Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 134 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss

AW: Die beste Augencreme

Nein, Moto, sie ist nicht getönt, weil sie ja auch für die Lippenkontur ist - würde ja dort blöd aussehen wie mit Bart Ich mag auch keine getönten ACs. Es ist diese hier und die Konsistenz ist für mich optimal: https://www.dm.de/balea-augen-und-li...355080974.html

Hier noch Codecheck: http://www.code***********/kosmetik_k...reife_Haut.pro

Sehe allerdings gerade, dass weit unten in der INCI-Liste Mica steht, was du nicht verträgst - ich bin da auch empfindlich, habe hier aber gar nichts Negatives wahrgenommen.

Schönen Sonntag!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach die gibts ja auch noch... Nee, die hat nix pflegenderes drin, deshalb mag ich die nicht. Ich merke da eben echt n unterschied, an den Augen sofort
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

... Moto ich bin wirklich gespannt auf deinen Eindruck von der neuen Balea MED ULTRA Q10!
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Huhu, ich hab seit gestern die Balea Med ultra sensitive Augencreme und heute in Verwendung

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Kontext: ich nehme derzeit den balea aqua augenrollon als 1. schicht, darüber dann eine rechhaltige ac. Ach und mein gesichtsserum trage ich auch noch manchmal mit auf.
    Ah, prima. Danke Motobiene, ich schau mir den Roller von Balea mal an. Hab mal kurz rumgegoogelt, klingt wirklich gut.
    Ich bin gern noch für weitere Vorschläge zum Testen offen. Am liebsten ohne Duftstoffe und ohne Alkohol, meine Augen sind da leider superzickig.

Experte

Ich lese gerade hier auch sehr interessiert mit
    Ich bin im Moment wieder sehr begeistert von der Balea Augen- und Lippenmaske...,allerdings einfach als Augencremeersatz.
    Finde die Pflegewirkung sehr gut

https://www.dm.de/balea-augen-und-li...355023018.html
    Aber die Balea med AC werde ich bestimmt auch mal ausprobieren...
    LG, yola

Na das hört sich ja auch interessant an. Die neue Balea med AC ist nach sechsmaliger Anwendung bei mir leider durchgefallen. Ich habe das, was ich noch nie hatte: Sie kriecht in die Augen und diese tränen eine Weile - Mascara geht gar nicht. Sehr schade, denn die Inhaltsstoffe sind ja wirklich toll. Nur nützt mir das nichts, wenn ich dann ständig an den Augen herumtupfen muss und das Gewebe strapaziert wird. Ich brauche eine festere Konsistenz. Aber wie es immer so ist: "Nur Versuch macht kluch!"

Schönen Tag zusammen!
    Grüßle von nightkiss

Madame Bovary
    Besucher

Bei uns gab es die Balea Sensi Letzt Woche auch noch nicht, ich versuche es heute in einem anderen DM

Hi Ke
    Besucher

Bei mir ist die neue Balea med AC auch durchgefallen. Sie brennt in den Augen. Schrecklich.

Ich nehme die Produkte von PC für meine Augenpartie : morgens zuerst das Ultralight Serum, dann das Super AOX Serum, dann dünn Concealer.
    Abends das Skin Balancing Serum mit Retinol, dann die AC von Paula (hat leider eine furchtbare Konsistenz, die sich schwer auftragen lässt). Habe eine super weiche und durchfeuchtete Augenpartie damit bekommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Macht mir keine Angst - ich bekomme auch oft Augentränen... aber dachte mit den Incis auf der sicheren Seite zu sein.... ich werde es testen

Liebe Moto: Ich wünsche es dir von Herzen, dass die AC bei dir so funktioniert, wie du es erwartest. Das würde mich wirklich freuen. Ich denke, bei mir liegt es einfach an der Konsi, dass die Creme wie Butter schmilzt und flüssig wird und so einfach zu viel "Fremdstoff" ins Auge gelangt. Da kann der Fremdstoff noch so toll sein ... Wer erwartet denn auch von einer ultra-sensitiv gereizte Augen? Ansonsten mag ich die Serie recht gern und habe besonders die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser im Dauereinsatz.
    Grüßle von nightkiss

axed
    Besucher

ich teste die balea dann wohl auch nicht... bei mir kriechen cremes auch gern ins auge. schade...

