@colleen: danke für die schnelle Antwort, also kein Straffungseffekt wie er beschrieben wurde? findest DU die Strivectin wesentlich besser??
und Grüße
@colleen: danke für die schnelle Antwort, also kein Straffungseffekt wie er beschrieben wurde? findest DU die Strivectin wesentlich besser??
und Grüße
CosmeticVictim
Hallo meine BJs,
ich brauche eine Augencréme. Sie soll pflegen, etwas reichhaltig sein. Anti-Aging ist noch nicht aktuell, bin erst 20
Habt ihr Tips?
einfach mal die suchfunktion betätigen, da erwarten dich dann einige freds.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hi!
Ich bin 22 und finde die Augencreme Augentrost von Alverde sehr gut, und ist vor allem noch vergleichsweise günstig!
Ich finde Augentrost gar net toll. Merke dabei nichts. Außerdem ist sie so wachsig. Ich finde die von lavera viel besser. Man merkt richtig die Feuchtigkeit und man sieht und fühlt auch den Unterschied zu vorher!
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 14:09 Uhr)
I&M Augenpflegecreme oder so ähnlich heißt die. Sehr tolle Textur, angenehmer Geruch und tolle Pflegewirkung!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Augencreme mit 20, das ist doch wohl eine Witz. In dem Alter reicht doch wohl eine leichte Feuchtigkeitscreme, die man sich dann auch unter die Augen schmieren kann.
LG,
funny meg
@kommissarin: meinst du das augen-wildrosengel von lavera? pflegt ein gel denn genügend?
@ kommissarin: Wenn das Lavera Wildrose Augengel meinst, dass find ich nicht so doll, meine Augen tränen davon, weil sie in die Augen kriecht.... Aber Geschmäcker sind halt verschieden....
ja, das meine ich. ich finds ganz ok. allerdings würde mich mal interessieren, ob es wirklich eine augencreme gibt, die sichtbar deutlich strafft.
nee, mädels die gibt es glaube ich nicht
Jawoll, es gibt massig Threads und Testberichte über Augencremes. Da ist besimmt ein guter Tipp dabei.Zitat von Vio
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
@funny meg
viele cremes sollte man aber gar nicht in augennähe auftragen
lg corinna
Viele Augencremes auch nicht!Zitat von okt73
Welche zum Beispiel?
stimmt! da gibts auch einige....
z.b. babor augengel, oil of olaz (die rosafarbenden im gläschen), der augenstift von club de cre...., all about eyes v.clinique
die stehen bei mir auf der roten liste. alle brennen bei mir *autsch* ich bekomme richtige offene stellen auf dem lid.
ich finde z.b. die günstige von lidl für ganz junge haut gut. steht zwar anti-aging drauf, bringt aber für diesen zweck nichts
lg corinna
Wie schon gesagt, sollen viele Feuchtigkeitscrémes gar nicht so dicht ans Auge. Und wenn man sich täglich seine Augen mit mascara schminkt und dann später abschminkt, wird die Haut schon strapaziert und die ist am Auge bekanntlich recht sensibel.Zitat von funny meg
Abgesehen davon hatte ich es schon einige Male, dass meine Haut ums Auge recht trocken wurde.
Diese daily eye benefits. Wie teuer ist die? Und dieses "alverde". Wo kriegt man das her?
Ähem, ich bin erst 19 und mag die Chanel Ultra Restruction (?) Augencreme sehr gerne. Will nicht wissen, was da drin ist, aber nach einer durchfeierten Nacht wirkt die abends, oder besser gesagt morgends echt Wunder. Ich finde auch, dass sie Augenringe "korrigiert". Zumindest habe ich selbst nach drei Stunden Schlaf dann am nächsten Morgen keine und auch unter dem Concealer verbessert sie das alles.
Tja, über den Preis sprechen wir dann lieber mal nicht...
Und pflegend ist sie auch, aber sie überpflegt nicht. Ich liebe sie!!!
@Kristie und Colleen, der Anti-Ageing-Wirkstoff der in dem StriVectin Produkt ist, soll auch in "Oil of Olaz Regenerist" enthalten sein. Die Pflegelinie Regenerist von Oil of Olaz mit ist aber für nur ca. 15 Euro überall im Handel erhältlich. Der Wirkstoff, ein Amino-Peptid, heißt übrigens "palmitoyl pentapeptide-3" und wird von dem Hersteller Klein-Becker geheimnisvoll Pal-KTTKS genannt.
