Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 134 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Die beste Augencreme

ich muss gestehen: ich bin "fremdgegangen" mit Caudalie
    Obwohl ich weiter überaus zufrieden mit der aae-r bin, hab ich jetzt mal 3 Abende lang die "Caudalie pulpe vitaminee" benutzt und die ist auch sehr sehr reichhaltig und pflegend. Ist nur ein Pröbchen gewesen und daher bald leer. Aber sollte ich mal mit der aae-r nicht mehr zufrieden sein, wäre die Caudalie eine Alternative. Schön bei dieser ist zudem, sie ist parfümfrei = keine und kein !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

loveliness
    Besucher

.

loveliness
    Besucher

such immer noch :)

BJ-Einsteiger

Stehe immer noch zwischen den Stühlen - Biotherm Biosensitive yeux oder Eucerin Q10 Active, wobei ich finde, dass Biotherm den besseren Cooling-Effekt hat. Sobald mein Biotherm Vorrat leer ist, wird Biotherm Aquasource Biosensitive Yeux gekauft - die Probe fand ich sehr schön.

Meine Mutter (53) schwört auf Elizabeth Grant's Collagen Serie - aber sie kann eh fast alles benutzen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe gerade Weleda Granatapfel AC ausprobiert und musste mir anschließend die Augen auswaschen, weil das Zeug SO sehr gebrannt hat! Es brennt im Auge, wo ich es gar nicht hingeschmiert habe und mit der Zeit immer mehr, sodass man nur noch ans Auge waschen denken kann und es dann auch tut.
    Hab ich ein Glück, dass das nur Gratispröbchen waren und ich keine große Tube gekauft habe.

Kommt jemand von euch damit zurecht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Produkt durch die Tests kommt, wenns bei jedem so wirkt.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Bin ein begeisterter Fan der Augencremes von 100% pure.

Was mir nun gar nicht ausgehen darf ist die Kaffee-AC, aber die Resveratol und die Acai - AC habe ich ebenfalls in meine ständige Pflege (im Wechsel oder abwechselnd mit aufgenommen). Dazu seit neuestem ständig das Augenfrische-Gel von Bärbel Drexel - Falten - Schatten - weg.
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von angelheaven

Eine Frage zur Clinique AAE Rich: Hab in der Parfumerie ne Abfüllung bekommen. Die Creme stinkt ziemlich, so leicht müffig :-/. Ist das normal? Oder ist die evtl. gar nicht mehr gut?

BJ-Einsteiger

Stinkt die Creme richtig doll oder riecht sie nur komisch?
    Wenn ich an meiner rieche, riechts ein bisschen komisch nach Nüssen, aber irgendwie "alte" Nüsse. Könnte es sein, dass du das mit müffig meinst?

Ja sie riecht nussig. Aber recht extrem und eher unangenehm. Also beim Schlafengehen gestern Abend hab ich sie die ganze Zeit gerochen... dabei trage ich ja wirklich ne winzige Menge auf.

BJ-Einsteiger

Hm, also bei mir verfliegt der Duft eigentlich immer relativ schnell, spätestens nach 20 Minuten ist alles weg. Ist ja aber auch Ansichtssache, vielleicht hast du einfach ein sensibleres Näschen
    Sicherheitshalber würd ich tatsächlich mal in der Parfümerie am Tester schnuppern und vergleichen oder deine Abfüllung mitnehmen und dort mal nachfragen. Gekippte Creme ist ja nun nicht so lecker

Experte Avatar von TheFleurBleue

Also mit der Weleda Augencreme Wildrose komme ich super klar, da brennt rein gar nichts. Sie zieht schnell ein und pimpt ein bisschen meine Minifältchen auf. Ist bei ersten Alterserscheinungen eine gute Creme in meinen Augen. Und duften tut sie seeehr entfernt nach Rose, ist kaum wahrnehmbar (ich verlose übrigens gerade eine )
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Zitat Zitat von kiiiim Beitrag anzeigen
    Hm, also bei mir verfliegt der Duft eigentlich immer relativ schnell, spätestens nach 20 Minuten ist alles weg. Ist ja aber auch Ansichtssache, vielleicht hast du einfach ein sensibleres Näschen
    Sicherheitshalber würd ich tatsächlich mal in der Parfümerie am Tester schnuppern und vergleichen oder deine Abfüllung mitnehmen und dort mal nachfragen. Gekippte Creme ist ja nun nicht so lecker
    Kann sein Werde trotzdem mal in eine andere Parfümerie schnuppern gehen... Wäre ja schade, da sie mir fast die Hälfte vom Töpfchen abgefüllt hat .

BJ-Einsteiger

Ohhh ja, das wär echt schade. Eine nette Parfümeriedame hast du da anscheinend!

Zitat Zitat von kiiiim Beitrag anzeigen
    Ohhh ja, das wär echt schade. Eine nette Parfümeriedame hast du da anscheinend!
    Hehe, sie arbeitet seit kurzem da, war wahrscheinlich deshalb so freundlich

Bin mal gespannt aufs Testen... ich habe vor ein paar Wochen die Gel-Version gekauft und merke nicht wirklich einen Unterschied. Hier schwärmen ja alle von der Rich...

