Die Hautbedürfnisse sind halt auch unterschiedlich, jedem das seine
Die Hautbedürfnisse sind halt auch unterschiedlich, jedem das seine
Liebe Grüße,
Schnattchen
ja na klar doch - wollt ja nur meine Erfahrung damit geschildert haben wollen ....
meine Haut ist halt sehr sehr trocken um die Augen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Weiß ich doch, Moto Ist ja auch immer gar nicht so einfach, das richtige für sich selbst zu finden, weil die Häutchen eben so verschieden sind. Je mehr Erfahrungen zu den Produkten, desto besser. Ich denke halt, Cgirl ist genau in meinem Alter und hat die gleichen Bedürfnisse, da sollte sie die Balea AC ruhig mal ausprobieren für den kleinen Preis.
Und sag mal, mit der AAER bist du wohl nicht mehr so zufrieden? Ich dachte, die wäre genau richtig gewesen Ich hatte in dem Beautyblog von SugarundCream Gutes über die Anti-Gravity gelesen. Vielleicht wäre die ja was für dich...
Liebe Grüße,
Schnattchen
ich müsste rein theoretisch mittlerweile mehrmals am Tag nachcremen, dass kann ich aber nicht, zu dem sieht das über CC und Foundi/Puder etc. besch****eiden aus .... ich brauche noch mehr Pflege. ich nehm ja jetzt schon Rollons mit darunter doppelt und dreifach .....
anti-gravity wird mal gegoogelt
Ich habe ein "günstiges" Angebot für clinique aaer gefunden und habe eine kleine Portion bestellt. Mit Clinique Pflege an sich war ich immer zufrieden.
Danke Motobiene und Schnattchen84.
Bin gespannt, sobald die AC nächste Woche eintrifft, wird getestet.
Daumen drücken Mädels.
Motobiene, wenn deine Augenpartie immer trockener wird, reagierst du vielleicht auf Glycerin. Versuch doch mal ne Weile glycerinfreie Pflege.
Liebe Grüße, Claudi
Das kann auch sein. Ich vermute aber auch, dass es bei Moto durch die aggresiven Reinigungsprodukte kommt. So ging es mir u.a. als ich mit Seife gereinigt habe, hatte da ziemlich mit trockener Haut und Fältchen zu kämpfen.
Liebe Grüße,
Schnattchen
interessanter Ansatz .... sollte ich mal drauf achten , ob sich das ändert wenn ich glycerinfrei pflege. Ich werde berichten
den Verdacht hatte ich auch mal ,aber ich spare die Augenpartie IMMER großzügig aus von daher glaube ich nicht, dass die RM da verursachend sind..... ich weiß auf alle Fälle, wenn ich anders (milder) reinige, sprießen an den anderen Stelle die doofen und die Unterlagerungen sind wieder da
Ich habe gestern abend endlich die Balea Urea AC aufgebraucht und kann nun nach 4 Monaten endlch die aaer anbrechen
Motobiene
die Augen sind bei mir auch die "Problemzone" *hüstel* und hab echt etliche AC probiert und rumgetestet - sowohl NK als auch KK. Die meisten Cremes waren für 1-2 Stunden ok und dann war wieder "Knitter-Look" angesagt. Bin dann aber doch noch fündig geworden. Ich nehm jetzt die Augencreme von Maienfelser kombiniert mit einem kleinen Hauch von dem Hauschka Augenbalsam drüber. Das Ganze zieht bei mir auch gut ein und AMU ist echt kein Problem damit.
Ich hab auch ziemlich stark den Verdacht, dass mein Äuglein wenig bis kein Glycerin haben wollen. Was bei mir auch überhaupt nicht geht ist Hyaluron, da seh ich nach einer 1/2 Stunde aus wie eine Dörrpflaume...
Reinigen tu ich abends auch mit Seife und morgens nur etwas Wascherde.
Grüßle rin-tin-tin
rin-tin-tin - ich habe das Maienfelser Zeug schon mal hier im Forum empfohlen bekommen. Da gibts wohl auch ein Öl für die Augen von..... - gibts nur online soviel ich weiß? vll. sollt ich echt mal ne Probe ordern (wenn das geht...) Danke Dir!
die Kaiserin (alles-schöne-Dinge.de) hat auch einiges von den Maienfelser,
ob sie die AC auch hat weiß ich jetzt aller dings nicht.
