ja ja wer den Schaden hat.....spottet jeder Beschreibung - war Ernst gemeint !
Ich befürchte das wachsig feste des AB v. Hauschka verstärkt Knitterfältchen ....
ja ja wer den Schaden hat.....spottet jeder Beschreibung - war Ernst gemeint !
Ich befürchte das wachsig feste des AB v. Hauschka verstärkt Knitterfältchen ....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Aber im ernst, eine wachsige AC, die nicht in die Augen kriecht, stelle ich mir recht selten vor. Ich merke mir das mal für den winter, auch wenn wir ohne Hund nicht so oft draußen sind, hat mein NG manchmal putzige Einfälle, wenn es klirrekalt ist
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Kann man die denn gut auf der Haut verteilen, nicht dass man die wahnsinnig einmassieren/reiben muss.
Liebe Grüße, Schokati
ich hab auf der Schlecker hp gerade die hier gefunden : http://produkte.schlecker.com/noniqu...-ml-1286288001
gibts davon schon userinnen ?
Liebe Grüße, Schokati
.....
Schlecker hat schon Feierabend, sonst wäre ich ja glatt noch mal losgesaust
Liebe Grüße, Schokati
Hört sich aber trotzdem interessant an, Mondenkind.
Liebe Grüße, Schokati
Für den Preis ist sie ok Nochmal kaufen würde ich sie aber nicht.
Liebe Grüße, Schokati
Ich hatte vor einigen Wochen mal geschrieben, dass ich auf der Suche nach Ersatz für die Alverde Augentrost bin bzw. einfach gerne was anderes ausprobieren würde; ich habe mich vor einer Woche knapp für die RegenerationsAC von Rival de Loop entschieden und bin sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zur Augentrost kann ich sie sogar tagsüber nutzen da sie perfekt einzieht und sich mit meinem Augen-Make-Up verträgt. Vielleicht ist das ja interessant für den ein oder anderen.
Die Feuchtigkeitsaugencreme dagegen von RdL hat bei mir total gebrannt damals (und ich bin alles andere als empfindlich), ich bin jetzt froh, dass ich die regenerationscreme jetzt doch probiert habe
Fabela - hast ja nen nettes Ava Sorry - stach mir grad so ins Auge -nicht bös gemeint
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Von Nonique habe ich das Extreme Energy Augenfluid gehabt. Leider riecht es nach
Das fand ich sehr unschön. Die Textur ist mittel-reichhaltig, aber brannte etwas im Auge. Die Reste benutze ich momentan als Fußcreme...
mich würde bei der Nonique ja interessieren, ob sie richtig reichhaltig ist - also bei der Anti-age-Version
Nach mehreren Tagen der Benutzung von RdL Regenerist AC resümiere ich vorläufig: angenehme Konsi, nette Pflege. Für den Tag bei kaltem Herbstwind und trockener Luft, wie wir es hier haben, aber nicht ganz ausreichend. Nachts eine schöne Creme, und sicher auch in der wärmeren Jahreszeit.
Ich werde mal versuchen, einen hauchdünnen Film einer Coldcreme drüber zu geben, habe mir Weleda Baby Coldcreme gekauft. Leichter Fettglanz unter den Augen stört mich nicht . Muss nur schauen, ob sie nicht in die Augen spreitet
Übrigens ist in dem neuen Rossmann-Journal ein Coupon drin, mit dem man die Sebamed Q10 AC 2 € ermässigt bekommt bis Dezember (genaues Datum muss ich nochmal nachschauen). Da hole ich mir auf jeden Fall noch ein BackUp, so Bewährtes sollte man immer im Hause haben
(Ralph Waldo Emerson)
ich habe mir jetzt mal die AC von Dado Sens bestellt, die habe ich als gut in Erinnerung. Die Balea, die ich jetzt verwende, werde ich im Sommer oder weiterhin als Nacht-AC sicher lieben, ich vertrage sie tadellos und seitdem ich einen neuen Concealer habe, sieht die Augenzone auch nicht mehr so stumpf aus. Doch etwas reichhaltiger darf´s eben doch bei den jetzigen- und noch kühleren Temperaturen sein!
Hariello welchen CC hast Du denn jetzt?
Heute hat mich die RdL Regenerist ein bisschen enttäuscht, die Haut sieht irgendwie total verknittert aus . Hatte spätnachmittags einen Hauch Weleda Coldcream drübergegeben, ist auch nicht gekrochen. Aber ich bin ausserplanmässig drinnen geblieben, insofern kann ich zum Windschutz nicht so recht was sagen. De facto hat mich das alles nicht so recht zufriedengestellt, deshalb werde ich wohl zu Bewährtem zurückkehren (Sebamed, Passionsblume). Die Dado Sens hat mich heute auch im Budni-Regal angelacht.
Ich habe da noch eine medizinische "Wundercreme", die meine Tochter vom Kinderarzt gegen ihre aufgesprungenen Lippen (therapieresistent bisher ) empfohlen bekommen hat. Vielleicht mopse ich mal was davon, sie soll absolut unschädlich sein und wurde sowohl vom KiArzt als auch von der Apothekerin sehr gelobt Ich selbst sehe auch bereits Besserung seitens ihrer Lippen , vielleicht schützt die auch ganz gut...? (Und kriecht auch nicht...?)