BJ-Einsteiger

Ja, die Rich ist schon ziemlich cool, auch wenn sie nicht der absolute Oberknaller ist, mMn. Sie ist zwar schon eher mein Ding als das Gel, hinterlässt bei mir aber einen dermaßen schmierigen Film, was dann beim Schminken schon ziemlich stört. Und unter dem Schmierfilm wird meine Augenpartie dann im Laufe des Tages trotzdem wieder trocken, habe ich das Gefühl. Irgendwie ärgerlich :)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hat hier jemand Erfahrung mit den getönten Augen Roll-ons diverser Marken?
    Ich hatte bis vor Kurzem den von Rival de Loop und fand ihn ganz OK, aber nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, da er nur recht schwach deckt. Da ich ihn mittlerweile verschlampt habe, bin ich auf der Suche nach besserem Ersatz. Es gibt ja von Balea und Garnier sowas ähnliches, vielleicht kann ja eine von euch was dazu sagen
    Oder vielleicht kennt jemand noch ein anderes tolles 2 in 1 Produkt in der Richtung, also Augencreme und Concealer in einem?

Meine Laune...
    Cheeky

diese getönten Roll-ons haben bei mir alle mehr ausgetrocknet als gepflegt. Persönlich nehme ich manchmal noch den von Garnier in der hellen Version aber als Dauerkandidat lieber AC und CC....

Amy
    Besucher

nach ein paar wochen test der aae rich kann ich sagen: das ist kein wundermittel für mich. nicht schlechter oder besser als manch andere augencremes auch.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich benutze derzeit noch den getönten Roll on von Garnier in hell. Farblich ist der nicht schlecht, wenn auch arg gelb und für mich einen Ticken zu dunkel für einen Concealer. Denkkraft finde ich so lala und er trocknet auf Dauer auch bei mir etwas aus - ich benutze ihn über meiner Augenpflege, denn pflegend finde ich den nicht. Aber wenigstens kriecht er mir nicht in die Falten und macht keine Brösel.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich verwende jetzt ca. 1/2 Jahr zwei Augencremes von Lierac (je ca. 20 Euro).
    Ich hatte mich in der Apo beraten lassen und nehme jetzt Diopticreme (Falten) und Dioptigel (Tränensäcke).
    Das Gel ist übrigends Augencreme des Jahres (Apothekerverband).

Ich wunder mich, dass die Marke hier so unbekannt ist

Die beiden Cremes vertrag ich sehr gut und finde sie machen ihren Job
    Allerdings muss ich dazu sagen, das Wildrosengel von Lavera ist auch noch im Einsatz.
    Ich klopf es über die Schminke, das gibt sehr schönen Glow

Vielleicht sind die Lierc Sachen was für die Empfindlichen unter Euch

Der Augenmakeup Entferner der Marke ist dagegen leider gar nichts.
    Mir brennt er an den Augen. Schade!
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hm, austrocknend fand ich ihn eigentlich nicht. Ich brauche tagsüber aber auch eher etwas abschwellendes als pflegendes. Naja, dann werde ich wohl mal dem von Balea eine Chance geben, da der teurere von Garnier bei euch ja auch nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst hat.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also wenn du keine Pflege brauchst, könnte der Garnier nicht so schlecht sein. Abschwellen tut er bei mir in jedem Fall. Ich meine, irgendwer hätte mal gesagt, dass der getönte Balea Roller etwas dunkler ausfällt als der von Garnier. Manchmal gibts auch Tester oder du könntest einfach mal fragen, ob sie dir einen machen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich habe gerade die Balea aktivierende Augencreme für mich wiederentdeckt und finde sie einfach prima von der Pflege genau richtig und ich habe tatsächlich weniger Augenringe und Schwellungen Der Preis ist natürlich -baleatypisch- auch unschlagbar.

Meine Laune...
    Cheeky

Und ich kombiniere derzeit den Nivea Q10 roll-on + aaer

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Clinique AAE Rich: Hab in der Parfumerie ne Abfüllung bekommen. Die Creme stinkt ziemlich, so leicht müffig :-/. Ist das normal? Oder ist die evtl. gar nicht mehr gut?
    Dürfen die wieder Pröbchen abfüllen?

Als ich vor einem Jahr oder so mal nach Abfüllungen von Foundations gefragt habe, sagte man mir bei Douglas, das hätte die EU verboten. Wegen der Hygiene.

Das fand ich gar nicht gut, denn Pröbchen hatten sie auch keine.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Als ich vor einem Jahr oder so mal nach Abfüllungen von Foundations gefragt habe, sagte man mir bei Douglas, das hätte die EU verboten. Wegen der Hygiene.

Nicht nur wegen der Hygiene, in erster Linie wohl wegen fehlender Inhaltsstoffe auf den Probenpöttchen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Für mich ist nach wie vor die Augenfältchencreme von Maienfelser die beste!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Bin aus der Schweiz, hier scheint das wohl anders zu sein...

