Tara, die Clinique Superdefense ist nicht besonders reichhaltig. Ich hab oft noch die Sebamed drunter gecremt
Sie ist getönt und ich hatte keinerlei Unverträglichkeiten.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, sorry!
Tara, die Clinique Superdefense ist nicht besonders reichhaltig. Ich hab oft noch die Sebamed drunter gecremt
Sie ist getönt und ich hatte keinerlei Unverträglichkeiten.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, sorry!
Hm, ich sehe mir das mal weiterhin an. Eigentlich bin ich nicht so super empfindlich, aber wenn, dann habe ich Parfüm im Verdacht.
Durchgefallen: Balea Aqua Augencremegel.
Ich hatte extra etwas Leichtes, Feuchtigkeitsspendendes ohne Parfum gewählt. Bisher benutze ich regulär gar keine Augenpflege, ich vergleiche also mit "Pflegefrei" und nicht etwa mit einer fettreicheren Creme.
Die ersten ein, zwei Anwendungen sind auch fein, aber danach ist mir alles völlig zerknittert, verrötet, ausgetrocknet, und jeder neue tropfen Aqua Cremegel brennt. Ich bin in drei Tagen zwanzig Jahre gealtert und betreibe nun Schadensbegrenzung mit in Joghurt getränkten Mulltüchern, während sich meine Haut runterpellt wie nach einem Sonnenbrand.
kontext, die creme würde ich gleich wieder zurückgeben, dm nimmt ja auch angebrochene Sachen zurück. Hab ich allerdings erst einmal gemacht bei der Lavera Q10 Creme damals.
Ich habe nach langem Hin und Her die Neostrata Bionic Eye Cream bestellt, sie ist jetzt auf dem Weg zu mir. Ich hoffe sie kann meine extremen Augenringe etwas mildern.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Apropos durchgefallen: hormocenta spezial AC, augentränen, Rötung, kaum pflege und die Creme liegt auf und bröselt im Laufe des Tages. War mir klar.....
Bleibe definitiv bei der Sebamed q10
@ Kontext habe die gleiche Erfahrung seinerzeit mit dem augenroller und dem cremegel der Aqua Serie gemacht :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Für mich die beste AC die es gibt ist die von Dr. Alkaitis.
Hat zwar auch seinen Preis, aber hat supertolle Incis auf die ich einfach Wert lege, ist leicht aber superpflegend und hat meine Fältchen weggebügelt. Bin sehr begeistert! (PS: Habe auch die Tagescreme, die ist auch ein Traum!)
2c F/M ii
Kennt jemand die AquaNature Hyaluron Augenpflege von Annemarie Börlind? Die ist mir neulich empfohlen worden und die Bewertungen klingen ganz gut.
Ich habe nach einer wahren Odyssee von preiswert bis richtig teuer nun zwei AC gefunden, die erstaunlich günstig und erstaunlich gut sind. Ich benutze tagsüber die bebe more verschönernde Augenpflege und war sehr überrascht, wie gut die ist, damit hatte ich nämlich nicht im entferntesten gerechnet und für nachts verwende ich die 24 h Augencreme von CD. Beide sind relativ preiswert (unter 5 €) und machen einen richtig guten Job! Ich hatte sonst bei allen AC's spätestens mittags Trockenheitsfältchen unter den Augen, das habe ich jetzt nicht mehr. Auch meine Schwellung unter dem Auge ist zurückgegangen und die haut ist straff und prall. Natürlich sehe ich nicht aus wie 25, aber ich sehe auch nicht aus, als wäre ich 10 Jahre älter als ich bin, was mir bei teureren Produkten leider öfter passiert ist. Ich bin mal gespannt, ob das so bleibt
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe mir die Sebamed Q10 Augencreme nachgekauft. Ich benutze sie seit einem halben Jahr und bin super zufrieden mit ihr. Sie glättet, durchfeuchtet die Augenpartie sehr gut, zieht schnell ein, sodass man gleich im Anschluss Foundation/Concealer auftragen kann. Mag aktuell nichts anderes benutzen.
Also so alles in allem scheint die Sebamed q10 sehr gut anzukommen oder? Ich muss langsam mal was nehmen was auch ein bisschen was gegen Falten tut, meine Lachfältchen an den Augen werden nicht gerade weniger...
