Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 134 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Die beste Augencreme

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich finde die Rilanja Q10 ganz nett, aber irgendwie stört es mich, dass sie manchmal so einen Film hinterlässt. Wenn man die Haut bewegt durch Mimik fühlt sich das komisch und wie mit einer dünnen Schicht Alleskleber überlegt.
    Kostet die von Florena auch so um die 4€? Dann würd ich die mal testen, wenn die von Rilanja leer ist. Vielleicht liegts an unserem guten Freund, dem Silikon ^^
    Also einen Film hinterläßt sie bei mir nicht, aber ich hätte auch lieber eine Augencreme ohne Silikon. Das kann ja auch austrocknend wirken.
    Was ist denn eigentlich mit der Alterra Wildrosenblüte? Die hat doch tolle Incis, wie Hyaluron, Q10 und Weintraubextract etc.

@ Shuga

Ja die ist bestimmt nicht schlecht, aber seitdem ich bei Stiftung Warentest gelesen habe, dass die AC von Lancome weniger Feuchtigkeit spendet als z.B. die von Sebamed und ansonsten auch nicht besser ist, seh ich nicht ein, einen höheren Preis für eine AC zu bezahlen.
    Geändert von Tereza (10.04.2011 um 22:46 Uhr)
    LG Tereza

Sakura_Dust
    Besucher

Von der AO AC habe ich auch noch eine Probe.Allerdings noch nicht getestet.
    Ich habe zurZeit "nur" noch 3 ACs in Gebrauch.
    Die von Dr.Scheller mochte ich nicht so.Die Nonique Energy auch nicht so wirklich.Dafür mag ich die AntiAging Acai Granatapfel und das Tropen Serum um so mehr.Die Lavera MyAge find ich och dufte.
    Die von Alverde mir PassionsBlume mochte ich auch nicht so..genau wie die alte von Alterra ..Aber dafür waren sie als LidschattenBase nicht schlecht.So hab ich sie dann auch gemordet.
    Der Alverde Roll On für Männer war auch nicht schlecht,ist aber schnell gekippt...Von daher kauf ich den lieber nicht nochmal nach.

shuga
    Besucher

von der AO hatte ich auch mal proben... fand sie aber recht unspektakulär

@ tereza

zu der sache mit lancome/sebamed... ich denke man kann deshalb aber nicht pauschal sagen, dass drogerie-augencremes besser sind als welche vom dougi. und an den ergebnissen von stiftung warentest kann man sich vlt orientieren, aber die eigene haut hat ja meist dennoch ihre eigene meinung
    in einem punkt gebe ich dir natürlich recht... warum für eine ac viel geld ausgeben, wenn man vergleichbare oder sogar bessere ergebnisse mit einem günstigen produkt erzielen kann... klar! wollte dir die clinique ja auch nicht aufschwatzen, sondern nur erwähnen, dass die eben ziemlich gut ist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Von der AO AC habe ich auch noch eine Probe.Allerdings noch nicht getestet.
    Ich habe zurZeit "nur" noch 3 ACs in Gebrauch.
    Die von Dr.Scheller mochte ich nicht so.Die Nonique Energy auch nicht so wirklich.Dafür mag ich die AntiAging Acai Granatapfel und das Tropen Serum um so mehr.Die Lavera MyAge find ich och dufte.
    Die von Alverde mir PassionsBlume mochte ich auch nicht so..genau wie die alte von Alterra ..Aber dafür waren sie als LidschattenBase nicht schlecht.So hab ich sie dann auch gemordet.
    Der Alverde Roll On für Männer war auch nicht schlecht,ist aber schnell gekippt...Von daher kauf ich den lieber nicht nochmal nach.
    Sakura_Dust, würdest du mir ein wenig mehr dazu berichten? Wie zieht sie ein? Hat sie einen Fettanteil oder liegt sie oben auf? Hattest Du tränende Augen?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sakura_Dust
    Besucher

hier sind mal die Incis Motobiene
    http://www.code***********/kosmetisch...ugenpflege.pro
    Die Lavera AC zieht bei mir richtig gut weg und die Haut fühlt sich sehr angenehm an.Es riecht auch sehr angenehm.
    Augentränen bekomme ich davon nicht.Das bekam ich nur von der Dr.Scheller.
    Im Langzeit Test kann ich allerdings garnicht so viel dazu sagen weil ich dann doch immer wieder noch Nonique benutze.

