Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 134 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    mit der nicht, aber gute Erfahrungen mit der Augenfältchencreme von der Annemarie
    Also ich bin echt positiv überrascht, wie gut verträglich die trotz NK Marke ist (haben ja normalerweise zimlich viel Alkohol o.ä.) und wie mild.. Und doch tut sie das, was sie tun soll. Meine durch die aggressive Aknecreme verursachten Trockenheitsfältchen sind weg und die Haut um die Aufen ist wieder schön durchfeuchtet und wirkt glatter. Ich muss mir vlt noch mehr Produkte von der Marke anschauen :D

Fortgeschritten

@Shelly88:
    welche Q10 von Börlind meinst du genau? die pura soft Q10?

sophie_la_la
    Besucher

Hallo zusammen :)
    Vermutlich wurde die Creme schon genannt auf den letzten 134 Seiten, aber ich bin irgendwie zu doof, um die Suchfunktion nutzbringend einzusetzen ;)
    Ich finde von Clinique die "All about eyes rich" richtig super! Lässt sich gut auftragen, zieht gut ein und mildert Augenringe. Leider ohne Anti-Aging-"Funktion".. Benutze deshalb derzeit die Ystheal+ von Avène, die gegen erste Fältchen wirken soll.. Die finde ich allerdings nicht besonders gut.. Die glänzende gelartige Konsistenz betont Augenschatten noch eher und irgendwie ist sie mir zu schmierig.. Die All about eyes rich war da etwas fester in der Konsistenz, das war recht angenehm...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    @Shelly88:
    welche Q10 von Börlind meinst du genau? die pura soft Q10?
    Genau die!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Shelly, wie reichhaltig ist denn die Q10 von Börlind? Ich suche noch eine, die ich unter das Make Up geben kann.

Habe mir endlich die vielgelobte Augencreme von Dadosens gekauft und bin wirklich begeistert. Sofortige Faltenglättung und für Abends echt super. Vorher hatte ich den Augenbalsam von I+M aus der Freistilserie, da mag ich die Konsistenz, aber leider habe ich das Gefühl, dass er gegen Fältchen überhaupt nicht wirkt und diese sogar noch verschlimmert. Und ich bekomme davon Nachts geschwollene Augen. Eigentlich will ich ihn trotzdem aufbrauchen, weil er auch nicht sooo billig war.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

also die origins Ac (Prescription) kann nix bei mir - schade... die macht mal grad gar nix - und das für knapp 50 Ocken
    habe jetzt proben von Laura mercier flawless AC bekommen....

ich denke ich lande entweder wieder bei Annemaries Augenfältchencreme oder bei der Rexaline ...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Trampeltier
    Besucher

Ich kann die Hyaluronce Anti Wrinkle Night Eye Creme empfehlen!

Sungirl_83
    Besucher

ich hab in den letzten Wochen einige Augencremes probiert und bin mit keiner so wirklich zufrieden. Sowohl von der versprochenen Wirkung als auch von der Verträglichkeit. Da ich ja Augenringe habe ( von Geburt an) lag mein Focus ja eigentlich auf Augencremes die gegen Augenringe wirken aber scheinbar gibt es sowas ja wirklich nicht.

Die letzte die ich gekauft habe war diese hier http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...US-Augenpflege
    Verträglichkeit ist ok, aufhellen tut sie bei mir kaum...

Mir ist aber allgemein, in letzter Zeit besonders aufgefallen, dass ich eine wahnsinnige empfindliche Haut an, und um die Augen herum habe...und ich habe das Gefühl, dass diese Empfindlichkeit immer schlimmer wird.

Ich habe zb auch dieses hier http://www.dm.de/linkableblob/de_hom...=1341915567000 und er brennt ziemlich...

Was mir jetzt noch blödes aufgefallen ist...ich bekomme im Sommer durch die Sonne oft leichte Sommersprossen...vor allem im Nasenbereich und um die Augen...dieses Jahr sehen die aber irgendwie komisch aus...es sind eher "Flecken" und außerdem sind die teilweise genau da, wo die Augenringe auffhören..sprich die Augenringe werden optisch noch umrahmt und wirken dadurch größer...jetzt überlege ich was ich dagegen tun kann? Evtl so eine Aufhellungscreme kaufen gegen Flecken? Gibts glaube ich auch von Balea, soweit ich weiß?!
    Und wie beugt man vor? Mir fiel erst gestern auf , dass es kaum Augencremes mit LSF gibt...habe dann hier ein wenig zurückgeblättert und da was gefunden, dass man durch den LSF in "normalen" Cremes wohl erblinden könnte, wenn die in die Augen kommen?!....Es gibt wohl ein paar wenige Augencremes mit LSF (der dann bei den Augencremes wohl anders ist und nicht schädigen kann) nur weiß ich jetzt nicht ob ich mir so eine Creme zulegen soll...
    Bis jetzt habe ich gerade tagsüber einfach statt Augencreme meine normale Tagespflege bis unter die Augen gecremt ...(zurzeit Bebe More Gesichtscreme mit LSF 10)...jetzt frage ich ob ich das noch tun soll.....möchte ja nicht grad blind werden

