Iceflower hat Recht, ist auch meine Lieblingspflege.
Welche Creme mir und meinem Geldbeutel in finanzschwächeren Zeiten alternativ auch gefällt, ist die:
Augenfältchen Fluid
http://www.diaderma.de/klassiker.aspx
Kosten: 30 ml ca. 15.-
Iceflower hat Recht, ist auch meine Lieblingspflege.
Welche Creme mir und meinem Geldbeutel in finanzschwächeren Zeiten alternativ auch gefällt, ist die:
Augenfältchen Fluid
http://www.diaderma.de/klassiker.aspx
Kosten: 30 ml ca. 15.-
Ojeoje... Anfixalarm... Wenn die Aubrey-Sachen doch nur nicht so ins Geld gehen würden
Ich benutze normalerweise die Augencremes von Laveré und die Weleda Wildrose, zur Zeit habe ich aber das Anti-Falten Augenkonzentrat mit Arganöl von Dr. Scheller (bei dm, Rossmann und Ihr Platz/Drospa, ca. € 14 für 15 ml) und bin sehr angetan davon.
LG von Frl. Tongtong
Meine HGs sind (für tags = leichtes, feuchtigkeitspendendes Augenfluid) Nayana von Tautropfen und über Nacht zur Pflege von Augenlider mitsamt Wimpern und Brauen das Augenfältchen-Balsam der gleichen Marke. Einfach perfekt für mich
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
Ich liebe die Augencreme von Rilanja Care mit Q10. Die hat es sogar geschafft, meine Augenschatten sanft aufzuhellen.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Also ich hab mir jetzt von Aok Pur Balance die kühlende Augenpflege besorgt, ist schön leicht und erfrischt... ich komm mir mit 20 zwar etwas doof vor, schon eine Augencreme nehmen zu wollen; aber ich bin Kontaktlinsenträgerin und, seitdem ich klein bin irre kurzsichtig, weshalb es bei mir ne Gewohnheit ist, die Augen sehr oft zusammenzukneifen Außerdem hab ich unter den Augen Neurodermitis-bedingt sehr trockene Haut.
...Wenn mir eine von euch dagegen sagt, dass meine normale Gesichtscreme in meinem Extremfall trotzdem ausreicht, würd ich mir die Kohle natürlich sparen
3cMii
Bis zu einem gewissen Alter genügt deine Gesichtscreme wirklich.
Ich trage am Tag keine Augencreme, sondern trage meine Gesichtscreme auch an der Augenpartie auf. Abends nach dem Reinigen kommt die Augencreme zum Einsatz (ich benutze keine Nachtcreme). Lt. einem alten Prospekt von Weleda (bevor sie Augencremes lancierten), genügt die normale Gesichtscreme.
Ich bin 38 J. und kann nur bestätigen, dass Pflege Fältchen mindert bzw. ein bisserl aufhält, allerdings begann ich erst mit über 30 J. regelmäßig die Augenpartie zu pflegen.
Ich bin Martina Gebhardt Fan und benutze nachts ihre Augencreme, manchmal auch Öl oder Vitamin E.
Für mich ist die beste Augencreme immer noch die von Dado Sens RegeneratinE im Reformhaus für 19,99
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hier, ich habe sie dir rausgesucht:
Aubrey Organics GmbH
Norderstraße 30
26789 Leer
Deutschland
Telefon: 0491 - 99 22 401
Telefax: 0800 - 28 54 677
Email: info@Aubrey-Organics.de
Internet: www.Aubrey-Organics.de
(Indianische Weisheit)
Iceflower
Das ist aber sehr sehr lieb von Dir
Hab gleich ne Mail geschickt
Geändert von olle_triene (07.04.2009 um 21:41 Uhr) Grund: Fehler
@ turtle
ich bin sehr zufrieden mit der Augencreme von MG. Ich habe aber keinen großen Vergleich.
Ich habe allerdings bemerkt, dass meine Fältchen besser wurden, als ich jeden Abend Augencreme auftrug und die Partie unter den Augen nicht mehr so trocken aussieht - also auch keine Trockenheitsfältchen mehr.
Ob dies an dieser Creme liegt oder ob mir das mit jeder passiert wäre, kann ich nicht beantworten. Diese Augencreme ist allerdings wirklich reichhaltig, so dass sie mir als Tagespflege ungeeignet ist, für die Nacht ist sie super aus.
Probiere doch eine Probe aus.
Danke, ja, das werde ich tun, hört sich gut an
habe heute eine Mail erhalten von Aubrey das die Probe von der Augencreme unterwegs ist
Super!! Bei mir waren die auch sehr schnell und eine Info vorab fand ich auch sehr nett!
