nein, die anderen kenne ich nicht. hatte früher mal eine andere von frei, aber die haben sie leider aus dem programm genommen.
nein, die anderen kenne ich nicht. hatte früher mal eine andere von frei, aber die haben sie leider aus dem programm genommen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Momentan bin ich ja sehr glücklich mit der weißen Malve. Keine Augenschatten mehr und pflegend ist sie auch.
Als BJ sucht man wohl immer die *eierlegende Wollmilchsau* .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Ich hab heute die neue rdl ac für reife haut mitgenommen, neu formel mit sesamöl als 2. inci und von der zell intense serie das 5in1 augenelixier.
Jahaa , die ac für reife haut ist schon im müll gelandet, die war furchtbar trocken-pudrig!
Das augenelixier jedoch ist schön reichhaltig ohne fettig zu sein, pflegt kontinuierlich und glättet trockenheitsfältchen super. Absolute kaufempfehlung! Brennt nicht und duftet so gut wie nicht. Top! Hab schon ein backup geholt
Hat jemand nen Tipp? Ich suche eine Augencreme, die meine Augen "wacher" wirken lässt.
Ich seh um die Augen rum immer etwas müde aus. Leichte Augenringe und Schlupflider hab ich leider auch.
Vielleicht gibt es ja was für mich.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ja ich hatte mal den von Garnier (nicht für Männer) und von Douglas XLxs hatte ich auch. Son Roller ist irgendwie nix für mich. Das zog auch irgendwie kaum weg bei mir. Eine Creme wäre mir schon lieber.
Hatte schon mal jemand von euch die Lavera Anti Falten AC, ausprobiert ?
Lennja Ivy 15.11.2015
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Danke für eure Antworten.
Ich belese mich mal.
Bei den Schlupflidern hilft wohl nur der Tacker.
hab mir die Physiolift von avene, diese hier von lrp und die toleriane Ultra AC bestellt.....
Hab viel Gutes von Avene Ystheal gelesen.
Bin ja allgemein Avene Fan.
Berichte mal bitte unbedingt von der Physiolift.
Oha! Das hört sich ja gruselig an.
Mit Physiolift kann man bestimmt nix verkehrt machen. Liest sich auf der Avene Seite auch super. Spricht ja auch nachdem was ich suche.
Die Augencreme ist aber ganz neu oder?
Ich nehme derzeit morgens die Hydralife Augencreme von Dior. Das ist Feuchtigkeit pur und total angenehm.
Abends dann das Dior Eyes Essential Serum und darüber die Capture XP Augencreme.
Für mich ist die Kombi so perfekt und einfach nur toll und ich will nichts anderes mehr.
Geändert von Jenna Ray (02.02.2016 um 12:42 Uhr)
Ich schmeiße mal die Sensai Lifting Eye Cream von Kanebo in die Runde - was soll ich sagen - die ist richtig toll, reichhaltig ohne fettig zu sein, hält auch pflegetechnisch den Tag über durch und man kann super drüberschminken....den Preis habe ich jetzt mal ausgeblendet....
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
@Moto: Dann bericht mal...Mit der Ystheal hatte ich ganz ähnliche Erfahrungen. Außer der beruhigenden Augencreme hab ich danach nix mehr von Avene an meine Äuglein gelassen..
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Dann wird es sie so in der Apotheke wohl noch nicht geben.
Heute bei Cosmoty entdeckt: La Mer The Lifting Eye Serum
Ganz schön happig!
@Epikurs: Ja die Augentrost hatte ich auch mal & fand sie sehr ergiebig & eigentlich auch ganz Pflegend.
Wieso war die Lavera AC denn enttäuschend, für dich?
Lennja Ivy 15.11.2015
Motobiene, ist das eine Tube oder wie sieht das aus?
Nein ein spender. Kann man auf der HP von avene ergoogeln, physiolift heisst die serie
Die rdl zell aktiv ist auch in einem spender. Nennt sich augenelixier.
Aus der goldenen serie gibts noch ein augenserum, das ist auch als zusatz schön feuchtigkeisspendend und straffend.
Danke Moto, ich schau mir das mal an...
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich verwende aktuell von Sebamed die Q10 Augencreme und bin auch eigentlich super zufrieden damit. Allerdings möchte ich auf NK umsteigen und finde einfach keinen guten Ersatz dafür. Habt ihr Vorschläge welche NK Augencreme ich ausprobieren könnte??
lg
Habe mir von Lavera die Illuminating Eye Care zugelegt, creme seit 5 Tagen damit und bin sehr zufrieden.
Hatte zuvor Knitterfältchen und recht dunkle Augenringe.
Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, hat einen leicht perligen, rosa Schimmer, enthält Koffein das hilft bei mir recht gut gegen dunkle Ringe.
Trage danach noch Concealer von alverde auf, das Hautgefühl ist auch sehr gut, kein schwitzen oder schmieren!!
1000Punkte von mir!!!
ha wie unterschiedlich die Meinungen sind - diese AC von lavera war für mich gerade wegen der grauenvollen schimmererscheinung als totalausfall!
Grins, das hatte ich mit der OoO Regenerist Luminous Eye Cream. Seeehhhr luminous... nix für mich... und die wollte und wollte so überhaupt nicht leer gehen.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Moto, Deine RdL Empfehlungen sind mein und ich mag sie!
Möchte Euch über meine neueste Errungenschaft berichten.
Ich hab mir unzählige Videos über diese ********* Ageless Creme im Netz angesehen und da ich leichte Tränensäcke hab und nix aber auch gar nix helfen will ausser das " Messer", hab ich`s mir bestellt.
Man konnte so 5 Tübchen zum Testen bestellen.
Vorgestern kam es an; und mein Fazit:
Also keine Creme die irgendwie wirkt (mein Eindruck) sondern eher viel zu dicker,farbloser Concealer der sehr talkig daherkommt. Die Tränensäcke sind zwar wirklich weg (für ein paar Stunden) aber die behandelte Stelle ist furztrocken und bretthart. Ich werde mal versuchen Augencreme darüber zu machen aber ich befürchte das es nicht klappt. Also wenn man es mal für ein besonderes Event braucht ok. , aber für jeden Tag nicht zu gebrauchen
LG
tosca