Des weiteren fiel mir auf, dass ich ganz leichte Tränensäcke bekommen habe und schiebe schon leichte Panik. Meine Mutter hat auch starke Tränensäcke, allerdings bekam sie die erst nach dem Tod meines Bruders, zuvor hatte sie gar keine Probleme damit, nicht mal ansatzweise Tränensäcke....

ich habe auf einer Seite das gefunden? " Sie entstehen immer dann, wenn der Lymphfluss aus seinem normalen Rhythmus kommt und die Augenpartien dadurch anschwellen."
    Aber was kann man dagegen tun? Wird das besser durch viel Wasser trinken, frische Luft etc...??

Sorry..für den langen Text...Fragen über Fragen

Sungirl_83
    Besucher

ich sehe grad, von Balea gibts ja auch noch diese Augencreme..
    http://www.dm.de/linkableblob/de_hom...=1342596267000 mit UV Schutz steht da....aber nicht welcher LSF hmmm

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich habe gerade die hier gegen dunkle Augenringe (zum Testen zugeschickt bekommen) da. Noch überzeugt sie mich aber gar nicht. Schätze gegen angeborene Augenringe () hilft nur Concealer, Concealer, Concealer .

War da nicht mal was, dass ein LSF unter 10 (oder 15??) oder sowas nicht als Sonnenschutz ausgeschrieben werden darf? Oder bilde ich mir das gerade nur ein?
    Zumindest gabs doch mal eine AC von Balea mit LSF 6...vielleicht hat die dann auch LSF 6 ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

supreme
    Besucher

Ich creme seit einiger Zeit die gentle eye von Ahava und -toi toi toi- bis jetzt vertrage ich sie. Inzwischen ist bei mir die Verträglichkeit bei ACs zu einem Riesenproblem geworden.

Coline
    Besucher

Supreme, lange nicht gesehen

Sind deine Allergien in Augennähe schlimmer geworden?
    Geändert von Coline (28.08.2013 um 19:29 Uhr)

Sungirl_83
    Besucher

hab mir heute nochmal 2 neue Augencremes geholt. Diese eine, von dem Link, von Balea mit dem UV Schutz. Allerdings glaube ich, dass ich die vor langer Zeit schon mal hatte und sie nichts besonderes war....bin mir aber nicht sicher, obs die war.

Dann noch das Anti-Aging Vitamin-Augenserum Gojibeere von Alverde...
    Ich glaub dann hab ich bald alle aus dem Drogeriebereich durch...zumindest die etwas günstigeren.. ^^

Meine Laune...
    Cheeky

So, die Origins prescription durfte wieder zurück zu douglas - auf dauer hat sie mehr ausgetrocknet und die haut gerötet, als was positives bewirkt - nö! - nicht mit mir bei dem preis .

die Laura Mercier flawless repair eye-cream neigt sich dem Ende, also die Probe, weiß aber noch nicht, was ich von ihr halten soll

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Supreme, lange nicht gesehen

Sind deine Allergien in Augennähe schlimmer geworden?
    Coline

Allergien habe ich eigentlich nicht, aber meine Augen sind schnell gereizt und bei den vielen Wirkstoffen heutzutage ist das wohl einfach too much

Zuvor hatte ich eine AC von Collistar und die ging so leidlich. Ich fand die aber zu teuer und auch ein bisschen reizend, so dass ich sie nicht nochmal kaufen wuerde.

Coline
    Besucher

supreme, hast du schon mal die AC von Dr. Baumann ausprobiert? Die ist reichhaltig, aber sehr mild. Vielleicht ist die ja auch was für dich.

supreme
    Besucher

an Dr Baumann komme ich ja leider nicht einfach so

Coline
    Besucher

Ja, das sehe ich auch als ein Problem. Schade, dass die nicht versenden. Gibt es bei dir denn keine Kosmetikerin die damit arbeitet?

sophie_la_la
    Besucher

Supreme, hast du mal die Augencreme von Clinique ausprobiert? Ich habe mit gelartigen Augencremes und allem was irgendwie abschwellen soll, immer ziemliches Brennen um die Augen bekommen, aber die All about eyes rich von Clinique habe ich echt super vertragen und wie gesagt, meine Augenschatten wurden auch gemildert.. Ist zwar nicht billig mit 30 Euro, aber ich finde sie unheimlich toll..

