Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 134 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Die beste Augencreme

Da habe ich noch nie so drauf geachtet. Gefühlt hält sie sehr lange.

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe mir letzte Woche die Recovery Nacht Augen creme von Kiehls gegönnt, da ich bei den Drogerie Cremes keinen Effekt feststelle, da kann ich es gleich sein lassen mir die mühe zu machen mich einzucremen:(

Die Creme von Kiehls fühlt sich reichhaltig an & ich habe sogar am nächsten Morgen noch eine frisch gepflegtes Gefühl ! Obwohl ich nur ein kleines bisschen verwende:)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, bei mir reicht eine Tube AC wenn ich nur morgens creme ca. ein halbes Jahr. Ich mag die Sensi von Yves Rocher ganz gerne, aber ich habe noch die alte Rezeptur, es gibt eine neue. Cremiger ist die von Seba med, die mag ich auch. angeblich ist sie solide, aber "kann nix Besonderes". Wobei ich nicht weiß welche AC etwas Besonderes kann High end habe ich noch nie versucht. Im Internet loben sie ja Korres oder Khiels, weiß nicht mehr genau welche Firma es war...

BJ-Einsteiger

Hallo :)

Ich bin 18 Jahre jung, habe aber faltigere Augenlieder als jede Oma! Die sind schon seit ich denken kann (bzw seit ich mich schminke und darauf achte) so, grundsätzlich super schlaff und faltig wenn mein Auge geschlossen ist. Wenn es offen ist sieht es einigermaßen normal aus. Am oberen Wimpernkranz sieht es so aus, als hätte man das zusammengekreppt, das macht es mir einfach unmöglich einen Eyeliner zu ziehen (besonders keinen Wing) und auch allgemein beim Lidschattenauftrag habe ich Probleme (Beim Verblenden in der Lidfalte geht beim sanftesten Pinselstrich die ganze Haut in der Bewegung mit).

Aktuell verwende ich die Balea Q10 Augencreme, da merke ich eine minimale Besserung..
    Als ich letzte Woche bei Beauty Bay bestellt habe, war in meinem Paket eine kleine Proben-Tube von Peter Thomas Roth Firm X Face Tightener... Kennt den jemand und kann man den ohne Probleme auf den Augenlidern anwenden? Ich habe den schon mal auf meiner normalen Haut getestet und da scheint er wirklich super zu straffen.. Habe nur Angst das er im Augenbereich vielleicht reizen könnte oder so..

Würde mich sehr über Tipps und Empfehlungen für Augencremes freuen! :)

BJ-Einsteiger Avatar von K_tja

...so ein guter Monat sebamed AC ist um!
    Hab sie nicht täglich verwendet, aber schon ziemlich regelmäßig.
    Die Haut (besonders unter den Augen) ist definitiv etwas weniger trocken, irgendwelche Faltenreduktion oder so ist nicht da.
    Vertragen tu ich sie gut, macht auch nicht so ein aufgequollenes Aussehen, wie ich es machnmal bei Probepackungen von irgendwelchen sehr teuren AC's hatte.
    Da mir meine Anfang Mai gekaufte Tagescreme von Balea richtig gut gefällt hatte ich mir noch den Beauty Effect Hyaluron Booster dazu gekauft.
    Ich finde, der hat irgendwie eine straffende Wirkung. Gefällt mir echt gut, werd mir aus der Serie das Eye- und Lipserum wohl auch noch zulegen. Hab gestern grad noch die NAchtcreme davon gekauft. Bin gespannt, meist sind die etwas zu reichhaltig für mich.

Fazit zur SebaMed AC: unbedingt ausprobieren, wenn Augenpartie einfach gepflegt werden soll.

LG Mieze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

den Hyaluronbooster trage ich übrigens auf den oberen Anteil der Wangenknochen zum seitlichen Augenwinkel auf, eine Kleinigkeit verrutscht dabei auch mal unters Auge....

