Ich mag die Augencreme von Elisabeth Grant ganz gern und die von Nuxe gefällt mir auch sehr.
Ich mag die Augencreme von Elisabeth Grant ganz gern und die von Nuxe gefällt mir auch sehr.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
hallo moto
ich verwende ums auge eine "richtige" AC, weil diese mir (im vergleich zu gesichtscremes) nicht in die augen kriecht.
ob eine AC nun auch besser pflegt als eine normale TC, sei mal dahingestellt... aber ich könnte jetzt zum beispiel meine TC nicht als augencreme verwenden, denn meine augenpartie ist sehr trocken und braucht reichhaltige pflege, während meine gesichtshaut eine sehr leichte (tages)creme kriegt.
braucht deine augenpartie viel pflege? dann ist die AAE nicht zu empfehlen. ich hatte sie und hab sie nach 2 tagen wieder zum dougi getragen. meiner meinung nach überhaupt nicht feuchtigkeitsspendend... ich fand sogar, dass sie noch eher ausgetrocknet hat... diese kleinen mimikfältchen wurden zum beispiel betont. habe dafür dann die AAE rich mitgenommen, welche ich nun noch immer verwende.
Ich finde auch das die all about eyes nix kann. Keinerlei Pflege und extremes Silkongefühl, fande sie sogar bissl austrocknend.
Für sehr gut habe ich die Dadosens regeneration E Augencreme befunden.
Glättet schön Trockenheitsfältchen und ist reichhaltig.
Toll ist auch die sensai silk moisture supply, habe ich aber nur als Probe.
Und wie machen sich AAE Rich und Dadosens unterm Concealer?
Die dadosens ist schon recht reichhaltig, man muß sie gut einziehen lassen.
Probleme mitm concealer hatte ich nicht. Ich benutze diesen concealer-pen von Lacura oder select cover von mac.
Ok dann ist die schonmal nichts für mich
ich brauche eine AC, die einigermaßen Feuchtigkeit spendet und vor allem schnell wegzieht, damit ich den Concealer auftragen kann.
die AAE fand ich auch uninteressant und wirkungslos. Hingegen liebe ich meinen HG das Hyalusomekonzentrat, denn bei der Anwendung dieses Gels merk ich eine sichtbare Wirkung, nämlich, dass die Augenpartie etwas aufgepolstert wird. Die günstigere Ac von Sebamed ist auch sehr nett und pflegt die Augenpartie schön.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ja genau, ich vergaß das mit zu erwähnen
Also es ist ein Pumpspender aus dem ein Hyalurongel(gemisch) rauskommt. Es soll allgemein gegen Mimikfalten gut sein, aber mein Problem sind meine tiefergelegnen Augen, die mich immer müde aussehen lassen, auch wenn ich es nicht bin. Ab einer ca. 10tägigen Anwendung merke ich, dass das Gel unter meinen Augen eine aufpolsternde Wirkung hat und meine Augenpartie praller aussehen lässt. Mit ca. 23 € (online, ansonsten ca. 27€ UVP) nicht ganz günstig, aber sehr ergiebig. Ich war bei meinem letzten Entschluss eine AC zu brauchen etwas geizig und hab daher zum Testsieger Sebamed gegriffen. Die ist soweit auch ganz gut (allemal besser als die AAE), aber kommt an das Hyalusomekonzentrat nicht ran.
Ich weiß allerdings nicht, ob man mit einfachem (selbstgemachten) Hyagel auch so eine Wirkung erzielen kann, habe es noch nie probiert. Aber die Incis vom Konzentrat finde ich auch ok
Ps. Der Kundenservice von Dermasence ist allerdings eine Katastrophe. Die antworten nicht mal, auf die Frage, ob man Pröbchen erwerben! kann... trotzdem tolle Produkte, geb ich dir rech.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Wie gut, dass ich noch Proben davon hier habe. Werde es mir heute abend mal anschauen. Ich mag nämlich gerne gelige Texturen. Die Sachen bestelle ich mittlerweile auch nur noch online, weil sie da unschlagbar günstig sind.
Mit dem Kundendienst von Dermasence habe ich auch schon "keine" Erfahrung gemacht. Die haben auf Mails einfach nicht reagiert![]()
Ja schlimm oder? Ich hätte mich ja mit einer standartisierten Mail abgefunden, aber so null Regung find ich befremdlich. Und im Dermasacnce Fred haben einige auch diese Erfahrungen gemacht. Wenn du Produkte nicht so gut wären ...
Wo hast du denn deine Pröbchen her?
ich habe die augencreme von balea übrigens gekauft und am selben tage im bus liegen lassen. von daher habe ich sie nur 1 mal getestet und der erste eindruck war jetzt nicht so toll. hat nicht abschwellend gewirkt
die sebamed ac klingt ja nicht schlecht, aber ist ja wieder nicht wirklich was abschewellendes. ich hätte gern eine ac, die beim auftragen schon kühlt und kribbelt und einen einfach frischer & weniger angeschwollen aussehen lässt. vielleicht gibts so was gar nicht
von der all about eyes lasse ich definitiv die finger. austrocknend und silikonig????? nein, danke!
Sowas suche ich aber auch![]()
Habt ihr, die Ihr ACs sucht, mal die Balea Feuchtigkeits -AC aus der blauen Serie probiert? Soll viel Feuchtigkeit spenden und hat jetzt neuerdings so ne Metallkugel an der Tubenöffnung für kühlenden Auftrag.
