Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 134 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Die beste Augencreme

Ich mag die Augencreme von Elisabeth Grant ganz gern und die von Nuxe gefällt mir auch sehr.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - mich würde mal interessieren, ob es hier Beauties gibt, die ehrlich bestätigen können, das ACs überhaupt was bringen

Ich persönlich habe noch keine AC "kennengelernt" die mehr kann als meinte TC
    hallo moto
    ich verwende ums auge eine "richtige" AC, weil diese mir (im vergleich zu gesichtscremes) nicht in die augen kriecht.
    ob eine AC nun auch besser pflegt als eine normale TC, sei mal dahingestellt... aber ich könnte jetzt zum beispiel meine TC nicht als augencreme verwenden, denn meine augenpartie ist sehr trocken und braucht reichhaltige pflege, während meine gesichtshaut eine sehr leichte (tages)creme kriegt.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich schleiche aber auch schon eine ganze Weile um die All About Eyes herum, nur ist es schwer Proben zu bekommen.
    braucht deine augenpartie viel pflege? dann ist die AAE nicht zu empfehlen. ich hatte sie und hab sie nach 2 tagen wieder zum dougi getragen. meiner meinung nach überhaupt nicht feuchtigkeitsspendend... ich fand sogar, dass sie noch eher ausgetrocknet hat... diese kleinen mimikfältchen wurden zum beispiel betont. habe dafür dann die AAE rich mitgenommen, welche ich nun noch immer verwende.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich finde auch das die all about eyes nix kann. Keinerlei Pflege und extremes Silkongefühl, fande sie sogar bissl austrocknend.
    Für sehr gut habe ich die Dadosens regeneration E Augencreme befunden.
    Glättet schön Trockenheitsfältchen und ist reichhaltig.
    Toll ist auch die sensai silk moisture supply, habe ich aber nur als Probe.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Und wie machen sich AAE Rich und Dadosens unterm Concealer?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Die dadosens ist schon recht reichhaltig, man muß sie gut einziehen lassen.
    Probleme mitm concealer hatte ich nicht. Ich benutze diesen concealer-pen von Lacura oder select cover von mac.

Ok dann ist die schonmal nichts für mich
    ich brauche eine AC, die einigermaßen Feuchtigkeit spendet und vor allem schnell wegzieht, damit ich den Concealer auftragen kann.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

die AAE fand ich auch uninteressant und wirkungslos. Hingegen liebe ich meinen HG das Hyalusomekonzentrat, denn bei der Anwendung dieses Gels merk ich eine sichtbare Wirkung, nämlich, dass die Augenpartie etwas aufgepolstert wird. Die günstigere Ac von Sebamed ist auch sehr nett und pflegt die Augenpartie schön.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    die AAE fand ich auch uninteressant und wirkungslos. Hingegen liebe ich meinen HG das Hyalusomekonzentrat, denn bei der Anwendung dieses Gels merk ich eine sichtbare Wirkung, nämlich, dass die Augenpartie etwas aufgepolstert wird. Die günstigere Ac von Sebamed ist auch sehr nett und pflegt die Augenpartie schön.
    Meinst du mit dem Hyalusomekonzentrat das von Dermasence? Wenn ja, dann berichte doch mal davon. Ich nutze mittlerweile die komplette Gesichtspflege davon und bin schwer begeistert

Ja genau, ich vergaß das mit zu erwähnen

Also es ist ein Pumpspender aus dem ein Hyalurongel(gemisch) rauskommt. Es soll allgemein gegen Mimikfalten gut sein, aber mein Problem sind meine tiefergelegnen Augen, die mich immer müde aussehen lassen, auch wenn ich es nicht bin. Ab einer ca. 10tägigen Anwendung merke ich, dass das Gel unter meinen Augen eine aufpolsternde Wirkung hat und meine Augenpartie praller aussehen lässt. Mit ca. 23 € (online, ansonsten ca. 27€ UVP) nicht ganz günstig, aber sehr ergiebig. Ich war bei meinem letzten Entschluss eine AC zu brauchen etwas geizig und hab daher zum Testsieger Sebamed gegriffen. Die ist soweit auch ganz gut (allemal besser als die AAE), aber kommt an das Hyalusomekonzentrat nicht ran.
    Ich weiß allerdings nicht, ob man mit einfachem (selbstgemachten) Hyagel auch so eine Wirkung erzielen kann, habe es noch nie probiert. Aber die Incis vom Konzentrat finde ich auch ok

Ps. Der Kundenservice von Dermasence ist allerdings eine Katastrophe. Die antworten nicht mal, auf die Frage, ob man Pröbchen erwerben! kann... trotzdem tolle Produkte, geb ich dir rech.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Relaxed

Wie gut, dass ich noch Proben davon hier habe . Werde es mir heute abend mal anschauen. Ich mag nämlich gerne gelige Texturen. Die Sachen bestelle ich mittlerweile auch nur noch online, weil sie da unschlagbar günstig sind.

