Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 134 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

also bei dem Verbrauch, den du hier angibst, hättest du die schlechten Wirkungen sicher schon bemerkt. reagiert ja nicht jede haut so, bei mir ist allerdings der fall :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Meine allerbeste war bisher von RM die MSC Eyelift Elixir. Die gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen. Hatte das Glück über ebay noch 3 Tuben zu ergattern. Ganz super ua als AM Unterlage. Zieht supertoll ein. Fettet nicht. Für abends nehme ich dann allerdings was Reichhaltigeres. Da nehme ich im Moment die von JW die Life Long Beauty. <sehr angenehm. Hatte auch von Glööckler die AC mal in Benutzung. So begeistert ich von seiner GC bin, so wenig bin ich das von seiner AC. Die teuerste, die ich mir jemals gekauft hatte, war die von Dr.P. - ganz ganz furchtbar. Vom Geruch her nicht auszuhalten für mich,deshalb retour.Schade, daß das Eyelift Elixir nicht mehr in Riccis Sortiment ist. Lb Grüße von Liebetussi PS: Ab und zu geb ich abends vor dem Auftragen der eigentlichen AC einen Tropfen von dem Faceoel Vinolift von Asam unter die Augenpartie. Herrlich!!

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels.....
    wie sieht es aus mit
    1.Benefiance NutriPerfect von Shiseido
    2.Gel Yeux Énergisant Multi-Protection Anti-Poches von Chanel
    3.Soin Lifting Intégral Yeux von Chanel
    4.Moisture Polish Essence von Kanebo
    könnt ihr mir da weiter helfen bitte

Selina1981
    Besucher

Ich habe mir jetzt von Bobbi Brown Extra Eye Repair Cream bestellt. Der Preis ist ja heftig, also wehe die ist nicht gut. Werde berichten sobald sie da ist und ich sie ausprobiert habe. Vorher hatte ich die Lift Augencreme von Diadermine, aber die konnte eigentlich nix.

Meine Laune...
    Cheeky

ich teste gerade die hier und bin bisher sehr angetan. Die Rexaline AC hab ich jetzt leer gecremt, die könnte ein Nachkaufkandidat sein.......

Sungirl_83
    Besucher

Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder. Mir wurde ja eine Augencreme empfohlen, von Vichy, steht auch weiterhin auf meiner Liste, nur momentan möchte ich nicht soviel Geld ausgeben, da andere dinge anstehen...

Nun hab gestern im DM die Augencreme von Florena entdeckt. Liest sich von den Inhaltsstoffen schon mal sehr gut. Hab sie dann auch direkt mal mitgenommen und eben das erste mal aufgetragen. Finde sie schon etwas reichhaltig aber es hält sich noch in grenzen...ist wohl eher was für Nachts...

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Augencreme von Florena? Nennt sich übrigens "Straffende Augenpflege" und ist von der Alterempfehlung her, für die Haut ab 40...aber kann ja trotzdem nicht schaden...

Meine Laune...
    Cheeky

@sungirl83 - natürlich hatte ich die schon getestet, leider hat sie wie so viele bei mir gefloppt. die haut hat sich bei mir so "aufgequollen" und es bildete sich ein Film das kann ich gar nicht ab

hat schon jemand die neue Cellular AC von Nivea probiert? lt. Incis spricht sie mich nämlich überhaupt nicht an, demnach "kann" sie nämlich nix ....

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Motobiene, meinst du diese hier: http://www.nivea.de/Produkte/campaig.../produkt-range ?

Ich habe nämlich eigentlich nur Positives davon gehört und spiele auch mit dem Gedanken, sie mir zu besorgen.
    Eine Freundin benutzt die jetzt seit neuestem und hat sie mir deswegen auch empfohlen. Es ist ja aber immer so, dass jede Creme anders bei jedem Menschen wirkt.
    Ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen und ausprobieren- vielleicht kann ich dich dann ja überzeugen :)

Schönen Tag euch noch!

Snake
    Besucher

Ich werfe mal für die NK-Fans die Xingu Augencreme in den Ring. Ich finde die , nicht zu reichhaltig, nicht zu glycerinhaltig, macht keinen Film, auch keinen fettigen, verträgt sich mit meinen Linsen und ist extrem sparsam in der Anwendung, was dann auch den Preis (ca. 39 Euro/10 ml) relativiert. Wobei die Grenzen bei anderen Augencremes ja sowieso nach oben offen sind...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

La Roche-Posay Redermic C- schwellt super ab, füllt tiefe Augenringe irgendwie auf und Augenpartie wird richtig schön glatt und weich!