Meine Laune...
    Cheeky

Lieben Dank dafür - aber deine persönlichen Erfahrung mit dem Cremchen interessieren mich noch mal mehr

Sakura_Dust
    Besucher

Ob die jetzt wirklich Falten wegzaubert weis ich nicht
    Die Augen sehen bei mir damit einfach frischer aus.Es zieht auch wie gesagt sehr gut weg.Das war nicht wie bei Alverde wo sone Wurst aus der Tube kommt und das Zeug dann noch ewig auf dem Auge liegt und nicht wegzieht.
    Bei YouTube habe ich mal gesehen das da eine die RosenMaske für die Augen genommen hat.Die hat darauf geschworen das es die Falten glatt bügelt.Aber das habe ich noch nicht probiert.
    Wollte das aber eigentlich mal machen.

Meine Laune...
    Cheeky

NK liegt bei mir meistens auf - egal was es ist

Sakura_Dust
    Besucher

Welche hast du denn schon getestet aus dem NK Bereich?
    Ich habe gestern noch die Probe von AO benutzt fand die aber auch nicht besonders.
    Das war ein ganz komischer Film..der ist dann zwar nach ner Stunde weggezogen und die Augen fühlten sich so "geöffnet" an...
    Aber für 25 Euro würde ich mir die auch nicht holen.Dafür war es dann doch zu unspektakulär.
    (ich habe gerade gesehen das die wohl auch schon älter war die Probe..Auf der Rückseite steht etwas von nem 40Jährigen Jubiläum...seit 1967..
    also müsste die ja theoretisch von 2007 sein??)
    Geändert von Sakura_Dust (11.04.2011 um 13:29 Uhr)

Inventar Avatar von granada

probiert doch mal die beiden ac's von terra naturi (müller). die ziehen gut ein, duften gut und zumindest die granatapfel/arganöl nützt gegen augenringe.

Sakura_Dust
    Besucher

Mich interessieren zurZeit eher die AugenCreme von I+M oder die Nutriganics von TBS.
    Hat damit jemand Erfahrungen?
    Ich will erst mal eine aufbrauchen bevor ich mir ne neue kaufe damit ich nicht wieder 4 in Gebrauch habe.
    Aber TerraNaturi würde ich vielleicht auch noch testen.
    Da find ich schon die Gesichtsmasken so toll.Viel besser als die von Alverde.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

@ Tereza Die Alterra AC verkeimen innerhalb von einer Woche bedenklich. Da meine Augen sehr empfindlich sind, sodass sie manchmal bei falscher Behandlung stundenlang aus dem Winkel siffen, bin ich da etwas vorsichtiger.
    Zu Anfang wollte ich ja auch eine von Alterra kaufen, aber dann war da dieser Testbericht von Stiftung Warentest. Und wenn die schon in so kurzem Zeitraum eine hohe Verkeimung feststellen, wollt ich mir die nicht auch zuziehen.
    Mikroben sind Freunde!

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    probiert doch mal die beiden ac's von terra naturi (müller). die ziehen gut ein, duften gut und zumindest die granatapfel/arganöl nützt gegen augenringe.
    Die hab ich noch in der Pipeline Brauche nämlich erstmal brav meine Nonique auf - gute Drogerie-AC.
    Aber wenn die Granatapfel-AC gegen Augenringe helfen soll...