BJ-Einsteiger Avatar von Hüpfa

Also ich schwöre auf die Q10 Augencreme von Alverde !!!
    Ich pflege mein Gesicht ausschließlich mit Alverde, bin aber eigentlich nicht auf NK festgelegt. Hatte lange (bis ca. 27) mit Hautunreinheiten zu kämpfen, habe etliche Male die Gesichtspflege gewechselt, und bei Alverde ist es endlich gut geworden. Jetzt nur noch wenn ich ein paar mal öfter das abendliche Abschminken schludere

Und die Augenpflege hat sogar meine beginnende Denkerfalte zwischen den Augenbrauen verschwinden lassen
    Das ist die, welche für Haut ab 30 ist, mit der orangenen Banderole, top Zeug!!
    Verwende ich übrigens nur abends, sonst verschmiert mein Mascara und ich bin ein sprechender Pandabär
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

- Friedrich Nietzsche-

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Hüpfa Beitrag anzeigen
    Also ich schwöre auf die Q10 Augencreme von Alverde !!!
    Ich pflege mein Gesicht ausschließlich mit Alverde, bin aber eigentlich nicht auf NK festgelegt. Hatte lange (bis ca. 27) mit Hautunreinheiten zu kämpfen, habe etliche Male die Gesichtspflege gewechselt, und bei Alverde ist es endlich gut geworden. Jetzt nur noch wenn ich ein paar mal öfter das abendliche Abschminken schludere

Und die Augenpflege hat sogar meine beginnende Denkerfalte zwischen den Augenbrauen verschwinden lassen
    Das ist die, welche für Haut ab 30 ist, mit der orangenen Banderole, top Zeug!!
    Verwende ich übrigens nur abends, sonst verschmiert mein Mascara und ich bin ein sprechender Pandabär
    Meinst du damit das Augenserum? Das in dem Pumpspender?

BJ-Einsteiger Avatar von Hüpfa

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Meinst du damit das Augenserum? Das in dem Pumpspender?
    Ja genau die meine ich klick mich Ist wirklich super
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

- Friedrich Nietzsche-

Zitat Zitat von Hüpfa Beitrag anzeigen
    Ja genau die meine ich klick mich Ist wirklich super
    Ich weiß. Ich nutze das auch. Darüber mache ich aber noch eine zweite reichhaltige Schicht. Aber das Serum gibt wirklich schön Feuchtigkeit.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben...nach langem mitlesen habe ich mich jetzt dafür entschieden, die Sebamed Anti Aging Ac zu probieren.
    Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, die ist auch Ökotest gut getestet und Codecheck gibt auch grünes Licht..bin gespannt

Habe die Lavera straffende AC im DM Ausverkauf gefunden für die Hälfte. Da musste sie natürlich mit. ;^)

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht, dass die Augenfalten durch Augencreme eher tiefer werden? Ich habe früher (als ich noch keine Falten hatte) immer mal veschiedene Augenremes probiert (u.a. die Sebamed, Louis Widmer, Clinique, Rival de Loop, Balea), aber dadurch erst recht Falten unter den Augen bekommen. Deshalb habe ich dann einfach gar keine mehr genommen. Vor ein paar Wochen habe ich aber wieder angefangen zu cremen, weil ich Neurodermitis am Auge hatte und die Haut extrem trocken war. Nach dem Schub habe ich das Eincremen dann beibehalten, weil ich dachte, es wird mit Mitte 20 mal Zeit zur Faltenvorbeugung. Und jetzt habe ich seit ein paar Tagen plötzlich richtig viele tiefe Falten unter en Augen. Und zwar senkrechte und waagerechte...sieht fast wie ein Netzmuster aus. Meine Augenpartie sieht aus wie von einer 80-jährigen. Hat jemand einen Tipp für mich? Mich macht das wirklich fertig... Ich lasse jetzt seit 2 Tagen wieder die Augencreme weg, aber bisher hat sich nichts gebessert. Oder meint ihr, das ist die normale Hautalterung mit 25? Es kam aber wirklich quasi über Nacht.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Für mich die besten Augenpflege ist von Biotherm die Quasource Sie kühlt angenehm, spendet Feuchtigkeit und reizt meine empfindliche Haut um die Augen nicht. Super Produkt

Gesperrt

Ich schwöre seit einem Jahr auf die Augencreme von Pai Skincare. Die pflegt richtig schön intensiv aber nicht too much. Kleine Fältchen werden wirklich reduziert. Das kannte ich sonst noch von keiner Creme. Verwende ich morgens und abends. Werbelink entfernt habe ich eine ausführliche Review entdeckt. LG

