Welche Mangobutter Produkte gibt es noch ausser
TBS Mango BodyButter
Sante Face & Bodybutter Mango
?
Welche Mangobutter Produkte gibt es noch ausser
TBS Mango BodyButter
Sante Face & Bodybutter Mango
?
Lush the soft touch!![]()
![]()
Mangobutter soll ja viel mehr Feuchtigkeit als Kakao- und Sheabutter enthalten. Ich glaub sogar 48%.
Kommst du damit gut klar?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
super komm ich damit klarendlich mal keine Pickel und der übliche NK-Ballast!
Bin sehr überrascht
Kann ich irgendwo auch Mangobutter pur kaufen und könnte man sich ausschliesslich damit pflegen oder wäre das zu einseitig/zäh/wasauchimmer?
Bei Maienfelser gibt es fast alles (etwas weiter unten). Quali ist auch super.![]()
Bei behawe.com kann man ebenfalls Mangobutter pur bestellen. Allerdings ist sie sehr hart, man muss sie also noch mit etwas anderem anrühren. Toll eignet sich dafür das leichte Jojobaöl.
Ich muss mich mal morgen dranmachen und was herstellen, da ich mir über das richtige Mischungsverhältnis noch nicht im Klaren bin.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
ganz neu von gruene erde gibts die mango-sanddorn butter...
http://www.grueneerde.com/produkte.p...a42&topic=7768
![]()
Nicht NK: Die Mango Body Butter von "The Body Shop" und die Mango Body Butter von "Village" (bei Dougi).
In der letzten Woche habe ich sogar eine Mango Body Butter bei Strauß Innovation entdeckt. Dort gibt es auch eine Shea- und eine Kakao-Butter. Allerdings waren die alle ähnlich von den Inhaltsstoffen: Nach "Aqua" kam direkt die Sheabutter.
Die Mango Body Butter vom Body Shop war auch super für meine Wüstenhaut, ebenso wie die Shea Body Butter, die zudem auch sehr gut duftet. Die Mango riecht sehr süßlich.
Für mich ist die Sante Face & Bodybutter Mango die Beste Dekolettepflege die ich kenne, und der Duft ist so lecker fruchtig![]()
ich mag die von Balea auch recht gerne. Hab ich schon zweimal gekauft.
in die von Sante hab ich mal geschnuppert, war mir aber zu dem Zeitpunkt zu teuer.
Zitat von a-head
Ich find die Balea auch gut
Ich wollte die Balea-Creme auch schon kaufen, die Pflegewirkung scheint ja gut zu sein. Wie ist sie denn vom Duft her? Ich mag's nicht so intensiv fruchtig und bin daher jetzt eher vorsichtig. Mit der Alverde Grapefruit-Bodylotion roch ich den ganzen Tag wie ein Zitroneneis![]()
Ich finde, dass sie in der Dose schon riecht, allerdings nach meinem Empfinden nicht stark sondern angenehm. Ich kann z.b. die Bodylotions von Alverde nicht ertragen, wegen zu starkem Geruch. Zumindest die Orangen-Ingwer-Lotion.
Von Jester Lorena gibt es ganz neu die Orangen-Mango-Creme.
http://www.jekasa.de/Onlineshop/inde...htspflege.html
Schon wieder der gleichen MeinungZitat von a-head
Ich find die Orangen Ingwer so in etwa soDie erinnert mich irgendwie an Brausepulver und ich willnicht dne ganzen Tag riechen wie ein Bonbon
![]()
Hey, mir gings da genauso!!!! einfach *bäh*Zitat von Schoko
Die Bodybutter riecht lecker. Hat nen leichten, nicht aufdringlichen Duft