Forengöttin Avatar von foxqueen

@ Tereza Die Alterra AC verkeimen innerhalb von einer Woche bedenklich. Da meine Augen sehr empfindlich sind, sodass sie manchmal bei falscher Behandlung stundenlang aus dem Winkel siffen, bin ich da etwas vorsichtiger.
    Zu Anfang wollte ich ja auch eine von Alterra kaufen, aber dann war da dieser Testbericht von Stiftung Warentest. Und wenn die schon in so kurzem Zeitraum eine hohe Verkeimung feststellen, wollt ich mir die nicht auch zuziehen.
    Das ist gut möglich, dass die schnell verkeimen. Ich hab kürzlich eine Alterra AC aufgebraucht, aber einen Rest noch mit einem Öl zu einer selbstgebastelten Augenbrauencreme umfunktioniert. Jetzt habe ich lauter kleine Pickelchen nur an der Nasenwurzel zwischen den Augenbrauen und es ist sehr gut möglich, dass es von der Alterra AC kommt.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

@sakura-dust:
    ja, ich kenn beide. die i&m hat gar nichts gebracht, die nutriganics war nicht schlecht, aber wirkliche resultate - so von wegen fältchenverringung oder augenringe mindern- gabs nicht. da find ich die terra naturi viel viel viel besser; und erst noch günstiger ist auch die bestriechenste ac, die ich je hatte.

@rouge-noir:
    tut sie! bei dem preis kannst du sie ruhig mal testen.

Sakura_Dust
    Besucher

Schade...Ich hätte mir von TBS und I+M mehr erwartet.

Sch...
    Hätte ich deinen Beitrag mal vorher gelesen !
    Hab mir die Wildrosenblüten AC heute gekauft
    und natürlich direkt getestet. Ich war bis jetzt
    positiv überrascht, da sie sofort eine kühlende,
    glättende Wirkung hat und super lecker riecht (
    obwohl ich Rosenduft normalerweise nicht besonders mag,
    aber die AC riecht nach einem "Blütengemisch" .
    Allerdings wurde die glättende Wirkung durch eine
    Art Film erzeugt, der (nur) am Anfang auch etwas spannte.

Wie bemerke ich denn jetzt eine Verkeimung?
    Vielleicht kann ich sie, wenn es wirklich dazu kommm,
    noch zurückbringen?

@ Shuga

Nein, nein ich hab dich schon richtig verstanden.
    Die Clinique AC ist bestimmt ganz gut, aber ich möchte
    nicht mehr Geld als nötig ausgeben.
    LG Tereza

Also ich hab die Alterra AC schon 3 Monate im Gesicht benutzt und hatte damit keine Probleme. Mir war sie bloß nicht reichhaltig genug. Erst beim Panschen könnte sie verkeimt sein, aber das ist ja auch nicht soo verwunderlich und ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Nein, nein ich hab dich schon richtig verstanden.
    Die Clinique AC ist bestimmt ganz gut, aber ich möchte
    nicht mehr Geld als nötig ausgeben
    .
    ich auch nicht (mehr)

Welche Ac von Alterra war dir nicht reichhaltig genug, foxqueen?

Die Stiftung Warentest Ergebnisse sind ja auch schon vier Jahre alt und damals wurde die Orchidee AC getestet. Ich habe mir die Wildrosenblüte AC gekauft und die ist doch eher neu? Vielleicht hat Alterra im Bezug auf die Konservierungsstoffe ja auch eine Verbesserung vorgenommen
    (falls das Bei NK in dem Punkt überhaupt möglich ist)?
    Geändert von Tereza (14.04.2011 um 12:33 Uhr)
    LG Tereza

kontext
    Besucher

Im Moment scheints keine zu geben, aber lasst Euch von der deutschen Seite ruhig mal Proben von der Aubrey Organics Lumessence AC schicken. Kostet 30 Cent pro Sachet, ich kam mit einem Sachet gut eine Woche hin.

Ich bestelle Fullsizes auch aus den Staaten, muss ich zugeben, dannsind die preise auch nicht mehr so abschreckend.

kontext
    Besucher

PS: Ich will ja keine Werbung machen, aber falls einigen die AO AC () doch zu teuer war/ist, bei Vitacost kostet sie umgerechnet grad 13,40 Euro (plus Shipping zu ca. 4,85 Euro).

Sakura_Dust
    Besucher

Welche AC von Terra Naturi war jetzt noch mal die tolle?
    Ich wollte morgen mal zu Müller..da kann ich die ja gleich mit nehmen,

granatapfel/arganöl gegen augenringe, die sheabutter/johannisbeere ist eher reichhaltiger.