Sungirl_83
    Besucher

gibt's denn eigentlich auch eine Augencreme, die gegen Augenringe hilft? Ich meine jetzt keine bereits getönte Creme sondern wirklich eine Augencreme mit irgendwelchen Eigenschaften die gegen Augenringe wirkt...?!

Es gibt ja Cremes die gegen Tränensäcke bzw Schwellungen wirken sollen...aber gegen Augenringe hab ich noch keine Creme gesehen...

Hat da jemand Erfahrung?

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Kennt ihr vielleicht eine gute Augencreme mit LSF? Ich suche eine, weil ich Sonnencreme oder TC mit LSF nicht unterm Auge verwenden kann, weil es die Creme nach und nach ins Auge kriecht. Jedenfalls hab ich das Gefühl. Ich bräuchte eine leichte, schnelleinziehende Textur, am liebsten aus der Drogerie. Ich kenne bereits die beiden von Clinique und die Shiseido Anti-Dark Circles Eye Cream und war nicht so zufrieden. Ich hatte mal von Balea eine aus der Aqua-Serie und die war ok, aber leider ohne LSF.
    Edit: Kennt jemand die Clinique Superdefense Eye SPF 20?

Sungirl 83: Ich hab die Shiseido Anti-Dark Circles Eye Cream als Probe, sie funktioniert gar nicht gegen Augenringe und ist sehr fettig, dh sie zieht kaum ein. Im Winter gegen sehr trockene Haut ist sie ok, ist auch sehr ergiebig, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Von Clinique gibt es auch eine Augencreme gegen Augenringe. Aber soweit ich weiß kann man gegen Augenrschatten mit Cremes kaum was machen.
    Edit: Clinique Even Better Eyes Dark Circle Corrector.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Sungirl_83
    Besucher

hab ich gestern mal bei douglas angeschaut. Ist ja auch ziemlich teuer und relativ wenig drin...
    Leicht getönt ist das Zeugs auch...soll aber auch dauerhaft mit der Zeit die Augenschatten reduzieren..wage ich irgendwie zu bezweifeln

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    gibt's denn eigentlich auch eine Augencreme, die gegen Augenringe hilft? Ich meine jetzt keine bereits getönte Creme sondern wirklich eine Augencreme mit irgendwelchen Eigenschaften die gegen Augenringe wirkt...?!

Es gibt ja Cremes die gegen Tränensäcke bzw Schwellungen wirken sollen...aber gegen Augenringe hab ich noch keine Creme gesehen...

Hat da jemand Erfahrung?
    Gegen die Augenringe kannst Du nichts machen, ausser pflegen mit einer abschwellenden Creme oder Gel, dass sie nicht so stark sind.
    Ich habe Tränensäcke, Augenringe weil es bei uns in der Familie liegt.
    Clinique all about eyes Augencreme habe ich getestet, der was so eine gute Bewertung hat, der hat bei mir gar nichts gebracht.
    Am abschwellendesten ist für mich von La Prairie das Cellular Revitalizing Eye Gel und tagsüber nehme ich von La Prairie eine Faltencreme mit 15 LSF.
    Was auch gut war ist von Caudalie das Augenserum.

Welche hast Du bei Douglas angesehen, die Augenschatten bessern soll?

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Am abschwellendesten ist für mich von La Prairie das Cellular Revitalizing Eye Gel und tagsüber nehme ich von La Prairie eine Faltencreme mit 15 LSF.
    Was auch gut war ist von Caudalie das Augenserum
    Meinst du die von La Prairie die 138 Euro kostet??? Hilft die denn wirklich gegen Tränensäcke? Ich hab leider auch welche :( mal etwas mehr und mal etwas weniger... dunkel sind die jedoch nicht und daher suche ich etwas abschwellendes. Hat vielleicht jemand noch andere Tipps?
    In der neuen BOB wird die Augencreme von Santaverde mit Aloe Vera drin sein. Kann die was?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    La Roche-Posay Redermic C- schwellt super ab, füllt tiefe Augenringe irgendwie auf und Augenpartie wird richtig schön glatt und weich!
    Also für mich tut diese Augenpflege gar nichts und wenn ich zu viel erwische gibt es Röllchen, denn sie liegt auf. Und meine Tränensäcke lässt sie auch nicht abschwellen :(

Fortgeschritten Avatar von jolanda

@Juleee84

einen Augencreme-Tipp habe ich leider nicht, aber ich habe festgestellt, dass ich morgens vor allem verstärkt Tränensäcke habe, wenn ich am Abend zuvor eine reichhaltige, fettige Augenpflege genommen habe. (Darum gibt es auch keine Börlind-Augenfältchen-Creme am Abend mehr für mich, obwohl ich die Konsistenz sehr mag!)

