Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 134 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Die beste Augencreme

radiance, die sieht ja auch gut aus! Ist sie eher reichhaltig? Und mit Coffein kann bei meiner Neigung zu Schwellungen ja auch nicht schaden (diese "erfrischenden" Augengels/Cremes kann ich leider nicht nehmen, da sie meine ansonsten trockene Augenhaut nicht genug pflegen).

Und äh, quanta costa?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

also ich finde sie eher nicht sooo reichhaltig - denke, das könnte einigen zu wenig sein was das angeht - aber dann kann man sie ja als sommer augencreme benutzen

und irgendwie find ich sie auch 'erfrischend', aber eben nicht wie explizit beworbene 'erfrischungs-augencremes/-gels'...

hihi, das coffein fand ich auch sehr ansprechend, da freu ich mich jeden morgen drüber wenn ich das les ^^

...hab grad gegoogelt nach dem preis, zwischen 10-13€ für 15ml

Och, bei dem Preis könnte ich sie ja mal probieren . Gibts ja in der Apotheke, die haben bei Anfrage auch immer viele Proben parat

Danke, radiance!
    (Ralph Waldo Emerson)

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

... aber gerne doch! ist ja eigentlich unsere heilige pflicht als junkies sowas zu tun ne

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Elettrah - ich weiß es doch auch nicht - das wird alles weggeschlürft und ich wäre froh um eine Creme die mal länger drauf bleibt und wegen mir auch fettig schimmert, statt nach ein paar stunden knittrige Haut zurücklässt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Heute beim dm hat mich diese Balea-Serie für reife Haut angelacht --- habe mir diesen Augenroller mit Coffein und den Augen- und Lippenbalsam mitgenommen

Den Roller habe ich gleich ausprobiert: vertragen tue ich ihn schon mal gut, und auch das Gefühl und die Optik stimmen . Wobei er sicher nur als Zusatzpflege dient, an kälteren, trockeneren Tagen reicht der solo garantiert nicht. Aber jetzt bei der Schwüle, und wo ich doch so zu Schwellungen neige...

Den Balsam mache ich die Tage mal drauf und werde berichten
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ist der Augen Roll-On von Garnier denn so toll wie alle immer sagen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

trocknet aus

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ok, dann brauche ich mir den ja nicht anschauen
    Liebe Grüße Vanessa287

Heute fühlt sich der Augenroller auch gut an . Wobei man aber sicher die besondere Wetterlage beachten muss, durch die hohe Luftfeuchtigkeit KANN ja nirgends was austrocknen .

Ich gedenke, ihn zusätzlich noch zu nehmen wegen meiner Schwellungen morgens, darüber kommt dann noch was Reichhaltigeres. Mal guggn, wie der zugehörige Balsam ist. Aber ich kratz diese Woche noch erstmal die Reste aus der Sebamed Q10 aus.
    (Ralph Waldo Emerson)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tip für eine Augencreme, welche gegen Schatten unter den Augen hilft und ansonsten eben etwas Feuchtigkeit spendet?
    Fürs Augenlid möchte ich garkeine benutzen, da meine Augenlider eigentlich unkompliziert sind, nur fettig. Da will ich nicht auch noch was draufschmieren.
    Drunter ist die Haut recht normal.. ab und zu mal leicht "geschwollen" oder leichte Tränensäcke, wie man es nennen will und grundsätzlich leichte Schatten unter den Augen. Ansonsten ist die Haut dort recht normal, nicht trocken oder fettig.
    Ich trinke viel (fast zu viel) Wasser und schlafe zur Zeit auch fast jeden Tag mehr als genug. Habe das Problem auch schon länger, vollkommen egal wie viel ich schlafe.
    Ich schätze, mir fehlen Vitamine.. aber daran arbeite ich schon.

Kann jemand eine Creme empfehlen?
    Mir hilft der Alverde Roll-On gut gegen Schwellungen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von Schnattchen84

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Heute fühlt sich der Augenroller auch gut an . Wobei man aber sicher die besondere Wetterlage beachten muss, durch die hohe Luftfeuchtigkeit KANN ja nirgends was austrocknen .

Ich gedenke, ihn zusätzlich noch zu nehmen wegen meiner Schwellungen morgens, darüber kommt dann noch was Reichhaltigeres. Mal guggn, wie der zugehörige Balsam ist. Aber ich kratz diese Woche noch erstmal die Reste aus der Sebamed Q10 aus.
    genau die beiden interessieren mich auch schon lange Ich bin schon gespannt, was du zu dem Balsam schreibst. Bin ja eigentlich zufrieden mit der aktivierenden Augenpflege, aber kann ja nicht schaden, schon mal zu wissen, was andere für gut befinden
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

Selina1981
    Besucher

ich such eine augencreme, die reichhaltig ist und einen lsf hat. mir ist nämlich aufgefallen, dass meine augencremes alle kein lsf hatten....

Nach einer reichhaltigen AC mit LSF suche ich auch schon lange, aber vergeblich Hatte vor vielen Jahren mal eine von Clinique, die es aber, so glaube ich, nicht mehr gibt. So toll fand ich die auch nicht, sie war sehr zäh und weisselte.

