Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Nimue
    Besucher

NK (Sante) im Coop City!

Ich war heute im Coop City in Basel - und dort gibt es eine Neue Ecke mit ein paar NK-Sachen, unter anderem ein ziemlich umfangreiches Sortiment von Sante inklusive Deko (sogar umfangreicher als im Oeko-Laden, wobei ich da schon einige Wochen nicht war). Börlind hatte es auch, den Rest konnte ich nicht genau angucken, hatte keine Zeit.

Ich werde wohl trotzdem noch im Oeko-Laden einkaufen gehen, dort hats vor allem auch viel mehr marken, aber ich freu mich trotzdem

Ist das jetzt ein Ausnahme in Basel? berichtet mal, ihr Schweizerinnen, obs bei ind en anderen Coop Citys auch Sante&co zu kaufen gibt!

BJ-Einsteiger Avatar von Daliah

AW: NK (Sante) im Coop City!

Hallo Nimue

Im Juli habe ich im Coop City in Luzern gesehen, dass Regale für NK montiert wurden (schau mal im Thema "in der Schweiz erhältliche Naturkosmetik").
    Liebe Grüsse von Daliah

Nimue
    Besucher

oh hätte wohl doch etwas gründlicher suchen sollen

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

In Chur gibt es auch im Coop City NK von Sante! Nur in Zürich warte ich immer noch auch auf die Sante-Deko Produkte!

@nimue
    kannst du mir die genaue Lage vom Coop City in Basel sagen, ich kenne nur den beim Bahnhof!
    LG Pentasilea

La vita è bella

Forengöttin

*
    Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 16:17 Uhr)

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Pentasilea
    kannst du mir die genaue Lage vom Coop City in Basel sagen, ich kenne nur den beim Bahnhof!
    Der ist gleich beim Marktplatz Richtung Barfüsserplatz/Gerbergasse. Dort ging ich immer gucken weil der gleich auf dem Weg zur Uni ist

Fortgeschritten

als ich das letzte mal in der "EPA" war in basel (= coop city), haben die gerade den halben laden umgestellt, das war soooo ein chaos. 10 mitarbeiter zwischen den gängen am hin und her rennen und dann noch viele kunden. da habe ich geschockt wieder die flucht ergriffen, aber beim letzten blick noch eben das regal mit sante und börlind gesehen.
    sante habe ich ja bereits ein wenig getestet und bin bisher vom geruch nicht ganz begeistert (natural basics serie), wie ist denn börlind so? oder sind noch andere NK marken dort anzutreffen?
    für CH-verhältnisse fand ich ja bisher den kleinen laden in der theaterpassage noch ganz gut, aber ein kleines reformhaus in weil am rhein hat mich bisher eben am meisten überzeugt. und dort ist es immer noch billiger .
    aber ich finde gut dass coop auch sein NK sortiment ausbaut. ohh ich habe ja noch jemand bekanntes mit personalrabatt *g* d.h. ich muss wieder nachrechnen wo es am günstigsten wird.

Nimue
    Besucher

wo ist denn dieses Reformhaus? was für Marken gibt es dort? *neugierig*

Naja, ich werde jetzt eh nach WInterthur ziehen und muss mir dort noch die entsprechenden Läden Suchen. Bioladen habe ich ein zwei gefunden, aber die Reformmhäuser fand ich ziemlich mies bestückt. Praktisch ists halt, wenn etwas gleich auf dem Weg ist (wie in Winti der Coop City) für den Fall das sich noch dringend eine neue Gesichtscreme brauche...

