Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 134 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Gesperrt

AW: Die beste Augencreme

Die Flora Mare von M. Asam shop Augenelexier Ampullen mit extra Pads, die dann individuell benetzt werden und 20 Minuten unter das Auge aufgelegt werden sind klasse, hab mir 30 Stck gekauft. Danach Matrixyl 3000 mit Hyaluron Serum drüber und man ist erst mal glatt gebügelt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

,Diana, das klingt verlockend , mag so augenpatches sehr gern , wirkt zwar nur peripher, aber immerhin! Bin auf die goldglubschies gespannt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Die goldglubschiepads durften mich an weihnachten verschönern und sie sind genial!

Kennt jemand das cnk black level eye Serum? Mich würden Eure Erfahrungen damit interessieren....

Allwissend

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lol,die Vit A Pos nehm ich auch jeden abend,allerdings IM Auge (leide an einer sehr massiven Form des trockenen Auges und durch das blöde Retinol in Squalane ist es noch viel schlimmer geworden,muß jetzt jede Stunde Tropfen reinmachen und morges und abends ne Augensalbe),zum außen rum schmieren wär sie mir zu teuer,da sind ja bloß 5g in dem winzigen Tübchen drinnen..!
    Allerdings läuft im Laufe der Nacht immer n bissi was aus und was im Auge schon nicht reizt ist natürlich auch außenrum super verträglich..
    Man könnte sagen ich benutze sie als Augencreme mit Depotwirkung da sie eben nur nach und nach aus dem Auge nach außen sickert..^^ :D
    Ach, du auch? Ich bin da auch so geplagt. Bei mir hängt es mit dem Rheuma zusammen. Habe dadurch auch eine chronische Lidrandentzündung entwickelt.

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Kitttee,
    ja,ist bei mir auch ganz schlimm,ich bin grade auf dem besten Weg eine chronische Binde- und (schlimmer!!) Hornhautentzündung zu entwickeln,hab jetzt 18 Tage lang insgesamt 3 verschiedene Antibiotika&Kortison Augentropfen und -salben bekommen und es ist rechts immer noch nicht weg und eitert weiter vor sich hin,bin langsam ratlos..
    Der blöde Augenarzt sagt nur ich soll nicht vergessen mind 1x pro Stunde Geltropfen reinzumachen,aber die helfen kaum und bei der Verbrauchsmenge kann ich sie mir auch kaum leisten,sind ja nicht mehr verschreibungsfähig..
    Ich bräuchte dringend Augentropfen aus Eigenblutplasma oder Ciclosporintropfen,aber da beides sehr teuer und schwer bschaffbar ist stellen sich die Ärzte bei Kassenpatienten queer,ich weiß langsam gar nicht weiter weil die trockenen,brennenden Augen echt quälend sind und ich wegen der Hornhautentzündung auch Angst um mein Augenlicht habe,ich konnte beim Sehtest mit Brille nur die obersten 2 Reihen erkennen..
    Ein scheiß 2 Klassen Gesundheitssystem ist das in Deutschland..!!

Forengöttin Avatar von morgua

Wie wäre es mit einer Augenklinik?

Fortgeschritten

Falls du was billiges für zwischendurch brauchst: rizinusöl kann man sich direkt ins auge tropfen. Soll auch gut gegen trockenes Auge helfen. Viele Augentropfen sind zu nem großem Teil aus rizinusöl.

Meine Laune...
    Cold

moruga,
    ja,denke irgendwann wirds eh darauf hinauslaufen,kann so ja nicht bleiben,grade wegen der Hornhaut..
    Hab schon so oft unter der Nachlässigkeit und Inkompetenz niedergelassener Ärzte leiden müssen,aber der Mist den zB die Hautärzte bei mir gebaut haben war wenigstens reversibel was ne kaputte Hornhaut im Auge nicht wäre..
    Hab vor mir direkt Anfang des Jahres einen Termin in einer Sicca Ambulanz (Sprechstunde in Augenfachkliniken extra für Patienten mit Folgeschäden des trocknen Auges) zu besorgen,hoffe Kliniken die da spezialisiert sind und forschen tun die guten,neuen Mittel vielleicht eher raus..
    Leider sind die besten Universitätskliniken in den neuen Bundesländern,würde auch bei Studien jederzeit mitmachen wenns mir nur die Chance verschafft an ein Präperat was hilft zu kommen..

angilala,
    ich suche schon ewig verzweifelt nach verschreibungsfreien Augentropfen auf Rhizinusbasis,bin bislang aber nicht fündig geworden..
    Das Öl aus der Flasche würde ich nicht nehmen weils fürs Auge schon steril sein sollte..
    Leider finde ich nur Tropfen die vielleich 1% Lipide aus Rhizinusöl enthalten,hätte aber gerne richtige Öltropfen..
    Nehm ja immer Augensalben,aber die sind durch Parafin und Wollwachs leicht reizend..

