Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 134 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

Die ist echt mau, und hat alk in den incis - für ne AC mMn ein no go.
    Hatte ne probe von der lavera illuminating AC - so ein schrott, null pflege, schimmernde silberpaste, keine pflege, betonung von fältchen und knitteralarm. Gleich in den müll geflogen :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zitat Zitat von visika Beitrag anzeigen
    ich liebe die clinique all about eyes.
    Warum denn, was kann die denn tolles?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Gesperrt

Nehmt ihr nur Drogerieprodukte und keine aus dem Homeshopping? Ich hab von E. Grant die Kaviar AC, und auch den eye Roller, die mag ich gern. Ist auch reichhaltiger.

gelöscht

Ich habe einen ehemaligen Holy Gral wiederentdeckt:

100% Pure - Coffee Bean

Die riecht nicht nur göttlich, ist reichhaltig und bringt vorallem was bei meinen Schwellungen und Augenschatten. Und sie ist total verträglich für meine zickige Augenpartie!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Warum denn, was kann die denn tolles?
    bei mir nix

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr nur Drogerieprodukte und keine aus dem Homeshopping? Ich hab von E. Grant die Kaviar AC, und auch den eye Roller, die mag ich gern. Ist auch reichhaltiger.
    mag bestellen sowieso nicht, bei manchen Sachen nicht zu verhindern, aber HS ist für mich eh

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Diana.. ich homeshoppe auch. bei mir ist es zur Zeit die Oliveda AC.

Bin sehr zufrieden, wenn die auch etwas teurer ist..

Gesperrt

Ich war früher absolut gegen Homeshopping. Aber es gibt durchaus auch gute und wirkende Produkte dort, es wird erklärt, was darin enthalten ist und man kann es bei Nichtvertragen retounieren, das finde ich inzwischen gut.

Gilmoregirl, findest Du die Oliveda besser als die vorherigen`?

Selina1981
    Besucher

bisher fand ich ja immer shiseido sehr gut, aber ist mir auf dauer zu teuer.

seit neustem benutze ich die FREI Anti-Age Hyaluron Lift Augencreme und finde sie auch sehr gut. sie spendet genug feuchtigkeit und ist auch nur halb so teuer wie shiseido. muss allerdings sagen dass ich nicht mehr daran glaube dass eine augencreme meine augenringe oder falten wegzaubert...

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

ich nehme seit einiger Zeit den Skin experts Augenbalm von Judith Williams und bin recht angetan, gerade in der kälteren Jahreszeit absolut
    Am Ende steht ein Traum!

BJ-Einsteiger

Ich habe seit Jahren die Augencreme von strixaderm benutzt und sie sehr geliebt. Natürlich....musste Douglas sie aus dem Program nehmen.
    Bin sehr traurig. Weiß jemand eine andere Bezugsquelle?
    Übrigens kennt jemand die Augencreme von Kibio oder hat sogar damit Erfahrungen?

BJ-Einsteiger Avatar von MaryBeGone
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich verwende die Sebamed Q10 Anti Age Augencreme und bin nicht wirklich zufrieden. Bei meiner Mutter (die echt tiefe Falten hat und ausschließlich Drogerie Gesichtscremes verwendet) sieht man einen deutlichen Unterschied der Faltentiefe, wenn sie "ihre" Creme (irgendeine von L'Oreal) verwendet. Sie probiert aber auch gerne mal andere Produkte aus und das sieht man dann meist auch! Ihre Falten sind dann wieder viel schlimmer/sichtbarer und das meist schon nach 2-3 Tagen. Da meine Falten unter den Augen eher nur kleine Fältchen sind, hatte ich mir einen ähnlichen Effekt von der Sebamed AC erhofft, da ich von dieser Creme echt viel Gutes gehört habe. Aber leider sind meine Fältchen genauso "tief" wie vor der Anwendung. Ich könnte mir das Eincremen sparen...-.- Nun suche ich eine Creme, die wirklich etwas gegen die ersten kleinen Fältchen unternimmt. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Zu teuer sollte sie nicht sein. Bis ca. 30 € wäre noch zu verkraften (dann muss sie allerdings echt super sein :D), ich mag auch Weleda ziemlich gern...sind die Augencremes zu empfehlen? Ich freue mich auf eure Empfehlungen :D
    Warum nimmst Du den dann nicht die Crème, die Deine Mutter verwendet? Auf die wäre ich ja jetzt echt heiß.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Zitat Zitat von tribiq Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren die Augencreme von strixaderm benutzt und sie sehr geliebt. Natürlich....musste Douglas sie aus dem Program nehmen.
    Bin sehr traurig. Weiß jemand eine andere Bezugsquelle?
    Übrigens kennt jemand die Augencreme von Kibio oder hat sogar damit Erfahrungen?
    Für Deine strixaderm habe ich leider keinen Tipp.
    Aber die Kibio gibts ja auch nicht mehr. War ja eine Marke, die Clarins zugehörig war und wurde vor einigen Jahren aus dem Programm genommen. Zumindest in Deutschland. Ob es sie vielleicht in Frankreich noch gibt kann ich nicht sagen.
    Hatte von Kibio einen Lippenbalsam der war sehr gut, aber leider nicht mehr zu kriegen.

