Will DM mit “Naturschön“ etwa der Marke Oliveda Konkurrenz machen?
Will DM mit “Naturschön“ etwa der Marke Oliveda Konkurrenz machen?
die wollen wir ja grad loswerden, ich frag mich auch immer, was da in den ACs ist, was da so aufquellen lässt, wie ein Hefeteig
Eigentlich tränen die Augen mit AC mehr als wenn ich normale Cremes bis unters Auge gebe. Na ja, vielleicht richtet es ja bei uns allen die Naturschön?
Ich habe die Naturschön AC schon mit MF getestet. Hat super funktioniert. Ich bin nach wie vor von der Creme begeistert.
So, seit gestern bin ich auch im Besitz der "Wundercreme".
Bisher bin ich sehr zufrieden.
LG TaraFairy
für den winzigen Preis habe ich auch bei der Natur schön zugeschlagen. ..macht einen guten Eindruck, schöne Wintercreme!
Die Augencreme durfte heute auch bei mir mit. Bin schon gespannt aufs Testen. :)
Diana du hast ja auch ein paar isana acs in verwendung, hast du die neue für sehr reife haut auch? Ist im spender.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Huhu, Moto, ich hab die "alte" AC für sehr reife Haut , die finde ich echt gut. Hab heute bei Rossi mal die neue Verpackung beäugt, gibt momentan 10% auf den ganzen Einkauf. Aber ich hatte die INCIS der alten Charge nicht mehr im Kopf, irgendwas soll da doch verändert worden sein, ich hoffe nicht.
Aber die neue Wundercreme werde ich vielleicht auch mal testen.
In der neuen Serie ist gelee royale drin. Mich würde halt die reichhaltigkeit interessieren. Parümfrei ist sie glaub ich nicht? Auf den ersten blick schienen mir die neuen incis besser... hab die alten aber nicht mehr genau im kopf...
Incis, alte Version:
Inhaltsstoffe / techn. Angaben*
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride,Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Olivate,Sorbitol, Panthenol, Hexyldecanol, Sorbitan Olivate, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter,Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Maltodextrin, Avena Strigosa Seed Extract, Pyrus Malus Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract,Aspalathus Linearis Leaf Extract, Lecithin,Tocopherol, Acetyl Tetrapeptide-5, Xanthan Gum, Lepidium Sativum Sprout Extract,Hydrogenated Palm Glycerides Citrate,Sodium Hyaluronate, Carbomer, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid,Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate
Gelee royale? Ich mag keine "Verbesserungen". Die Reichhaltigkeit ist von allen ACs, die ich ständig versucht und bemängelt habe am höchsten. Sie ist parfümfrei und riecht nur nach dem Inhalt, was mir sehr wichtig ist.
Also dann kann ich dir schon sagen, dass die neue sehr reife Haut Ac auf jeden fall neu und anders formuliert ist. Ich würde die neue version als reichhaltiger einsrufen, rein von den incis her.... Hmmm.... mir gefällt in der alten version die du jetzt aufgelistet hast das rizinusöl nicht, das trocknet bei mir einfach aus....
Ich werde die Nachfolge auf jeden Fall testen. Ich habe von einer lieben Beauty Rizinusöl bekommen und das gebe ich manchmal über die ACs drüber, das trocknet nicht aus, im Gegenteil, das durchfeuchtet sehr gut.
Schade, dass immer wieder Veränderungen an den Produkten vorgenommen werden, es hiess, dass nur die äussere Hülle neu sei.
Falls jemand von der Alverde Naturschön Serie die Peelingmaske gekauft hat, es gibt einen Rückruf wegen Krankenhauskeimen
http://www.cleankids.de/2017/11/24/r...-zurueck/69237
was haltet ihr eigentlich von Kokosöl für die Augenpartie? Ich bin mir unsicher, hab es irgendwo mal aufgeschnappt.
Danke. Kenne ich noch nicht, aber schau ich mir gerne an. :)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die andere Creme gibt es aber noch. D.h. es gibt noch die alte Formulierung.
https://www.rossmann.de/produkte/isana/age-performance-straffende-augencreme/4305615481623.html
Die alte ac von isana ist aber nur noch restpostenmässig vorhanden, wurde ja alles umgestellt.
Merle - probiere es doch aus, ich mags nicht.
unter dem link kommt leider nur die neue Formulierung der AC, wahrscheinlich sind das "Einzelschicksale" , die noch in manchen Drogerien vorhanden sind.
Es gibt jetzt die Isana Age Performance und die Age Pereformance "Gold", das ist die, die Diana gezeigt hat. Ich glaub, in der "normalen" Age Performance (also nicht Gold) sind immer noch die gleichen Incis wie in der alten RdL...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Kokosöl wirkt doch eher austrocknend, ist daher eher nix für die Augenpartie. Also zumindest ist das bei mir so.
Majesticliy, hab jetzt mal beide genannten verglichen:
alte Rival de loop Age Performance AC.