Wo kommst du denn her? Ich habe mal Bekannte in die Augenklinik in Bonn (Venusberg) gefahren, zur Sicca-Ambulanz. Kamen mir dort recht kompetent vor.

Gesperrt

doppelt

Gesperrt

Satyrna, das ist ja furchtbar. habt ihr eine Augenklinik in der Nähe. Ich bin in der Mainzer Uni.
    Wenn Du den Namen von den Tropfen weisst, lass sie Dir zur Not vom Hausarzt aufschreiben, auch privat und dann nachträglich von einem Augenarzt.

Vorsicht mit glitzernden Lidschatten!!!Ich weiss, dass Du auch ein Fan von Lidschatten bist, aber die mit Glitzer haben mir derart die Augen entzündet. bitte momentan aussetzen. Auch kein Retinol um die Augenpartie bitte, momentan alles weglassen.

Was ist mit Bepanthen rund um das Lid?

Ich hoffe, dass Du bald Besserung erfährst.

Meine Laune...
    Cold

moruga und Diana,
    ich wohne im Ruhrgebiet in ner kleinen Stadt zwischen Bochum und Dortmund..
    Hab hier noch nichtmal n festen Augenarzt finden können sondern muß immer in die Notfallsprechstunde weil alle auf etliche Monate ausgebucht sind und keine neuen Patienten mehr aufnehmen wollen,richtig blöde Situation weil einen grade wenn man auch merkt man sieht trotz passender Brille nicht mehr scharf ja schon auch sehr beunruhigt und man sich gerne gut aufgehoben fühlen würde..
    Ich weiß nicht obs an meiner Stadt liegt,aber ich mach mit Ärzten immer nur schlechte Erfahrungen,es sind schon so oft gravierende Behandlungsfehler an mir gemacht worden dass ich Ärzten generell kaum mehr vertraue..
    Es gibt wohl Sicca-Ambulanzen in einigen umliegenden Städten,aber die mit gutem Ruf sind alle zu weit weg..

Diana,
    n Privatrezept für diese Augentropfen kann ich mir nicht leisten,die sind richtig,richtig teuer,über 300.-eur pro Packung auf denen ich wahrscheinlich sitzen bleiben würde - deshalb wollen die Ärzte sie ja nicht rausrücken,die tun heutzutage ja so als sollten sies von ihrem eigenen Geld bezahlen obwohl beide Tropfen anders als künstliche Tränen von den Kassen übernommen werden,..
    Denke aber wie moruga schon andeutet Augenklinik oder Siccaambulanz sind die einzige Möglichkeit da ran zu kommen..
    Mit der Trockenheit könnte ich mich ja noch irgendwie arrangieren,aber mit der Hornhautentzündung nicht,ich kann nicht einschätzen wie gefährlich das wirklch ist,Google spuckt ja immer vorzugsweise die worst case Fälle wo einem vom lesen schon Angst und Bange wird aus..
    Man muß da ne Balance zwischen sich nicht verrückt machen und sich nicht abwimmeln lassen weil die Ärzte teurere Medis nicht gerne verschreiben wollen..

Ich pfleg meine Augen schon ohne Ende,da kommt mir meine Ausbildung etwas zugute auch wenn ich nie in ner Augenklinik gearbeitet habe..
    Ich passe beim schminken total auf,auf die Wasserlinien kommt zB gar nix,Lidschatten mit Glitter verwende ich nicht,auch keine krümelnden Mascaras,wasche und desinfiziere meine Pinsel nach jedem Gebrauch..
    Zudem verwende ich künstliche Tränen und Augensalben die ua auch Panthenol (wie Bephanten) enthalten,ich spüle meine Augen jetzt sogar mehrmals täglich mit steriler Kochsalzlösung für Injektionszwecke,das Spülen scheint auch n bissi was zu bringen,hätte ich (oder ein Augenarzt) eher drauf kommen können,nur so kommt festerer Eiter unter den Lidrändern ganz raus..
    Bin mit Augen pflegen grad ziemlich ausgelastet,hilft auch denn zumindest sind sie nicht mehr knallrot,aber ganz weg krieg ichs auch nicht..
    Echt nervig,hoffe das kommt bald wieder in Ordnung,vielen Dank für die Besserungswünsche..!
    Ich hab ja das Retinol in Squalan in Verdacht die Entzündung ausgelöst zu haben,das nehm ich nur noch in weiter Entfernung zu den Augen..

