Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 134 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy

AW: Die beste Augencreme

@Jolanda und Motobiene:
    Danke für euer Feedback, ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt!
    Bei den Erfahrungen spare ich mir den Perfecteur.
    Das RdL Augenelixier habe ich gerade nachgekauft. Hatte zwischenzeitlich mal ein Serum von Budni, das konnte aber nicht mithalten.
    Momentan verwende ich darüber das 3W Clinic CC Zeugs, das ist auch prima, wäre mir aber ohne Farbe lieber.
    Aber dann bleibe ich erst mal dabei.
    Danke fur eure Hilfe!
    LG TaraFairy

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die lrp ultra ist super bei gereizten Augen
    Ja, die tut mir gerade sehr gut bei der trockenen Heizungsluft da schrumpelt und rötet es gerne an den Augen. Hab festgestellt, dass sogar Niacinamide enthalten sind, wenn ich auch nicht weiß, in welcher Konzentration.

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    @Jolanda und Motobiene:
    Danke für euer Feedback, ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt!
    Bei den Erfahrungen spare ich mir den Perfecteur.
    Das RdL Augenelixier habe ich gerade nachgekauft. Hatte zwischenzeitlich mal ein Serum von Budni, das konnte aber nicht mithalten.
    Momentan verwende ich darüber das 3W Clinic CC Zeugs, das ist auch prima, wäre mir aber ohne Farbe lieber.
    Aber dann bleibe ich erst mal dabei.
    Danke fur eure Hilfe!
    Sehr gerne

Experte

Kneipp Regeneration
    Kost nicht viel und ist angenehm, weich und nicht zu pappig, Concealer verrutscht nicht.
    Inhaltsstoffe so la-la.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich werde nun heute diese hier: https://www.rossmann.de/produkte/riv...615506555.html kaufen und testen, da ich sie von der Formulierung her sehr schön finde :) und sie anscheinend parfürmfrei ist!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

nana9 - ist das die im Tiegel? - ich kann den link nicht öffnen.... Tiegel Acs lehne ich ja grundsätzlich ab, bin aber heiß auf das neue Augengel von OoO was leider auch im Tiegel daher kommt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich werde nun heute diese hier: https://www.rossmann.de/produkte/riv...615506555.html kaufen und testen, da ich sie von der Formulierung her sehr schön finde :) und sie anscheinend parfürmfrei ist!
    Von der triple Lift kann ich nur abraten, fand die ganze Serie doof. Parfümiert, Silikonig und nur mäßig pflegend.

OH!! Ja, sie ist im tiegel! Sie ist parfümiert? Dann habe ich das übersehen :(

Das RdL Augenelixir ist klasse! Wenn überhaupt, ist es nur dezent parfümiert und es kommt im Pumpspender daher.
    LG TaraFairy

OH!! Ja, sie ist im tiegel! Sie ist parfümiert? Dann habe ich das übersehen :(
    Ich sehe in den Inhaltsstoff kein Parfum, aber ich fand die hat gestunken wie so nen Omaparfum :/ die Inhaltsstoffe sehen aber ja sonst gut aus, ich fand sie halt wirklich schrecklich.

Vielleicht kommst du ja gut mit klar :)

Das RdL Augenelixier fand ich auch doof. Ich bin aber auch ganz mäkelig bei Augencremes.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Uff, mit rund 37,-€ aber auch wirklich eine Ansage....
    Habe mich auch anfixen lassen und über idealo die Creme für knapp 24 Euro bestellt. Derzeit liegt sie sogar nur bei 21 Euro. Der Shop heißt Cocopanda - und er versendet sogar noch versandkostenfrei. Habe die Creme gestern bekommen und überlege ernsthaft, nochmal nachzubestellen, zumal es für den Newsletter nochmal 5 Euro gibt (MBW allerdings 35 Euro für den Einsatz des NL).

Für eine Augencreme mit Peptiden ein sehr guter Preis, und der kleine Spender gefällt mir sehr gut.

Oh, liebe Kermitchen, vielleicht war Deine Creme schlecht? ich habe sie jetzt hier, sie riecht nach gar nichts.

Oh, liebe Kermitchen, vielleicht war Deine Creme schlecht? ich habe sie jetzt hier, sie riecht nach gar nichts.
    Hm. Schlecht hat sie nicht gerochen, nur sehr parfümiert. Genauso wie das Serum aus der Serie.

Aber vielleicht ist sie ja dann was für dich :)

Komisch. Und wir hatten die gleiche Creme? Bei mir ist wie gesagt kein Geruch dran.

Komisch. Und wir hatten die gleiche Creme? Bei mir ist wie gesagt kein Geruch dran.
    Wenn du auch die Triple Lift hast :D

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich hatte mir ja die Ren Keep Young and Beautiful gekauft, sogar dreimal, weil ich nach den ersten drei Tagen so begeistert war. Leider hat meine Begeisterung nicht lange angehalten, sie ist mir zu wenig reichhaltig und trocknet aus. Man sollte wirklich immer mindestens eine oder zwei Wochen warten, bis man nachbestellt

Die zwei noch unangetasteten verkaufe ich im Seski.

