Ich habe gestern Abend erstmals mit der Martina Gebhard Augencreme gecremt und finde sie für meine Wüstenhaut schon mal total genial! Heute morgen war meine Haut total geschmeidig und die Augenringe sind auch etwas milder als sonst. Werde weiter testen!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@rose: ich würde die clinique all about eyes rich empfehlen. die kostet ein bisschen was, ist aber bisher die beste augencreme die ich bisher hatte!
aus budgetgründen habe ich jetzt die terra naturi sheacreme, sie ist von der wirkung her nicht mit der von clinique zu vergleichen![]()
gnaaaah, ihr elenden Anfixer!!
Ich such schon so lange die perfekte Augencreme und nachdem ich die Clinique AAE riche für zu teuer befunden und jetzt gerade gesehen hab, dass die Maienfelser ja nur 15,- € kostet --
Mädels, die reinste Gehirnwäsche ist das hier![]()
Wo kauft ihr denn die Maienfelser immer?![]()
Clinique hatte ich auch schon in Aussicht gestellt, ist jetzt auch nicht viel teurer als Korres... werd mich mal nach Maienfelser und Clinique umschauen und dann entscheiden, was besser zu mir passt![]()
genau, teste dich einfach mal durch. clinique ist immer sehr großzügig was proben angeht, da kannst du nich viel falsch machen![]()
Für mich persönlich ist die Weleda Wildrosen-Augencreme die beste (habe schon unedlich viele getestet, von günstig bis teuer...entweder zu reichhaltig, zu klebrig, zu wenig, zu sonstwas...)...polstert ein wenig auf, lässt die Augen irgendwie Strahlen, kriecht nicht und als Lippenpflege die genialste überhaupt
![]()
Grüßle rin-tin-tin
wirkt die Maienfelser augencreme auch abschwellend oder ist das eine reine "fältchen"creme?
auch nochmal hier: Die Augencreme von Maienfelser ist gekommen und ich bin begeistert, sehr reichhaltig aber ganz leicht aufzutragen. Perfekt für trockene Haut. Heute Morgen nach dem Aufstehen war die Augenpartie noch ganz zart und gepflegt. Top Empfehlung. Und er Preis ist auch super.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ok ich muss zugeben beim dougi sind sie schon knauserig aber in der kleinen parfümerie hier um die ecke ist da sin der regeln kein problem und beim müller schonmal gar nicht. die füllen sogar was ab wenn sie keine probegröße da haben
von clinique selbst habe ich auch schon ein probeset für die 3 phasenpflege bekommen als ich ne mail geschrieben habe. das ist allerdings schon ein bisschen her, vielleicht sind sie mittlerweile geiziger![]()
Abfüllungen!!- das ist ja wohl.... boach.... mir fehlen grad die Worte
grad Abfüllungen gibts schon mal nie und nimmer nich
... ich glaub, ich sollte dich mal mit nem Probebestellzettel losschicken bei dir
- bissel Pröbis schnorren
.....
mein bestellfinger zuckt in richtung maienfelser![]()
kennt von euch eigentlich jemand die Augencreme von Burt's Bees und kann was dazu sagen?
Habe da einen Lippenpflegestift und der kriegt meine Lippen ganz hervorragend hin im Gegensatz zu sämtlicher Apothekenpflege! Leider gibts die Sachen nur online...
wer eine augencreme sucht, die rein feuchtigkeit spendet - davon aber auch sehr viel - dem kann ich die aloe vera augencreme im pumpspender von the body shop empfehlen.
Ich benutze seit einer gefühlten Ewigkeit die Augentrost von Alverde.
Irgendwie habe ich plötzlich Interesse an der Augenpflege von Dr. Hauschka. Ist die.. gut? Zieht sie schnell ein oder ist sie eher wachsig?
ich habe von Hauschka die Augencreme in der Tube, die ist schön pflegend, aber bei mir weitem nicht ausreichend für den ganzen tag. Den Balsam kenn ich nicht, habe aber schon oft gehört, dass er sehr wachsig-pastös sein soll und Fältchen betont.
Hat jemand einen Tip für eine Augencreme, welche gegen Schatten unter den Augen hilft und ansonsten eben etwas Feuchtigkeit spendet?
Fürs Augenlid möchte ich garkeine benutzen, da meine Augenlider eigentlich unkompliziert sind, nur fettig. Da will ich nicht auch noch was draufschmieren.
Drunter ist die Haut recht normal.. ab und zu mal leicht "geschwollen" oder leichte Tränensäcke, wie man es nennen will und grundsätzlich leichte Schatten unter den Augen. Ansonsten ist die Haut dort recht normal, nicht trocken oder fettig.
Ich trinke viel (fast zu viel) Wasser und schlafe zur Zeit auch fast jeden Tag mehr als genug. Habe das Problem auch schon länger, vollkommen egal wie viel ich schlafe.
Ich schätze, mir fehlen Vitamine.. aber daran arbeite ich schon.