Außerdem scheint wirklich etwas dran zu sein, was das Essen von salzigen Lebensmitteln angeht - damit hab ich auch wundervoll definierte Tränensäcke am nächsten Morgen ;)

Meine Laune...
    Angelic

Abends verwende ich keine reichhaltige Augenpflege. Derzeit nehme ich eine von Avene (irgendwas mit Y) :) und nehme davon auch nur wenig.
    Hmmmm kein Salz. Ja, das hört sich klug an! Das wird schwer :) ich esse zwar nicht super salzig, aber daran könnte ich tatsächlich noch arbeiten! Danke für den Tipp @ Jolanda

Forenkönigin Avatar von Femina

Bin auch gerade am Testen, welche AC abschwellend wirkt. Börlind System Absolue hat nichts gebracht, Dioptigel auch nicht, und seit ein paar Tagen verwende ich Medobalm.
    Ernährungsmäßig glaube ich, dass histaminhaltige Lebensmittel Schwellungen verstärken.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Rockyline
    Besucher

Ich empfehle die Exclusive Repair Augencreme von ARYA LAYA aus dem Reformhaus. Sie hat einen abschwellenden, glättenden Effekt und hilft auch bei Augenringen bzw. dunklen Augenschatten.

Ich habe einige Cremes ausprobiert, tendiere aber immer wieder zu o.g., eben weil sie auch keine Chemie enthält, sondern reine Naturkosmetik ist. Kostenpunkt ca. 16.00 € - sehr ergiebig.

LG

Seifenjunkie Avatar von Arusha

@Sungirl_83 - Ich teste zur Zeit die Avon Genics Dark Circle Corrector gegen Augenringe, kann aber noch nichts sagen da ich sie erst 3 Tage benutze (sie hat aber eine gute Konsistenz, nicht zu dünn oder dick und sie macht keine dicken Augen am nächsten Morgen )

@jolanda - geht mir mit reichhaltigen Augencremes am nächsten morgen genauso. Ich nehme deshalb ein Augenserum (das von Asam Vinolift) und darüber nach etwas Einwirkzeit die Kiehl's Midnight Recovery Eye - funktioniert super bei mir.

Zur Zeit nehme ich statt des Serums die Avon Genics darunter.

@Kiki. - Eine gute AC mit LSF ist die AVON Solutions Youth Minerals Regenerierende Augencreme/Augenroller LSF 20, ist sowohl vom Preis als auch von der Konsistenz gut, gerade im Sommer.
    Die AC für Leute bis 30 aus der Anew Serie von Avon hat auch LSF, sogar 25.

Bei AC habe ich schon alles probiert, von günstig bis teuer, NK und KK, und am besten gefallen mir für tags die Avon Anew Reversalist für den Sommer und ansonsten die Kiehl's Creamy Eye Treatment.

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag die Clinique Augencreme sehr gerne Aber die leichte Version, zieht super schnell ein, hat einen kühlenden Effekt, ist unglaublich ergiebig! & klebt nicht.

Ich überlege mir doch die reichhaltige Version zu holen für den Winter.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo zusammen,
    Also ich schreibe auch mal wieder
    Zur Zeit nehme ich die gute alte AC von Sebamed und abends noch als Pflegeplus das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum. Das finde ich auch solo gar nicht so verkehrt.
    Letztens habe ich als Probe eine kleine Tube der Hydra Beauty Gel Yeux von Chanel bekommen. Es ist wie der Name schon sagt ein leichtes Gel, das aber gut durchfeuchtet. Aber ich will gar nicht wissen, wie viel die Originalgröße kostet...

Motobiene, das Serum 10 von Vichy für die Augen fandest du überzeugend, oder? Da schleiche ich auch schon länger drumherum, die Konsistenz gefällt mir sehr.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen

@Kiki. - Eine gute AC mit LSF ist die AVON Solutions Youth Minerals Regenerierende Augencreme/Augenroller LSF 20, ist sowohl vom Preis als auch von der Konsistenz gut, gerade im Sommer.
    Die AC für Leute bis 30 aus der Anew Serie von Avon hat auch LSF, sogar 25.

Bei AC habe ich schon alles probiert, von günstig bis teuer, NK und KK, und am besten gefallen mir für tags die Avon Anew Reversalist für den Sommer und ansonsten die Kiehl's Creamy Eye Treatment.

