Mein heiliger Gral-Bepanthen Augen und Nasensalbe.
Benutze ich allerdings nur abends,da die Salbe sehr reichhaltig ist.
Was anderes kommt mir garnicht unters Auge.
Mein heiliger Gral-Bepanthen Augen und Nasensalbe.
Benutze ich allerdings nur abends,da die Salbe sehr reichhaltig ist.
Was anderes kommt mir garnicht unters Auge.
Ja da kannst du dir sicher sein.
Hat jemand Erfahrungen mit der Nivea Aqua Sensation Augencreme?
Ich habe in letzter Zeit etwas trockene Haut um die Augen, bin aber erst 22, brauche also kein Anti-Age oder so, bloß Feuchtigkeit.
♥
Dann solltest Du sie mal testen LBB... - ich hatte sie schon, aber für mich war sie nix
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sie hat meiner Haut zuwenig Fett gegeben, das braucht meine Augenregion aber - und sie könnte nen Ticken weniger Parfüm haben. Aber sonst Ich denk mal in deinem Alter ist sie bestimmt optimal - so wie du deinen Bedarf geschildert hast.
Gerne doch - sie ist eher gelig.
LilliBoomBang ich habe die Augencreme von Nivea aber die alte Version Aqua Beauty. Benutze die schon seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Spendet viel Feuchtigkeit und die haut ist wirklich weich geworden. Ich merke schon ein unterschied. Kann die Augencreme echt empfehlen. Die Aqua Sensation ist ja ganz neu und soll sogar noch mehr Feuchtigkeit spenden. Wenn die alte leer wird kaufe ich mir die neue.
Bitte! Wenn du magst kannst ja mal ausprobieren. Schade ich hätte gerne die neue gekauft war bei schlecker und die hatten nur die alte da und ich wusste nicht das es eine neue gibt. tja hab pech gehabt. du kannst ja berichten wenn du die neue hast bin gespannt wie die so ist. habe die incis von beiden verglichen die incis sind bischen anders. aber das beste glycerin steht bei beiden an zweiter stelle. wie gesagt wenn die alte leer wird kaufe ich die neue weil ich begeistert bin. war lange auf der suche nach einer guten augencreme aber alle anderen haben mich nicht angesprochen. nk mag ich nicht und eigenmarken auch nicht, deshalb kam für mich nur nivea in frage. meine gesichtscreme ist auch von nivea.
Hallo Zusammen!
Von mir auch mal ein Tipp hierzu: Mein Favorit ist die Frei Augencreme mit Vitamin A. Benutze sie seit ca. 4 Monaten und bin wirklich zufrieden: fettet nicht, keine tränenden Augen (bin da sehr empfindlich), aber trotzdem reichhaltig genug für meine trockene Haut mit etwa 10 Euro bei Müller geht sie meiner Meinung nach vom Preis her auch in Ordnung, hält recht lange die Tube.
Habe mir gestern die Balea Urea Augencreme gekauft, da die Weleda-AC bald aufgebraucht ist und ich das Gefühl hab da geht noch mehr...
Irgendwelche Erfahrungen?
Ich finde sie nicht sehr gut, habe allerdings die alte Version. Wenig Pflege, zumindest zieht sie aber gut ein.
ich hatte auch mal die balea urea (wahrscheinlich die alte version, wenn ihr schon von einer neuen sprecht ) ich empfand sie als sehr pflegend, aber sie war die erste ac die bei mir brennen verursachte. aber auch nicht immer... ich hatte das gefühl, das brennen würde vorallem dann kommen, wenn ich mal mehr von der creme genommen hab, abends zum beispiel... obs wirklich daran lag, weiss ich nicht, aber frühs hab ich immer nur sehr wenig genommen und da war das nicht der fall
die weleda hab ich übrigens auch und ich meine die balea urea war besser also reichhaltiger...
Ich habe meine Lush-Lieferung bekommen. Die Augencreme macht einen sehr flüssigen Eindruck, wie eine Reinigungsmilch. Ist das normal?
ja, das ist so gewollt. ist eher so wie ein serum, oder?
ich bin noch immer nicht dazu gekommen, sie zu testen und mein beautybudget ist für diesen monat auch ausgeschöpft . aber gut, dann kann ich auch endlich meine anderen ACs aufbrauchen, die hier so rumliegen.
wie ist denn dein erster eindruck, luna?
Ich habe mir heute mal diesen Hyaluron Booster gekauft, werde den heute Abend testen Ansonsten werde ich mir von meiner vollen Stempelkarte einfach die Lush EEC kaufen.
...und dann bitte berichten, kamikazeherz . die lush interessiert mich wirklich sehr.