Also bitte: Tipps sind dringend willkommen!
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Von Clarins soll es eine mit LSF 30! geben habe ich gerade bei der "Konkurrenz" gefunden

http://board.beauty24.de/showthread.php?t=198695

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

ich schwöre ja auch die augencreme von balea vital + (lila Pumpspender)- Top Preis, Inhaltsstoffe sind ok u pflegt ganz toll u riecht ähnlich wie nivea sehr angenehm

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Von Clarins soll es eine mit LSF 30! geben habe ich gerade bei der "Konkurrenz" gefunden

http://board.beauty24.de/showthread.php?t=198695
    Ui, danke, ich geh mal suchen bei Clarins, ob es die noch gibt 20ml hört sich doch gut an
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

komisch, dass in den meistens Augencremes keinen LSF haben, grad um die Augen bekommt man doch so leicht Falten

Eben! Und gerade auch bei der zumeist empfindlichen, dünnen Augenhaut möchte man ja auch nicht so viele Produkte schmieren . Ich finde, das ist eine echte Marktlücke.

Ich würde ja gern meine Tagespflege mit UV-Filter dort auch schmieren, aber leider spreiten die so gut wie alle in die Augen, deshalb bringe ich die nicht nah ans Auge
    (Ralph Waldo Emerson)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube LSF ist entweder eine ziemliche Chemiebombe(nicht gut für empfindliche Augenpartien) oder auf Naturbasis,dann weißelt es meistens.Würde ich als Herstelller auch lassen.
    Mein Favorit ist immer noch die Clinique all about eyes!!!

Inventar Avatar von Chiquita

Da ich ja unbedingt eine neue AC brauchte, weil ich schon die letzten Reste aus meiner aaer kratze, aber durch einen Platten am Auto mal eben 300 € für neue Hinterräder springen lassen musste , hab ich nur ein sehr kleines Budget für AC gehabt. Bin aber fündig geworden und zufrieden. Habe mir bei dm das Cell Energy Augenelixir mitgenommen. Die Konsistenz ist viel leichter und sahniger aber dennoch gut pflegend. Mir kommt sie sparsamer als die aaer vor, weil sie nicht so fest ist und sie lässt sich sehr einfach verteilen.
    Ich mache sie auch auf meine Lippen, weil sie so herrlich glättet. Echt gut soweit. Aber die La Mer Supreme AC aus der Apo steht weiterhin auf der Testliste.
    Curiosity kills the cat.

Das hört sich ja auch gut an, chiquita . Das ist diese grün verpackte Serie von Balea, stimmts? Da habe ich mir so einen Minitiegel der Tagescreme mal mitgenommen (noch nicht ausprobiert).

Im Moment habe ich noch diesen Coffein-Roller von Balea am Wickel, dieses gold-rote Ding für reife Haut . Ich vertrage ihn gut, bei dem bisher noch schwülen Wetter spendet er auch einigermassen genug Feuchtigkeit für ein paar Stunden (nicht den ganzen Tag). Allerdings kann ich keinen Effekt auf meine Augenschwellungen feststellen, und davon hatte ich die letzte Zeit (vor allem witterungs- und damit kreislaufbedingt) wirklich ordentlich . Neige halt leider zu lymphatischen Schwellungen

Kurz: wer damit zu tun hat, wird in dem Coffein-Roller nicht sein Heil & Segen finden .
    Wenn meine Sebamed endlich leer ist, mache ich den Augenbalsam aus der Serie auf (ein paar Tage tut es die Sebamed noch).
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

ich glaube ich probier die von shiseido aus... wenn meine anderen leer sind. habe noch eine von alverde und die sauteure von dior, die im übrigen genauso wenig hilft wie alle anderen cremes bisher...

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Da ich ja unbedingt eine neue AC brauchte, weil ich schon die letzten Reste aus meiner aaer kratze, aber durch einen Platten am Auto mal eben 300 € für neue Hinterräder springen lassen musste , hab ich nur ein sehr kleines Budget für AC gehabt. Bin aber fündig geworden und zufrieden. Habe mir bei dm das Cell Energy Augenelixir mitgenommen. Die Konsistenz ist viel leichter und sahniger aber dennoch gut pflegend. Mir kommt sie sparsamer als die aaer vor, weil sie nicht so fest ist und sie lässt sich sehr einfach verteilen.
    Ich mache sie auch auf meine Lippen, weil sie so herrlich glättet. Echt gut soweit. Aber die La Mer Supreme AC aus der Apo steht weiterhin auf der Testliste.
    Die cell energy ist tatsächlich ne Alternative zue aaer?? Das wäre ja wo die so viel preiswerter ist. Also pflegen tut die nicht weniger??

Weniger pflegen tut sie nicht auf meiner Haut finde ich. Auf beautyspion ist glaub ich auch ein Testbericht dazu. Hab gerade mal beide Cremes auf meine Lippen geschmiert. Der einzige Unterschied war, dass die aaer nen fettigeren Film hinterlassen hat als die CE. Ich find sie echt gut.
    Wie gesagt, das Verteilen ist auch schöner, weil man mit der CE nicht so an der Haut "zerren" muss.
    Curiosity kills the cat.