Mrs. Leto
    Besucher

Bei mir kriecht zum Glück nichts von der Balea Sensitiv ins Auge . Ich finde die Konsistenz auch gar nicht sooo weich. Z.B. die AC von K Classic ist weicher...
    Bei mir passiert es leider oft bei Reinigungsölen, dass sie in die Augen kriechen...
    Mobi, probiere sie auf jeden Fall mal aus!

Meine Laune...
    Cheeky

Die konsi sagt nix über die pflegegewirkung. Wenn sie aber bei wärme schmilzt spricht das für einen hohen shea butter anteil. Ich probiere die ac auf jeden fall

Ah darum brennen meine Augen heute so und mein Kajal ist total verschmiert.
    Ich muss nach der Creme warscheinlich dann unter dem Auge abpudern. Aber macht die Creme dann noch Sinn ?

Inventar

Vielleicht dann nur abends verwenden?

Meine Laune...
    Cheeky

An der Menge kann es nicht liegen Abendsternchen? Habe früher oft viel zu viel genommen und mich immer gewundert, warum sich Röllchen bilden oder die MU Künste verschmierten

Madame Bovary
    Besucher

Ich probiere die ac auf jeden fall
    Ich auch, wenn wir sie denn endlich mal finden

Ich werd jetz an der Menge und an der "Weiterverarbeitung" sprich abpudern arbeiten.
    Moto, dass könnte stimmen...mal sehen

BJ-Einsteiger Avatar von Serendipity82

Wollte nun auch endlich mal mit einer Augencreme anfangen. Da ich die Gesichtspflege-Produkte von Bebe sehr gut vertrage, habe ich mich für die verschönernde Augenpflege von Bebe More entschieden. Leider ist diese wohl nichts für mich, da sich sehr schnell ein unangenehmes Gefühl bemerkbar gemacht hat. Hat mich ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht, da ich bisher noch nie mit einer Creme Probleme hatte und ich auch nicht wüsste, dass ich gewisse Inhaltsstoffe nicht vertrage. Aber naja, kann man wohl auch nicht mit herkömmlichen Gesichtscremes vergleichen, da der Bereich um die Augen deutlich sensibler reagiert. Nun werde ich wohl noch ein wenig warten, bis ich das nächste Mal wieder ratlos vor dem Drogerie-Regal stehen und eine andere Augencreme ausprobieren werde.
    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

kontext
    Besucher

Ja, ich war auch überrascht, wie empfindlich die Haut hier ist. Ansonsten habe ich eine echte Rosshaut, die auf zuviel Sanftheit eher zickig reagiert.

Abendsternchen, ich würd auch lieber weniger benutzen bzw. Überschüsse abtupfen, oder tagsüber den Bereich direkt an den Augen ganz aussparen. Abpudern lässt die Haut dort extra schnell altern, so zumind. mein Eindruck an mir.

Madame Bovary
    Besucher

Ich habe die Balea Sensi Q10 !!! Endlich!

Ich habs gestern mit weniger Creme und Abpudern probiert und es hat gut geklappt.
    Jetz werde ich halt zur intensiven Pflege die Creme abend dicker auftragen und morgends dünner mit evtl Puder

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich mag bis jetzt meine Probe der Cinique Augencreme ganz gerne die bei einer Mascara dabei war. Die normale nicht die riche.

Ich überlege ob ich sie mir eventuell als Fullsize kaufe. Die Augencreme von Dermasence mag ich auch ganz gerne.

Als Gesichtscreme nachts habe ich die Dermasence auch schon mal verwendet, da ich sie auch toll finde (wird nur etwas teuer werden).
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Forenkönigin

Bei mir hat die Balea AC ja auch tränende Augen verursacht. Ich nehme jetzt nur Avene Creme für überempf. Haut auch für die Augen. Endlich mal eine Probleme mehr. Ich habe ja immer noch die Konservierung im Verdacht und die Avene ist völlig ohne Konservierung.

axed
    Besucher

Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    Ich mag bis jetzt meine Probe der Cinique Augencreme ganz gerne die bei einer Mascara dabei war. Die normale nicht die riche.

