Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir heute die Augencreme von Martina Gebhardt gekauft. Sie ist sehr reichhaltig und sanft. MEhr kann ich aber noch nicht sagen.
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir heute die Augencreme von Martina Gebhardt gekauft. Sie ist sehr reichhaltig und sanft. MEhr kann ich aber noch nicht sagen.
ich habe mir heute die neue sante bio-acai augencreme gekauft. es handelt sich dabei um ein fluid.
Ich nehme bzw. nahm die normale, also wie geschrieben die All About Eyes, weil mir die rich zu reichhaltig war und ich was erfrischendes wollte. Die Pusteln habe ich komischerweise immer, wenn ich AC nicht vertrage. Die sind nicht entzündet, sondern halt solche Verdickungen, Qauddeln, k.A. wie ich das beschreiben soll, v.a. an der oberen Wangenpartie, nahe am Auge.
Mein Mann ist jetzt wohl glücklicher Besitzer beider Versionen
Hallo, ihr habt mich erfolgreich angefixt
Habe jetzt auch die aaer
Heute Abend wird getestet und die Balea Urea AC fliegt raus. Die war doch nicht so dolle.
Curiosity kills the cat.
Viel Erfolg,Chiquita!!
Ich bin immer noch begeistert!!
ich hab jetzt eine nicht stinkende aaer. muß aber erst noch eine andere leer machen. und wehe, die hilft nicht
Noch ne Stimme für die aaer, die und bleibt die beste
Amy ,hallo,warst du das mit dem stinkendem Cremetopf??
Mußte die tage an Dich denken..
Hatte mich im Alverde-fred geäußert,das meine Art-Deko-Base doof ist..
Nach ein paar "Gegenstimmen" bin ich dann nochmal nach Müller und hab mir die nochmalNeu gekauft.Und siehe da:ich hattevorher wohl ein voll altes Töpfchen,die neue ist komplett anders und funktioniert.
Ghört nicht hierher,tschuldigung aber ich hab mich mit der echt rumgequält
Also mir gefällt die aaer sehr gut muss ich sagen.
Ich mag die feste Konsistenz, die dann aber schön schnell in die Haut einzieht.
Sie durchfeuchtet die Haut ganz gut und mir kommt es so vor, als wenn die ganz kleinen Knitterfältchen schon ein bisschen ausgebügelt wurden.
Die Investition hat sich echt gelohnt.
Curiosity kills the cat.
Geb ich Dir recht,Chiquita!
Und mit meinem Probetopf(7ml)komme ich ca 2 Monate aus,also muß die Orginal-Größe so 4Monate reichen,schätze ich..
Dannbrauche ich die nur 3 mal im Jahr kaufen,hatte beim letzten Mal auch noch % vom Douglas bekommen..
Zwischenbericht AAER nach einer Woche, 2x täglich (wenn ich nicht grad das Abschminken vergesse):
Sie kriecht nicht ins Auge, Concealer setzt sich weniger staark in die Fältchen ab. Meine Haut wird geschmeidiger. Diese trockenen Hautschüppchen, die jedes Concealer Sch***e aussehen lassen, sind fort.
Noch ist es zu früh über HG zu reden...
Aber kurz davor,oder
Ok überzeugt, ich kauf die AAE . Gel oder Rich ? Rich ist schon für sehr trockene Häutchen nicht?
Ich nehme zur Zeit Dr. Hauschka Intensivcreme Mittagsblume und
Dermifant von Allergika, enthält 20% Nachtkerzenöl und Glyzerin.
Sind beides keine Augencremes, aber machen wunderbar zart und weich.
Dermifant nehme ich nachts und tagsüber unter meinen Massen Concealer die Mittagsblume.
Ich hatte leichte Neurodermitis unterm Auge und eine Apothekerin hat mir beide Salben empfohlen.
L.G.
Anja
Ich schenke mir demnächst die aaer zum Geburtstag, der ist nämlich bald . Trotzdem noch ein Frägelchen: kann jemand was zur Eucerin Aquaporin AC sagen? Motobine vielleicht, meine Augenhautschwester?