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride,Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Olivate,Sorbitol, Panthenol, Hexyldecanol, Sorbitan Olivate, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter,Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Maltodextrin, Avena Strigosa Seed Extract, Pyrus Malus Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract,Aspalathus Linearis Leaf Extract, Lecithin,Tocopherol, Acetyl Tetrapeptide-5, Xanthan Gum, Lepidium Sativum Sprout Extract,Hydrogenated Palm Glycerides Citrate,Sodium Hyaluronate, Carbomer, Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid,Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate
Isana Age Performance straffende AC
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Ricinus Communis Seed Oil, Cetearyl Olivate, Sorbitol, Panthenol, Hexyldecanol, Sorbitan Olivate, Cetearyl Alcohol, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Maltodextrin, Avena Strigosa Seed Extract, Pyrus Malus Seed Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Persea Gratissima Oil, Glycine Soja Oil, Glycine Soja Sterols, Lecithin, Tocopherol, Acetyl Tetrapeptide-5, Xanthan Gum, Lepidium Sativum Sprout Extract, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Hexyl Laurate, Carbomer,Tetrasodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate.
Leider nicht identisch, mit Soja Glycine in der Neuen hab ichs nicht so, dafür fehlt Persea Gratissima Oil Unsaponifiables , Acetyl Tetrapeptide-5 dazu gekommen, aber vielleicht einen Versuch wert.
Geändert von anqilala (02.12.2017 um 18:09 Uhr)
Ich hab die gemeint, die diana vorher verlinkt hat für SEHR REIFE Haut.....
Genau, muss man halt testen, ob es bei einem selbst komedogen wirkt oder austrocknet; ist vermutlich bei jedem anders. Ich benutze es im Gesicht nur mehr zum Abschminken, mehr Pickel habe ich aber auch nicht in der Zeit bekommen, als ich es als Pflege benutzt habe. Dennoch bin ich mit Jojobaöl besser bedient, mir bilden sich auch damit keine Milien im Augenbereich.
Kokosöl ist super vorm schlafen gehen ja. Mindert angeblich Fältchen und Augenringe. Dazu kann ich nix sagen weil ich das nicht habe, aber die Pflegewirkung find ich toll.
Marula ist klasse für die Augenpartie - ebenso fürs ganze Gesicht.
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
supi. Dann teste ich mal Kokosöl + bestelle beim nächsten Mal bei TO mal das Marula mit. Dank euch
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich hab auch immer morgens geschwollene Augen, nach Anwendung von Acs.
Manchmal befürchte ich, dass ACs bei mir direkt das Gegenteil bewirken, was sie sollen.
Bis dato macht die Alverde keine Superklüsen morgens.
Allerdings muss ich persönlich sagen, sie ist mir nicht reichhaltig genug - Creme und Auftrag toll, aber sie ist bei mir ratzfatz weggezogen, und zwar so dass ich nachlegen könnte.
Meine Augenhaut ist noch mehr Wüste als der Rest, und der ist schon wüstig.
Ich finde sie als Augenmaske schön, sie machte sich auch problemlos unter dem Concealer, reizt null, werde aber gerade im Winter bei meiner Clinique rich bleiben und bleiben müssen...
www.animalpardnet.de
Wusel mach Dir nix draus, ich hab auch Wüstenhaut, da ist es ziemlich schwer, das passende , reichhaltige Produkt zu finden.
Reichhaltig findest Du, aber dann find mal reichhaltig ohne Superklüsen-Effekt morgens....meine Braukmann ist super, aber macht Superklüsen.
Die Clinique ist bis dato die einzige die was bewirkt, sehr gut verträglich ist und dazu reichhaltig, sich ohne Panda überschminken lässt und auch den Tag über glatt hält.
Und das alles eben ohne Superklüsen morgens.
www.animalpardnet.de
Ich benutze Bepanthen fürs Auge. Hilft meistens...
wusel, Du hast ja auch schon einiges durch und ich glaube, dass Du das sehr gut beurteilen kannst.
Die aus dem Programm gegangene Rival de Loop ist für mich sehr gut, ohne dicke Klüsen morgens, aber ich seh halt auch keine Faltenreduzierung oder weniger dunkle Augenschatten. Werde irgendwann das Nachfolgepräparat testen, oder halt doch mal Deine Clinique, wenn sie sehr gut ist.
Die Clinique finde ich halt super.
Ich nehme sie jetzt knapp 3 Monate (und es ist das 15 ml Pöttchen, was noch mehr als halbvoll ist), und finde ich sehe auch einen glättenden Effekt.
Das keine AC mir wieder 20jährige Augen macht, muss ich ja wohl nicht sagen.....
Ich vertrage sie super, sie lässt sich perfekt überschminken und das meiste meiner Mascara Pandas ist auch passé.
In meiner online Apo kostet sie um 28 Euro, wenn das 5 Monate oder so hält, kann ich da wunderbar mit leben.
Trotzdem ist die Alverde eine superschöne AC. Preis/Leistung mehr als !
www.animalpardnet.de
Ich finde die Alverde unter dem MU super, weil sie so gut & so schnell einzieht.
Aber für abends nehme ich weiterhin das Olaz Gel und darüber eine meiner gebunkerten RdL ACs, weil diese Kombi doch pflegender ist.
LG TaraFairy
Da ja hier so einige die neue Alverde-Augencreme benutzen....
Falls jemand noch die Peelingmaske mitgenommen hat, dazu gibt es einen Rückruf von dm wegen einer bakteriellen Verunreinigung: klick