ich mich mit dir @Honigbiene ... was nimmstn für ne Tages/Nachtpflege?
ich mich mit dir @Honigbiene ... was nimmstn für ne Tages/Nachtpflege?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
wie teuer ist diese Sebamed Q10? Und die gibts bei Rossmann/DM? (Sebamed kannte ich nur aus der Apotheke)
Ich hab meine aus dem dm und sie hat 7,95 € gekostet.
Ich nehm die Toleriane von LaRoche Posay. Seit zwei Wochen schuppt sich die Haut an den Nasenflügeln so scheusslich , dass ich mir Proben von Paula`s Choice geordert habe, die allerdings bei der Post verschludert sind. Am Freitag hab ich vom Kundenservice die Nachricht bekommen, dass die Proben nochmal losgeschickt werden. Ich bin gespannt, ob es was bringt und wie meine Haut reagiert. Was nimmst Du denn, Moto ????
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
ok super, danke euch :)
ich will mal die Hydraphase Intense Augencreme von La Roche Posay in den Raum werfen. Ich hab sie jetzt seit einigen Wochen und werde mir zum ersten Mal im Leben eine Augencreme nachkaufen, wenn sie leer ist! Schön erfrischend und endlich mal wirklich Feuchtigkeit! Wenn die Toleriane grade nichts ist, dann funktionierts ja vielleicht damit besser?
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Habe mir nun doch nicht die Sebamed Q10 gekauft, sondern das Oil of Olaz Augenserum aus Regeneriste Serie. Das Niacinamid darin hat mich angelockt und die ist parfümfrei im Gegensatz zur Sebamed. Der erste Eindruck ist super, zieht schnell weg und es fühlt sich sehr gepflegt & durchfeuchtet an. Ist aber nichts für Beautys, die keine Silikone mögen.
Hatte mir vor kurzem die Augencreme von MG zugelegt als reine Nacht AC. Sie ist sehr reichhaltig und angenehm. Allerdings darf man nicht zuviel drauf machen weil sie dann kriecht.....
Dann hatte ich mir gestern die Sebamed gekauft und heute morgen getestet. Ich habe ja normalerweise keine empfindliche Haut und war deshalb sehr irritiert dass meine Augenpartie etwas gerötet war.....beim Schminken, (nach ca einer halben Stunde) hat man allerdings nichts mehr gesehen.....hm...ansonsten finde ich sie ganz gut. Muss ich mal beobachten
2c F/M ii
Ich werfe mal meine HG-Creme ins Rennen: Augencreme von Luis Widmer. Wirklich sehr, sehr pflegend und außerdem auch ein Geheimtipp gegen Narben, Rötungen auf jedweder Körperstelle. Für die Nacht super!
Tagsüber probiere ich gerade das leichtere Augenfluid von Widmer, ist auch sehr schön.
Ich habe nämlich das Gefühl, dass mir diese Augen-Roll-ons irgendwie noch knitterige Haut machen auf die Dauer ...
Augen-roll-ons mit Unmengen an Glycerin sind die Knittergarantie par excellance
Diese Augen Roll Ons funktionieren bei mir auch nicht. Ich hab heute noch ne Weleda AC in meiner Sammlung gefunden. Die ist schon abgelaufen. Mal sehen ob ich sie noch aufbrauchen kann. Fand sie ansonsten nicht so berauschend. Von Kiko hab ich noch son Lifting Gel getestet...find ich jetzt auch unspektakulär. Von Kiehls hatte ich ne Probe von der Eye Alert. 5ml sind zwar viel für ne Probe und hätte lange gereicht aber mir gingen so die Klüsen das ich sie weggehauen habe.
hat schon jemand die augencreme von rival de loop mit q10 getestet? Wenn ja, wie war diese?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Sie ist parfümfrei, aber auch recht leicht @enke26 - ähnelt sehr der Nivea q10, wobei die Nivea noch leicht aufhellende Pigmente hat.
Hab mir jetzt die Maienfelser AC bestellt - bin ja mal gespannt !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@foxqueen - würde mich freuen, wenn du dazu berichten würdest hier
ich hab mir von MG die eyecare Creme als Probe schicken lassen. joah... die ist schon mal ne Nummer in sachen reichhaltigkeit man braucht wirklich nur mini-mini wenig und ich kann sie nur nachts benutzen, weil überschminken geht mir ihr glaub ich garnicht . Befürchte aber, sie macht mir, wie die börlind Augenfältchen AC in der Tube, diese rötlichen Unverträglickeitspickel
Die Maienfelser AC habe ich auch. Sie ist sehr ergiebig und läßt sich wunderbar dosieren.