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Ich nutze aktuell von Rossmann die Augencreme mit Kürbisextrakt (?). Sie war reduziert und riecht genauso doof wie das Serum der Linie aber ich bin total überrascht von der Pflegewirkung! Sie durchfeuchtet meinen angeknitterten Augenbereich tatsächlich von morgens bis abends und meine Augen tränen nicht und Pandaaugen kreiert sie mit meiner Mascara auch nicht .
    Sebamed hatte ich auch, die war okay für den Sommer aber pamperte nicht so wie die Kürbiscreme. Yves Rocher war mir auch zu leicht.
    Und dieses Hyaluron-Booster Beauty Effects von Balea bringt mir irgendwie garnichts . Pampert nicht, polstert nicht, bilde mir sogar ein, es knittert mehr als sonst. Vlt braucht meine Haut einfach mehr Fett als Feuchtigkeit?
    Keine Ahnung aber ich bleib erstmal beim Kürbis, bis mich die Neugierde weitertreibt ...

Meine Laune...
    Cheeky

Die "Kürbiscreme" ist die AC aus der Regenerationsserie. Ich persönlich fand sie nicht soooo pflegend. Incitechnisch ist die LIfting AC von RDL besser konzipiert.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Der Konsumkaiser hat auf seinem Blog die neue Augencreme von PC vorgestellt (mit Incis):

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hat jemand Erfahrung mit den Augenprodukten von Kiehls?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Cheeky

Hab grad die chanel le lift als augenserum am wickel, verdammt, die wirkt .....

Fortgeschritten Avatar von Nune
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab die Kiehl's Avocado Augencreme im Dauergebrauch. Teste zwar zwischendurch auch andere, komme aber doch immer wieder zur Avocado zurück.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Ich hab die Kiehl's Avocado Augencreme im Dauergebrauch. Teste zwar zwischendurch auch andere, komme aber doch immer wieder zur Avocado zurück.
    ...was macht diese Augencreme für dich denn, dass du sie so toll findest?

Noki
    Besucher

Eine der besten Augencremes für mich ist die Weleda Wildrosen Augencreme.

Inventar Avatar von Louiisaa

@Mirja Schneewind: Ich hatte die "midnight recovery" Augen Creme von Kiehls & empfand sie für den Moment des Auftrages, zwar als reichhaltig, aber nicht nachhaltig pflegend. Meine Augenpartie ist nicht super anspruchsvoll, habe nur Augenringe & dagegen hat die Creme auch nichts gemacht.
    Würde sie mir für den Preis nicht wieder kaufen. Hab mir jetzt wieder die Clinique "All about eyes" in "rich" gekauft, für den Winter.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Meine Augenpartie ist nicht super anspruchsvoll, habe nur Augenringe & dagegen hat die Creme auch nichts gemacht.
    Wenn ich es richtig interpretiere, dann bist Du grade Mama geworden. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.

Ich benutze seit einiger Zeit, die weiße Malve Babycreme von Weleda als Augencreme und bin sehr zufrieden. Das enthaltene Kokosöl hellt Augenschatten auf. Du kannst Dir die Creme auch mit Lennja teilen -
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    ...was macht diese Augencreme für dich denn, dass du sie so toll findest?
    In erster Linie vertrage ich sie einfach super. Von etlichen anderen tränen mir die Augen, sie brennen oder ähnliche Scherze.

Dazu ist sie zwar reichhaltig, zieht aber gut weg und passt prima unter Make Up. Und sie mildert tatsächlich meine Trockenheitsfältchen. Die Haut sieht frisch, erhohlt und straffer aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich ja prima an, Nune.

Ich bin im Moment genauso zufrieden mit der AC von Oliveda, hätte aber auch nichts gegen eine günstigere Variante einzuwenden. Was kostet die so ca.?

