reich*

Meine Laune...
    Busy

Hallo Viveca,

ich auch!

Experte Avatar von Peaches

NK-Stylingmittel, taugen die was ??

Hallo,

ich habe seit zig jahren keine Stylingprodukte verwandt, da ich vor ca. 12 Jahren durch tägl. Haarschaumverwenden meine Haare ruiniert habe (waren total ausgetrocknet).

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr zufrieden mit meinen Haaren, was mich ärgert: ich habe starke naturlocken, trocken und rötlich-braun (julia Roberts lässt grüssen....) wenn sie frisch gewaschen sind, sehen sie gut aus, aber am nächsten tag schon hängen sie sich aus u. wenn ich sie durchkämme mit einem breitzinkigen Kamm sehen die Haare im unteren Drittel aus wie wenn ich in die Steckdose gegriffen hätte ganz furchtbar....
    Ich wasche meine haare ca. alle 5-7 tage einmal, sonst trocknen sie zu sehr aus. (logona gingko und Sante-Spülung).
    Ohne kämmen geht aber gar nicht, da meine haare sehr komisch durcheinander aussehen morgens.

Nun habe ich gedacht ob es nicht ein gutes NK-Stylingprodukt gibt das ich in die trockenen Haare geben könnte dass die Haare wieder strukturiert aus´sehen und womit ich evtl auch die Vorder- u. seitenpartie etwas frisieren könnte.

Kann man NK-Stylingprodukte (gel, schaum,...) bedenklos anwenden ohne dass ich wieder angst haben müsste meine Haare kaputt zu machen ??

Wäre toll wenn jemand auch eine Site kennt wo man einfache Hochsteck oder Flechtfrisuren nachmachen kann.

Viele Grüße und noch einen schöne Zeit
    Peaches

Vicky
    Besucher

Re: NK-Stylingmittel, taugen die was ??

Hi, Peaches!
    Es gibt ganz prima NK-Stylings für Naturlocken und -Wellen , zB. Neobio HennaBalsam Plus oder Tagesspitzencreme von Sanoll oder einfach NK-Gesichtscremes, mit denen du auch deine Löckchen pflegen und bündeln und stylen kannst

Inventar Avatar von Xeelee

Das Haarwachs von Sante ist sehr gut

Allwissend Avatar von Selicia

Kann man den Neobio Henna Balsam plus auch auch chemisch behandeltem Haar benutzen, oder zieht er die Farbe heraus?

fandorina
    Besucher

gutes NK Stylingprodukt gesucht

Hallo !

Suche für meine fast halblangen, durchgestuften, dicken!!! Haare ein gutes NK Stylingprodukt. Dachte so an Schaum oder Lotion, die man vor dem Fönen ins Haar gibt. Sie sollten ein bisschen Stand und Halt reinbringen, aber nicht verkleben. Da ich Ansatz zu Wellen habe, wäre es schön, wenn die dadurch noch bisschen mehr rauskommen würden....

danke für Eure Tipps!

lg,

fandorina

Fortgeschritten Avatar von Albina86

AW: gutes NK Stylingprodukt gesucht

oh ja das suche ich auch,bin gestern in den geschäften gegangen konnte aber nicht wirklich was gutes finden.
    Nk Stylingprodukte gibt es ja nicht so viel wie die Standart Produkte.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Es gibt von Sante einen Volumenschaum oder sowas in der Art, der hat in den Testberichten aber sehr zwiespältig abgeschnitten.
    Dann gibt es noch einen von Wellments, dazu könntet ihr hier was finden.

Ich will auch einen, bin am Überlegen, ob ich es auf einen Versuch mit Sante ankommen lasse (aber wenn ich dann 7 € rausgeschmissen habe, weil er schlecht ist werd ich mich ziemlich ärgern...)

Oder guckt mal auf den HPs von Logona, Sante oder in NK-Onlineshops.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab gelesen, dass der von Wellments bessern sein soll als der von Sante. Das Gel von Wellments soll woh auch besser als das Sante sein.
    Sonst gibt es Stylingkram noch von Sanoll und Gel von Eco Cosmetics.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

topsy-turvy Avatar von nightonearth

riechen denn alle Styling Produkte von Wellments nach Weihrauch? Das hätte ich nämlich gar nicht gerne in den Haaren....
    Grüße Anna

Experte Avatar von Alabama

Ich finde den Wellments-Schaum auf jeden Fall besser als den von Sante...ich verwende generell fast ausschliesslich NK, aber bei Haarstylingsachen fiel mir das immer schwer - seit ich den Wellmentsschaum habe, nicht mehr!Und zum Geruch - ich finde, früher rochen die Sachen extremer - vielleicht bin ich auch nur schon abgestumpft, aber nach Weihrauch riecht er gar nicht und der Geruch verfliegt sehr schnell!
    Geändert von Alabama (24.05.2006 um 16:43 Uhr)

Ne, nur diese eine Serie von Wellments duftet nach Weihrauch oder so. Hair Care? Weiß jetzt nicht genau. Aber die Stylingsachen sind aus einer anderen Serie. Und dann gibt es noch dieses Gel-Wachs aus der Bamboo Serie.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Und ihr kommt mit langen Haaren gut mit dem Zeug zurecht?
    Ich mach gerade drei Kreuze, dass ich mich heute im DM umentschieden und den Schaum von Sante nicht gekauft habe. Hab mal meine Nase drangehalten und es roch mir einen Tacken zu stark nach Bier.
    Da hab ich beschlossen, lieber Versandkosten für Wellments in Kauf zu nehmen...