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Hallo, ich antworte noch einmal darauf, obwohl schon ein paar Tage her ... Ich habe gestern die AAE Rich neu bekommen und bin gleich mal schnuppern gegangen: Sie richt eigentlich gar nicht und ich habe im Normalfall einen guten Geruchssinn. Ich denke, die haben dir aus einem alten, offenen Tiegel etwas abgefüllt. Das stört mich ja eigentlich an dieser Creme, dass sie im Tiegel und nicht in einer Tube ist - da verkeimt alles doch viel schneller und auch mit der Spatelei habe ich es nicht so ...

Wenn deine Probe stinkt, würde ich sie auf keinen Fall an meine Augen lassen

LG von nightkiss

Fortgeschritten

kennt jemand eine sehr fettige reichaltige augencreme....

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    kennt jemand eine sehr fettige reichaltige augencreme....
    Die Augenfältchencreme von Maienfelser ist sehr reichhaltig oder wenn es noch etwas mehr sein soll das Augenfältchenöl.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Hallo, ich antworte noch einmal darauf, obwohl schon ein paar Tage her ... Ich habe gestern die AAE Rich neu bekommen und bin gleich mal schnuppern gegangen: Sie richt eigentlich gar nicht und ich habe im Normalfall einen guten Geruchssinn. Ich denke, die haben dir aus einem alten, offenen Tiegel etwas abgefüllt. Das stört mich ja eigentlich an dieser Creme, dass sie im Tiegel und nicht in einer Tube ist - da verkeimt alles doch viel schneller und auch mit der Spatelei habe ich es nicht so ...

Wenn deine Probe stinkt, würde ich sie auf keinen Fall an meine Augen lassen

LG von nightkiss
    Du hast recht! Ich war gestern in einer Parfumerie und die roch also überhaupt nicht so wie meine Abfüllung! Werde die nicht mehr an meine Haut lassen

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo ihr Lieben,

brauche eure Erfahrungen. Habe mir meine erste Augencreme gekauft. Aqua Roll-on von Balea. Werde ihn zwar noch aufbrauchen aber gefallen tut er mir nicht.

Hätte gerne eine Augenpflege die Schwellungen abklingen lassen (habe das Gefühl sie sind mit dem Baleazeug erst gekommen), Augenringe kaschieren und kleine Fältchen (optisch!) glätten. Und natürlich Feuchtigkeit spenden.
    Für die Vorauswahl ist mir das Preissegment egal, sowie ob es Creme oder Serum ist.

LG
    Geändert von Cgirl (31.07.2011 um 13:19 Uhr) Grund: Tippfehler

Meine Laune...
    Cheeky

Nivea Q10 AC fällt mir da spontan ein.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Motobiene, jetzt habe ich den Fehler gemacht und auf der HP geschaut.
    Da hören sich insgesamt 3 AC von Nivea gut an:
    Die Q10Plus; Aqua Sensation; Expert Lift; DNAGE.

hm

Meine Laune...
    Cheeky

Also da du ja 3 Kriterien genannt hast, hab ich dir die Q10 Plus vorgeschlagen, weil sie abschwellend, entknitternd und leicht deckend (also bissel hellschimmernd) ist. Du könntest auch einen Versuch mit der NK Serie Alverde machen. Da gibt es aus der Sehr reife Haut serie eine Augencreme, die auch schimmert.
    Nivea Aqua Sensation - ist ein leichtes Gel - macht nix besonderes außer Feuchtigkeit spenden. Expert Lift - ist fester in der Konsi schimmert leicht, macht nix (bei mir), DNAge ist ähnlich wie die Aqua Sensation - kannste dir sparen den Kauf.
    die Auswahl leicht aufhellender ACs ist ein wenig kleiner, als die abschwellend/feuchtigkeitsspendenden ACs.....

Ich hab schon soviele ausprobiert *abwink* - die einzige die annähernde HG-Qualitäten aufweist ist die Clinique aae-r

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Schön, dann kann ich mir viele Fehlkäufe sparen. Ich glaube für sehr reife Haut ist eventuell zuviel für mich (bin 26Jahre alt).
    Clinique habe ich schon von vielen als absolut empfehlenswert gelesen.
    Wer die Wahl hat.....

Meine Laune...
    Cheeky

och sooo pflegend ist die für sehr reife Haut nicht, nicht fettig oder so aber sie deckt halt ein wenig ab, das suchst du ja......

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich finde ja immer noch die aktivierende Augenpflege von Balea top @ Cgirl
    Mit der habe ich keine Schwellungen mehr morgens nach dem Aufstehen, meine Augenringe sind auch deutlich gemildert und die Pflege ist genau richtig.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Meine Laune...
    Cheeky

die fand ich total laaaangweilig die Balea AC .... aber: ich bin ohnehin kein Fan von Balea die Sachen fürs Gesicht floppten alle

Stichworte