Kann jemand eine Creme empfehlen?
probier mal von balea die aktivierende augenpflege, die ist speziell gegen schwellungen und augenringe. mir ist sie auf dauer nicht reichhaltig genug, aber dennoch eine der wenigen augencremes, die ich auch zur nacht nehmen kann, ohne dass ich dann morgens total verschwollen aussehe.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ich habe bis vor ein paar Tagen noch mit Alva - Sanddorn Augencreme gepflegt und bin jetzt auf die Alterra - Augencreme Orchidee gekommen. Beide finde ich prima, sie fetten nicht und sind ausgezeichnet verträglich, d.h. sie kriechen nicht und verursachen keine Irritationen im und am Auge. Die Augenumgebung ist bei mir morgens nicht geschwollen.
Vom Tautropfen - Augenfältchen Balsam bin ich nicht begeistert. Ich finde es ist zu fettig und zieht nicht gut ein. Aber als Lippenbalm ist es gut geeignet.
Geändert von Süßmatz (21.08.2011 um 22:53 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Noch eine stimme für die Balea aktiverende Augenpflege - @Gwyneth. Ich habe das gleiche Problem wie du und bin mit der AC von Balea sehr zufrieden. Meine Augenschatten sind deutlich weniger und die Pflege ist für meine Haut genau richtig.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Das klingt super.Dann werd ich mir die demnächst mal anschauen, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Danke euch :)
Mit Balea kam ich bisher auch immer gut klar, auch wenn ich mit meinen produkten nicht 100% zufrieden war, so hatte ich doch auch keine Probleme dadurch bekommen.
ich frage noch mal: hat jemand die Clinique aae-r und die repairwear und kann die beiden ACs vergleichen? Ist die repairwear reichhaltiger?
An alle die die aaer schon seit Längerem im Gebrauch haben: wie zufrieden seid ihr denn? Mein Tiegelchen ist schon zu 2/3 leer und ich finde sie echt gut. Meine ganz feinen Linien sind aber noch genauso da und ich überlege, ob ich nicht mal die Ysthéal AC von Avène als Nächstes probieren soll.
Kennt zufällig jemand Avène ACs??
Curiosity kills the cat.
ich nehme sie jetzt seit etlichen wochen. mein fazit: nix besonderes. ganz nett, aber mehr nicht. verstehe den hype nicht, der darum gemacht wird.
die aae-r ist gut, aber nach ein paar stunden fehlt mir mittlerweile die Pflegedaher such ich noch und nehme die Granatapfel-AC von Terra naturi und meinen HG Sebamed Q10 noch zusätzlich.....
Die Ystheal AC ist bei mir gefloppt:das Teufelszeug hat gebrannt wie Hulle und ich bekam rötlich-schuppigen Ausschlag davon - ´> das ging retoure an die Apo. die Ystheal Serie ist nix für mich (mit der TC dto. + tränende Augen)
Die Avene hat mir nicht ausgereicht. Die Haut spannte relativ schnell nach dem Auftragen. Das hängt aber vom Alter der Haut ab, früher (so mit Mitte 20) funktioniert sie ganz gut bei mir.
Viele Grüße::
artlover
Ich mag die AAE richSehr ergiebig und pflegend, aber glaube im winter kann sie mir zu wenig sein.
Ich mag ansonsten noch gerne die Origins (irgendwas mit age erase), die ist echt klasse.
Liebe Grüße Vanessa287
Hmm, ich bin mir jetzt unsicher was ich wegen Avène machen soll. Um welche ich ja schon vor der aaer rumgeschlichen bin ist von La Mer die Supreme Natural Lift AC. Aber ich meine das dt. La Mer, gell!
Wenn ich meinen 15% Rabattgutschein einlöse, würde sie so um die 28 € kosten.
Curiosity kills the cat.
Ich finde die Alterra Augencreme von Rossmann hervorragend!
Wie...!Ich denke, die ist die Allerbeste, Pflegendste usw.?
Meine ist noch unangetastet, denn die aufzubrauchenden Bestände von Alverde Passionsblume und Sebamed Q10 nicht sind unerheblich
. Im Herbst wird es soweit sein.
Aber nun bin ich ja ganz verunsichert, Moto, wenn Dir die aer-r schon nicht reicht --- ich glaube, ich kaufe mir noch ne Sebamed und Alverde, nur so vorsichtshalber, falls das mit der aer-r nix wird
Edit: auf meinem Wunschzettel habe ich auch noch den Hauschka-Augenbalsam, der soll ja auch seeehr reichhaltig sein. Auf zwei Blogs wurde über Bobbi Brown geschwärmt (verschiedene Ausführungen), aber der Rolls Royce unter den Bobbi Browns kostet fast 70 Euro/15 ml *totumfall*
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich hab diese hier, ist meine erste augencrememit mitte 20 kann man da schon langsam mit anfangen, gell...
finde die creme sehr schön und leicht (mehr brauche ich ja nicht) und bin sehr zufrieden mit ihr!