Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 134 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die beste Augencreme

Hallo! Ich weiß nicht, ob der Tip mit der i+m Augencrem aus der Age-Protect Serie (eye crem rich) schon gegeben wurde. Ich finde die fast noch besser, als die MG Avocado Augenfältchencrem. Die i+m zieht schneller ein und macht eine zarte Haut und sie ist im Spender. Die MG liegt mir zu lange fettig auf der Haut.

Für den Tag ist die Wise Woman von TBS prima (auch im Spender) und für zwischendurch (gut im Kosmetikbag transportierbar) ist die Augencrem von Biomaris (anti aging Serie) in Stiftform.

geloost:
    Avene Ystheal
    Biomaris rich care
    Indra Wildrosenaugencrem
    AO - ist mir zu flüssig und hinterläßt Spannungsgefühl

gabi89
    Besucher

nach wie vor finde ich einen kleinen trick als bestes mittelchen gegen
    falten um die augen:

zuerst ein gel deiner wahl (ich nehme das biologisch aktive kollagen von europe-biotec.com)

dann: die vitamincreme avocado von logona.de

die avocado ist keine creme speziell für die augenregion. trotzdem ist es
    die beste creme, wenn es um augenfalten geht. jedenfalls bei mir. günstig ist
    die auch noch (ca. 13 euro, aber reicht für ein jahr!!!!). ich bin mit der
    kombi kollagen und avocadocreme super zufrieden.
    keine falten und das mit 40+

schöne grüße

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Schön, dass das hier mal wieder belebt wird:

getestet habe ich in letzter Zeit:

Logona Age Protection, Eye Wrinkle Creme,
    Schulnote 2++
    durchfeuchtet und ist nicht so austrocknend

Dadosens
    Regeneration, straffende Augencreme

Schulnote 2+
    habe ich mehrfach wiedergekauft, ist recht gut, mir aber eigentlich nicht fett genug, ich musste öfter nachcremen

Börlind, Augenfältchencreme
    die in der weißen Tube
    Schulnote 1-
    liegt schön saftig auf der Haut, ist angenehm zum Nachcremen nach einem langen Tag, ideal für den Winter

Avene Eluage
    hatte nur eine Testpackung, ich hatte einen positiven Eindruck, kaufe ich als nächstes
    Viele Grüße::
    artlover

BJ-Einsteiger

ich hatte in letzter zeit ein ziemliches problem mit meinen augen, vorallem mit dem rechten. das wurde so rötlich und war scheinbar ein ekzem...
    hab mir dann mal ein paar augencremes gekauft (aktivierende balea augenpflege (die orange), urea augencreme von balea, alverde augentrost und noch von biotherm eine augencreme)

das ekzem wurde irgendwie nicht besser, egal welche dieser cremes ich genommen hab, jedoch hats bei alverde am wenigsten gebrannt, deshalb nehm ich zurzeit nur die augentrost UND ein wirklich extrem guter tipp meiner tante: aloe vera gel, direkt aus dem aloe vera blatt. sie hat mir so eins abgeschnitten und schon nach ein paar tagen in kombination mit alverde augentrost ist das endlich wieder besser geworden und jetzt ist es fast schon ganz weg.

aber auf lidschatten werd ich noch ne weile verzichten

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Ich gehöre auch zu der Alverde Augentrost Fraktion ;) Bin soweit ganz zufrieden...fühlt sich schön auf der Haut an und ich bilde mir ein, dass sie hilft ;) Glaube versetzt Berge, gell?

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich fand die Augentrost Creme irgendwie so "trocken"..