So habe ich ihn auch geplant, aber ich möchte erst mal testen obnich allergisch darauf reagiere *g* Will ihn nicht Montag morgen nutzen und dann auf der Arbeit mit Rötungen oder Ausschlag sitzen
Bislang blieb das aber zum Glück aus und er wirkt tatsächlich entknitternd/erfrischend.
achso, ok
bin gespannt wie du ihn tagsüber findest... so unterm concealer...
ein bisschen setzt sich der cc ja immer ab, aber mit dem booster drunter ist das absetzen bei mir sehr sehr gering, auf jeden fall besser als mit anderen ac, die ich so da habe
welche ac ich für tagsüber früher immer gut fand, war die balea aktivierende ac... obs die aber noch gibt ich schaue bei gelegenheit auch nochmal nach der...
welche ac nimmst du denn abends normalerweise?
Die gibts noch, die hab ich mir neulich erst geholt.
Ich finds klasse, dass die beim Einmassieren irgendwie "pudrig" wird, also nicht so nen Film hinterlässt, auf dem dann nichts mehr hält.
Zusätzlich dazu benutz ich seit Freitag das Coffein-Roll-on von Balea men, das ist ja mal klasse!
may contain nuts
gut zu wissen
Oh die aktivierende klingt ja interessant... Pudrig
Ich benutze nachts die Alterra Orchidee und zum aufbrauchen manchmal noch die Balea Urea Werde aber wenn die leer sind nach einer anderen reichhaltigen Ausschau halten.
Ich benutze seit einiger Zeit nachts wieder die Dado Sens Regeneration E Augencreme und muss sagen, dass es wirklich eine der besten Augencremes ist, die ich je benutzt habe. Die kommt sogar an meinen HG Sisleÿa heran... Tagsüber nehme ich die Biokosma Sensitiv, weil der Concealer darauf besser hält und nicht kriecht.
To love is to learn.
Ich benutze neuerdings die Nonique Tropical-Augencreme. Der Geruch ist himmlisch und die Konsistenz angenehm milchig, nicht so fettig. Die Creme zieht schnell ein und kühlt. Ich liebe sie!
Vorher hatte ich die Augentrost von Alverde - da haben sich meine Augen leider sehr trocken angefühlt.
Die Augentrost von Alverde ist mMn eine der grottigsten AC überhaupt :leiderja: - Katastophe - sowas überhaupt als AC zu verkaufen
das habe ich mir auch gedacht als ich sie getestet habe Das war eine der schlimmsten AC's, die ich je ausprobiert habe.
Zur Zeit benutze ich die DadoSens AC, meine 2. Tube mittlerweile, und bin nach wie vor total zufrieden. Danach darf die Sebamed Q10 AC ran, macht ebenfalls einen ersten guten Eindruck
Liebe Grüße, Davana
Zu Augentrost: soll nicht abwertend klingen, aber wer mit dieser AC zufrieden ist, der braucht eigentlich keine
Habe mir heute die Nivea Aqua Sensation Augencreme gekauft.
Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, bin gespannt, wie sie sich an den Augen macht.
Aber sie riecht nach nichts.
Steht auch "parfumfrei" drauf.
Schade eigentlich, meine restliche Gesichtspflege ist parfumfrei, hätte mich über ein bisschen Duft gefreut.
♥
ohh ja! die augentrost fand ich auch ganz grottig (dabei fanden die viele hier gut )
Nach längerem Testen (ausschließlich im NK Bereich), kann ich sagen, dass mir persönlich die Relax Augencreme von Laveré am besten gefällt. Ich mag die Konsistenz, dann mag ich die Tube, ich liebe Augencremes in diesen Tuben, die vorne spitz sind, weil man da einfach punktuell dosieren kann. Der Duft ist auch lecker und ich mag diesen leichten Schimmer, der einen so strahlen lässt. Im Übrigen hab ich das Gefühl, dass sie die Augenpartie deutlich glatter erscheinen lässt.
Die Dadosens finde ich auch einfach klasse
Meine ist leider bald leer und ich "darf" erst eine AC nachkaufen, wenn alle anderen auch leer sind, heisst, ich muss erstmal noch die RdL Q10 verbrauchen, die aber auch sehr nett ist, und anschließend die Nivea Vital, auch ok, aber nicht doll.
Danach gibt es aber in jedem Fall wieder die Regeneration E
Ist das eine reine Anti Aging AC oder kann man die auch als junge Frau als Nachtcreme nehmen? Oder ist das dann schon too much
Die Augentrost von Alverde hatte ich auch mal. Absolut nicht geeignet, wenn man danach noch Concealer verwenden möchte.
Ich verwende jetzt seit langer Zeit die Aktivierende Augenpflege von Balea und bin sehr zufrieden damit.