Ich überlege ob ich sie mir eventuell als Fullsize kaufe. Die Augencreme von Dermasence mag ich auch ganz gerne.

Als Gesichtscreme nachts habe ich die Dermasence auch schon mal verwendet, da ich sie auch toll finde (wird nur etwas teuer werden).
    die clinique riche AC ist auch mein HG ;) die medipharma AC mit Olivenöl geht auch in die richtung... aber an die clinique kommt sie nicht ran.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Kontext: ich nehme derzeit den balea aqua augenrollon als 1. schicht, darüber dann eine rechhaltige ac. Ach und mein gesichtsserum trage ich auch noch manchmal mit auf.
    Ich habe beide, den von Rossi und den von DM.
    Der von DM rollt bei mir nicht , da ist Fluid drin.
    Der von Rossi läßt sich besser auftragen, die Konsi ist eher flüssig.
    Ich hab den Roll-On mit Eyeseryl gepimpt und für tags zwischendurch ist er super

LG
    tosca

Gesperrt

Ich kann die Augencreme Augentrost von Allverde sehr empfehlen, da diese gute Feuchtigkeit spendet, ein reines Naturprodukt ist und die Augenfältchen schön entfernt

Meine Laune...
    Cheeky

Der von Rossi hat aber Alk. denat drin, und dass will ich um die Augenpartie absolut nicht! http://www.code***********/kosmetik_k...kat_Salbei.pro

kontext
    Besucher

Ich habe mir den von Rossmann auch angesehen, aber wegen des Alkohols nicht weiter in Betracht gezogen, nachdem ich leider auch den Balea nicht vertragen habe. Ein reizfreies Aloe Vera Gel - in Gelform - gibt es wohl auch nicht, oder?...
    Habe mir nun das Augenkonturengel von La Mer (La Mer Cuxhaven, nicht das andere) zum Testen bestellt. Leider wird das aber schon wieder ausgelistet, ist also selbst im besten Fall nur eine Übergangslösung.

Experte Avatar von chillmaus

Ich nehm momentan von heymountain die leichtere ac. Sexy eyes oder so. Die find ich echt gut. Nehm die morgens und abends dann die ac von pai. Hab ich in einer aktion in full size kostenlos dazubekommen und fand sie von pröbchen schon immer gut war aber zu geizig zum kaufen.

Bin jetzt 29 und hab mischhaut. Also nicht so trocken um die augen. Aber schon sensibel.
    Hatte mal so eine ac von hormocenta die sehr reichhaltig war.. die ist in die augen gekrochen, hat gebrannt und getränt. Bäh.
    Zuletzt hatte ich 2 tuben der sebamed. Die fand ich auch gut.

Meine Laune...
    Cheeky

Kontext - das Visett Aloe Vera Gel (gibt's bei Müller) ist sehr rein und kann natürlich auch als Feuchtigkeitsspender genommen werden. Das Balea Augenrollon Zeug hatte bei mir am Anfang etwas gebrannt, jetzt ist es aber der beste Entknitterungskünstler schlechthin. Die reichhaltige AC zur Okkulsion drüber und alles ist gut
    Augengele gibt's ja viele, ich mag sie nicht, weil sie bei mir kleben. Ich glaube Avene hat auch ein Gel im Programm und Braukmann
    Die Lamer AC hatte ich schon, fand ich

Madame Bovary
    Besucher

Also mir gefällt die Balea Sensi Q10 echt gut! Die scheinbar klumoige Konsistenz löst sich auf in eine ganz feine Creme wenn ich sie um die Augen verteile. Kleine Linien verschwinden, die Haut sieht richtig genährt aus Abends klopfe ich eine extra Menge ein, ich buttere gerne Ich vertrage die Creme sehr gut und obwohl ich gerade abends viel Menge Creme, habe ich keine tränenden Augen.

Sie gefällt mir auf jeden Fall besser als die Balea Urea.