Experte

Beste NK- Stylingprodukte

Hey!
    Ich möchte mir juetzt endlich gute NK- Stylingprodukte ( Haarspray, Volumenschaum) Zulegen, weiß aber nicht genau was!
    Das problem: Nk- Stylingprodukte scheinen mir extrem überteuert zu sein und sollten sorgfältig ausgewählt werden.

WAs benutzt ihr an Nk- Styling?
    Die einzige Alternative wäre noch KK mit verträglichen Incis und OHNE silikone.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

AW: Beste NK- Stylingprodukte

Ich verwende hin und wieder: Wachs von Sante() und Schaum von Sante. Den Schaum mag ich nicht so gerne. Der Geruch ist bäh und ich finde das Haargefühl immer leicht klebrig. Ich muss dann immer die Haare waschen. Zudem habe ich den Eindruck, dass der Schaum meine Haare austrocknet.

Forengöttin Avatar von Lady

Was für Haare hast Du denn? Ich denke das vereinfacht die Suche nach den richtigen NK-Produkten...glatt? lockig? lang? kurz? eher trocken? Haarfarbe?

Also ich kann wärmstens das Haargel von Eco-Cosmetics empfehlen.
    Und das Glanzhaarspray von Logona find ich auch ok. Gibt aber nicht den Mega-Halt, aber für mich reichts.

Experte

Ich habe langes eher feines helles Haar. Brauche einfach mehr Volumen.
    Lg Blondella

Also ich hab grad wieder ne Honigspülung gemacht (1 EL Honig auf 1/4 Liter Wasser - empfohlen sind jedoch 1/2 - 1 TL - aber ich brauch mehr!!) Das gibt suuper Volumen (bei mir)
    Nachdem ich vor 2 Wochen etwa ne Henna (Logona) Färbung gemacht habe gabs auch suuuuper Volumen. Das gibts auch farblos wenn Du nicht färben möchtest.

Heute z.B. super Volumen mit der Honigspülung, dann verdünntes Glycerin ins Haar, dann mit ner Menge Kamill-Handcreme die Haare trocken geknetet...habe grad super Volumen...muss aber dazu sagen, dass meine Haare lockig sind..falls Du glatte Haare hast dann ist die viele Creme wahrscheinlich zu viel.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Vom Sante Schaumfestiger bin ich auch nicht überzeugt. Die Haare fühlen sich irgendwie beschichtet an, wenn ich den verwende.

Was bei meinem feinen Haar sehr gut kommt, ist Bier als Festiger. Damit bin ich zurzeit sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

Kennt jemand das Sante Haarspray? Ich bin am Überlegen, ob ich das kaufen soll...wüsste aber gerne ob es unangenehm riecht und wie die Wirkung ist.

LG
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

charade1970
    Besucher

hallo chumani,

so trifft man sich wieder

da bei mir die eigelb-wäsche ja so extrem weiche haare gemacht hat, würde ich auch gerne mal bier verwenden. das hat mir eine bio-friseurin auch mal empfohlen. aber wie machst du das denn? ich traue mich nämlich nicht. weiß nicht, welches bier, wie viel und wann man es auf die haare macht.

vielleicht kommst du hier ja nochmal vorbei...

liebe grüße!

maike416
    Besucher

da ich selbst kein bier verwende, kann ich nur gelesenes weitergeben. bei blonden haaren weizen, bei dunklen starkbier. nach der wäsche eine flasche über die haare laufen lassen und nicht ausspülen, der geruch verfliegt. normal stylen.
    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, aber warte am besten noch mal auf erfahrungsberichte.
    grüße!

Zitat Zitat von charade1970
    hallo chumani,

so trifft man sich wieder

Die Sache mit dem Bier ist eigentlich sehr simpel... Ich kaufe mir immer einfaches Dosen Bier 0,5l (frag mich schon manchmal, was die Kassiererin von mir denkt ), die angebrochene Dose kann man für das nächste Mal im Kühlschrank aufbewahren. Meine Haare sind etwas über Schulter lang, für die Länge reicht eine Tasse Bier. Ganz normal waschen (ich mache c/o) und nach dem Spülen in die Haare geben (nicht ausspülen) - fertisch.

Ich brauche keinen zusätzlichen Schaumfestiger mehr.