@nimue
    Danke für die genaue Lage in Basel..
    Winti kenn ich nicht so gut, in Zürich kann ich weiterhelfen.
    Die Sante-Sachen sind im Coop City übrigens günstiger. Meine Mascara hat so ca. CHF 12.50 gekostet, im Bio-Laden kostet sie ca. CHF 16.50. Da ich nur die Sante-Mascara vertrage, bin ich natürlich froh über zahlreichere Verkaufsstellen.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Inventar Avatar von sayna

hui, das ist ja höchst interessant!!
    dann werd ich das mal in winterthur überprüfen...
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Sayna, bitte unbedingt berichten ob du fündig geworden bist. Ich guck mich morgen nochmals in Zürich um.
    LG Pentasilea

La vita è bella

Inventar Avatar von janne

Hi, ihr lieben Schweizerinnen.
    Ich bin erstaunt, dass es Börlind bei euch ausserhalb von Reformhäusern gibt. Ich glaube, bei uns in D sind die Sachen strikt ans Reformhaus gebunden.
    Lucky you

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von Nala

Ich kaufe NK am liebsten im Bioladen "Rägeboge", oder im Reformhaus Müller. Letzteres ist von der Auswahl nicht sooo besonders. Mein Favorit ist der Rägeboge. Mehr hab ich auch nocht nicht entdeckt... Bin für jeden Tipp dankbar.
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Forengöttin

@Nala: Wo wohnst du nochma?

Inventar Avatar von sayna

einen grossen "rägeboge" gibts ja auch in winterthur. war erst zweimal drin, (unten in der naturdrogerie) um schnell was zu holen und war beide male in eile... aber hier noch der link (viel zu sehen gibts da aber auch nicht)

vielleicht werd ich am samstag da vorbeischauen - je nach zeit!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

black
    Besucher

ich finde das positiv, dass NK in der Schweiz auch leichter erhältlich wird.

Noch positiver würde ich es finden, wenn Drogeriemärkte wie z.B. der DM sich in der Schweiz breitmachen würden... mit all ihren Hausmarken, günstigen Preisen etc.

Experte Avatar von Posp

@black_crx: Das wäre toll! Mit Alterra etc. Auf das warte ich schon lange !
    Liebe Grüsse

Posp

Also, in Zürich habe ich in keinem Coop City etwas von NK Sante/Börlind gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, dass Zürich tiefste Provinz ist .
    In einer Weltstadt würde so ein Zustand sicher schnell behoben.
    Was solls, ich trage mein Geld gerne in andere CH-Städte um es auszugeben .
    LG Pentasilea

La vita è bella

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: NK (Sante) im Coop City!

ich war heute im coop city am bellevue in zürich und die haben ihr nk-sortiment voll aufgestockt ..

sante hat ein eigenes regal, es hat wirklich alles, auch schminke und nagellack.. ausserdem haben sie am bellevue jetzt auch noch farfalla, nuxe und annemarie börlind..

weil die sbc am bellevue schon alle war bin ich schnell noch ins sihlcity und hab mir 2 geholt

Ps: im st.annahof verkaufen sie sante nicht, hab gleich alles abgecheckt

Nimue
    Besucher

gut zu wissen! Der liegt ja grade an meinem Weg von Uni zum Bahnhof... :pfeif :

ne, das war vor einem Jahr noch so, mittlerweile komm ich nur noch sporadisch dort vorbei, leider

Forengöttin Avatar von angelheaven

Unser Coop hat mittlerweile auch ein NK-Sortiment. Ich werde aber trotzdem unserem Reformhaus treu bleiben . Von Sante hab ich mir aber schon das Creme-Makeup geholt.

BJ-Einsteiger

in zürich hab ich die sbc bis jetzt in keinem reformhaus gesehen
    die meisten haben nur 3-4 produkte von sante im sortiment..
    deshalb freu ich mich, dass es sante jetzt im coop gibt

ps: kann man eigentlich aubrey organics irgendwo in der schweiz kaufen?

BJ-Einsteiger

hab aubrey organics online gekauft

sagt mal, im rägeboge im winterthur, sind da die body butter von logona erhältlich?
    oder gibts die vielleicht sogar irgendwo in zürich? wär schon in einigen reformhäusern, hab aber nix gefunden
    Geändert von aisha (18.12.2007 um 21:28 Uhr)

painted black Avatar von lua

In St.Gallen kann man jetzt im Manor vieles von Sante entdecken!