Ich werde berichten. Gross genug ist die Tube ja, damit kommen wir bei täglichem Gebrauch sicher 2 Jahre lang hin
(Ralph Waldo Emerson)
Ich benutze schon ewig die Aktivierende Augenpflege von Balea. Auf der Suche nach einer reichhaltigeren Creme hab ich heute die Urea Creme von Balea mitgenommen. Keine gute Idee . Meine Augen jucken und brennen, die Creme zieht auch irgendwie nich ein .
Kennt jemand ein vergleichbares, aber reichhaltigeres Produkt zur Aktivierenden Augenpflege von Balea?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich lese immer mal ein bisschen hier mit und wollte mich für diesen Hinweis bedanken. Bisher habe ich immer morgens den Alverde Augenrollon genommen und abends die AC Passionsblume, sah aber trotzdem öfter zerknittert aus, aber ich werd es jetzt einfach mal umgekehrt probieren
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Alfason Repair. Gibts nur in der Apotheke, und ein Blick auf die INCI-Liste könnte allerdings einige abschrecken (viel Petrolatum/Paraffin, aber auch Lanolin, Bienenwachs und anderes). Macht man nur 1-2x täglich dünn drauf. Kostet um die 8 €.
mehr OT: gegen trockene Lippen kann ich auch Brustwarzensalbe sehr empfehlen (z.B. von Babylove), die kostet um die 1,50 und macht auch einen super Job. Wenn es mit der Alfason nix wird bei meiner Tochter, kriegt sie die Brustwarzensalbe noch zusätzlich geschmiert
(Ralph Waldo Emerson)
Ich nehme ebenfalls die aktivierende Augenpflege von Balea (Grüße auch an Hariello ), merke aber auch, dass langsam was Reichhaltigeres her müsste. Eventuell wird es wieder die Wildrosen Augenpflege. Die hatte ich schon und fand sie toll -leichte Konsistenz und trotzdem wunderbar feuchtigkeitsspendend.
Was auch geht, ist ein Augen Roll-on unter die AC zu geben. Das mache ich oft.
Liebe Grüße,
Schnattchen
Ich habe den Balea Vital Augen Roll-On, der auch gegen Schwellungen wirken soll (ob er es nun wirklich tut..). Darüber mache ich dann meistens die Sebamed Q10.
Komischerweise habe ich den Augenbalsam aus derselben Reihe (Balea Vital) nicht vertragen. Obwohl der Roll-On ja viel leichter ist und ich meistens mit den leichten Formulierungen Probleme habe
Balea Urea habe ich auch nicht vertragen
(Ralph Waldo Emerson)
meinst du die von lavera? wenn ja, die würde ich nämlich auch empfehlen, wenn man was ähnliches, aber einen ticken reichhaltigeres sucht, als die balea aktivierende ac
balea urea ac hat bei mir übrigens immer nur gebrannt, wenn ich viel davon drauf gepackt hab... dünn aufgetragen ging die immer gut. vlt hilft das der ein oder anderen hier auch
Ich nehme den Roll-on von Loreal Men, dürfte dem aus der Balea Vital Linie ähnlich sein, ist aber kein Knaller. Zumindest gegen meine Augenschatten, die ja mein Hauptproblem sind, kann er auf Dauer nichts großartig ausrichten. Gut fand ich noch den Lavera My Age Roll-on. Leider hatte meiner damals anscheinend einen Fertigungsfehler, hat ziemlich gekratzt. Der Nachkauf war dann aber in Ordnung.
Liebe Grüße,
Schnattchen
ich hab die lavera auch... im moment nehme ich zwar immer noch alverde roll-on + augentrost, aber die lavera ist für tagsüber bei mir auch eine sehr gute wahl könnte ich eigentlich ja auch mal wieder benutzen...
Liebe Grüße,
Schnattchen
Die Lavera My Age Sachen fixen mich auch schon länger an . Ich war bisher aber zu geizig zum Ausprobieren, da ich Angst vor Unverträglichkeit habe. An der Augenpartie bin ich sehr empfindlich (der Rest ist eher unkompliziert)
(Ralph Waldo Emerson)
Hm...das ist natürlich schwierig. Ich hab sowohl den Roll-on also auch die passende Augencreme prima vertragen und bin in der Hinsicht auch empfindlich. Aber was die eine verträgt, muss für die andere nicht genauso funktionieren.
Bei Unverträglichkeit kann man aber m.E. immer umtauschen, oder?
Liebe Grüße,
Schnattchen
Elettrah - hab ich durch die MyAge Augensachen ist kein Pflegeoptimum ....
MoBi, ich wurde schon langsam versucht , dabei muss ich doch erst mal aufbrauchen.
Liebe Grüße, Schokati
Okay, gut zu wissen, Moto, meine Augenhautschwester . Dann werde ich mich evtl. mal im Sommer drum kümmern und jetzt bei Bewährtem bleiben
(Ralph Waldo Emerson)
Die My Age AC hatte ich mal - und fand sie nicht schlecht, auf jeden Fall habe ich sie vertragen- und das ist ja auch NK. Das Serum aus der Reihe ist übrigens auch nett, davon hatte ich mal Proben und es war im Frühling als Nachtpflege angenehm. ABER ich bin ja jetzt brav und hoppe nicht mehr.
Zum OT
Elettrah: Beim CC habe ich auf Frau Eldridge gehört und mir den Clinique Airbrush geholt. Der ist genau die richtige Mischung aus Abdeckung und Feuchtigkeit, die ich brauche- weniger cremig als der Touche Eclat und deckender sowie haltbarer- jedoch nicht austrocknend und Fältchen-betonend. Wenn ich schwitze verrutscht bzw. verschwindet er nicht