Bei mir kommt demnächst die Muti Augencreme zum Einsatz. Davon war eine großzügige Probe (halbe Fullsize) in einer Zeitschrift.
    Ob ich sie mir zum regulären Preis kaufen würde, weiß ich noch nicht. Da müsste sie mich schon sehr überzeugen.
    Als Reisegröße für den Urlaub finde ich sie aber optimal.
    LG TaraFairy

Meine Laune...
    Cheeky

Hab ne pg von der pc ac geordert. Momentan bin ich aber ohne ac unterwegs und verwende die tc an den Augen- muss sagen : kein unterschied zur ac nutzung

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

: kein unterschied zur ac nutzung
    That's the hopsing point...
    Genau das habe ich auch festgestellt und daher mach ich das mittlerweile schon länger so, dass die normalen Cremes auch an die Augen dürfen, solange es keinen Wasserfallalarm gibt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt demnächst die Muti Augencreme zum Einsatz. Davon war eine großzügige Probe (halbe Fullsize) in einer Zeitschrift.
    Ob ich sie mir zum regulären Preis kaufen würde, weiß ich noch nicht. Da müsste sie mich schon sehr überzeugen.
    Als Reisegröße für den Urlaub finde ich sie aber optimal.
    Ich hab die Probe auch und finde sieht sehr gut. Für den regulären Preis würde ich sie mir auch nicht kaufen, aber im Sale bestimmt mal :)

Inventar Avatar von Waldhex

Momentan bin ich richtig begeistert vom Balea Augenkonzentrat mit Grüntee-Extrakt. Durchfeuchtet super, nutze ich allerdings eher abends, als AMU-Unterlage mag ich es nicht so. So eine "Tropfenampulle" reicht mir für zwei Anwendungen. Da muss noch was von in den Bunker!
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

BJ-Einsteiger

Ich nehme nur noch die Augencreme von Grünes Gold. Sie wirkt mit Immortelle gegen Schwellungen. Bio, vegan und ohne Tierversuche. Die Wirkung ist verblüffend!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich bin gerade meine Vorräte am Aufbrauchen. Da sind viele Drogerie AC dabei aber auch welche aus der Parfümerie. Ich hab jetzt die Clinique Repairwear Laser Focus wieder entdeckt und bin platt und finde sie klasse.
    Genau das richtige Verhältnis Fett/Feuchtigkeit, ohne dass sie kriecht. Und Drüberschminken ist auch kein Problem. Leider ist sie sehr teuer.....
    Liebe Grüße, antschi

Experte Avatar von JaneEyre65

Tagsüber nehme ich von RdL die Age Performance Straffende Augencreme. Abends kommt die billige Augenmaske von RdL drauf als Augencreme. Ich trage sie eben nicht ganz so dick auf wie als Maske, aber täglich. Sind 4 kleine Tütchen, ich schneide oben eine kleine Ecke ab und ich komme so gut 2 Wochen damit aus.

Inventar Avatar von noergli

Könnt ihr eine gute Augencreme mit LSF empfehlen?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eine gute Augencreme mit LSF empfehlen?
    soviele gibt's ja nicht... Eucerin Q10 und Clinique (musst du mal auf der HP gucken) den genauen Namen weiß ich grad nicht (Repairwear oder so??)

Fortgeschritten Avatar von Madmoose

Die Clinique mit LSF 20 (Superdefense hieß sie) ist leider schon wieder aus dem Programm genommen worden. Weiß der Teufel wieso, die war nämlich wirklich gut. Und es gibt tatsächlich verdammt wenige Augencrems mit UV-Schutz. Vereinzelt haben einige Online-Händler noch Restbestände der Clinique.

Es soll noch eine von Kiehl's geben mit LSF 30. Zu der kann ich nix sagen, hab die noch nicht probiert. Lancaster hat eine mit LSF 50+ und Clarins eine mit eher bescheidenen 15. Der Nachteil ist, dass diese Cremes alle ziemlich teuer sind, aber im niedrigeren Preissegment sind Augencremes mit LSF praktisch nicht zu haben.

Abraten würde ich dir von der Augencreme von SkinCeuticals. Hat zwar einen hohen LSF (30), enthält aber so gut wie keine pflegenden Inhaltsstoffe. Neben den UV-Filtern hauptsächlich Talk und Sillis.

Hm, Eucerin hat ja leider nur LSF 15, was ja im Grunde nix ist. Die von Kiehls ist wohl leider getönt, wenn ich den Bewertungen auf der Kiehls Seite glauben kann.
    Die von Lancaster hab ich leider nicht gefunden. LSF50+ klang nämlich interessant.

Oder ob ich wohl einfach meine Body Shop Skin Defense Gesichtscreme unter die Augen schmieren kann?

noergli, versuchen kannst du es natürlich. Weisst du, ob die einen chemischen oder einen mineralischen Filter hat? Auf der Website von Body Shop finde ich dazu nichts. Es ist nämlich so, dass meist davon abgeraten wird, Sonnencremes mit chemischem Filter im Augenbereich zu benutzen. Aus gutem Grund: Oft brennt das in den Augen wie Hulle. Entspricht auch meinen eigenen Erfahrungen.