Lachfältchen machen sympathisch und gepflegte lachfältchen machen sympathischer für Sebamed q10
Ich hab mir heute auch gleich wieder in dm die Sebamed AC mitgenommen. Mein HG, danke Moto seit einiger Zeit und mir kommt nix mehr anderes auf meine
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
gern geschehen.... ich mach da auch keine Experimente mehr
Also bei Euch kristallisiert sich Sebamed q 10 heraus und dann interessiert mich auch Dr. Alkaitis, bei der AC habe ich allerdings bei code check gelesen, dass sie Palmöl habe und einen nicht empfehlenswerten Stoff namens Elaiess Guineensis. Wo kauft ihr Dr. Alkaitis ein? Mich stört, dass viele ACs verquollene Augen machen statt zu straffen. Und auch oft mehr Falten sichtbar sind als ohne Creme.
@diana:
elaeis guineensis ist eine palmenart, das ist das was codecheck nicht empfiehlt. da dr. alkaitis aber alle pflanzen, die er für seine produkte braucht, selbst anbaut, legt er extrem wert darauf dass alle aus kontrolliert biologischem anbau und nachhaltiger widsammlung stammen. von daher hab ich bei seinen produkten keine bedenken.
ich benutze die ac und andere dr. alkaitis produkte seit mehr als einer woche, und bin begeistert. da brauchst du keine angst vor verquollenen augen zu haben. die produkte sind extremst ergiebig!
in deutschland bekommst du die produkte sicher bei amazingy; auf der webseite kannst du nach weiteren verkaufsstellen suchen.
auf der suche nach dem heiligen gral der augenpflege bin ich angekommen: die granatapfel-augencreme von weleda ist gut, aber die verbraucht sich viel zu schnell und die maienfelser augenfältchencreme geht nur im winter. von daher sind meine beiden lieblingsaugencremes die von pai und die oben genannte von alkaitis. ich hab meine hg's gefunden
ich benutze im moment die Neostrada Bionic Eye Cream Plus. Leider kann ich keine Besserung der Augenringe erkennen, also werde ich sie wohl nicht noch mal nachkaufen
Ich bin auch angekommen bei meiner "perfekten" Augenpflege. Und zwar die Dr. Hauschka Regenerations Augencreme. Der Preis ist zwar happig, aber sie verspricht nicht zuviel. Die Konsistenz ist genau richtig, sie pflegt wunderbar, zieht aber trotzdem recht zügig ein und kleine Fältchen bügelt sie weg und der Blick sieht sofort frisch aus. Ich will keine andere mehr
Welche Augencremr würdet Ihr mir empfehlen?
Ich habe Mischhaut, die ab und zu zu Unreinheiten neigt, besonders wenn die Creme zu reichhaltig ist.
Die Augencreme darf nicht reichhaltig sein, soll aber gut Feuchtigkeit spenden.
Ich bin 39 Jahre alt habe aber keine Falten und Augenringe, ich möchte nur Vorbeugen, da ich ja auch Lidschatten und Co verwende und es die Augenpartie natürlich beansprucht.
Augenringe habe ich eigentlich nur wenn ich zuwenig geschlafen habe, aber das kommt selten vor.
Die Sebamed habe ich mal vor einiger Zeit ausprobiert, aber sie war mir zu reichhaltig und ich habe so Art Grieskörner (glaube so nennt man es) unter dem Auge bekommen und habe sie wieder abgesetzt
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Danke Dir für Deine Info Die Suche nach dem HG ist umfangreich, mühsam und teuer und nervend.
Ich denke manchmal dass alle ACs die ich bisher angewendet habe wirklich bestenfalls angenehm und nicht schädlich waren.
Anti-Falten hatte ich bisher keinen Erfolg, auch nicht gegen Schatten und Schwellungen und Straffheit.
Die Sebamed kostet ja nicht die Welt und die Benutzer hier haben auch Erfolge. Die Dr. A. Creme hat mir von den Incis gefallen und ich werde sie wohl ausprobieren. Habe schon so viel Geld verschwendet, dann kann ich das jetzt auch noch testen.
Pai kenne ich nicht, aber ich werde mich mal schlau machen. Werde dann mal berichten.
Huhu ihr lieben teste auch schon eine Weile bin Mitte 20 unf Verträge nicht alles von manchen AC brennt meine Haut oder ich hatte von der Clinique AC ( die mit der Kugel ) kleine pickelchen bekommen.
Die weleda granatapfel ist nicht schlecht , habe aber kein Unterschied bemerket.
Hatte jetzt origins ginzing die vertage ich auch nicht jeden Tag und ich finde sie pflegt nicht ausreichend.