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab momentan ein Pröbchen von der Auqaporin. (Und von vielen anderen auch. Ich kann demnächst eine Menge über AC schreiben. )
Geh einfach mal in die Apotheke und frag dort. Bei mir war sie letztens sehr großzügig mit allerhand Proben als ich eine neuen Tagescreme gesucht hab.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich benutze auch gerade ein Pröbchen des Lavera Augengels Wildrose (schon seit 5 Tagen? sehr ergiebig also) und finde es eigentlich recht toll: glättend schön, kriecht nicht ins Auge, Concealer-MF hält gut und ist nicht zu trocken, aber... der Geruch nach Wildrose. Das liegt mir einfach gar nicht sehr schade, denn sonst hätte ich die mir vielleicht in groß geholt.
bin immer noch sehr zufrieden mit der aae rich vor allem ist sie sehr ergiebig, ich brauch für beide augen nur eine halbe erbsengröße an creme.
Aha, danke, Motobiene! Dann werde ich meine Mücken lieber für die aaer zusammenhalten
Den Augen-Flop L´Oreal Youth Code habe ich übrigens als Halspflege aufgebraucht, da war er in Ordnung. Vertragen hatte ich sie ja, aber dieser feste, trockene Knitterfilm an der zarten Augenhaut...
(Ralph Waldo Emerson)
Die von Martina Gebhardt ist auch sehr ergiebig ich brauch nur ungefähr einen etwas größeren Stecknadelkopf mehr nicht. Sie zieht echt gut weg.
Gern geschehen Elletrah - machs wie alle Fans der aaer : kauf sie! benutze sie! freu dich!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
So, gekauft ist sie, weg muss sie... Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, ich hatte nämlich noch einen Gutschein, der bis zum 14.6. weg musste
Erstmal mache ich aber meine Sebamed leer, immer schön hinten anstellen, näch?
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab aber doch sowieso schon noch 2 BackUps von der Sebamed Da will ich wenigstens das angebrochene Tübchen leermachen. Geht ja schnell bei mir, da ich mehrfach am Tag rangehe
(Ralph Waldo Emerson)
siehste, da macht sich dann das teurere Tiegelchen der aaer wieder bezahlt. die brauchst wirklich nur 1 x morgens und 1 x abends - über die Zeit wirst du merken, dass sie die Haut ausreichend gut versorgt bzw. die Fett- u. Feuchtigkeitsdepots schön füllt. Berichte mal, was du für einen Eindruck hast ja?
Hab die AAE gekauft, aber die 'leichtere' Version. Werde dann berichten
Ich hatte mir die Age Protect EyeCream Rich AvocadoArgan(hui..langer Name^^) doch noch gekauft.Ich finde sie eigentlich sehr gut.
Sie ist nicht gleich beim einklopfen eingezogen und hat etwas geweiselt..aber danach war alles Top.Super schönes HAutgefühl..sah alles frisch und ebenmäßig aus.
AAER for the win!
Die ist echt so super, sie gefällt mir immer besser
Übrigens nehme ich immer so nen kleinen Spatel der mal bei so einem Avène Reiseset dabei war. Da kann man super dosieren und ich brauche nur so viel wie vielleicht zwei Reiskörner für beide Augen.
Wo tragt ihr sie überall auf?
Ich mache unter dem Auge, Augenlider und dort, wo mal Krähenfüße entstehen können.
Curiosity kills the cat.
So mache ich es auch immer.
Curiosity kills the cat.
ich trage AC immer nur unterm auge auf... meine lider sind aber auch nicht trocken...
Ich trage sie auch rund ums ganze Auge auf und abends um die Mundpartie. Spannt bei mir ganz oft noch nach dem abschminken. Macht sich da auch ganz prima.
Alles Liebe
Tinka
um das Auge herum, aber nicht unbedingt auf das Augenlid selbst - nur ausnahmsweise mal
... ich verwende meine Augenpflege, momentan nix aufregendes die Q10 von Nivea morgens nur unterm Lid, sonst verläuft das Augen- Make-up.
...abends trage ich sie auch rund ums Auge herum auf.
@Tinka: .... um die Mundpartie habe ich noch nicht gemacht, ist aber eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby