Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 134 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Augencreme - welche empfehlt ihr???

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Soeben erstanden - die Augencreme ausm Lidl .
    Eben kurz draufgebappt und bis jetzt ist noch nichts gerötet oder juckig .

Sehr schön finde ich den leichten Glanz, den sie hinterlässt , also mal sehen, wie sie sich weiter schlägt .
    Welche ganau? Die aus dem standardprogramm von Cien? Oder aus der NK Reihe?

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich kann für die kühlere jahreszeit die Avlerde Augentrost empfehlen und für die jetztige zeit, die Nahrologie von Garnier. Beide echt klasse!

Experte Avatar von Astérisque

Hallo,

ich finde die Biotherm Age Fitness 2 Augencreme super. Sie macht die Haut richtig weich und zieht schnell ein. Vorher habe ich immer empfindlich auf Augencreme reagiert, aber seit ein paar Monaten nehme ich die nun. Ich habe auch ein paar Fältchen unter den Augen und kann jetzt nicht beurteilen, ob sie besser geworden sind. Jedenfalls fallen sie mir kaum noch auf und die Augenpartie fühlt sich einfach toll an. Den Unterschied zwischen meiner Haut vorher und jetzt merke ich vor allem, wenn ich Concealer drauf mache, weil er sich einfach viel besser auf der Haut verteilen lässt.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von ponyflakes*

@VanillaK

die von Cien aus dem ganz normalen Sortiment in der weiss-blauen Verpackung . Ich finde sie immer noch ganz schön (vor allem den Glanz), aber wenn ich nicht aufpasse und mir aus Versehen etwas ins Auge schmier , dann brennts schon etwas, das ist dann nicht so toll .
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Uiii wenns brennt ist das aber nicht so dolle. Hab gesehen, dass es bei Plus auch so ne Eigenmarke für Gesichtspflege gibt. Auch ne Augencreme mit Q10, Vitamin E und noch irgendwas. Kostet 2,49 Euro. Kennt die einer?*dummfrag*

Colleen
    Besucher

Bei mir hat die Cien voll schnell ins Auge geschmiert. Schade, der Preis war so gut!

madleen
    Besucher

Hallo,

meine Lieblingsaugencreme ist die Avocado Augenfältchencreme von Martina Gebhardt. Die pflegt super (vor allem die Knitterfältchen sind besser geworden), ist sehr ergiebig und preislich im Rahmen (ca. 9 EUR).

LG
    Madleen

Colleen
    Besucher

Also die Garnier Nahrologie ist nicht reichhaltig genug . Ich habe mir bei Wuchsi die StriVectin Augencreme "Better than Botox" für 79 Euro bestellt. Sind 40 ml drinne. Von der erwarte ich dann bitteschön auch ein Wunder .

Infos zu StriVectin Augencreme

40 ml!? Die Tube bekommt man doch niemals leer! Dann doch lieber 10 ml für 19,75 Euro . Ich finde diesen Hormocenta-Topf mit 30 ml schon viel zu gross. Aber da die Creme eh zu wenig fürs Auge ist, creme ich damit jetzt meine Unterarme ein .

Da hast du ja einen ganz schönen Preissprung hingelegt, von Cien nach StriVectin .

Zouzou
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ich liebe am morgen die augencreme von grüne erde- sie ist leicht, sahnig, kühlend, feuchtigkeitsspendend!

am abend nehme ich die von maienfelser- diese ist reichhaltiger, aber dennoch super feuchtigkeitsspendend- für eine extrem trockene augenpartie genau das richtige
    Bei den beiden Cremes fühle ich mich auch extrem angefixt, benutzt die vielleicht jemand, der wie ich trockene Haut hat? Mit welchen (gängigen) cremes könnte man die Konsistenz der beiden vergleichen? Es gibt leider noch keine TB.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Also ich mag ja am meisten die Augencremes von Clinique!
    Jetzt benutze ich all abou eyes,die wirkt sehr schön und hinterlässt ein angenehmes gefühl auf meiner empfindlichen haut.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von ponyflakes*
    40 ml!? Die Tube bekommt man doch niemals leer!
    Naja.... *hüstel*... es finden sich ja im Gesicht evtl. noch weitere Anwendungsflächen ... Lippenpartie zum Beispiel...

Bin ja seeehr gespannt. Ist heute versendet worden *morgen-auf-den-Paketdienst-lauer* .

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Also die Garnier Nahrologie ist nicht reichhaltig genug . Ich habe mir bei Wuchsi die StriVectin Augencreme "Better than Botox" für 79 Euro bestellt. Sind 40 ml drinne. Von der erwarte ich dann bitteschön auch ein Wunder .

Da bin ich aber sehr auf einen Bericht (vielleicht machst Du auch einen Testbericht ) gespannt...

Der Preis ist ja recht happig

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich teste mich auch schon dumm und dämlich aber langsam glaub ich, ich muss aufgeben...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Die Suche nach einer guten Augencreme ist für mich und eine meiner Freundinnen bereits zur Suche nach dem Heiligen Grahl geworden - sprich: bislang leider erfolglos.

Mit Alverde Augentrost, Alterra Orchidee und Alva Sanddorn konnte ich mich nicht anfreunden: Bienenwachs pappt mir die Haut zu.
    Hildegard Braukmann Sensitiv ist mir ins Auge gekrabbelt, Nivea Aqua Dingens genauso wenig vertragen wie die mit Q10 von Balea.
    Proben hatte ich mal von den beiden Shiseido Augenprodukten aus der Skincare Linie. Grauslich! Hat gejuckt und die Haut hat sich gerötet.
    Das Augen-Lippen Kombiprodukt von Sisley hat genauso wenig überzeugt.

Habe mir heute die Aktivierende Augenpflege von Balea zugelegt für tagsüber. Der erste Eindruck ist schon mal positiv. Schöne, relativ flüssige Konsistenz. Da kriecht nix und die Haut fühlt sich weich und durchfeuchtet an. Kein Gepappe, kein Gefette. Obs AMU hält wird morgen getestet.

Ansonsten verwende ich abends die Aloe Vera Creme von Alterra. Die vertrage ich super an den Augen und ist für nachts reichhaltiger und auch ohne LSF, der muss ja nachts net sein. Tagsüber geht die theoretisch auch, aber dann muss ich mit der Dosierung höllisch aufpassen, weil sonst das AMU eben nicht mehr hält.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Greta
    Besucher

@Greta-Louise: Hattest Du schon mal das Wildrose Augengel (ist aber kein Gel, sondern vielmehr ein Fluid) von Lavera? Darin ist auch kein Bienenwachs, ich benutze es zur Zeit und werde es wohl nachkaufen, wenn es leer ist. Auch sehr empfehlenswert ist die Thermal Augencreme von Heliotrop, die ist pflegetechnisch nicht zuviel und nicht zu wenig.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Greta
    @Greta-Louise: Hattest Du schon mal das Wildrose Augengel (ist aber kein Gel, sondern vielmehr ein Fluid) von Lavera? Darin ist auch kein Bienenwachs, ich benutze es zur Zeit und werde es wohl nachkaufen, wenn es leer ist. Auch sehr empfehlenswert ist die Thermal Augencreme von Heliotrop, die ist pflegetechnisch nicht zuviel und nicht zu wenig.
    Danke für die Tipps, Greta. Heliotrop probier' ich mal. Aber mit allem wo Wildrose drauf steht oder drin ist, kann man mich jagen. Da steh' ich gar nicht drauf, bekomme von penetrantem (NK-)Rosengeruch Kopfschmerzen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen

Das ist ja ein stolzer Preis.Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!

Colleen
    Besucher

Ich hab sie seit gestern. Hab erstmal den angegebenen Verträglichkeitstest gemacht () und zum Glück bestanden. Die INCIs kann ich nicht alle abtippen, die Liste ist nämlich extremst lang . Nach ein paar Wochen Testphase schreibe ich dann aber einen Testbericht, versprochen! Man darf die Augencreme übrigens nur auf dem unteren Lid anwenden, für das Oberlid nehme ich weiter Garnier. Außerdem steht drauf, dass die Resultate nur während der Anwendung anhalten.

Die angebrochene Tube ist übrigens 23 Monate haltbar.

oh, das sind ja ziemlich genaue Anweisungen, die man sich mit der Tube ins Haus holt .
    Viel Erfolg beim Testen! Hoffentlich gefällt sie dir

Kristie
    Besucher

Colleen ich habe um die Augen etwas trockene Haut und deswegen unterm Unterlid leichte Trockenheitsfältchen bekommen und die sind weg (ca. 4 Wochen)! Ich habe mir die "normale" Creme (sehr ergiebig und sparsam in der Anwendung)von Strivectin gekauft und mit meiner Mutter und Freundin geteilt und kann nur sagen, sie bringt wirklich was (Straffung an den Oberarmen, deutliche Glättung von tieferen Stirnfalten ect.) Nur der Pfefferminzgeruch stört mich etwas, aber bei dem Ergebnis, kann man damit leben... Mittlerweile hat jeder von uns die Creme selber gekauft.

Experte Avatar von Sunny86

Ich finde die von Alterra Orchidee am besten, macht die Haut wunderbar weich, ohne irgendwie wachsig auf der Haut zu liegen, das kann man jedenfalls bei den Tagescremes so sagen....

Von M.Asam ist acuh sehr schön, aber auch etwas teurer....
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Colleen
    Besucher

Kristie, das klingt ja super! Benutzt Du sie zweimal täglich? Die Augencreme ist übrigens extra ohne ätherische Öle.

Kristie
    Besucher

Colleen, nein, ich benutze sie nur abends. Bei tieferen Falten würde ich sie aber 2 x täglich nehmen. Ich weiß, daß die Augencreme ohne Pfefferminzöl ist, aber nachdem man von der normalen Creme viel mehr hat und man diese fürs Gesicht und den Körper verwenden kann, haben wir erst mal die günstigere Variante gewählt. Das Pfefferminzöl hat mir auch keine Probleme bereitet. Man soll die Cremes eh nicht bis an Lidrand auftragen.

Bin mal auf Deine Ergebnisse gespannt!

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Die beste Augencreme

Hallo liebe Beauties

ich bin auf der Suche nach einer neuen Augencreme. Zur Zeit benutze ich die Creme von Balea gegen Schwellungen und Augenschatten. Leider finde ich sie aber nicht reichhaltig genug. Ich liebe Augencremes die wie Sahne sind und sehr cremig. Kennt ihr eine gute? Welche Augencremes sind eure Lieblinge und warum?

supreme
    Besucher

AW: Die beste Augencreme

ich hör da auch gerne neue erkenntnisse. möglichst parfümfrei und intensiv pflegend, dafuer aber nicht "dumm rumliegend" für mich

Katharina
    Besucher

Ich hab im Moment die Hydro Balance für morgens und die Q 10 für abends. Beide von Eucerin. Die Hydro zieht sehr schön weg, ist ideal wenn man Makeup auftragen will. Die Q 10 ist reichhaltiger.

Colleen
    Besucher

Eigentlich gibt es hierzu bereits einen Thread:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26121

Simsalabim Avatar von hexe

Frage Augencreme

Hallo! :-)

bin neu im Forum. Habe schon oft eure Erfahrungs- und Testberichte gelesen.
    Vielen Dank dafür.

Meine Frage: Kennt jemand von euch die Augenreme von Annemarie Börlind LL Regenertion? Kann mir jemand davon berichten?
    Oder kann mir jemand eine AG für die Haut ab 30 die man tagsüber sowie nachts verwenden kann, die kleine trockenheitsfältchen und Linien verschwinden läßt, empfehlen

Lieben Dank schonmal.

lg
    hexe

Forengöttin Avatar von bienchen

AW: Augencreme

Geht doch

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Frage AW: Augencreme

:-)
    Hi Bienchen,

danke, jetzt habe ich es auch verstanden ;-)

Ich hoffe nur, dass mir jemand ein Tipp gibt oder das jemand sich mit dem
    Produkt LL Regeneration Augencreme von Börlind auskennt.

Was für ´ne Augenpflege nimmst du eigentlich?

lg
    hexe

Forengöttin Avatar von bienchen

Ich nehm gar keine Augenpflege, denke aber daran, eine zu verwenden. Viele hier haben von der Bobbi Brown Augencreme so geschwärmt, da hab ich mir gedacht, dass ich sie mal ausprobiere. Naturkosmetik im Gesicht ist leider überhaupt nix für mich, hab eine sehr sensible, zickige Haut

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich nehme selbst überhaupt keine Augenpflege, sondern nur die normale Creme. Ich hatte aber mal die Creme aus der LL-Serie und fand sie ganz gut.
    Bestimmt findest du noch Infos in den Börlind-Threads und Augencreme-Threads. Einfach in die "erweiterte Suche" eintippen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Hexe ,

zu der Bölind AC kann ich Dir aus eigener Erfahrung zwar nichts sagen , aber ich kann Dir meine eigenen HG´s in Sachen Augencreme sagen .

In Sachen Kosmetik habe ich zwei "Laster" , damit will ich sagen , um zwei Produktgruppen streich ich immer wieder rum und probiere fast alles neue , was mir unter die Augen kommt .

Das sind 1. Maskaras und 2. Augencremes .

Bei beidem habe ich meine HG´s jetzt gefunden und mir geschworen , jetzt endlich auch dabei zu bleiben , nachdem wirklich hunderte von Euros durch erfolglose Rumprobiererei sozusagen in´s Klo gewandert sind .

Bei der Augenpflege sind das : Für Tagsüber : Eubos Augengel !
    Macht toootal glatt ! Bildet aber allerdings einen transparenten elastischen Film auf der Haut , der gerne auch mal bröselt , wenn er z.B. mit Foundation in Berührung kommt .
    Dafür sind aber wirklich sämtliche Augenfältchen bei mir WEG - den ganzen Tag .

Nachts nehme ich dann das Hauschka Augenbalsam - ist schön reichhaltig , das mag ich als Pflege für die Nacht .

Beides vertrage ich trotz mega empfindlicher Augenpartie super gut und glaube jetzt wirklich fest daran , daß ich dabei jetzt bleibe, denn besser geht´s für mich kaum .

Sorry, ist etwas lang geworden - bin heute in Schwalllaune .

Liebe Grüße
    Tana

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von tana
    Dafür sind aber wirklich sämtliche Augenfältchen bei mir WEG - den ganzen Tag .
    Och nööö, sag doch sowas nicht .... Jetzt hab ich schon wieder diesen -Impuls .

Allwissend Avatar von Naschkatze

Wie die sind dann weg????
    Ist da Silikon drin was die Linien auffüllt? Kannst Du mal die INCI posten?
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Hallo Tana,

da muss ich Colleen recht geben, jetzt will ich das Augengel von Eubos auch mal ausprobieren
    Danke für deine ausfürlichen Berichte, ich höre immer wieder gerne die Erfahrungen von anderen.
    Ich habe ja auch schon so viel Geld für Tages- u. Nacht- sowie Augencremes augegeben.
    Leider bin ich jetzt in einem alter wo ich so langsam feine Linien unter meine Augen sehe "ganz schlecht" aber ich hoffe immer noch eine Creme zu finden, die die ersten Anzeichen mildert und deshalb werden wir wahrscheinlich alle immer wieder viel viel Geld für solche Sachen ausgeben.

Wollte mir heute Mittag das Makeup von Dr. Hauschka holen (Transculation o.ä.) Leider wohne ich ländlich und habe das natürlich nicht bekommen.
    wollte aber erst mal meine Farbe ermitteln.. so ´nen "S"

lg
    hexe

Meine Laune...
    Tired

Also , wie gesagt : ICH schwöre , schwöre , schwöre auf das Eubos Augengel !
    Das Beste , was ich je hatte ( und ich hatte schon verdammt viel )

Hab´grad mal mein Handspieglein zur Hand genommen und geschaut - alles glatt "untenrum " .
    Und ich habe verdammt viel gelacht in der Mittagspause .

Ich glaube , das Prinzip von dem Zeugs ist einfach , daß es eben diesen Film bildet auf der Haut , der dann alles glatt zieht .
    Dieser Effekt verschwindet übrigens , wenn man das Gel abends abwäscht .
    Dann erscheinen auch meine - verhaßten - Augenfältchen wieder .
    Aber da pack ich mir dann zur Pflege die Hauschka - Geschichte drauf und dann komm ich mir gut versorgt vor .

Leider kann ich im Moment die INCI ´s vom dem Eubos Gel nicht posten , da ich im I-Net nicht so schnell fündig geworden bin .
    Aber wenn ich dran denke , schreib´ich´s von der Tube ab und poste es morgen .

Ich meine mich aber zu erinnern , daß Silikon nicht drin ist , dafür aber Hyaluronsäure , und das ist fein !

Wie gesagt , mir sagte mal eine Benefit-Vertreterin , daß sie das Zeugs überhaupt nicht ab kann .
    Die hatte aber , obwohl sie etwa in meinem Alter war , viiiel mehr Augenfältchen als ich .

Ehrlich Mädels , wenn das Eubos Gel mal vom Markt genommen wird , werd ich über Selbstmord nachdenken

Aber wie gesagt : Ist nur MEINE Meinung .

Würde mich aber freuen , wenn Ihr´s auch so klasse fändet .

Tana

Meine Laune...
    Tired

Hab die INCI´s gefuuundäään :

Die Hauptwirkstoffe:

• Liposome: Aus wertvollem Lecithin, mit hohem Anteil an ungesättigter Linolsäure, transportieren Coenzym Q10 (Radikalfänger) sowie durchblutungsfördernde, gefäßstärkende Wirkstoffe aus der Rosskastanie und der Braunalge sowie Koffein in die oberen Hautschichten. Die Mikroblutzirkulation wird angeregt und müde Haut wach.

• Algenextrakt: Aus der Rotalge, wirkt erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Hyaluronsäure (Polyglucan) bindet nachhaltig Feuchtigkeit.

• Der Multimineralkomplex: Mit Zink, Kupfer und Magnesium, kombiniert mit wertvollen Aminosäuren, regt den zellulären Umsatz an und wirkt energiespendend.

• Biopolymeres Mandelprotein (Poly-Lift®): Bildet einen hauchdünnen, elastischen und schützenden Film für eine sofort fühlbare Hautglättung (Lifting-Effekt).

Erhältlich als 15ml-Tube (PZN 0468306)

Das optimale CONCEPT zur 24-Stunden-Pflege:

Wie findet Ihr die Inci´s `?

Colleen
    Besucher

Die vollständigen INCIs findet man meist auf dem Umkarton.

Hast Du nun das Gel für den Tag oder die Creme für die Nacht?

Stichworte