Elettrah, ich hab mir den Mini-Tiegel mit der Nachtcreme aus der CE-Serie mitgenommen. Die habe ich schon zwei Mal verwendet. Wenn meine Haut sie weiterhin so mag, dann wird sie in groß gekauft. Mit 28 brauch ich ja langsam mal eine Nachtcreme
    Und ja, das ist die grüne Serie.
    Curiosity kills the cat.

Ich hab mir die Cell-Dingsda von Balea auch gekauft Bei dem kleinen Preis muss ich die nun doch mal probieren
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin total begeistert von der Balea Urea Augencreme. Glättet und durchfeuchtet bei mir perfekt. Concealer bleibt auch da, wo er soll.

Sowas hat noch keine teure Creme von Clinique o.ä. bei mir geschafft!

LG

Lady Beauty

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Habe das Rescueserum von kiko gekauft. Durchfeuchet schön, Haut fühlt sich glatt an. Fältchen gehen nicht davon weg

lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Die cell energy ist tatsächlich ne Alternative zue aaer?? Das wäre ja wo die so viel preiswerter ist. Also pflegen tut die nicht weniger??
    Niemals! .... die Cell AC ist viel leichter zudem brannten mir die Augen davon. Der Olivenaugenbalsam von Dr. Theiß/medipharma ist ein Versuch wert

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Niemals! .... die Cell AC ist viel leichter zudem brannten mir die Augen davon. Der Olivenaugenbalsam von Dr. Theiß/medipharma ist ein Versuch wert
    ich benutze aktuell sehr zu meiner zufriedenheit den hydro augenbalsam aus der herrenserie von medipharma, das gegenstück aus der damenkosmetik kostete um einiges mehr und mich ereilte spontan ein geizanfall (hab ich manchmal *peinlich berührt guck*).
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Cheeky

der hat aber sicher weniger Fett/Öl Anteil oder einspluszehn? daher käme er für mich nicht infrage Ich will ja einen öligen Schutzfilm zurückbehalten

Meine Laune...
    Fine

der hat aber sicher weniger Fett/Öl Anteil oder einspluszehn? daher käme er für mich nicht infrage Ich will ja einen öligen Schutzfilm zurückbehalten

nee, mit öligen schutzfilm kann der nicht dienen, ist mir aber ansonsten ausreichend genug und scheint auch gegen schwellungen und fältchen zu wirken.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    Cheeky

ja ich hab leider auch noch den Schutzfilmanspruch, neben deinen bereits genannten zusätzlich an meine HG-Ac

Meine Laune...
    Fine

ja ich hab leider auch noch den Schutzfilmanspruch, neben deinen bereits genannten zusätzlich an meine HG-Ac
    was denkst du denn, wozu du den brauchst und schwimmt dir da nicht das make up obenauf und im schlimmsten fall ganz weg?

Meine Laune...
    Cheeky

Nein, ich brauche den Film, damit meine Haut einigermaßen NORMAL ist. Wenn ich ACs nehme die komplett wegziehen, hab ich auch gleich wieder den knittrig-trocken-Look ... hab ich eine Creme die einzieht und oben einen leichten Film, bleibt die Feuchtigkeit in der Haut und die sie sieht effektvoll-länger prall und geglättet aus..... - jahrelange Testerfahrung

Meine Laune...
    Cheeky

Mein MU bzw. CC oder WT bleiben an ort und stelle - es ist ja nicht fettig speckig sondern ein leichter-zarter-glow-film (so ähnlich wie man es üblicherweise von Augenlidern kennt, da ist die Haut ja auch immer so leicht "flutschig") ich hoffe man versteht mich

Ich brauche "oben" nur "normale" ACs, "unten" aber auch so einen schönen Fettfilm wie Moto . Wir sind halt , ne?

Apropos Fettfilm: hat jemand schon mal den Hauschka Augenbalsam ausprobiert? Der sieht im Tiegel ja schon fast vaselinemässig aus und soll auch so ein feiner Filmbildner sein Aber ohne Erfahrungswerte möchte ich den nicht blind kaufen, 20 € für 10(!) ml sind mir da zu heikel, falls es nix ist
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von KarenG

Ich rühre mir meine Augencreme selbst an: Weizenkeimöl, Hyaluron und Nivea als Basis.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich brauche "oben" nur "normale" ACs, "unten" aber auch so einen schönen Fettfilm wie Moto . Wir sind halt , ne?

Apropos Fettfilm: hat jemand schon mal den Hauschka Augenbalsam ausprobiert? Der sieht im Tiegel ja schon fast vaselinemässig aus und soll auch so ein feiner Filmbildner sein Aber ohne Erfahrungswerte möchte ich den nicht blind kaufen, 20 € für 10(!) ml sind mir da zu heikel, falls es nix ist

kauf den bloß nicht - der ist von der Konsi zäher wie die Carmex im Döschen da kannst du dir auch Bienenwachs unter die Äuglein tupfen

Stichworte