Mit dem Kundendienst von Dermasence habe ich auch schon "keine" Erfahrung gemacht. Die haben auf Mails einfach nicht reagiert

Ja schlimm oder? Ich hätte mich ja mit einer standartisierten Mail abgefunden, aber so null Regung find ich befremdlich. Und im Dermasacnce Fred haben einige auch diese Erfahrungen gemacht. Wenn du Produkte nicht so gut wären ...

Wo hast du denn deine Pröbchen her?

shuga
    Besucher

Und wie machen sich AAE Rich und Dadosens unterm Concealer?
    die AAE rich macht sich zwar gut (also der cc hält), aber auch die muss man gut einziehen lassen. die optimale AC für tagsüber ist sie daher auch für mich nicht hundertprozentig, ich nehme sie aber trotzdem, weil einfach die pflege stimmt.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe die augencreme von balea übrigens gekauft und am selben tage im bus liegen lassen . von daher habe ich sie nur 1 mal getestet und der erste eindruck war jetzt nicht so toll. hat nicht abschwellend gewirkt

die sebamed ac klingt ja nicht schlecht, aber ist ja wieder nicht wirklich was abschewellendes. ich hätte gern eine ac, die beim auftragen schon kühlt und kribbelt und einen einfach frischer & weniger angeschwollen aussehen lässt. vielleicht gibts so was gar nicht

von der all about eyes lasse ich definitiv die finger. austrocknend und silikonig ????? nein, danke!

Sowas suche ich aber auch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habt ihr, die Ihr ACs sucht, mal die Balea Feuchtigkeits -AC aus der blauen Serie probiert? Soll viel Feuchtigkeit spenden und hat jetzt neuerdings so ne Metallkugel an der Tubenöffnung für kühlenden Auftrag.

Ich bleib weiter bei meiner Behauptung, das ACs schlichtweg Geldmacherei-Produkte sind (aber extrem). Mir kommt keine Creme ins Gesicht, die ich nicht auch im Augenbereich anwenden kann
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

naja, aber so eine kühlende, evt noch durchblutende creme würde ich mir nicht aufs ganze gesicht schmieren wollen . ich suche wirklich was speziell für diesen zweck und für die haut unter meinen augen. von daher macht es auch sinn, da ne andere creme zu verwenden. (im übrigen benutze ich fürs gesicht öfters eine creme mit fruchtsäuren, die mag ich mir wirklich nicht unter die augen schmieren )

Meine Laune...
    Cheeky

Siehste liebe Lilly85, DESWEGEN, nehme ich so Fruchtsäure-Cremes oder parfümierte Cremes ja nicht. Auch keine Durchblutungsfördernden (wer braucht das eigentl. im Gesicht ). Parfümfreie Pflege für empfindliche Haut, die kann Frau sich getrost überall hinschmieren - im Gesicht

Meine Laune...
    Cheeky

edit: die AC, die ich einen Post weiter oben genannt habe, ist eine normale Augencreme aus der Balea Feuchtigkeitsserie.

OT: bei mir helfen cremes mit fruchtsäuren sehr gut gegen unreinheiten

Meine Laune...
    Cheeky

Danke, Du Süße, für den Hinweis ....ich vertrage sie aber nicht im Gesicht - wird alles feuerrot und schwillt an