Hat jemand die Produkte schon mal verglichen?
Dasha
Hallo alle zusammen,
ich brauch mal Hilfe. Also: ich suche ne richtig gute Augenpflege: ich bin 41 (fast 42), möchte was haben was gut verträglich ist, gegen Schwellungen hiflt, gegen Augenringe und Falten sowieso.
Habt Ihr ne Idee?? Hab die Testberichte schon durchforstet.
Lg und danke Euch.
Susanne
Ich würde dir die Augencreme von Louis Widmer empfehlen, ist auch mit Anti-Age!
Liebe Grüße
Katzi
Liebe Grüße, Katzi
Ich teste gerade die
Hydrating Eye Cream von BB
und finde die richtig klasse!!
Die Konsistenz ist so zart und sie durchfeuchtet die Augenpartie total gut. Leider ist der Preis ganz schön happig...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich nehme schon länger von Dior die Capture R60/80 Anti Wrinkle Cream. Ist superglättend und verträglich und faltenmindernd Allerdings ist die nicht speziell gegen Schwellungen oder Augenschatten.
Ich finde die von Etre Belle ausgesprochen gut. Sie brennt nicht und kühlt die Augen ganz angenehm. Der Preis ist allerdings äußerst schmerzhaft.
Evi
Gibt es denn wirklich Cremes die was gegen leichte Fältchen ausrichten können - also bisher hab ich noch nix gefunden.
Lg Susanne
Bantumi,
wir sind ja im selben Alter und ich kann dir für unsereins das Vinolift-Augengel von M.Asam empfehlen. Es ist auch für sensible Haut geeignet und glättet kleine Fältchen.
Ich bin davon begeistert!
Ich nehme z.Z. das Nayana Fluid v. Tautropfen, ist gut, aber sehr leicht. Habe heute mittag bei meiner Freundin den Augenbalsam von Hübner getestet, der ist reichhaltiger und sie ist damit sehr zufrieden, ist gegen Tränensäcke und Augenringe, wenn ich mich recht erinnere!
Liebe Grüße, ferjina
Meine Mutter benutzt die neue Augencreme von ALverde...das wäre dann mal eine günstige Alternative. Sie ist übrigens sehr zufrienden damit
Sooo viele Tips Ihr Lieben - ich glaub ich versuche mal Vinolift - hab schon mal nach dem Preis geguckt. Das ist ja ganz ok. Ich glaub ich wag es mal;;))
Danke und liebe Grüße
Susanne
Ich nehme momentan die Augencreme Passionsblüte von Alverde. Vorher hatte ich die AC Orchidee von Alterra. Sind meine mit Q10 und sehr pflegend.
Ist allerdings NK; ichweiß nicht, ob du NK oder KK bevorzugst
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin mit meiner Weleda Wildrosen Intensiv Augencreme sehr zufrieden. Vor allem ist die echt sparsam im Verbrauch, und daher preislich meiner Meinung nach auch voll in Ordnung.
Die Augencreme von Maienfelser ist auch total klasse & vor allem super ergiebig!
liebe Grüße, *c*
Werf die BB noch mal ins Rennen. Mein Favorit!!!!
@ Jeanny
Wie würdest Du die Unterschiede zwischen Alterra Orchidee und Alverde Passionsblüte beschreiben?
Die von Alterra habe ich selber gerade, haut mich aber nicht so wirklich um,
die neue Alverde kenne ich noch nicht (die Augentrost fand ich ganz übel,
hat bei mir irgendwie total ausgetrocknet..). Deswegen meine Frage, lohnt
sich der Kauf der Alverde Passionsblüte oder ist die ähnlich?
Bisher habe ich noch keine gefunden, die besser ist als die Hormocenta,
alleine von der Konsistenz her, und kehre meistens reumütig zurück...
Bin aber trotzdem für Neues offen
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Von Maienfelser hab ich die Rosencreme und bin total begeistert. Werde mal schauen;;)) Lieben Dank
Hab schon mal bestellt Papillon - hört sich gut an. Mal gucken wie ich damit zurecht komme.
Lg Susanne