Mal eine doofe Frage: Wie und wo benutzt ihr eure Augencremes? Da ich Kontaktlinsen habe und mich täglich schminke, insofern also immer viel an den Augen rumreibe und rumziehe, wende ich die Augencreme eigentlich auf dem ganzen Auge, inkl. Oberlid, innerem Augenwinkel und teilweise bis hoch zu den Brauen an.. Jetzt hatte ich aber irgendwo im Netz gelesen, man sollte die AC nicht auf dem Oberlid anwenden, weil das Falten gibt!?! Was haltet ihr davon und wie handhabt ihr das?

Die Ystheal von Avene ist übrigens bei mir nun auch durchgefallen.. Zu dünnflüssig und brennt...

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von sophie_la_la Beitrag anzeigen

Mal eine doofe Frage: Wie und wo benutzt ihr eure Augencremes? Da ich Kontaktlinsen habe und mich täglich schminke, insofern also immer viel an den Augen rumreibe und rumziehe, wende ich die Augencreme eigentlich auf dem ganzen Auge, inkl. Oberlid, innerem Augenwinkel und teilweise bis hoch zu den Brauen an.. Jetzt hatte ich aber irgendwo im Netz gelesen, man sollte die AC nicht auf dem Oberlid anwenden, weil das Falten gibt!?! Was haltet ihr davon und wie handhabt ihr das?
    Ich wende die Augencreme genauso an wie du und das seit vierzig Jahren. Bis heute habe ich keine Falten auf den Oberlidern und da ich früh genug angefangen habe zu pflegen, unter den Augen auch fast gar nicht.

sophie_la_la
    Besucher

Das klingt doch vielversprechend Danke!

Nun noch eine Frage: Falls du außerdem einen Lichtschutz verwendest, nutzt du den ebenfalls unter den Lidern? Ich habe das bisher nicht gemacht, auch wenn ich natürlich eine spezielle Gesichts-Sun-Lotion verwende, aber da die Haut dort so dünn ist und meine Augencreme keinen eigenen LSF hat, ist es wohl doch sinnvoll oder?

Mir ist auch gerade aufgefallen, dass man die Ystheal laut Avène 1x täglich anwenden soll.. Ich benutze die morgens und abends

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch als ein Problem. Schade, dass die nicht versenden. Gibt es bei dir denn keine Kosmetikerin die damit arbeitet?
    leider aber wenn es mit ahava bis zum ende des tiegels klappt, kauf ichs einfach nach

supreme
    Besucher

@sophie la la : frühere clinique ACs gingen sehr gut bei mir. Seitdem die alle eingestampft worden sind, geht leider keine einzige der neuen mehr. Schade.

LSF verwende ich nicht an den Augen. Davon würden sie gereizt werden und tränen.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!!

Ich verwende unter dem Auge den Sonnenschutzstick von Avene LSF 50. Der kriecht nicht, den vertrage ich super - und ich bin auch so ein Mimöschen, was die Augen angeht.
    Viele Grüße::
    artlover

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Benutzt jemand von euch Ac von OoO?
    Könnt ihr die empfehlen?

Coline
    Besucher

.
    Geändert von Coline (30.08.2013 um 11:15 Uhr)

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von sophie_la_la Beitrag anzeigen
    Das klingt doch vielversprechend Danke!

Nun noch eine Frage: Falls du außerdem einen Lichtschutz verwendest, nutzt du den ebenfalls unter den Lidern? Ich habe das bisher nicht gemacht, auch wenn ich natürlich eine spezielle Gesichts-Sun-Lotion verwende, aber da die Haut dort so dünn ist und meine Augencreme keinen eigenen LSF hat, ist es wohl doch sinnvoll oder?
    Ich benutze keinen Lichtschutz. Ich benutze Mineral Make up, das hat einen Lsf von ca. 15. Ich denke das reicht für die Stadt. Im Urlaub nehme ich Lsf 50, den trage ich dann aber auch unter den Augen auf.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch Ac von OoO?
    Könnt ihr die empfehlen?
    nicht wirklich. die Total Effects im Döschen geht einigermaßen....