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe furztrockene Augen und verwende zuerst das Scinic Peptid Serum, darauf von Lush die Augencreme ( die ist ganz spitze ) und danach Caudalie Polyphenole.
    Mit einem Produkt allein würde ich nie hinkommen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hört sich ja prima an, Nune.

Ich bin im Moment genauso zufrieden mit der AC von Oliveda, hätte aber auch nichts gegen eine günstigere Variante einzuwenden. Was kostet die so ca.?
    Oh, günstig ist die leider auch nicht, deshalb teste ich wohl trotzdem immer mal was Anderes. 14ml, also die kleinere Dose, kostet 26€.
    Ich hole gleich die Große, da gibts für 42€ immerhin 28ml und hält dann auch wirklich lange.

Inventar Avatar von Louiisaa

@Eiszeit: richtig interpretiert:) Danke für deine lieben Worte
    Lennja Ivy 15.11.2015

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, günstig ist die leider auch nicht, deshalb teste ich wohl trotzdem immer mal was Anderes. 14ml, also die kleinere Dose, kostet 26€.
    Ich hole gleich die Große, da gibts für 42€ immerhin 28ml und hält dann auch wirklich lange.
    Danke dir..dann bin ich ja mit der Oliveda zufrieden. 30 ml hatte ich für 39 €, meine ich..hält aber sehr lange.

Meine Laune...
    Amazed

Was kann denn die Oliveda? Wenn die ähnliche Ergebnisse liefert wäre es ja ein Versuch wert. Die ist immerhin ein paar Euro günstiger und meine Kiehl's neigt sich dem Ende.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Danke für die Empfehlung der Sebamed-Augencreme! Ich benutz die jetzt seit knapp nem halben Jahr, schätze ich, und bin sowas von begeistert! Meine Fältchen unter den Augen sind tatsächlich was zurückgegangen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheeky

ja so unterschiedlich kann es sein, die einen verfluchen sie, die anderen sie

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe mich nun durchgerungen und die Garnier sleeping night gekauft. Gehe dann zu Rossi und was sehe ich: Die haben auch so eine Nachtgeschichten-Creme. Kennt jemand die vom Rossi schon?

Meine Laune...
    Cheeky

Falscher Thread @schlaubi?

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

An die Fans der Sebamed Augencreme: diese Woche 20% auf Sebamed bei Rossmann.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Meine derzeit beste Augencreme ist die DadoSens - ProBalance Sanftes Augenfluid.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    auf der suche nach dem heiligen gral der augenpflege bin ich angekommen: die granatapfel-augencreme von weleda ist gut, aber die verbraucht sich viel zu schnell und die maienfelser augenfältchencreme geht nur im winter. von daher sind meine beiden lieblingsaugencremes die von pai und die oben genannte von alkaitis. ich hab meine hg's gefunden
    Ich muss nach eineinhalb Jahren mal wieder updaten:
    Die Pai find ich nach wie vor gut, nur hab ich die nach meinem Post oben nur noch aufgebraucht und verwende seither nur noch diese beiden:
    Die Dr. Alkaitis fand ich so gut und sparsam im Verbrauch, dass ich sie nun immer zwischen April und November/Dezember nehme und von Dezember bis März die Maienfelser.

Selina1981
    Besucher

ich bin immer noch mit der Frei Hyaluron Augencreme zufrieden. sie ist reichhaltig und ich finde auch den spender sehr gut, weil normalerweise nehme ich zu viel creme.

Meine Laune...
    Relaxed

Was kann denn die Oliveda? Wenn die ähnliche Ergebnisse liefert wäre es ja ein Versuch wert. Die ist immerhin ein paar Euro günstiger und meine Kiehl's neigt sich dem Ende.
    Es tut mir leid, ich bin im Moment nicht zum Schreiben gekommen..

Die Oliveda macht, was sie soll..durchfeuchten, nicht brennen, man kann gut nachcremen, ist sparsam, meine Linien sind viel feiner geworden...ich bin super zufrieden.
    Als günstigere Alternative empfehle ich auch die Sebamed..

Inventar

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab grad die chanel le lift als augenserum am wickel, verdammt, die wirkt .....
    Was konntest du für Wirkung beobachten? Wie lange benutzt du sie schon?

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch mit der Frei Hyaluron Augencreme zufrieden. sie ist reichhaltig und ich finde auch den spender sehr gut, weil normalerweise nehme ich zu viel creme.
    Über die bin ich gestern *gestolpert* und habe mich gefragt, ob ein Test lohnt. Kennst Du auch die andere von Frei?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Stichworte