(Indianische Weisheit)
Ich habe vor etwa 3 Jahren angefangen mit Augencremes, da ich mir dachte, es würde nicht schaden etwas vorzubeugen :)
Habe in der Zeit so einiges ausprobiert, unter anderem eine von Avene sowie diese Hyaluron-Filler von Eucerin. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass alles nur schlimmer wurde - die ersten Tage waren immer toll, danach wurde die Haut trockener und es kamen eher mehr Fältchen hinzu...
Seit einem Jahr benutze ich die Relax Eye Care aus der Intensive-Serie von Laveré und bin hochzufrieden damit. Habe zwar zum Glück noch nicht sonderlich viele Augenfältchen, habe aber den Eindruck, dass diese Creme den momentanen Zustand recht gut "konserviert"...cremige, aber leichte Konsistenz, sehr feuchtigkeitsspendend und der enthaltene Glimmer erzeugt einen tollen gesunden Effekt.
Die geb ich nicht mehr her :)
ich hab gestern eine probe von aubrey o. augencreme bestellt. ging super schnell und problemlos. ansonsten hab ich die urea augencreme voin balea im laden mal probiert. ging ja leicht zu verteilen. was haltet ihr von ihr? oder soll ich eher die alverde passionsblume creme für augen weiter nehmen?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
für mich ist die AOK-Augencreme (die für die unreine Haut ab 30) die beste Augencreme:schön sahnig und zieht schnell weg und durchfeuchtet die Haut super..LG
Ich benutze je nach Jahreszeit entweder die Augencreme von Dr. Hauschka (im Frühling/Sommer) oder die Hydro Performance Augencreme von I&M (im Herbst/Winter).
Momentan hab ich noch die von I&M in Gebrauch aber ich merke schon, dass sie mir bei den jetzigen Temperaturen etwas zuviel ist. Sobald sie leer ist, kauf ich wieder die von Dr. Hauschka.
Schön find ich auch von Laveré diesen Augengel Roll-On, wenn es sehr heiß ist, der kühlt so schön angenehm.
Seit neuestem, also seit knapp 2 Wochen benutz ich Augencreme auch über Nacht, vorher hab ich nachts nie gecremt aber die Augenpartie creme ich jetzt auch nachts, da ich gemerkt hab, dass es ihr gut bekommt. Nehme dazu immer die Augencreme, die ich auch tagsüber benutze.
Dermasence Augencreme
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Die beste Augencreme fürm ich ist die aus der Shiseido Benefiance Linie
Die liebe ich nun schon gaaanz lange
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
also zu der balea-urea augencreme kann ich sagen, dass die bei mir anfangs super war. allerdings zieht sie nicht so richtig ein, was ich abends gut finde, was mir tagsüber aber gar nicht gefällt. die unteren wimpernspitzen kommen dann immer irgendwie dran und dann hab ich panda-augen, aber eine etage tiefer. :o)
später brannte die mir dann beim auftragen, dann hab ich sie an meinen freund weitergegeben. :o)
der hat sie zweimal versucht und dann sofort in den müll geschmissen, hat ihm total gebrannt und sogar ausschlag verursacht.
später hab ich sie dann nochmal benutzt, (neue tube) aber nur so ab und zu mal, dann gehts. ist nicht die perfekte creme, aber okay. ich hab eigentlich nie empflindlichkeiten gegenüber cremes oder so, ich weiss auch nicht, vielleicht stimmt was nicht mit der creme?
So heute kam schon die Probe von Aubrey......
aber leider die Falsche
die haben mir die Night Creme geschickt
Aber auf dem Begleitschreiben steht die Augencreme drauf
Hab jetzt noch ne Mail geschickt,mal schauen was passiert
Triene, ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass eine Beauty die Nachtcreme als Augencreme verwendet und damit sehr zufrieden ist.
ich hab mir letztens die Alterra Anti Age Augencreme und die Balea Urea gekauft...da ich zur zeit extreme trockene lider habe...die Alterra liebe ich, sie ist schön reichhaltig und dick und lässt sich gut verteilen, von balea bin ich etwas enttäuscht, denn sie ist ziemlich flüssig, lässt sich gut verteilen aber ist nicht soo reichhaltig...und benutze sie als Nachtcreme da sie nicht so schnell einzieht
OT
olle_triene:
Huhu, ich habe mal eine Frage. Viele hier bei den BJ's haben so "selbstgestaltete Avatare", wo kann man die denn basteln?
schau mal HIER
clinique- all about eyes.
ich find die super,versorgt schön mit Feuchtigkeit und glättet sogar bei mir ganz leicht die augenpartie, sodass das Mu dann nicht überall verschwindet.