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich habe die augencreme von balea übrigens gekauft und am selben tage im bus liegen lassen . von daher habe ich sie nur 1 mal getestet und der erste eindruck war jetzt nicht so toll. hat nicht abschwellend gewirkt

die sebamed ac klingt ja nicht schlecht, aber ist ja wieder nicht wirklich was abschewellendes. ich hätte gern eine ac, die beim auftragen schon kühlt und kribbelt und einen einfach frischer & weniger angeschwollen aussehen lässt. vielleicht gibts so was gar nicht

von der all about eyes lasse ich definitiv die finger. austrocknend und silikonig ????? nein, danke!
    sowas mag ich auch haben! für tagsüber...
    heut hab ich frühs die sebamed genommen, sie ist schön reichhaltig, aber zieht mir einfach nicht schnell genug ein.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    heut hab ich frühs die sebamed genommen, sie ist schön reichhaltig, aber zieht mir einfach nicht schnell genug ein.
    Gut, dann weiß ich schonmal dass ich mir die gar nicht anschauen brauche

Nachts nehme ich gerne eine reichhaltige AC, aber tagsüber soll es eine sein die wirklich flott wegzieht und dennoch einen gewissen Effekt hat (kühlen, abschwellen, vllt noch etwas "entknittern" wenn man davon bei mir schon sprechen kann) - und Feuchtigkeit soll sie spenden, weil ich die feine Haut dort leider mit Concealer belasten muss.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja schlimm oder? Ich hätte mich ja mit einer standartisierten Mail abgefunden, aber so null Regung find ich befremdlich. Und im Dermasacnce Fred haben einige auch diese Erfahrungen gemacht. Wenn du Produkte nicht so gut wären ...

Wo hast du denn deine Pröbchen her?

Ich habe zwei Apotheken in der Nähe, die Dermasence führen und beide sind großzügig mit Proben. Die Eye Cream habe ich auch schon ausprobiert, aber leider bekomme ich davon Milien . Muß mir mal überlegen, für was ich sie aufbrauche.

shuga
    Besucher

Gut, dann weiß ich schonmal dass ich mir die gar nicht anschauen brauche

Nachts nehme ich gerne eine reichhaltige AC, aber tagsüber soll es eine sein die wirklich flott wegzieht und dennoch einen gewissen Effekt hat (kühlen, abschwellen, vllt noch etwas "entknittern" wenn man davon bei mir schon sprechen kann) - und Feuchtigkeit soll sie spenden, weil ich die feine Haut dort leider mit Concealer belasten muss.
    geht mir genauso! nachts kanns mir gar nicht reichhaltig genug sein, aber morgens muss es schnell gehen und da was passendes zu finden, dass auch noch etwas "glättet" und noch dazu als cc-unterlage taugt, ist nicht einfach

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Apotheken in der Nähe, die Dermasence führen und beide sind großzügig mit Proben. Die Eye Cream habe ich auch schon ausprobiert, aber leider bekomme ich davon Milien . Muß mir mal überlegen, für was ich sie aufbrauche.
    Augenpflege kannst du gut als Lippenpflege zweckentfremden

geht mir genauso! nachts kanns mir gar nicht reichhaltig genug sein, aber morgens muss es schnell gehen und da was passendes zu finden, dass auch noch etwas "glättet" und noch dazu als cc-unterlage taugt, ist nicht einfach
    ich schmeiß mal den Hyaluron Booster von Balea in die Runde. Der dürfte euch bei euren Ansprüchen gefallen und kost nicht die Welt..
    (ja man merkt nicht, dass ich ein Hya Junkie bin, nicht )

shuga
    Besucher

@ busaya

ist der neu? kenne ich gar nicht

@ busaya

ist der neu? kenne ich gar nicht
    Ja, relativ neu, scheint es seit Juli 2010 zu geben, hab es selbst aber erst im November oder so entdeckt. Irgendwie mag ich die Beauty Effect Sachen, obwohl ich sonst nicht von Hauschka abzubringen bin.

Schau mal hier KLick

wir haben sogar einen Testbericht hier : KLick (wobei ich 10 Punkte vergeben würde )

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

die blaue balea kenn ich noch mit plastekugel, hab sie aber nur halbleer bekommen und dann aufgegeben, feuchtigkeit spendet die schon wenn man nicht allzu trockene haut hat (komm mit dem garnier koffein roll on bestens klar)
    allerdings hat sie immer gebrannt, keine ahnung woran das lag, erst hatte ich noch die hoffnung das es am amu entferner lag, der gereizt hat aber dem war nicht so.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ja, relativ neu, scheint es seit Juli 2010 zu geben, hab es selbst aber erst im November oder so entdeckt. Irgendwie mag ich die Beauty Effect Sachen, obwohl ich sonst nicht von Hauschka abzubringen bin.