Hab momentan 2 in Benutzung: Lavera Wildrose + Rival de Loop Age Performance.Erstere hat top Inhaltsstoffe, allerdings enthält sie Alkohol .Die von Rival de Loop glättet allerdings kleine Fältchen + Linien besser.Die Lavera ist eher ein Cremegel, die Creme von Rival ist fester u. recht fettig.Kann ich mir v.a. im Herbst/Winter besser vorstellen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Relaxed

Die Augentrost ist für über 40-Jährige mit trockener Haut überhaupt nichts!!
    artlover

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich teste momentan die alviana augencreme für sensible haut (gibt's bei alnatura), weil ich die geischtscremes aus der reihe sehr gut finde.

konsistenz und pflegewirkung sind schön, allerdings habe ich seit ein paar tagen trockene lippen und eine trockene, laufende nase und das ist bei mir immer ein zeichen für eine allergische reaktion (das glycerin!).

abgesehen davon gefällt mir die creme aber wirklich gut, ist auch relativ günstig.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Augentrost Creme irgendwie so "trocken"..

Hab momentan 2 in Benutzung: Lavera Wildrose + Rival de Loop Age Performance.Erstere hat top Inhaltsstoffe, allerdings enthält sie Alkohol .Die von Rival de Loop glättet allerdings kleine Fältchen + Linien besser.Die Lavera ist eher ein Cremegel, die Creme von Rival ist fester u. recht fettig.Kann ich mir v.a. im Herbst/Winter besser vorstellen.
    Ich bin in Deinem Alter und mir ging's mit der Alverde Augentrost auch so. Das Lavera Wildrose Gel (was ja eigentlich eher ein Fluid ist), ist sehr schön von der Konsistenz her, könnte für mich aber noch 'nen Tick reichhaltiger sein. Die reichhaltigeren Sachen sind aber oft so zäh von der Konsistenz und ich mag es gar nicht, wenn ich wie eine Blöde herumreiben muss, bis etwas halbwegs gleichmäßig verteilt ist. Ein Dilemma .

Hat zufällig schon mal jemand die Lavera Wildrose Liposomenpflege als Augencreme zweckentfremdet?

Ich konnte neulich im Bioladen den Eye Balm Cherry Blossom von Neobio ausprobieren, der hat auch einen ganz guten Eindruck gemacht, die Konsistenz war auch gut, nicht zu zäh. Hat damit jemand schon Erfahrungen? Es gibt auch ein Augenfluid aus der Red Clover-Linie, aber das war viel zu leicht (schon beim Ausprobieren auf dem Handrücken), obwohl's eigentlich für anspruchsvolle Haut gedacht ist.

Edit: Hab' gerade nochmal gesucht und entdeckt, dass der Neobio Eye Balm Bienenwachs enthält - das vertrage ich an der Augenpartie gar nicht. Da muss ich wohl noch weitersuchen. Vielleicht kommt I+M oder Aubrey Organics in Frage.
    Geändert von Testadura (01.09.2009 um 12:00 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Weil ich in letzter Zeit relativ trockene Haut um die Augen rum hatte (ich kuschel mich zu gern in mein Kopfkissen) musste auch eine Augencreme her und ich hab echt einen Glücksgriff getätigt. Ich benutze nun schon seit einigen Tagen die Augencreme - hier eigentlich eher ein Gel - von Alterra und zwar das mit Aloe Vera. Das finde ich ganz super, zieht schnell weg und durchfeuchtet bei mir sehr gut. Da ich aber noch keine Fältchen etc. habe, wird es wohl zu wenig sein, wenn man eine faltenreduzierende Wirkung erwartet. Für meine Bedürfnisse ist es aber klasse - kann ich wirklich nur empfehlen.

Inventar Avatar von glowworm87

ich verwende jetzt seit ca einem halben jahr clarins Baume Contour des Yeux. finde ich ganz toll... sehr angenehm auf der haut und ergiebig. Und meine fältchen sind wirklich weniger geworden...und jaaa mit 22 hatte ich schon welche! Nervige kleine mimikfältchen...
    Geändert von glowworm87 (02.09.2009 um 11:42 Uhr)

Gesperrt Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe

AW: Und gleich nochmal - Augencreme

[QUOTE=;9939]Mein Augengel liegt auch in den letzten Zügen. Diesmal brauche ich eine Augencreme. Sie sollte schön gehaltvoll sein, aber nicht auf der Haut liegenbleiben.