Zitat Zitat von bubu_maike
    ...eine flasche über die haare laufen lassen und nicht ausspülen, der geruch verfliegt.
    Eine Flasche? Ups, das erscheint mir ein bisschen viel...?

Der Geruch verfliegt übrigens wirklich.

maike416
    Besucher

wie gesagt, ich kann nur wiedergeben, was ich gelesen habe...

Experte

Ich habe eigentlich an Kaufprodukte gedacht-
    haarspray und schaum.

Kann mir da jmd. weiterhelfen?

Die üblichen Tricks kenne ich schon.
    Lg Blondella

Inventar Avatar von janne

Von Sanoll gabs mal nen Bier-Festiger, der ist sehr gerne gekauft worden. Ich bin nicht sicher, obs den noch gibt. Wenn ja, dann ists ne echte Empfehlung.
    Die Sante Sachen finde ich sehr gut. Man muss allerdings den Mandel/Kokosduft mögen. Riecht wirklich wie Marzipan, mir gefällts.

Das meiste Volumen bekommst du definitiv mit PHF. Mit den Pulvern noch mehr als mit den Tubenfarben. Mit Goldblond kurz färben, falls du keinen Rot- bzw. Gold-Stich magst. Oder mit der Pflanzen-Haarkur, die könnte aber sehr blonde Haare etwas nachdunkeln lassen.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

charade1970
    Besucher

"Ich kaufe mir immer einfaches Dosen Bier 0,5l (frag mich schon manchmal, was die Kassiererin von mir denkt)"

klasse...

danke, probiere ich mal aus.

blondella, ich hatte bisher halt nur den sante-schaumfestiger. den fand ich total also, zum stylen ungeeignet (damit hat nix gehalten und volumen konnte ich damit auch nicht zaubern). und die haare sahen zudem auch noch stumpf aus...

Experte

Trotzdem danke!

@janne:
    Phf Goldblond wollte ich probieren! Droht da ein Rotstich? Schock!
    Lg Blondella

Forengöttin Avatar von resi

Ich benutze meistens das Wachs von Sante. Der Duft ist einfach himmlisch...... Es pflegt die Haare total und gibt Halt. Allerdings sind meine Haare nicht so fein und ich habe Locken. Daher weiß ich nicht ob es das richtige für dich ist. Das sind die INCIS: Kokosöl, Wollwachs, Bienenwachs, Jojobaöl, Fettalkohol, Sesamöl, Mischung ätherischer Öle Lecithin, Vitamin C-Ester, Vitamin E, Zitronensäureester, ätherischer Ölinhaltsstoff
    Ab und zu benutze ich einen Schaumfestiger von Balea. Er macht besonders viel Volumen und formt meine Locken. Der Schaum hat zwar nicht die Besten Incis ist aber OHNE Alkohol und OHNE Silikone. Ich nehme den höchtens einmal die Woche, wenn ich z.B. Abends mal losgehe und den Locken viel Schwung verpassen will. Incis: Aqua, Butane, Propane, Polyquaternium-46, Polyquaternium-16, Hydroxyethylcellulose, Cocotrimonium Methosulfate, Ceteareth-25, Panthenol, Parfum, PEG-25 PABA, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    Das mit dem Honig habe ich auch heute ausprobiert. Habe ein EL Honig in ein Liter Wasser gelöst und nach dem Waschen übern Kopf. Die Haare konnte man echt besser stylen und sie waren schön griffig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Minthe

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, was ihr von dieser Mixtur haltet:

Bier/Honig - Haarfestiger

100 ml Haarfestiger auf natürlicher Basis mit ganz wenig Zutaten

Zutaten
    83 ml Bier (am Besten dunkles)
    10 ml Weingeist
    2 ml flüssigen Bienenhonig
    5 ml Seidenprotein

Herstellung:
    Honig im Bier auflösen
    Weingeist und Seidenprotein einrühren
    in eine Sprühflasche füllen

Tipp:
    der Haarfestiger lässt sich leicht ausbürsten, klebt nicht, macht die Haare füllig und griffig. Er ist ganz schnell und einfach herzustellen. Der Biergeruch ist nach dem Trocknen der Haare verflogen. Wer möchte, kann auch noch ein paar Tropfen Duft (ätherische Öle oder Parfümöle zugeben). Das restliche Bier, falls Sie es nicht trinken wollen, können Sie portionsweise einfrieren.
    Quelle: Hobby-Kosmetik

... die natürlichen Zutaten sprechen mich sehr an , allerdings frag' ich mich, ob der Weingeist nicht vielleicht doch zu aggressiv für meine trockenen Locken ist?

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

@Minthe
    Klingt sehr gut....nur würde ich den Weingeist weglassen...oder hat er eine bestimmte Funktion? Ich denke Bier & Honig sind super zum festigen...da brauch man sicher keinen Weingeist...vielleicht soll er das ganze ja haltbarer machen.
    Ich persönlich würde für meine Haare den Honiggehalt etwas erhöhen - bin halt ne Honigtante...