Experte

Zitat Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht, dass die Augenfalten durch Augencreme eher tiefer werden? Ich habe früher (als ich noch keine Falten hatte) immer mal veschiedene Augenremes probiert (u.a. die Sebamed, Louis Widmer, Clinique, Rival de Loop, Balea), aber dadurch erst recht Falten unter den Augen bekommen. Deshalb habe ich dann einfach gar keine mehr genommen. Vor ein paar Wochen habe ich aber wieder angefangen zu cremen, weil ich Neurodermitis am Auge hatte und die Haut extrem trocken war. Nach dem Schub habe ich das Eincremen dann beibehalten, weil ich dachte, es wird mit Mitte 20 mal Zeit zur Faltenvorbeugung. Und jetzt habe ich seit ein paar Tagen plötzlich richtig viele tiefe Falten unter en Augen. Und zwar senkrechte und waagerechte...sieht fast wie ein Netzmuster aus. Meine Augenpartie sieht aus wie von einer 80-jährigen. Hat jemand einen Tipp für mich? Mich macht das wirklich fertig... Ich lasse jetzt seit 2 Tagen wieder die Augencreme weg, aber bisher hat sich nichts gebessert. Oder meint ihr, das ist die normale Hautalterung mit 25? Es kam aber wirklich quasi über Nacht.
    Das ist ja interessant. Ich muss immer wieder feststellen, dass meine Schwester (30) im Gegensatz zu mir (26) fast faltenfrei ist. Sie hat eigentlich nie gecremt und nur mit Wasser gereinigt. Ich dagegen mache das volle Pflege-Programm. Wenn ich meine Augen sehr reichhaltig pflege ist mir auch schon aufgefallen, dass die Falten sichtbarer werden. Schon absurd oder?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn glycerin an 2. oder 3. stelle der inicis kommt und evtl. Sogar alkohol in der ac ist, kann es einen verstärkten knittereffekt geben :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

baarbaaraa
    Besucher

Nachdem ich lange Zeit die All About Eyes Rich von Clinique abends und das Origins No Puffery Eyes Gel sowie die La Roche Posay Toleriane Augencreme morgens verwendet habe, stelle ich meine Hautpflegeroutine gerade um, nachdem ich mich die letzten Monate sehr viel mit Incis beschäftigt habe. Neu ist jetzt abends Dermasence Eye Cream, morgen Origins No Puffery Eyes. Hat eine von euch längerfristige Erfahrungen mit der Augencreme von Dermasence oder andere Emfehlungen bzgl. einer reichhaltigen Augenpflege mit guten Incis?

Gesperrt

Momentan 2 HS Augencremes, die ich gut finde. Beate Johnen strixx Effects Rapid Eye lift und Judith Williams Q1 und Q 10 Augencreme, die auch einen gewissen Glow hat und den Concealer ersetzt. Strixx Effects nehme ich abends, die andere morgens.

Inventar Avatar von Bluenight
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe leider noch keine gute Augencreme für mich gefunden, die nicht brennt. Ich nutze immer meine normale Tagescreme und bin damit recht zufrieden.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich probiere auch grade eine ganz *normale* Creme. Mal sehen, bisher bin ich mehr als zufrieden .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe ein kleines Pöttchen von der Clinique als Probiergröße. Die brennt auch leicht, was eigentlich bei dem Preis nicht sein dürfte. Es überrascht mich sehr.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Nach einigen begeisterten Stimmen hier hab ich mir gestern auch die Q10-Augencreme von Sebamed zugelegt.
    Sie brennt nicht und meine Haut fühlt sich schön prall und durchfeuchtet an.
    Ich bin gespannt, was ich nach längerer Benutzung über die AC sagen kann, meine jetzigen (Balea Q10 und Alterra Hyaluron) kamen mir zuletzt nur noch wie ein Tropfen auf den heißen Stein vor.

Aufbrauchen werde ich die beiden aber dennoch; ich mag es eh, die Pflege ein wenig zu layern. Und mein Balea men Koffein-Roll-on bleibt auch in meiner Routine.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze die Sebamed jetzt ca zwei Wochen... bis jetzt bin ich total begeister....guter Tipp!!!

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich werde mir wohl demnächst eine Augenreme von Heymountain holen.

Aqua, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Aprikosenöl (Prunus armeniaca kernel oil), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Oenothera biennis oil (Nachtkerzenöl), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Helianthus anuus seed oil (Sonnenblumenöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Panthenol, Tocopherol (Vitamin E), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale extract (Ingwerextrakt), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus medica limonum oil (Zitronenöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Parfüm, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid. Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

hört sich ja soweit supi an und glycerin auch nicht vorne, oder?

habe zur zeit das Anti-aging Q10 Serum von alverde, aber bin nicht wirklich zufrieden. es zieht nicht wirklich ein, finde ich. habe dann morgens das Gefühl, belegte Augen zu haben und wenn ich es in die Winkel schmiere, Ablagerungen und auch tiefere Falten:/ die Lider fühlen sich auch schwer an.
    Dabei hab ich trockene, spannende Haut.