Für Tipps wäre ich dankbar.[/QUOTE
    schau doch mal in meinen shop, da gibt es ein tolles augengel. ich hab oft in der früh dicke augen, dann schmier ich das gel rauf und nach kurzer zeit passt wieder alles. das gel minmimiert auch die fältchen, es enthält mineralien und salz aus dem toten meer sowie viel vitamen und vielen sehr wertvollen botanischen extrakten. es gibt auch eine augencreme, mit salz aus dem toten meer und sehr vielen vitaminen, hautglätter und botanischen extraken, sie zieht super in die haut ein

Forenkönigin

Ich habe gerade das Nayana Augenfältchenfluid von Tautropfen im Gebrauch (habe mir 3 Proben davon im Bioladen unter den Nagel gerissen ). Das scheint wirklich toll zu sein. Ich habe es erst ein paarmal gebraucht und bilde mir ein, schon einen deutlichen Unterschied zu sehen.

Ich weiß gar nicht genau, was das im Original kostet, ist auf jeden Fall sehr teuer. Mal sehen, wenn es mich weiterhin so überzeugt, werde ich es mir aber gönnen.

lg Julikäfer

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ich bin in Deinem Alter und mir ging's mit der Alverde Augentrost auch so. Das Lavera Wildrose Gel (was ja eigentlich eher ein Fluid ist), ist sehr schön von der Konsistenz her, könnte für mich aber noch 'nen Tick reichhaltiger sein. Die reichhaltigeren Sachen sind aber oft so zäh von der Konsistenz und ich mag es gar nicht, wenn ich wie eine Blöde herumreiben muss, bis etwas halbwegs gleichmäßig verteilt ist. Ein Dilemma .

Hat zufällig schon mal jemand die Lavera Wildrose Liposomenpflege als Augencreme zweckentfremdet?

Ich konnte neulich im Bioladen den Eye Balm Cherry Blossom von Neobio ausprobieren, der hat auch einen ganz guten Eindruck gemacht, die Konsistenz war auch gut, nicht zu zäh. Hat damit jemand schon Erfahrungen? Es gibt auch ein Augenfluid aus der Red Clover-Linie, aber das war viel zu leicht (schon beim Ausprobieren auf dem Handrücken), obwohl's eigentlich für anspruchsvolle Haut gedacht ist.

Edit: Hab' gerade nochmal gesucht und entdeckt, dass der Neobio Eye Balm Bienenwachs enthält - das vertrage ich an der Augenpartie gar nicht. Da muss ich wohl noch weitersuchen. Vielleicht kommt I+M oder Aubrey Organics in Frage.
    Ich hab' mich jetzt einfach mal getraut und "blind" (also ohne vorherige Testmöglichkeit) die AO Augencreme bestellt - hab' sie seit einigen Tagen in Gebrauch und deshalb schon mal so ein Zwischenfazit: Die Konsistenz ist super, genau so, wie ich das mag, nämlich schön dünnflüssig - verteilen lässt sie sich deshalb sehr gut. Man braucht nur wenig davon, deshalb relativiert sich der Preis etwas (knapp 20 englische Pfund). Der Geruch haut mich jetzt nicht um, ich finde, sie riecht nach einer Mischung aus geröstetem Getreide und einer zitrusartigen Note - unangenehm ist er aber auch nicht, und Augencreme muss für mich nicht duften. Sie ist spürbar reichhaltiger als das Lavera Wildrose Augengel, aber trotzdem noch so leicht, dass man nicht warten muss, bis man Concealer aufträgt. A propos Concealer, mit dem (in meinem Fall MAC Moisturecover) verträgt sie sich gut. Also alles in allem scheint das ein guter Kauf gewesen zu sein, wie es im Hinblick auf Fältchen aussieht, weiß ich natürlich nicht, die hab' ich nämlich (noch) nicht.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Ich nehme derzeit eine Probegrösse Hauschka Hautberuhigungsmaske. Super, Fältchen alle weg. Und das ist auch eine günstige Sache, ich glaube die Probe kostet um zwei Euro 5ml und reicht ewig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von Fjóla
    Meine Laune...
    Fine