Und wer einmal zufälligerweise in St.Gallen ist, dem würde ich den Biomarkt Yardo emfpehlen...

Hier der Link
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

hallo swiss-beauties...

ich war heute in winti im rägebogä... hab mir das shampoo von logona & sbc geholt...bin am testen =) sbc war im coop city ausverkauft, kostet weniger als im bioladen. egal, hauptsach ich bin im besitz von sbc *g*

liebe grüsse
    asianudelsnack
    I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
    Walt Disney

Trinity
    Besucher

In Deutschland habe ich Sante und Weleda jetzt auch bei Kaiser´s/Tengelmann entdeckt.

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Hallo Ihr Schönen!

Ich muss diesen Thread nochmal kurz aufleben lassen - hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber ich muss doch jemandem meine Entdeckung mitteilen. Heute mittag bin ich durch den Coop City am Bellevue geschlendert und hab dort gesehen, dass Coop jetzt offenbar eine NK Eigenmarke hat. Es gab Body- und Gesichtspflege, Shampoo hab ich keins gesehen.

Hat das Zeugs schon jemand probiert und kann sagen, ob es was taugt? Wäre schon toll wenn man nicht mehr dauernd neidvoll über die Grenze zu Alverde und Alterra schielen müsste!
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Forenkönigin

Das ist leider keine BDIH-zertifizierte NK. Hersteller ist Biokosma von Coop Naturaplan Kosmetik.

Die Fusscreme ist toll, kühlt schön und pflegt! Und die Aloe Body Lotion find ich auch gut! Allerdings ist Alverde günstiger und genau so gut, wenn nicht besser. Und da ich grad an der Grenze wohne...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich hab den Lippenpflegestift und der ist .

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Danke für die Info, Alena. So schade, dass es sich scheint's wieder nicht um echte NK handelt. Naja, den Labello probier ich vielleicht trotzdem mal, wenn Du den so magst, angelheaven. Bis ich einen in jeder Handtasche deponiert habe, kann ich noch ganz viele anschaffen...
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    als ich das letzte mal in der "EPA" war in basel (= coop city), haben die gerade den halben laden umgestellt, das war soooo ein chaos. 10 mitarbeiter zwischen den gängen am hin und her rennen und dann noch viele kunden. da habe ich geschockt wieder die flucht ergriffen, aber beim letzten blick noch eben das regal mit sante und börlind gesehen.
    sante habe ich ja bereits ein wenig getestet und bin bisher vom geruch nicht ganz begeistert (natural basics serie), wie ist denn börlind so? oder sind noch andere NK marken dort anzutreffen?
    für CH-verhältnisse fand ich ja bisher den kleinen laden in der theaterpassage noch ganz gut, aber ein kleines reformhaus in weil am rhein hat mich bisher eben am meisten überzeugt. und dort ist es immer noch billiger .
    aber ich finde gut dass coop auch sein NK sortiment ausbaut. ohh ich habe ja noch jemand bekanntes mit personalrabatt *g* d.h. ich muss wieder nachrechnen wo es am günstigsten wird.
    Oh, auch eine Baslerin!

Vielen Dank für den Tip mit dem Reformhaus der Theaterpassage. Das Sante Sortiment im Coop City hab ich mir angeguckt und war nicht sehr begeistert. Es gibt kaum Conditioner und das Sortiment scheint nicht vollständig zu sein. Die Preise sind gesalzen. 25 Franken für den einsamen Conditioner. Bäh. Schade.

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,
    mangels auswahl gehe ich auch ab und zu in die theaterpassage. da findet man auch logona, tautropfen, li-kosmetik etc. zudem haben sie noch die lippenstifttester von hauschka, sante, logona.