Sungirl_83
    Besucher

hab grad nochmal nach Augencremes mit LSF gegooglet und diese hier von Eucerin gefunden.
    http://www2.eucerin.com/de/produkte/...r-augenpflege/

Hält sich ja preislich noch im Rahmen. Ich würde eh keine wollen mit sehr hohem LSF, wenn man dann mal etwas im Gesicht bräunt bleibt man ja um die Augen total weißlich, wenn man die Augencreme etwas großzügiger aufträgt.
    Vll bleibe ich aber einfach bei meinen Augencremes und wenn ich was mit LSF möchte, schmiere ich mir einfach eine normale Tagescreme mit LSF bis unter die Augen...machen ja viele so.

Meine Laune...
    Cheeky

ich habe jetzt der Rossmann Lifting AC mal ne chance gegeben, nach dem ich mit der origins für teuer geld so reingefallen bin :leiderja:, mal sehen, was der LZ-Test so zeigt

sophie_la_la
    Besucher

Heute morgen habe ich am linken unteren Augenlid eine gut erkennbare rote Ader entdeckt.. Die ist quasi "neu"
    Kann sowas von einer falschen Augenpflege kommen?? In dem Bereich brannte die Ystheal auch immer ein wenig, hab sie aber mal weiter genutzt, da ich a) eigentlich viel von Avene halte und b) die ja nunmal ganz neu war und c) das Brennen nicht im kritischen Bereich war
    Was meint ihr? Lieber ganz schnell weg oder abwarten (habe Kontaktlinsen und reibe wegen Allergien immer mal wieder bisschen an den tränenden Augen)??? Neu war auch der Alverde Concealer, den ich mal ausprobiert habe...

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich hab jetzt nicht alle beiträge duchgelesen und wollte auch eine aktuelle meinung. ich bin auf der suche nach einer richtig reichhaltigen augenpflege. ich hab ein paar mal die benefiance von shiseido benutzt, die ist wirklich super was ich bisher sagen kann. hat jemand damit langzeiterfahrungen? und sie ist halt sehr teuer, gibts eine gute alternative dazu?
    und ich trag die gesichtscreme mit lsf bisher immer bis zu den augen hin auf, das funktioniert ganz gut. wenn lsf in der pflege selber drinnen ist soll sie ja angeblich nicht mehr so gut pflegen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Meine Laune...
    Cheeky

RdL Lifting AC - sie macht einen guten Job - für den Preis allemal! Könnte etwas reichhaltiger sein i.S.v. langanhaltender pflegend, leider habe ich mittags schon das Gefühl, nachcremen zu müssen.

RdL reichhaltige AC - hält bei mir leider nicht was sie verspricht. Lt. Incis habe ich mit einer wirklich "fettig-cremigen" AC gerechnet, leider ist das nicht der Fall. Sie macht auch sonst nichts besonderes

RdL Age Performance - habe ich mir als Steigerung der Lifting vorgestellt. leider macht diese mir nach mehrmaligem verwenden rötlich-schuppende Flecken - besonders "reichhaltig" i.S.v. fettspendend ist diese allerdings auch nicht.

von den 3en ist die Lifting die beste.

Werde mir aber über kurz oder lang die Börlind Augenfältchen AC wieder holen müssen, die war die Preis-/Leistungsbeste bisher...

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

danke!!
    die von börlind hab ich mir auch schon überlegt, hab dann aber die von l'occitane mit sheabutter genommen, weil die noch reichhaltiger ist. aber die geht eh aus dem sortiment, rdl gibts hier nicht, also wird als nächstes die börlind probiert

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Ist die börlind von den Erfahrungen hier die reichhaltigste? Ich muss mir auch bald wieder eine neue suchen, weil ich mit der von Terra Naturi (die Anti Age) super unzufrieden bin (viiiiel zu wenig Pflege).

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ist die börlind von den Erfahrungen hier die reichhaltigste? Ich muss mir auch bald wieder eine neue suchen, weil ich mit der von Terra Naturi (die Anti Age) super unzufrieden bin (viiiiel zu wenig Pflege).
    aus meiner Erfahrung schon , gibt v shiseido noch die benefiance AC, die find ich persönlich jedoch preis/inci mäßig unangemessen

hm, gut zu wissen, dann werd ich die mal auch ins Auge fassen. Welche genau ist es denn, die so gut ist?

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Ich werde mal ne zeitlang Kokosöl als Augenpflege testen. Hab ein bisschen geforscht im WWW und viel gutes gelesen...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    hm, gut zu wissen, dann werd ich die mal auch ins Auge fassen. Welche genau ist es denn, die so gut ist?
    Börlind: augenfältchencreme in der tube. Shiseido: benefiance im Tiegel.

Amy
    Besucher

Ich vertrage die Benefiance leider seit ein paar Wochen nicht mehr. Sie zieht nicht mehr ein und morgens hab ich geschwollene Augen.

Stichworte