Mein heiliger Gral zur Zeit in Sachen Augenpflege ist die "Age-Protect Eye cream rich Avocado Argan" von I+M.
    Schön cremig, zieht gut ein, pappt nicht und reizt null die Augen! Ach ja, und es hilft auch gegen Fältchen, glaube ich ...
    muss mal meinen Spiegel befragen

Ist ein bisschen teurer, hält aber ewig, weil man mit ganz wenig auskommt.

Grüße,
    Fjóla

gabi89
    Besucher

also für die 40+ finde ich die avocadocreme von logona genial. ist keine
    spezielle augencreme aber bei mir seit jahren im einsatz und ... perfekt.
    keine fältchen trotz 40+ kann ich nur empfehlen und günstig ist es auch
    noch ... komme mit einer tube zu 11-14 euro ein ganzen jahr aus

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Gabi benutze Logona Waschcreme und Fluid , bin auch über 40 werde mir die Augencreme mal ansehen in der dunklen Verpackung?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

MissesHall
    Besucher

Ich nehme keine spezielle Augencreme, sondern einfach meine normale Hautcreme - abends immer etwas dicker unter die Augen. Augenfältchen habe ich bisher keine!

gabi89
    Besucher

hallo lilifee,

es ist KEINE spezielle augencreme
    es ist die spezialcreme avocado:
    http://www.logona.de/Gesicht/Gesicht_D/spezial.html

ist mein bestes stück seit jahren

Meine Laune...
    Fine

hätte jetzt nach Augencreme gefragt
    super Tip
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

gabi89
    Besucher

gerne doch

und noch ein tipp: gaaaaaaanz wenig nehmen und nicht cremen und hin und
    her zerren, sondern ganz leicht einklopfen. die creme ist reichhaltig, macht
    aber eine tolle haut. die augenpartie wird suuper gepflegt, keine falten.
    allerding habe ich keine ahnung wie es sich mit MU verhält, weil ich das
    noch nie benutzt habe

Meine Laune...
    Fine

für den Tip hier kann man so viel tips bekommen super.
    LG Lilli

BJ-Einsteiger Avatar von Centifolias

Die Augencreme Vino Vera von M. Asam. Die beste, die es gibt und günstig dazu. Habe vorher etliche ausprobiert Immer aufgebraucht, und nie nachgekauft, weil sie nichts taugten.
    Von der Asam habe ich immer 2 auf Vorrat liegen, weil ich sonst panisch werde.

BJ-Einsteiger Avatar von aschtritt

na vielem Ausprobieren...von NK auf KK, von KK wieder zurück zu NK und hin und her, hab ich endlich "Meine" gefunden!! SEBAMED Q10 Augencreme.
    Brennt nicht, ist reichhaltig, aber nicht zu fettig und die Augenfältchen sind im Griff!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da die Suche nach der perfekten Augencreme mich lange beschäftigt hat.
    Ich wage es, mal vorsichtig zu behaupten, sie gefunden zu haben. Ich nehme seit kurzem PSF - rejuvenating eye cream. Die Creme ist super. Reichhaltig, aber nicht zuviel, zieht gut ein, pflegt toll, glänzt nicht, klappt mit MF und glättet Trockenheitsfältchen. Bisher bin ich begeistert. Einziger Wermuthstropfen: in D wohl nicht erhältlich. Ich bestelle die Creme in Kanada.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder hoch, da die Suche nach der perfekten Augencreme mich lange beschäftigt hat.
    Ich wage es, mal vorsichtig zu behaupten, sie gefunden zu haben. Ich nehme seit kurzem PSF - rejuvenating eye cream. Die Creme ist super. Reichhaltig, aber nicht zuviel, zieht gut ein, pflegt toll, glänzt nicht, klappt mit MF und glättet Trockenheitsfältchen. Bisher bin ich begeistert. Einziger Wermuthstropfen: in D wohl nicht erhältlich. Ich bestelle die Creme in Kanada.

ich bin mir auch zu 99% meine AC gefunden zu haben
    Beate Johnen C3 AC...die ist super unter MF ,entknittert und das Beste....die hellt meine Augenringe auf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

PSF - Pure Skin Formulations

Hallo Triene,
    hört sich super an. Ist doch irgendwie ein schönes Gefühl, wenn mal eine Creme gut "passt". Ich hoffe, es bleibt so.