Duftet auch sehr dezent. Jedoch hat sie bei mir nicht so aufgepolstert.
Habe zur Zeit die Pura Soft von Börlind in Gebrauch und finde sie von der Wirkung her besser.
Die Eye Care hat mir auch auf den Wangenknochen leichte Unreinheiten beschert. Bei mir
ist es wohl das enthaltene Avocadoöl.
Moto,
die MG eye care hatte ich auch mal und exakt das ist auch passiert :leiderja:...
ich werde berichten :)!
schade bei Euch auch - mist, meine Haut mag wohl zuviel reine NK ohne Zusatzchemie so gar nicht ....
meine Haut kommt mit Plastik und KK auch einfach besser zurecht . Ist eben Typsache .
Habe mir heute mal die von Kneipp mitgenommen, ist ja sehr günstig für NK, so auch die INCIs
Mal schauen, war mehr oder weniger ein Geschenk. Wenn interessant, werde ich berichten...
Wie ist die All about eyes rich?
Und weil ich die letzten Seiten überflogen habe...
Wie ist der SPF 35 Targeted Protection Stick?
Erster Eindruck der Maienfelser AC: Sie ist nicht übel. Sehr ergiebig, durchaus pflegend (es ist aber noch Luft nach oben) und auch etwas glättemd (das find ich gut)
Aber ich muss sie erst öfter benutzen, um mehr sagen zu können
die hatte schon jemand hier, sie war wohl nicht soo reichhaltig wie erwartet....
kommt auf deine Ansprüche an, bei mir ist die aae-r nicht sooo pflegend, wie ich mir unter riche vorgestellt habe... in jungen Jahren und somit herausforderungen an die AC an sich könnte sie super sein . Den Stick kenne ich nicht.
auch keine Unverträglichkeitszeichen ? das klingt gut .... ich warte mal ab, was du in ein paar wochen sagst ...
Keine Unverträglichkeiten, aber am Auge hab ich ohnehin nur selten welche und wenn, dann erst nach längerer Zeit. Ich werde weiter berichten !
Danke Motobiene, dann ist sie auch nichts für mich.
Hie wurde wohl viel über die sebamed geschwärmt, vielleicht probiere ich die
Hat jemand schonmal die Augencreme von Pai probiert? Ich liebäugel ja grad mit ihr, da meine Dr. Hauschka leer wird, mit der ich sehr zufrieden bin aber nach 5 Jahren Dauerbenutzung doch mal was Neues probieren möchte...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Agata, Deine Version ist noch die alte. Die Produkte wurden ungefähr im Herbst überarbeitet. Ich denke mal, in jüngeren Jahren kommt man bestimmt besser damit klar. Du bist glaub ich um einiges jünger als ich
Ich muss auch sagen, dass mir die Sachen mittlerweile echt zu teuer sind. Wenn ich bedenke, was die Sachen gekostet haben, als ich auf sie aufmerksam wurde...
Du meinst die neuen Sachen? Da die alten Sachen genauso viel kosten und die Moisturizer mehr ml haben (und eigentlich wenigr kosten wenn man es auf ml hochrechnet).
Dazu so Boni wie mittlerweile freier Versand, was früher auch die 4€ waren?
Empfinde die neuen Sachen allerdings auch recht zu hoch angesiedelt!
Meine favorisierte Augencreme ist die Soybean Firming Cream von innisfree.
Super mild, zumindest kann ich sie mir nicht nur ums, sondern auch ins Auge schmieren, ohne dass es schlimm unangenehm ist.
Die Pai Augencreme mochte ich auch sehr, sehr gerne (hab, meine ich, hier auch schon über sie geschrieben), aber sie ist mir dann doch einfach zu teuer - die innisfree kostet weniger als die Hälfte und enthält das Doppelte als Inhalt.
Zur Info: Ich bin 20 (kann also nicht so gut beurteilen, ob/wie viel da wirklich "gefirmed" wird) und hab um die Augen rum trockene Haut.
In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
Dr. Ebo Rau
Zu der Kneipp muss ich mittlerweile sagen das ich sie ganz gut finde. Die Textur fühlt sich zwar nicht sehr reichhaltig an aber sie pflegt meine Augenpartie dennoch langfristig.
Hm, ich muss mal überlegen, ob ich mir die Pai hole. Ich bin 35. Der Preis ist für mich gerade noch ok, alternativ überlege ich, ob es die Kimberly Sayer Augencreme bzw. -gel werden soll. Ich brauche v.a. Feuchtigkeit, so wie es die Dr. Hauschka spendet.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Der Cleanser z.B. hatte schon immer 100 ml - und war fast 10 EUR günstiger