LG
    Arusha
    Danke dir :) Vielleicht probiere ich eine davon mal aus.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Experte Avatar von Crisears

Einen Tip gegen Augenringe/Schatten hätte ich, allerdings hat das nichts mit Creme zu tun.
    Ich nehme morgens einen warmen Waschlappen und drücke ihn leicht auf die geschlossenen Augen. So ca- 1-2 min. Die Ringe sind dann zwar nicht ganz verschwunden aber doch deutlich gemildert.

Zugeschwollene Augen habe ich wenn ich meine Augen abends mit Öl eincreme. Dewegen nehme ich auch nur noch leichte Cremes am Abend.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Sungirl_83
    Besucher

an alle die, die Augenringe haben, habt ihr mal diese hier von Nivea probiert?

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...US-Augenpflege

soll wohl auch gegen Augenringe wirken

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es eine Creme geben soll die gegen dunkle Augenringe hilft Bzw. es kommt vielleicht darauf an was es für Augenringe sind, ich habe diese typischen bläulichen weil die Adern durch die super dünne Haut unter den Augen durchscheinen. Daher denke ich nicht dass eine Creme etwas dagegen ausrichten kann, leider :(

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Mhm ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es eine Creme geben soll die gegen dunkle Augenringe hilft Bzw. es kommt vielleicht darauf an was es für Augenringe sind, ich habe diese typischen bläulichen weil die Adern durch die super dünne Haut unter den Augen durchscheinen. Daher denke ich nicht dass eine Creme etwas dagegen ausrichten kann, leider :(
    diese habe ich auch und zwar angeboren...
    hab mal gehört das Vitaminreiche Augencremes wohl dagegen was ausrichten könnten....aber weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe und für welche Art von Augenringen das gilt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Also ich schreibe auch mal wieder
    Zur Zeit nehme ich die gute alte AC von Sebamed und abends noch als Pflegeplus das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum. Das finde ich auch solo gar nicht so verkehrt.
    Letztens habe ich als Probe eine kleine Tube der Hydra Beauty Gel Yeux von Chanel bekommen. Es ist wie der Name schon sagt ein leichtes Gel, das aber gut durchfeuchtet. Aber ich will gar nicht wissen, wie viel die Originalgröße kostet...

Motobiene, das Serum 10 von Vichy für die Augen fandest du überzeugend, oder? Da schleiche ich auch schon länger drumherum, die Konsistenz gefällt mir sehr.
    also für den Sommer ist das Serum ganz okay - es überzieht die Haut mit einer art leichten Perlmuttschimmer. Abschwellend wirkt es auch, aufpassen muss man aber beim Schminken wg. "Röllchengefahr"

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    an alle die, die Augenringe haben, habt ihr mal diese hier von Nivea probiert?

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...US-Augenpflege

soll wohl auch gegen Augenringe wirken
    tja, aber nur, weil sie eine leichte helle Tönung hat, dafür bringt mir diese AC mal rein garnichts, im Gegenteil, sie verstärkt die Fältchen noch und bei mir setzen sich so gut wie alle getönten ACs ab (außer der Clinique dark circle corrector, der leider sehr filmig ist - muss man sehr sehr gut einarbeiten, was mich oftmals nervt )

Die Clarins Augenpflege (siehe ein paar Post vorher von mir), hat geloost, weil sie mir kleine rote Pickelchen beschert hat, die gejuckt haben

Da ich ja "Nachschub" brauchte, hab ich mich zum Kauf der Plantscription von Origins hinreißen lassen, die mich beim Handrückentest sehr "straffend" überrascht hat. Bis jetzt bin auch sehr zufrieden mit ihr, abschwellend, straffend, glättend aber nicht fettend.... mal sehen, wie sie sich weiter macht. - leider ist sie im Tiegel !

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir heute die reichhaltige Version von Clinique geholt

Ich merke das mir die Leichte abends nicht genug ist (trotz das ich erst 22 bin ) und werde die Reichhaltige jetzt abends und die Leichte morgens benutzen

Ahja die Augentrost Augencreme von Alverde fand ich gar nicht gut. Kroch in die Augen und zog überhaupt nicht ein
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    also für den Sommer ist das Serum ganz okay - es überzieht die Haut mit einer art leichten Perlmuttschimmer. Abschwellend wirkt es auch, aufpassen muss man aber beim Schminken wg. "Röllchengefahr"
    das vichy serum benutze ich abends und morgens und hatte noch nie "röllchen", kommt dabei wohl auf die kombination mit tc oder/und mu drauf an. bin jedenfalls sehr zufrieden damit - ist auf jeden fall ein nachkaufkandidat