Noki
    Besucher

- Laveré Relax Augencreme
    - Santaverde Aloe Vera Augencreme
    - I+M Hydro Performance Augenbalsam
    - Safea Argan Augenbalsam

(Das sind jetzt die, die ich am besten fand, von allen die ich getestet hab).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Passionsblumen AC von Alverde - noch besser als Hauschka AC

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich bin mir auch zu 99% meine AC gefunden zu haben
    Beate Johnen C3 AC...die ist super unter MF ,entknittert und das Beste....die hellt meine Augenringe auf
    Ich habe mal die Bewertungen gelesen. Klingt wirklich gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Augenfältchencreme von A. Börlind ist mein heiliger Graal!!! Ich benutze sie nach unzähligen Versuchen jetzt schon eine ganze Zeit, bin also dabei geblieben, alles andere, ob NK oder KK, günstig oder teuer - konnte man vergessen. Trockenheitsfältchen sind nicht so sichtbar, die Haut sieht besser aus. Ringe habe ich nur noch bei zu wenig Schlaf, ausgiebigem Biergenuss und zu flachem Kopfkissen.

Die Creme ist aber ein bisschen fettiger, das muss man mögen, aber bei weitem nicht so fettig wie die MG Avocodo (die bei mir zu richtigen hässlichen Falten führte!). Ich habe es gerne, wenn die Haut nicht spannt, daher ziehe ich eine gewisse Reichhaltigkeit vor.
    artlover

Snake
    Besucher

Irgendwo in diesem Thread wurde mal die ganz normale Avocado-Creme von Logona als heißer Tipp gehandelt. Ich muss sagen: die gefällt mir. Da war früher wohl mal Lanolin drin, das vertrag ich ebensowenig wie Bienenwachs - jetzt fehlt es in der INCI-Liste und das Cremchen zieht gut weg, obwohl sehr reichhaltig. Dabei dachte ich, ich brauche eher Feuchtigkeit. Das werde ich mal genauer beobachten

Inventar Avatar von Chiquita

@artlover:

Meinst du die Pura Soft Q10 Augencreme von Börlind? Die hab ich im Gebrauch und finde sie auch sehr gut. Demnächst bekomme ich die Eucerin Aquaporin Active AC, die hatte ich schon als Probe und fand sie auch gut.
    Curiosity kills the cat.

Snake
    Besucher

Von Börlind gibt es eine "Augenfältchencreme", die auch so heißt.
    Die mit Q10 ist eine andere...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibt es hier eine BJ, die mir ihre Erfahrung mit der Nivea Expert Lift AC mitteilen könnte? Ist sie reichhaltig? Strafft sie? Wie verträglich ist sie?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Olivenöl Augenbalsam von Medipharma.

Irgendwie hab ich schon den dritten Tiegel in Gebrauch. Mein HG

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Ich kehre immer wieder reumütig zur Sisleÿa Eye and Lip Contour Cream zurück, obwohl ich mich alle paar Monate durch den Kauf fast ruiniere... :leiderja: Sonst benutze ich auch überhaupt keine teuren Cremes, aber diese ist einfach die beste, die ich je hatte.
    To love is to learn.

Prinzessin
    Besucher

seit längerer Zeit nehme ich die clinique all about eyes riche und bin sehr zufrieden damit

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    seit längerer Zeit nehme ich die clinique all about eyes riche und bin sehr zufrieden damit
    kennst du vlt auch die normale all about eyes und kannst vergleichen?

Stichworte