Das Augenfältchenöl kenn ich leider nicht. Hab aber schon Himbeersamenöl für die Augen verwendent, was auch toll war. Allerdings hab ich ein besseres Ergebnis, wenn ich unters Öl auch erst die AC auftage.
Die Hydrolate von Maienfelser sind eh unschlagbar ich möchte da nix anderes mehr haben.
Grüßle rin-tin-tin
Danke - darf die Kaiserin denn noch nach D versenden ....mich dünkt da war i-was oder ich verwechsel da was ...vll. hab ich ja Glück und die AC gibts bei ihr
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Motobine, bei Maienfelser kannst du Proben von der Augencreme und vom Augenöl bestellen. Ich habe beide Produkte, finde die Creme aber noch einen Tick besser.
Ich verwende die Creme/Öl seit November letzten Jahres und meine Augenpartie (meine "Problemzone") sieht mittlerweile super aus!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Icy - lieb von Dir ich werde die Tage mal schauen bei der Kaiserin. Oder muss ich direkt bei Maienfelser auf die HP?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Sodale.... ich hab die Herrschaften dort mal angemailt. Möchte mir nämlich erstmal Proben ordern....
Die Mischung Augenöl und Augencreme interessiert mich von Marienfelser, wer kann mir davon berichten?
LG
Chantal
Ich habe anfangs abends das Augenöl und morgens die AC benutzt. Von der Wirkung her sind beide Produkte top. Da ich von der Konsistenz her lieber die Creme mag, verwende ich diese jetzt morgens und abends.
Abends gebe ich allerdings meistens noch einen Tropfen Brokkolisamenöl (auch von Maienfelser) dazu.
(Indianische Weisheit)
Meine Clinique all about eyes rich ist gerade angekommen
Heute abend wird getestet.
Also bei den Maienfelsers gibbet et keine Proben in dem Sinne - von dem Öl gibt es eine Probiergröße zu kaufen, von der AC gibts nüschte ..... isch üüüüberleeeegeee....
Motobine, vielleicht fällt dir dein Entschluß leichter, wenn ich dir schreibe, dass ich zig Augencremes ausprobiert habe, ohne dass ich irgendwie eine positive Veränderung feststellen konnte.
Meine Augenpartie ist sehr dünnhäutig (Adern schimmern durch) und sie ist sehr trocken.
Mit der AC von Maienfelser habe ich das Gefühl, dass die Haut wieder so richtig aufgebaut, fest und genährt wird und die Trockenheitsfältchen verschwinden immer mehr!
(Indianische Weisheit)
Das klingt schon sehr verlockend liebe Iceflower (gell, du bekommst kein Geld fürs Lobhudeln ).... isch überleeeege immer noch.........
(Indianische Weisheit)
ja chantal das mach bitte vll. kann ich solange warten mit meiner Bestellung
Ich hab allerdings mit Vorkasse bestellt, weiß nicht wie lange es dauert. Das Augenöl gibt es auch als Probiergröße ganz neu in 10ml.
Melde mich, sobald ich getestet habe.
Was könnt ihr denn für ein Augengel empfehlen, für morgens, wo frau sich danach relativ schnell schminken kann?
Bis jetzt nutze ich morgens die Augencreme von Santaverde, die ist auch klasse, man so richtig das Gefühl, wie sich alles strafft, aber mit dem Schminken danach ist es irgendwie schwierig. Und vor allem morgens hätte ich gerne ein leichtes Gel, aus dem NK- oder KK-Bereich.
Abends benutze ich die Orchidee-AC von Alterra, die ist klasse!
Habt ihr Tipps? Danke
Könnt ihr irgend eine Creme für richtig trockene Haut empfehlen? Meine Evening Primrose Creme von Korres mag ich zwar sehr gern, aber sie ist einfach nicht reichhaltig genug. In den nächsten Tagen werde ich die aufbrauchen und dann muss ganz schnell was neues her...
Momentan hab ich ständig so ein Spannungsgefühl in der Augenpartie, obwohl ich schon meinen normalen Moisturizer teilweise da mit hinschmiere, wenn ich mich danach nicht schminke, aber das ist einfach keine Dauerlösung.