Meine Laune...
    Cheeky

ob ihrs glaubt oder nicht - unser dm pennt diesbgzl. ganz enorm.... von den Damen weiß auch keiner was von der Sensi Q10 AC

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich bin ja sehr zufrieden mit der Revital Q10 Augencreme von Rossmann. Die hat noch zusätzlich Niacinamide, Urea und Peptide. Wenn ich überlege, was für Geld man für Augencreme ausgeben kann, dabei gibt es auch gute in der Drogerie. Auch das Age Performance Augenserum nehme ich gerne, hat auch ganz gute Inci's
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

kontext
    Besucher

Müller gibt es hier ganz im Norden leider weit und breit nicht, aber Amazon hat das Visettgel auch. Danke, das setze ich auf meine Liste

Ich habe hier das "Ultra Cell Hydration Augenkonturengel" von LaMer. Bisher bin ich SEHR sehr sehr angetan: Entknittert meine feinen Trockenheitslinien sofort; kühlt leicht, aber nicht so viel, dass es unangenehm wäre; brennt wirklich null nada niente - endlich ; und kleb-filmt auch nicht, selbst bei beherzterer Dosierung: Sodium Carbomer aka PNC400 als Gelbildner, d.h. kein Xanthan, kein Guar o.ä.
    Außerdem hat es eine so hübsche türkisblaue Farbe und riecht ein bisschen nach Meer oder Spa. ;)

Mankos: (a) Der Effekt hält mäßig lange, ich lege öfter nach; (b) wie gesagt, es wurde bereits ausgelistet. Ich könnte jetzt natürlich schnell-schnell ein paar hundert Euro hinlegen und das Gel bunkern, aber das ist mir doch etwas zu voreilig bei dem Preis.

Vielleicht mische auch einfach mal etwas selbst aus Aloesaft, PNC400 und Glycerin. Hab eigtl keine soo große Lust darauf, aber

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von axed Beitrag anzeigen
    die clinique riche AC ist auch mein HG ;) die medipharma AC mit Olivenöl geht auch in die richtung... aber an die clinique kommt sie nicht ran.
    Mir war die normale Clinique All About Eyes zumindest im Winter nicht reichhaltig genug. Meine Haut trinkt Creme gerade um die Augen im Winter. Ich werde Richtung Herbst aber mal einen Test der Riche anpeilen.

Im Moment bin ich sehr zufrieden mit der Augencreme von Sebamed. Die Balea-Maske werde ich ber definitiv auch mal ausprobieren.Bei dem Preis und den INCI kann man eigentlich nicht meckern

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

hat wer mal die AC von Dermasence ausprobiert?

LG
    tosca

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    wie gesagt, es wurde bereits ausgelistet
    Ich hätte mal zu Ende lesen sollen bevor ich danach suche .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

kontext
    Besucher

Das Gel gibts schon noch bei einigen Anbietern: http://www.idealo.de/preisvergleich/...t.sortKey=btpb (ab Link 2)
    Sind aber eben die Restbestände, die noch abverkauft werden. LaMer hat die Serie bereits von der Homepage genommen.
    Meines stand offenbar bei der Versandaptoheke vorher im Ladengeschäft; an der Seite ein Preisaufkleber "37.00 €". Bezahlt hatte ich 29 € + VK.

Übrigens , zur 'Okklusionsphase': Ich habe kürzlich noch einen Rechts-Links-Test mit der Shiseido Benefiance Concentrated EC vs. Nivea (blau) gemacht. Die Shiseido hatte mich optisch, haptisch und effektiv gleich heftigst an selbstgerührte Lanolincreme erinnert; da ich sowas aber derzeit nicht da habe, war Nivea das Nächstbeste.
    Ich hätte mir ehrlich ein anderes Ergebnis gewünscht, aber - Nivea hat gewonnen. :/ Das zeichnete sich schon nach einem Tag ab, nach weiteren zweien ist das Ergebnis amtlich.
    Das ist natürlich nett, wenn man sparen will, aber Nivea ist bei mir dauerhaft eben auch nicht der HG.
    Habe die Benefiance nun aber an meine Mutter weitergereicht.

Stichworte