Könnt ihr noch eine Augencreme mit Kühleffekt empfehlen?

mich persönlich stören ja eher die Falten als die Augenringe, die kann man überschminken. Aber die Falten.....:(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

In der heymountain sind ÄÖs drin mMn für ne AC gänzlich ungeeignet

Von PC gibts jetzt ne AC hab ich grad im newsletter gelesen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich werde mir wohl demnächst eine Augenreme von Heymountain holen.
    Die Sexy Eyes von HM ist aber sehr leicht.

Meine Laune...
    Busy

meinst ich soll besser die reichhaltige nehmen? weil ich mit der reichhaltigen alverde nicht so gut klar komme, hatte ich jetzt halt zu etwas leichterem tendiert, was meine haut eher aufschlürft
    geben die Mounties auch Pröbchen von den Augencremes? dann frag ich bei der nächsten Bestellung in 3 wochen vorher mal nach beiden und teste sie aus.

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben, ich verwende die Sebamed Q10 Anti Age Augencreme und bin nicht wirklich zufrieden. Bei meiner Mutter (die echt tiefe Falten hat und ausschließlich Drogerie Gesichtscremes verwendet) sieht man einen deutlichen Unterschied der Faltentiefe, wenn sie "ihre" Creme (irgendeine von L'Oreal) verwendet. Sie probiert aber auch gerne mal andere Produkte aus und das sieht man dann meist auch! Ihre Falten sind dann wieder viel schlimmer/sichtbarer und das meist schon nach 2-3 Tagen. Da meine Falten unter den Augen eher nur kleine Fältchen sind, hatte ich mir einen ähnlichen Effekt von der Sebamed AC erhofft, da ich von dieser Creme echt viel Gutes gehört habe. Aber leider sind meine Fältchen genauso "tief" wie vor der Anwendung. Ich könnte mir das Eincremen sparen...-.- Nun suche ich eine Creme, die wirklich etwas gegen die ersten kleinen Fältchen unternimmt. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Zu teuer sollte sie nicht sein. Bis ca. 30 € wäre noch zu verkraften (dann muss sie allerdings echt super sein :D), ich mag auch Weleda ziemlich gern...sind die Augencremes zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Empfehlungen :D

Forenkönigin

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    meinst ich soll besser die reichhaltige nehmen? weil ich mit der reichhaltigen alverde nicht so gut klar komme, hatte ich jetzt halt zu etwas leichterem tendiert, was meine haut eher aufschlürft
    geben die Mounties auch Pröbchen von den Augencremes? dann frag ich bei der nächsten Bestellung in 3 wochen vorher mal nach beiden und teste sie aus.
    Wenn Du mit der Alverde nicht klargekommen bist, dann ist die For Your Eyes Only auf jeden Fall too much für Dich. Die ist seeeeehr reichhaltig, braucht einige Zeit, bis sie eingezogen ist - ich mag sie aber, vor allem für nachts. Pröbchen bekommst Du auch von den Augencremes. Einfach mal nachfragen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich verwende die Sebamed Q10 Anti Age Augencreme und bin nicht wirklich zufrieden. Bei meiner Mutter (die echt tiefe Falten hat und ausschließlich Drogerie Gesichtscremes verwendet) sieht man einen deutlichen Unterschied der Faltentiefe, wenn sie "ihre" Creme (irgendeine von L'Oreal) verwendet. Sie probiert aber auch gerne mal andere Produkte aus und das sieht man dann meist auch! Ihre Falten sind dann wieder viel schlimmer/sichtbarer und das meist schon nach 2-3 Tagen. Da meine Falten unter den Augen eher nur kleine Fältchen sind, hatte ich mir einen ähnlichen Effekt von der Sebamed AC erhofft, da ich von dieser Creme echt viel Gutes gehört habe. Aber leider sind meine Fältchen genauso "tief" wie vor der Anwendung. Ich könnte mir das Eincremen sparen...-.- Nun suche ich eine Creme, die wirklich etwas gegen die ersten kleinen Fältchen unternimmt. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Zu teuer sollte sie nicht sein. Bis ca. 30 € wäre noch zu verkraften (dann muss sie allerdings echt super sein :D), ich mag auch Weleda ziemlich gern...sind die Augencremes zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Empfehlungen :D
    Die Sebamed AC fand ich auch nicht gut. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Augencreme von Lush gemacht.

http://www.lush-shop.de/enchanted-ey...creme.462.html

Die Konsistenz ist eher leicht. Sie zieht daher gut ein und erfrischt. Sie pflegt aber nachhaltig, pampert die Haut schön und zaubert bei mir kleine Fältchen weg. Und den Preis finde ich unschlagbar - EUR 20,00 für 50 (!) ml. Die reicht ewig, frau benötigt nur ganz wenig.