Schau mal hier KLick

wir haben sogar einen Testbericht hier : KLick (wobei ich 10 Punkte vergeben würde )
    Das klingt gar nicht schlecht. Von Silikonen lese ich nichts...

Aber ist es nicht eher für das ganze Gesicht und nicht speziell für die Augenpartie gedacht?
    Oder kann ich heute morgen wieder nicht richtig lesen.....?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Also es ist für bzw. gegen Mimikfalten gedacht, also um die Augen und Lippen herum. Oder wo hat man sonst noch Mimikfalten?

Für's ganze Gesicht ist der Spender denk ich nicht gedacht, da die Tube klein ist und es ja in dem Sinne keine Gesichtscreme ist.

Edit:
    Auf der Seite steht "auf Gesicht oder gezielt auf Mimikfältchen auftragen. Anschließend die dem Hauttyp entsprechende Pflege verwenden."

ist also nicht als hauptsächliche Pflege, sondern wenn als Serum gedacht

Inventar Avatar von granada

ich lieb die terra naturi arganöl-augencreme. die ist für mich besser als die ac's oil of olaz oder clinique. hab viel weniger augenringe damit! (gut, die hab ich auch erst seit ich mama bin, vorher gabs genug schlaf )

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich mag die Hydro Augencreme von Rival de Loop sehr gern. Spendet schön Feuchtigkeit, glättet Linien und zieht gut ein
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den Balea Aqua Augen Roll on.
    Der kühlt so toll mit der Metallkugel, da fühl ich mich wieder richtig frisch.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich lieb die terra naturi arganöl-augencreme. die ist für mich besser als die ac's oil of olaz oder clinique. hab viel weniger augenringe damit! (gut, die hab ich auch erst seit ich mama bin, vorher gabs genug schlaf )
    Wo gibt es die denn? Hast du einen Link für mich?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Iceflower

Terra Naturi ist die Eigenmarke vom Müller-Drogeriemarkt
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Iceflower

Terra Naturi ist die Eigenmarke vom Müller-Drogeriemarkt
    Danke! Müller? Gibt es den Drogeriemarkt nur in einzelnen Bundesländern? Habe ich noch nie von gehört...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

*klick*
    unten auf der Seite kann man seine Postleitzahl eingeben. Ist ein toller Laden, ich fahr auch immer bis ins Ruhrgebiet rein, gibts nicht überall.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    *klick*
    unten auf der Seite kann man seine Postleitzahl eingeben. Ist ein toller Laden, ich fahr auch immer bis ins Ruhrgebiet rein, gibts nicht überall.
    Vielen lieben Dank für den Link!! Der nächste Müller-Markt ist leider knapp 20 Kilometer von hier entfernt, aber vielleicht komme ich ja mal in diese Richtung. Eine Argan-Augencreme hört sich klasse an, ich mache viel mit Arganöl und meine Haut liebt es!

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich hab neulich eine sehr ansprechende review zur lush augencreme gelesen und sie mir heute mitgenommen. leider geht sie wohl aus dem programm.
    bin gespannt.
    viele grüße,
    Frau B.

40. Grund
    unerlaubte Eigenwerbung

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für den Link!! Der nächste Müller-Markt ist leider knapp 20 Kilometer von hier entfernt, aber vielleicht komme ich ja mal in diese Richtung. Eine Argan-Augencreme hört sich klasse an, ich mache viel mit Arganöl und meine Haut liebt es!

Hallo liebe Iceflower

Wir waren vor Weihnachten im neuen Müller Markt in Mainz, wir haben hier vor Ort auch einen, habe sogar lange Zeit dort gearbeitet.

Aber mit Mainz kein Vergleich , der ist riesig und so toll aufgemacht, eine Auswahl haben die an NK und auch KK egal was man beliebt. Wenn Du mal Zeit und Lust hast kann ich Dir empfehlen, da kannste stundenlang stöbern.
    Und auch preislich OK .

Ich habe zur Zeit die Augencreme von Lavera My Age in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Klar Wunder kann die auch nicht vollbringen, aber durchfeuchtet gut und die Augenpartie sieht super gepflegt aus und nicht so aufgeblasen.

Obwohl es NK ist habe ich bis jetzt noch keine Probleme , habe sehr,sehr empf. Augen.

Stichworte