Jepp, Du hast recht, der Weingeist soll die Mixtur konservieren.Lady schrieb: Klingt sehr gut....nur würde ich den Weingeist weglassen...oder hat er eine bestimmte Funktion?![]()
Ich fand' die Idee so nett einen Sprüher mit Stylingmittel zu haben (geht so schnell und einfach und man kann auch mal auffrischen/nachfrisieren). Ohne den Weingeist fängt der Festiger wahrscheinlich schnell zu schimmeln an.![]()
Lieben Gruß
Minthe

), etwas Wasser, ein wenig Honig, ein paar Tropfen Seidenproteine und ein paar Tropfen Walnussextrakt.

Als Konservierer fällt mir jetzt auch nur der im Rezept genannte Weingeist ein (allerdings bin ich auch kein so passionierter Selbstrührer und es gibt vielleicht doch noch schonendere Möglichkeiten?)
, Kokosmilch aber auch
(noch zwei Shampoowäschen danach).

hier im Forum.
mit Feuchtigkeitsspender.Aber ob das jetz als "Allgemein-Stylinghilfe" auch so tolle Erfolge erziehlt???? Müsste man mal ausprobieren.

, ihr beiden! 
Ich benutze auch keine leave ins...MUSSTE jedoch Sante Wachs und Logona Kokosöl kaufen...ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass es da ist falls ich es brauche
Schleichwerbung off
*BJ-halt*