Meine Laune...
    Cheeky

@granada - falls du schon Fältchen haben solltest: wie wirkt das Vichy Augenserum da bei dir?

ich bin im übrigen wirklich prädestiniert für "Röllchenbildung"

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab bei dem Serum auch die Röllchenbildung. Ansonsten finde ich es super!! Nehme es dewegen immer abends...morgens die AC von Vichy Liftactiv Retinol AH
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von granada

@motobiene:
    ja hab ich. bei mir wirkt das serum leicht glättend und "aufpolsternd". letzteres v.a. unter den augen. die wimpern sehen kräftiger aus, obwohl ich mich über meine wimpern noch nie beklagen konnte.
    drüber kommt bei mir, neben mu von mac oder bb/cc von clinique, die lrp redermic c (trage sie nicht expilizit in der augengegend auf, aber beim rüberstreichen bekommt die augenpartie sicher auch ein wenig davon ab). damit krümmelt nichts. hatte aber auch schon tagescremes mit röllchenalarm.

@jacky:
    die ac mit retinol ist sicher auch nett

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Serum auch die Röllchenbildung. Ansonsten finde ich es super!! Nehme es dewegen immer abends...morgens die AC von Vichy Liftactiv Retinol AH
    aufgrund des retinols empfiehlt sich eher die Verwendung in der Nacht, da das Retinol bei Tageslicht "zerfällt". Ist die AC Retinol AH parfumfrei?

Meine Laune...
    Cheeky

@granada - bei mir ist es ähnlich von der Wirkung, aber es könnte dennoch etwas reichhaltiger sein, aber seitlich an den Wangenknochen/Übergang hab ich leider immer Röllchen beim Verteilen :leiderja:

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ Motobiene...ja ist sie!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Also nachdem ich etwa 7-8 Tuben der Balea Aqua Augencreme durch habe, hat sich leider eine Unverträglichkeit eingestellt.. Plötzlich brennt die Haut um die Augen nach dem Auftrag.
    Jetzt habe ich eine neue Augencreme: Annemarie Börlind Feuchtigkeit mit Q10. Vertrag die Supergut, sie ist sehr mild aber spendet dennoch Feuchtigkeit! Bis jetzt hab ich noch keinen Langzeittest, aber bis jetzt ist die Top! Natürlich ne Preisklasse über dem Balea-Segment (das ist aber auch net schwer). Mit knapp 16€ aber immernoch sehr günstig für die ordentliche Wirkung!

Benutzt die zufällig noch jemand? Erfahrungen?

Selina1981
    Besucher

Ich habe mir als Letztes die Extra Eye Repair Cream von Bobbi Brown bestellt. Leider kostet die 70 €, keine Ahnung was mich da geritten hat (dabei wollte ich doch sparen )

Nun zur Creme:

sie ist leider in einem Glastiegel, bisher ist er mir zum Glück noch nicht runtergefallen. Habe aber das Problem, dass ich immer zu viel Creme nehmen. Statt mit dem Deckelchen Creme zu entnehmen, werde ich es jetzt mit einem Spatel probieren. Die Creme riecht nach Gurke, also wer das nicht mag, sollte fern von der bleiben. Sie ist sehr reichhaltig und pflegt auch ganz gut. Aber Falten gehen davon leider auch nicht weg (bräuchte wohl schon eine Op oder so um die loszuwerden) Ob ich sie mir noch mal kaufen werde? Nur wenn sich meine finanzielle Lage bessert, ansonsten eher nicht...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich etwa 7-8 Tuben der Balea Aqua Augencreme durch habe, hat sich leider eine Unverträglichkeit eingestellt.. Plötzlich brennt die Haut um die Augen nach dem Auftrag.
    Jetzt habe ich eine neue Augencreme: Annemarie Börlind Feuchtigkeit mit Q10. Vertrag die Supergut, sie ist sehr mild aber spendet dennoch Feuchtigkeit! Bis jetzt hab ich noch keinen Langzeittest, aber bis jetzt ist die Top! Natürlich ne Preisklasse über dem Balea-Segment (das ist aber auch net schwer). Mit knapp 16€ aber immernoch sehr günstig für die ordentliche Wirkung!

Benutzt die zufällig noch jemand? Erfahrungen?
    mit der nicht, aber gute Erfahrungen mit der Augenfältchencreme von der Annemarie

Stichworte