Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten

amu v.douglas beauty system vs. lancome bi-facil

habe viele positvie meinungen über diese beiden produkte gehört, jedoch weiß ich nicht welches von beiden nun tatsächlich ebsser für hartnäckige(aber trotzdem nicht wasserfeste)maskara ist.
    habe bis jetzt leider noch nicht den richtigen augen make-up entferner für mich gefunden.
    mein problem ist, das die maskara an meinen wimpern extrem stark haftete wie eine art kleber und sich demnach kaum abschminken lässt. es dauert immer ewig und ich verliere dabei sehr viele wimpern.
    habe schon vieles probiert auch aus der nk-kosmetik, bin jedoh noch mit nichts glücklich geworden.
    dehslab wurden mir diese produkte wärmstens empfohlen, kann mich jeodch nicht entscheiden.
    freue mich über eure meinungen.
    lg

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

AW: amu v.douglas beauty system vs. lancome bi-facil

Ich habe auch immer so meine Probleme mit Augen-Makeup-Entfernern, da ich meine Wimpern immer sehr stark tusche. Einige sind mir zu ölig, so das man eine halbe Stunde einen Film auf den Augen hat. Mit anderen wiederrum braucht man Stunden um das ganze Zeug runterzubekommen.
    Den von Beauty Systems kenne ich nicht. Den Lancome hatte ich mal als Tester. Der war ganz gut. Er bildete keinen Film und entfernte das Augen-MU ganz gut.
    Ich finde allerdings den von Helena Rubinstein for all Mascaras besser. Das war mit Abstand der Beste den ich ausprobiert habe. Außerdem soll noch einer von Jade spitze sein, den kenne ich allerdings nicht. Habe ich nur von anderen Beautys gehört.
    Wenn man sich die Wimpern nur 1-2 Mal tuscht dann sind die von Annayake und BB ganz gut, ich persönlich mußte mit denen zu viel schrubben, da sie beide keine 2-Phasen Produkte sind.

Im Moment brauche ich gerade noch meinen BB auf, danach steht schon der von Kanebo bereit. Mal sehen wie der so ist. Wenn der loost, kaufe ich mir wieder den von Helena.