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Danke Mondenkind für den Tipp :D Ich bin ja ein LUSH Junkie und werde sie mir beim nächsten Einkauf direkt mal ansehen ^^

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit der Alverde nicht klargekommen bist, dann ist die For Your Eyes Only auf jeden Fall too much für Dich. Die ist seeeeehr reichhaltig, braucht einige Zeit, bis sie eingezogen ist - ich mag sie aber, vor allem für nachts. Pröbchen bekommst Du auch von den Augencremes. Einfach mal nachfragen.

ja das befürchte ich nämlich auch:/ werde mir im dm jetzt erstmal so einen kühlenden roll-on für zwischendurch holen,als schnelle alternative, den ich auch an der arbeit mal fix benutzen kann. die alverde mag ich gar nicht mehr benutzen. die kriecht mir nachts im schlaf auch gern mal unter den augen in die falten, diese sind am morgen dann rot und brennen leicht, wie wund. und ich nehm schon extra wenig. hab am linken auge mehr falten als am rechten, da seh ich das immer total.sieht total zerknittert aus.

und eine leichtere augencreme würder sich auch für morgens anbieten als pflege unterm concealer.

Forenkönigin

Frag doch bei Deiner nächsten Bestellung bei HM nach einer Probe der Sexy Eyes. Vielleicht ist sie für Dich ja optimal.

Meine Laune...
    Busy

ach ich überlege sogar sie mir gleich in Fullsize zu bestellen und die Reichhaltige als Pröbchen;)
    leider ist im Moment schon ein Päkchen zu mir unterwegs und ich Doofi hab beim Bestellen nicht dran gedacht nach den Augencremes zu fragen :/
    Oder ich bestelle einfach noch ein kleines Päkchen hinterher

Kennt jemand hier die Augencremes von Aliqua Naturkosmetik? Taugen die was? Danke.

Meine Laune...
    Busy

ich hab die alverde augencreme entsorgt und mir von Balea die Aqua mit Roll-on besorgt. Viiiiel besser!
    Für mich nie wieder alverde, in jeglicher Hinsicht... war nicht das erste Flopprodukt

Als HG würde ich die Aqua jetzt nicht bezeichnen, da geht bestimmt noch mehr, aber für den Anfang schonmal sehr gut.
    Habe unter dem linken Auge so Knitterfalten, weil ich immer auf der linken Seite schlafe. Ob ich die je wieder wegbekomme... nur auf dem Rücken schlafen wird schwer. Die alverde hat diese nur noch zusätzlich betont und wenn man morgens dann noch concealer draufgemacht hat....

Gesperrt

ich liebe die clinique all about eyes.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier die Augencremes von Aliqua Naturkosmetik? Taugen die was? Danke.
    Epikur, ich habe die Anti-Aging Augencreme mit Q10 + Granatapfel. Ich finde sie besser als Alverde und ok für tagsüber im Sommer. Jetzt, wo's kälter wird, brauche ich etwas reichhaltigeres. Sie durchfeuchtet gut, kriecht bei mir nicht und man kann ganz gut drüber schminken ohne dass das AMU zu schnell in die Lidfalte rutscht. Straffung, wie es auf der Verpackung versprochen wird, konnte ich nicht feststellen. Gut finde ich, dass sie im Spender kommt.
    Liebe Grüße, antschi

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Epikur, ich habe die Anti-Aging Augencreme mit Q10 + Granatapfel. Ich finde sie besser als Alverde und ok für tagsüber im Sommer. Jetzt, wo's kälter wird, brauche ich etwas reichhaltigeres. Sie durchfeuchtet gut, kriecht bei mir nicht und man kann ganz gut drüber schminken ohne dass das AMU zu schnell in die Lidfalte rutscht. Straffung, wie es auf der Verpackung versprochen wird, konnte ich nicht feststellen. Gut finde ich, dass sie im Spender kommt.
    Danke, die werde ich probieren! Ich liebe Spender! :)

Habe kürzlich die Lavera Augencreme Karanja getestet. Fand die Pflege wirklich mager, schade! :^\

Stichworte