Allerdings: Versuch macht kluch. Es muss nicht immer zwingend so sein.

Die Lancaster findest du zum Beispiel hier:

https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001001866.html

Aber ich hab mir kurz die Bewertungen angesehen: Die meisten schreiben über tränende und brennende Augen. Damit hätte die Creme dann ihren Zweck verfehlt.

Ich hab jetzt nur in diesem Link die Inhaltsstoffe + Beschreibung gefunden: https://www.thebodyshop.com/de-at/ha...pf50/p/p001071 Aber da steht leider nix, ob chemisch oder nicht. Vielleicht probier ich das einfach mal aus und trage aber vorher eine dünne Schicht meiner Devita Augencreme auf. Vielleicht verträgt sich das.

Oh, die Bewertungen hören sich wirklich nicht gut an.

Ich versteh gar nicht, dass die Auswahl an Augencremes mit gutem LSF so beschränkt ist. Es heißt ja immer man solle gerade auf den Augenbereich so aufpassen wegen Fältchen usw. und dann gibts so gut wie keine guten Augencremes mit hohem LSF.

Ich hatte dafür eine mineralische Sonnencreme von Avene benutzt. Die brannte zwar nicht in den Augen, ich hatte aber das Gefühl, dass sie sehr austrocknete.
    Momentan benutze ich meine Olaz Anti Aging Creme mit Lsf 30, das geht zwar, ist aber nicht optimal.
    Nun habe ich mir via eBay einen Stick für den Augenbereich von A' Pieu bestellt, der ist allerdings noch nicht angekommen.
    LG TaraFairy

Forenkönigin Avatar von sarahkay

noergli, die SC in Stiftform eignen sich mitunter ganz gut für den Augenbereich - ich habe einen von Bioderma den ich ganz gut finde. Das fühlt sich etwas an wie weiches Wachs - der Vorteil ist: es kriecht dadurch auch nicht so dolle. Ich glaube von Avene gibts sowas auch und bestimmt noch von anderen Firmen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cheeky

Die Fältchen an der augenpartie kommen in erster Linie von der andauernden Mimik..... sc mag gegen uv dann gut sein, aber ich denke nicht, dass es einen Großteil ausmacht viel Feuchtigkeit u Pflege und irgendwann siegt doch das Alter/Dauerbelastung d Mimik

noergli, der Link funzt nicht, aber ich habe die Creme jetzt selbst mal gegoogelt. Das sind chemische Filter. Aber davon abgesehen: Eine Creme mit denaturiertem Alkohol an zweiter Stelle würde mich so oder so nicht in den empfindlichen Augenbereich schmieren.

Mit den Sonnensticks habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht. Aber einen Versuch ist es wert und allemal besser als die Body Shop-Creme

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Meine REN Augencreme ist zu Ende und deshalb hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Die REN war ganz gut, aber irgendwie find ich das ganz schön viel Geld für so bisschen Creme. Entdeckt hab ich die AC von Nonique mit Hyaluron und Granatapfel bei dm im Regal und bin schwer begeistert. Und das für glaub ich 6,95.....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Cheeky

Honigbiene, die hab ich auch schon "durch" ich kam mit ihr nicht klar, typisch klebrig-Trockenes hautgefühl mit null Wirkung - die Incis lasen sich so nett
    Hab gerade das lacura Kaviar augenmousse -eher ein gel- aber super Wirkung!

Forengöttin Avatar von naribia

Honigbiene, die hab ich auch schon "durch" ich kam mit ihr nicht klar, typisch klebrig-Trockenes hautgefühl mit null Wirkung - die Infos lasen sich so nett
    Hab gerade das lacura Kaviar augenmousse -eher ein gel- aber super Wirkung!

Die kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Schade, dass es sie nicht immer zu kaufen gibt.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt

Sarahkay, und dieser Stift von Bioderma brennt nicht in den Augen? Ist das also ein mineralischer Filter? Oder meint ihr, es reicht für den Sommer bei der üblichen Augenpflege zu bleiben? Da würde mich mal interessieren, wovon mehr zu halten ist. Habe zum einen die von Devita http://www.code***********/kosmetik_...Lift_Creme.pro und zum anderen die von Sebamed http://www.code***********/kosmetik_...on_Sebamed.pro Brennen tun zum Glück beide nicht an den Augen, aber ich hab auch bei beiden das Gefühl, dass die nicht viel tun :/

Darf man hier keine Code.check Links? :(

Oder könnt ihr generell eine ganz andere Augencreme empfehlen? Ich möchte was, was ein bisschen die Faltentiefe mindert, Schwellungen und dunkle Schatten etwas nimmt, aber bitte nix getöntes. Ist wahrscheinlich nicht möglich das alles in einer Creme zu finden, oder?

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Bei mir hilft die Cicé Augenpflege bei Schwellungen ganz gut.

Die ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ich dachte so maximal an einen Preis bis zu 30 oder 40 Euro

Stichworte