Ich bleib weiter bei meiner Behauptung, das ACs schlichtweg Geldmacherei-Produkte sind (aber extrem). Mir kommt keine Creme ins Gesicht, die ich nicht auch im Augenbereich anwenden kann![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
naja, aber so eine kühlende, evt noch durchblutende creme würde ich mir nicht aufs ganze gesicht schmieren wollen. ich suche wirklich was speziell für diesen zweck und für die haut unter meinen augen. von daher macht es auch sinn, da ne andere creme zu verwenden. (im übrigen benutze ich fürs gesicht öfters eine creme mit fruchtsäuren, die mag ich mir wirklich nicht unter die augen schmieren
)
Siehste liebe Lilly85, DESWEGEN, nehme ich so Fruchtsäure-Cremes oder parfümierte Cremes ja nicht. Auch keine Durchblutungsfördernden (wer braucht das eigentl. im Gesicht). Parfümfreie Pflege für empfindliche Haut, die kann Frau sich getrost überall hinschmieren - im Gesicht
![]()
edit: die AC, die ich einen Post weiter oben genannt habe, ist eine normale Augencreme aus der Balea Feuchtigkeitsserie.
OT: bei mir helfen cremes mit fruchtsäuren sehr gut gegen unreinheiten![]()
Danke, Du Süße, für den Hinweis
....ich vertrage sie aber nicht im Gesicht - wird alles feuerrot und schwillt an
![]()
Gut, dann weiß ich schonmal dass ich mir die gar nicht anschauen brauche
Nachts nehme ich gerne eine reichhaltige AC, aber tagsüber soll es eine sein die wirklich flott wegzieht und dennoch einen gewissen Effekt hat (kühlen, abschwellen, vllt noch etwas "entknittern" wenn man davon bei mir schon sprechen kann) - und Feuchtigkeit soll sie spenden, weil ich die feine Haut dort leider mit Concealer belasten muss.
@ busaya
ist der neu? kenne ich gar nicht![]()
Ja, relativ neu, scheint es seit Juli 2010 zu geben, hab es selbst aber erst im November oder so entdeckt. Irgendwie mag ich die Beauty Effect Sachen, obwohl ich sonst nicht von Hauschka abzubringen bin.
Schau mal hier KLick
wir haben sogar einen Testbericht hier : KLick (wobei ich 10 Punkte vergeben würde)
die blaue balea kenn ich noch mit plastekugel, hab sie aber nur halbleer bekommen und dann aufgegeben, feuchtigkeit spendet die schon wenn man nicht allzu trockene haut hat (komm mit dem garnier koffein roll on bestens klar)
allerdings hat sie immer gebrannt, keine ahnung woran das lag, erst hatte ich noch die hoffnung das es am amu entferner lag, der gereizt hat aber dem war nicht so.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also es ist für bzw. gegen Mimikfalten gedacht, also um die Augen und Lippen herum. Oder wo hat man sonst noch Mimikfalten?
Für's ganze Gesicht ist der Spender denk ich nicht gedacht, da die Tube klein ist und es ja in dem Sinne keine Gesichtscreme ist.
Edit:
Auf der Seite steht "auf Gesicht oder gezielt auf Mimikfältchen auftragen. Anschließend die dem Hauttyp entsprechende Pflege verwenden."
ist also nicht als hauptsächliche Pflege, sondern wenn als Serum gedacht
ich lieb die terra naturi arganöl-augencreme. die ist für mich besser als die ac's oil of olaz oder clinique. hab viel weniger augenringe damit! (gut, die hab ich auch erst seit ich mama bin, vorher gabs genug schlaf)
Ich mag die Hydro Augencreme von Rival de Loop sehr gern. Spendet schön Feuchtigkeit, glättet Linien und zieht gut ein![]()
Ich mag den Balea Aqua Augen Roll on.
Der kühlt so toll mit der Metallkugel, da fühl ich mich wieder richtig frisch.![]()
Iceflower
Terra Naturi ist die Eigenmarke vom Müller-Drogeriemarkt
Grüßle rin-tin-tin
*klick*
unten auf der Seite kann man seine Postleitzahl eingeben. Ist ein toller Laden, ich fahr auch immer bis ins Ruhrgebiet rein, gibts nicht überall.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
ich hab neulich eine sehr ansprechende review zur lush augencreme gelesen und sie mir heute mitgenommen. leider geht sie wohl aus dem programm.
bin gespannt.
viele grüße,
Frau B.
Besucher
Hallo liebe Iceflower
Wir waren vor Weihnachten im neuen Müller Markt in Mainz, wir haben hier vor Ort auch einen, habe sogar lange Zeit dort gearbeitet.
Aber mit Mainz kein Vergleich , der ist riesig und so toll aufgemacht, eine Auswahl haben die an NK und auch KK egal was man beliebt. Wenn Du mal Zeit und Lust hast kann ich Dir empfehlen, da kannste stundenlang stöbern.
Und auch preislich OK .
Ich habe zur Zeit die Augencreme von Lavera My Age in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Klar Wunder kann die auch nicht vollbringen, aber durchfeuchtet gut und die Augenpartie sieht super gepflegt aus und nicht so aufgeblasen.
Obwohl es NK ist habe ich bis jetzt noch keine Probleme , habe sehr,sehr empf. Augen.