Die Rexaline augencreme kann ich empfehlen sehr sparsam ich habe gerade eine Probe die reicht schon mehrere Wochen.
Welche ich momentan absolut empfehlen kann ist von Asam die augencreme aus der vinolift Serie. Sie ist reichhaltig kriecht nicht Spendet extrem viel Feuchtigkeit und ein Pump ist schon zu viel.
Ich kann die echt empfehlen !
Ich hab grad Proben der Pai AC und der Kimberly Sayer AC bekommen und teste die jetzt mal ein paar Tage.. jedes Auge mit einer anderen. Die KS ist leichter. Bin gespannt.
Hab ja aktuell für morgens die Sebamed, für nachts die Hormocenta spezial. Die will ich auswechseln, da sie glaub ich tränende Augen macht. Die Sebamed ist mir für nachts bisschen zu wenig.
Die Sebamed Augencreme ist gerade bei Rossmann um 15% reduziert. Ich kenne sie nicht, aber viele hier im Thread schwören ja darauf.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Vinolift AC habe ich seit 1 Jahr genommen. Sie brennt nicht, kriecht nicht, ist angenehm, habe aber den Eindruck, eher verquollene Augen statt gestraffte Augen zu haben, Daher suche ich eine andere Creme. Bei Rossmann habe ich keine Sebamed AC gefunden, muss nochmal einen anderen Rossmann ansteuern.
Die Sebamed Augencreme stand in meinem Rossmann nicht bei der Gesichtspflege, sondern bei den anderen Sebamed Produkten.
Die Pai gefällt mir besser. Ist aber nur minimal. Vom Gefühl her sind beide fast gleich. Was ich aber gestern und heute nach dem Auftrag am "Kimberly-Auge" hatte war ein leichtes brennen (nur ein paar Sekunden). Das hatte ich bei der Pai nicht.
Ob ich sie mir in FZ kaufe, weis ich noch nicht, finde den Preis schon ganz schön happig. Allerdings bin ich ja mit der Gesichtspflege von Pai sehr zufrieden - und alles von einer Marke wär ja schon schön.
Naja mal gucken, die Proben reichen bestimmt noch mindestens 1 Woche.
Chillmaus -
Frage zur Pai AC: Schminkst du deine Augen? (Wimperntuschen, Eyliner?) Wenn ja, bleibt dein AMU mit der Pai an Ort und Stelle?
Ich bekomme sehr leicht Pandabärenaugen, weil alles verläuft. Hab die Pai AC im Onlinshop gefunden und fand die Beschreibung sehr interessant. Hast du ein Pro oder Contra Argument?
2. Frage: Hast du die Proben online geordert? Wo? Kostenlos?
DANKE!
@altweibersommer:
bin nicht chillimaus, aber bei mir bleibt die ganze schminke (kajal, eyeliner, lidschatten, mascara) an ort und stelle wenn ich die pai-ac verwende! hab kein contra-argument. frage zwei kann ich nicht beantworten, bei meinen zwei bestellmöglichkeiten konnte man keine proben ordern.
Altweibersommer:
Da ich auch das Panda-Problem habe, tusche ich nur die oberen Wimpern. Ich hab unten einen dünnen permanent Make-Up Lidstrich, der verläuft nicht Ich werds aber noch ausprobieren. Lidschatten und co nutze ich sowieso fast nie.
Ich bestelle bei Amazingy - da kann man entweder 5 Proben für um die 7 EUR ordern, oder zu einer Bestellung bestimmte Proben wünschen (so hab ichs grad aktuell gemacht).
Die Kimberly ist erstmal raus.. hab unterm Auge sogar leicht schuppige rote Stellen bekommen. Werd sie zwar noch am anderen Auge testen, bin aber nicht sehr optimistisch. Hab gegen die gereizte Haut mit der Pai AC gegengecremt, und jetzt ist alles wieder gut. Scheine wohl irgendwas in der KS Creme nicht zu vertragen, bin eigentlich nicht sehr empfindlich.
Hat jemand hier schon die Terra Naturi Granatapfel AC getestet?
oh ja, das war früher meine lieblings-ac für den preis ist sie echt gut!
ja, viel teurer: dr. alkaitis und pai ich würd die terra naturi aber jederzeit wieder für den urlaub mitnehmen, wenn man leichtes gepäck möchte. sie erfrischt und wirkt abschwellend.
Lohnt sich die Kiels AC?
Hab mir heute die Terra Naturi AC Granatapfel gekauft, bin mal gespannt aufs Testen. ;^)