Je nachdem wo du im Ruhrgebiet wohnst, sind es so zwischen 100 und 130km bis nach Bonn. Aber es muss doch zwischen Bochum und Dortmund eine Augenklinik geben. Einfach mal bei der Krankenkasse nachfragen.

Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee

In Mülheim/Ruhr gibt es eine sehr kompetente Augenklinik (neben dem ev. Krankenhaus) mit einer Notfallpraxis außerhalb der Öffnungszeiten von Augenärzten.
    Mein Sohn war vor Jahren auch mal wegen einer Hornhautentzündung dort und ihm wurde dort direkt das notwendige Antibiotika in ausreichender Menge mitgegeben.
    Es gibt auch kein Problem wenn man in einer anderen Stadt wohnt und dort vorstellig wird.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.

Meine Laune...
    Cold

Danke euch ihr Lieben..!
    Werde direkt mal n bissi googeln und morgen bei der TK anrufen..! :)

Gesperrt

Schwierig, Du machst ja nun schon viel. erdammt teuer die Augentropfen, hoffe, dass Du sie irgendwie verschrieben bekommst. Heir bekommt man auch in einem halben Jaht Termine, aber als Notfall an einem Tag.

Eigentlich dürften sie Dich nicht abwimmeln, bestehe drauf, dass der Arzt gefragt werden soll, ob er Dich wirklich wegschicken will, dann der Kassenärztichen Vereinigung melden. Das ist echt ne Frechheit.

Meine Laune...
    Cold

Ich kam ja als Notfalltermin zum Augenarzt rein,der hat mir erst Antibiotikatropfen verschrieben,aber die halfen nur ein bisschen,bin naxh ner Woch wieder hin hab andere Antibiotikatropfen und ne Salbe bekommen,wurde wieder besser,aber immer noch nicht weg,beim 3. Mal hab ich Kortison und die Ansage mehr als 2 Wochen dürfe man am Auge keine Antibiotika verwenden bekommen und wegen trockener Augen könne er mich nicht behandeln weil das kein Notfall sondern normaler Termin se und er die nächsten 9 Monate ausgebucht..
    Die anderen Ärzte wollten mir erst in nem Monat n Ntfalltermin bei ner eitrigen Augebentzündung geben..
    Versteh ja das Fachärztemangel herrscht..aber da kann ich doch auch nix für,werd ja nicht mit Absicht krank.. :(

Allwissend

Ich war ja Ende Oktober in der Augenklinik Mainz und bekam dort dann Ciclosporintropfen auf Kassenrezept verschrieben. Die sind in der Tat sehr teuer - 109 € für 30 Tage. Leider tut sich bis jetz noch nicht besonders viel, aber man sagt ja es kann 12 Wochen der auch länger dauern ehe sie wirken.

Allwissend

Achja und mit Cortisontropfen bitte auch Obacht! Zu lange angewendet bekommt man davon einen grauen Star.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die goldglubschiepads durften mich an weihnachten verschönern und sie sind genial!

Kennt jemand das cnk black level eye Serum? Mich würden Eure Erfahrungen damit interessieren....
    ich hol das mal hervor, das es nicht in eurer Augenkliniksache untergeht

Ich hatte mal das Red. Ich war enttäuscht. Ich fand es nicht wirklich besonders. Da hatte ich schon andere AC, die mich mehr beeindruckt haben.
    Geändert von morgua (28.12.2017 um 18:13 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

morgua - danke für den wertvollen Hinweis.... bei dem Preis hätte ich gern ein paar "unabhängige" Meinungen

Inventar Avatar von Eiszeit

Meine Erfahrungen mit der Firma liegen schon ein paar Jahre zurück und waren nicht gut.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe beides ausprobiert, von dem Red Level Eye Serum war ich begeistert, das Black Level fand ich auch ganz gut, kam aber an das Red Level nicht ran.
    Ich kann es wirklich empfehlen, es durchfeuchtet gut und vermindert Schwellungen und feine Linien. Echt super.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmm.... Ihr macht's mir schwer