Sakura_Dust
    Besucher

Achso...Ich habe gehofft es ist die mit Johannesbeere...Ich liebe Johannesbeere
    Ich habe allerdings auch keine Augenringe...Da braucht es schon einiges bis ich überhaupt mal welche bekomme...

dann kauf beide, die sind ja echt nicht teuer und du kannst das rechte mit shea und das linke mit granatapfel schmieren, dann siehst du die unterschiede - vielleicht - und merkst welche für dich besser ist.

@kontext:
    danke für den tipp! nachdem die ao augencreme bei iherb nicht an lager ist, hab ich sie mir nun bei vitacost bestellt, das erste mal dort bestellt. und war eh noch 3 dollar günstiger als bei iherb *freu*

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Kennt jemand eine schöne AC mit LSF? Da suche ich mir seit Jahren schon einen Wolf! Ich schmiere sonst immer mein LRP Sonnenfluid über die Augencreme tagsüber, aber wenn es das auch All-in-One gäbe...

Vor allem, weil ich gern meine Augenpflege über den Tag auffrische (bzw. es nötig habe ). Als AC nehme ich ansonsten seit Jahren Alverde Vital Passionsblume AC oder Sebamed Q10 AC, beide finde ich toll

Egal, ob Parfümerie oder Drogerie oder Apotheke. Bei NK brauche ich ja wohl nix mit LSF zu suchen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habe mir eben die SheaJohannesbeere AC von Terra NAturi gekauft....Ich dachte mir so reife Haut ist noch nicht so weit..nehm ich das AntiAgeing und beuge vor
    Sie ist super weggezogen.Find ich schon mal besser als Alverde.
    Ob sie jetzt Augenringe oder sonst was verschwinden lässt kann ich leider mal wieder nicht sagen,da nicht vorhanden;)

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

Ich nehm in der letzten Zeit nur noch Öl.
    Und zwar das mit dem ich mein augen-make-up abschmink. und das öl davon bleibt dann einfach drauf. komm damit zurzeit gut zurecht ;)
    die augenringe sind immernoch da aber trocken sind sie nicht.

Außerdem glaube ich dass Augenringe nicht durch Cremes weggehen so wirklich sondern man das eigentlich Problem bekämpfen muss:
    - Elektrosmog (wer dran glaubt)
    - zu wenig Schlaf
    - eventuelle Krankheiten - selbst wenn was nich mim Magen stimmt können daher Augenringe kommen...

Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    ich benutze seit ein paar Tagen Florena AC mit Q10. Ich mag sie ganz gerne. Zuerst dachte ich, sie trocknet aus, weil unterm Auge alles so spannte. Aber nein, alles gut durchfeuchtet. Das scheint das Q10 zu sein, das glättet und aufpolstert. Die Incis sind für KK recht gut.
    Ich war heute bei DM und auf einem Aufsteller an der Kasse standen mehere reduzierte Sachen u.a. die Florena Q10 AC für 3,45€. Da mußte ich sie natürlich mitnehmen und nach dem ersten Testen habe ich den gleichen Eindruck wie du. Meine Haut spannt nach dem Auftragen und ich befürchte, dass sie wohl nicht reichhaltig genug ist .
    Aber vielleicht ändert sich das bei mir auch noch?!
    LG Tereza

ich hab mir gestern das Sundance Aloe Vera Gel gekauft und für meine Augen ist das der Bringer! Spendet extrem Feuchtigkeit und genau das fehlt ja meinen Augen immer und damit ist die Haut richtig weich und fein geworden und eben gut durchfeuchtet. Die Augenringe (ich krieg die immer besonders stark durch Trockenheit ) waren auch weniger stark. Wenn man mehr Reichhaltigkeit will, kann man das Gel ja auch zum pimpen anderer Cremes verwenden. Ich bin jedenfalls begeistert !

Sakura_Dust
    Besucher

Dann wäre bestimmt das Aloe AugenGel von Alterra aus dem alten Sortiment etwas für dich gewesen

Bestimmt, aber das hab ich ja leider nie kennen gelernt. Aber das Gel macht bei mir echt einen 2min Wach auf - frisch ausgeschlafen - Effekt , echt toll!

shuga
    Besucher

dieses aloe augengel von alterra hatte ich auch mal... fand das aber überhaupt nicht schön hat bei mir geklebt, ist nicht gescheit weggezogen und pflegend fand ich es leider auch nicht... war ein fall für die tonne.
    das sundance aloe gel hab ich aber auch im haus... vlt probier ich das auch mal aus

Experte Avatar von Schnattchen84

Meint ihr diese große türkisfarbene Flasche? Die hab ich heute auch im Dm gesehen und direkt überlegt, mitzunehmen...