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Kittieeee Beitrag anzeigen
    Ich war ja Ende Oktober in der Augenklinik Mainz und bekam dort dann Ciclosporintropfen auf Kassenrezept verschrieben. Die sind in der Tat sehr teuer - 109 € für 30 Tage. Leider tut sich bis jetz noch nicht besonders viel, aber man sagt ja es kann 12 Wochen der auch länger dauern ehe sie wirken.
    Hey Kittieee,
    das ist ja interessant..!
    Darf ich dich mal per pn n bissi über die Tropfen ausfragen..?
    Will den thread nicht noch weiter offtopic führen,bin aber natürlich sehr neugierig weil ich ja in diese Tropgen alle Hoffnung setze,die Eigenplasmatropfen die noch besser wären bekommt man ja eh nicht um kämen für mich aufgrund einer anderen Erkrankung auch eher nicht in Frage..

Da haben wir mal wieder unsere schönen individuellen Einzelergebnisse. Der eine findet es gut, der andere nicht. Kann man bei CN nicht Sachen zurück geben, wenn nicht zufrieden? Habe ich zwar nie gemacht, meine ich mich aber zu erinnern.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja kann man wohl, habe aber gelesen, dass das wohl nicht so ohne weiteres und einfach wäre.... MMn wären Probenangebote sinnvoll.

Allwissend

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hey Kittieee,
    das ist ja interessant..!
    Darf ich dich mal per pn n bissi über die Tropfen ausfragen..?
    Will den thread nicht noch weiter offtopic führen,bin aber natürlich sehr neugierig weil ich ja in diese Tropgen alle Hoffnung setze,die Eigenplasmatropfen die noch besser wären bekommt man ja eh nicht um kämen für mich aufgrund einer anderen Erkrankung auch eher nicht in Frage..
    Ja klar, schreib mich einfach an :)

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Ich hatte das black Level Serum und bei mir hat es nicht viel gebracht da konnte die LRP Ultra Augen mehr. Aber jedes Häutchen ist ja anders...

Meine Laune...
    Cheeky

Wisst ihr was? Nachdem die auch nicht auf mails reagieren und gestürzt auf eure Erfahrungen, hab ich mir von PC die AC wieder bestellt. Die hatte ich schon mal und sie ist mir auch reichhaltig genug.

Gesperrt

Hat jemand schon NIOD Produkte probiert.
    Dieses Augenserum wird über den Klee gelobt

http://www.qvc.de/NIOD-Fractionated-...tml?sc=NAVLIST

Meine Laune...
    Cold

Die Produkte von NIOD,bzw allen Deciem Marken sind top..! <3
    Geh doch mal rüber in den Deciem thread da findest du bestimmt Erfahrungsberichte,meine BeautyGuy hätte neulich davon geschrieben,kanns aber nicht beschwören..

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon NIOD Produkte probiert.
    Dieses Augenserum wird über den Klee gelobt

http://www.qvc.de/NIOD-Fractionated-...tml?sc=NAVLIST
    natüüüüüürlich ich kann in den allgemeinen Jubel nicht mit einfallen. Du kannst es auf keinen fall solo nehmen wenn du trockenere Haut hast (wie ich) und es zaubert nicht. Es ist eine ölige Sosse, die sich gut und sparsam verteilen lässt, aber es pflegt eben nicht wirklich. Tränensäcke werden gemildert, Fältchen nicht. MMn das Geld NICHT wert.

Gesperrt

Danke Moto für Deine Info.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich war vom Fecc auch nicht sonderlich begeistert. Macht nix Dolles oder Besonderes, und für olle Augen um Lääängen nicht reichhaltig genug. Nicht nochmal.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

nuricheben
    Besucher

ich wünschte es gäbe eine augencreme gegen meine extremen augenringe oder wenigsten einen concealer, der sie abdeckt ohne in die fältchen zu kriechen. im moment hab ich eine creme von origins, nach dem auftragen sieht die haut um die augen wie neu aus. aber das hält natürlich nicht lange.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

der einzige Concealer, der bei mitr jemals gefunzt hat, ist der von nude by nature.....ist nicht so eine Paste und deckt trotzdem sehr gut...

nuricheben
    Besucher

oh da müsste ich online bestellen, oder?

im moment benutze ich erst den löscher von maybelline und darüber dann den von face stockholm. aber nach ein paar stunden sehe ich wieder aus wie davor.

Meine Laune...
    Cheeky

Von TiU gibts schöne Augenabdeckprodukte, ist hier aber der falsche Thread für .

Stichworte