@foxqueen: Wenn dir das Aloe Vera Gel so gut gefällt, könntest du doch mal das Aloe Vera Augengel von Terra Naturi probieren. Da ist auch Macadamianuss drin, also sollte wohl auch pflegend sein, hab ich vorhin im müller gesehen, kenne es aber selbst nicht

shuga
    Besucher

ja, ich meinte damit das in der grossen, türkisfarbenen flasche (mit pumpspender)... habs aber schon letzten sommer geholt... denke das sieht aber immer noch so aus. ich gehe mal davon aus, dass foxqueen auch das meint

Experte Avatar von Schnattchen84

Danke shuga, für die Info Das muss ich mir aber noch überlegen, ob ich mir die große Pulle ins Bad stellen will. Wahrscheinlich wohl eher im Sommer. Aber schon mal gut zu wissen, dass es toll ist

Zitat Zitat von Schnattchen84 Beitrag anzeigen
    Meint ihr diese große türkisfarbene Flasche? Die hab ich heute auch im Dm gesehen und direkt überlegt, mitzunehmen...

@foxqueen: Wenn dir das Aloe Vera Gel so gut gefällt, könntest du doch mal das Aloe Vera Augengel von Terra Naturi probieren. Da ist auch Macadamianuss drin, also sollte wohl auch pflegend sein, hab ich vorhin im müller gesehen, kenne es aber selbst nicht
    hört sich interessant an, aber leider hab ich im Netz nichts dazu gefunden. Oft enthalten Aloe Vera Augengele ja auch nur einen geringen Anteil an Aloe Vera und deshalb wollte ich die INCIS mal anschaun. Ich werd mal im Müller einen Blick drauf werfen. Das von Sundance hab ich mir ja extra geholt, weil es 98% Aloe Vera ist und ich Aloe Vera!
    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja, ich meinte damit das in der grossen, türkisfarbenen flasche (mit pumpspender)... habs aber schon letzten sommer geholt... denke das sieht aber immer noch so aus. ich gehe mal davon aus, dass foxqueen auch das meint
    Ja, genau das

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei DM und auf einem Aufsteller an der Kasse standen mehere reduzierte Sachen u.a. die Florena Q10 AC für 3,45€. Da mußte ich sie natürlich mitnehmen und nach dem ersten Testen habe ich den gleichen Eindruck wie du. Meine Haut spannt nach dem Auftragen und ich befürchte, dass sie wohl nicht reichhaltig genug ist .
    Aber vielleicht ändert sich das bei mir auch noch?!
    Ich habe die früher auch mal probiert, aber mir war die auch nicht reichhaltig genug . An meiner Augenpartie habe ich es gern sehr reichhaltig
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe die früher auch mal probiert, aber mir war die auch nicht reichhaltig genug . An meiner Augenpartie habe ich es gern sehr reichhaltig
    Hallo Elettrah,

die Florena AC ist wohl wiedermal ein Fehlkauf. Ich werde sie nicht weiter benutzen, weil sie meine Augenpartie nicht genug pflegt oder sogar etwas austrocknet.

Kennt ihr diese hier?
    http://www.ciao.de/Shisara_Q10_Augencreme__Test_8510961

Die ist schön reichhaltig und ich vertrage sie super. Außerdem enthält sie keine Sillis, aber ob die Fältchen in Schach hält .

@ foxqueen

Das SOS Fluid von Balea men Sensitive enthält auch sehr viel Aloe Vera, Glycerin und Pathenol.
    Außerdem ist es parfumfrei und riecht nicht nach "men"-Kosmetik.

http://www.code***********/kosmetisch...37BAA23537C681
    Geändert von Tereza (16.04.2011 um 11:44 Uhr)
    LG Tereza

Stichworte