Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 134 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Re: Augencreme

@Rubinia

zum Beispiel:

www.alegria-naturkosmetik.de

oder

www.naturkosmetik.biz

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo Rubinia
    da war Lara-Isabelle schneller als ich,ich wollte auch Alegria vorschlagen,da bestell ich sie immer.
    Die BD-Sachen kenn ich nicht,ich muss aber ganz ehrlich sagen,dass mich die auch nicht sooo reizen.Willst Du die ausprobieren?Wenn ja,erwarte ich einen genauen Bericht
    Aber die Alva ist wirklich klasse für tagsüber,hat die Konsistenz von der Alterra oder der Hauschka Augencreme im Tübchen,zieht ratzfatz weg,aber man merkt sogleich,dass da wirklich was pflegt,wenn ichs mal so ausdrücken darf.So ein angenehmes gecremtes Gefühl,aber gar net fett oder schmieriger Film oder so was.Wirklich gut,das Tübchen,und kostet auch nur knapp 12 Euro für 15 ml,also auch noch sparsam.Ich bin derzeit echt angetan davon.
    und meine Süsse
    Autumn

Allwissend Avatar von nupsilein

Lara-Isabelle schrieb:
    @autumnjoy: Danke Dir! Ich versuche mal von der La Mer eine Probe zu ergattern, wenn das nicht funzt, dann lasse ich es lieber bleiben.
    ...Liebe Grüße
    Lara-Isabelle
    hi lara-isabelle!

meinst du die la mer (deutschland) oder die orginial la mer?
    ich hab nämlich die erstere und bin, was schwelllungen u augenringe betrifft, mehr als zufrieden mit ihr
    nur leider ist sie jetzt im winter zu wenig reichhaltig - habe zwar keine schwellungen mehr - dafür trockenheitsfältchen!

hat wer einen hg gegen trockenheitsfältchen?
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von zucker

nupsilein schrieb:

nur leider ist sie jetzt im winter zu wenig reichhaltig - habe zwar keine schwellungen mehr - dafür trockenheitsfältchen!

hat wer einen hg gegen trockenheitsfältchen?
    *auchsuch* Alterra, Alverde... alles nichts

Allwissend Avatar von nupsilein

@zucker:
    ich war ja letztes wochenende in einem thermenhotel und hab mich u. a. auch kosmetisch behandeln lassen
    eine gesichtsmassage (ein traum!! ) und eine augenmodellage

dabei wurde zuerst ein serum rund um die augen aufgetragen u anschl. feuchtigkeitspads draufgelegt - eine halbe stunde - dann entfernt und balsam drüber

die trockenheitsfältchen waren weg!
    ...aber nur bis zum nächsten tag...

und sowas jeden abend zu zelebrieren, wär einfach zu zeitaufwendig... *seufz*
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forenkönigin Avatar von Monika227

gibts auch ne KK Augencreme, die ein bißchen was taugt? Ich suche nämlich auch

Klarissa
    Besucher

.. ich auch mitsuch -

meine lamer ist leider ausgegangen- und momentan ists mir definitiv zu teuer- jetzt hab ich mir eine etwas billigere von la prairie gekauft- die taugt aber nix - werd sie morgen zurücktragen- bin mit meinem latein ebenfalls am ende-

vielleicht lavere ? *proben schnorren geh*

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich suche auch noch....

Ich hab bisher auch noch keine Augencreme gefunden, die mich überzeugt hat deshalb benutze ich in Moment gar keine, eben nur die normale Tagescreme. Ich hab auch so dünne und empfindliche Haut um die Augen, so dass man auch Äderchen schnell sieht

Unter Anderem getestet:
    Clinique all about eyes, hat so komische Rückstände hinterlassen
    Apotheker Scheller, hatte keinen Unterschied zu normaler Creme

Am liebsten wäre mir KK, da ich mit NK bei der Gesichtspflege bisher keine guten Erfahrungen gemacht hab.

Edit:@nupsilein: Hast du auch so ne Augenringmassage bekommen? Das fühlt sich erstmal komisch an, ist dann aber

[ Geändert von RougeNoir am 13.12.2005 11:05 ]

Besucher

vera schrieb:

Die Ultimate Eyecare von Laveré! Absolut
    NK vom Feinsten, - für alle, die keine wachsigen oder öligen Cremes mögen, aber trotzdem intensive Pflege brauchen.

Nicht billig, aber ergiebig. Gibts günstig bei www.maxximer.de

Vera
    Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve ... ich zitiere mich mal selbst, vielleicht hört mich ja jemand ...
    Vera

Klarissa
    Besucher

werd mir die woche noch eine probe holen von der lavere augencreme- mit dem serum bin ich ja total zufrieden- mal schaun ob dies mein neuer heiliger gral wird

Grashai
    Besucher

Ich suche auch noch nach der passenden Augencreme momentan benutze ich für Abends von Balea solche Augenampullen, die sind für nachts wirklich prima, aber für Tagsüber einfach too much...

Jetzt warte ich händeringend auf die Q10 Anti Age Augencreme von Sebamed... hatte dort hin gemailt wo ich die kaufen kann und da es die noch nicht gibt war Sebamed so nett und schickt mir eine Orginalgröße wenn die doch endlich kommen würde

supreme
    Besucher

@vera. ich weiss nicht, wie du den geruch von lavere aushälst. und die augencreme fand ich jetzt zB VIEL zu trocken. hat eher fältchen produziert als sonst was

Besucher

supreme schrieb:
    @vera. ich weiss nicht, wie du den geruch von lavere aushälst. und die augencreme fand ich jetzt zB VIEL zu trocken. hat eher fältchen produziert als sonst was
    Das mit dem Geruch ist halt Geschmackssache, ich mag ihn. Die Augencreme riecht aber neutral.

Und sonst: Wenn die Augenpartie schon kräftig fältelt wie bei mir dann ist es wichtig, dass man sich dessen nicht ständig bewusst ist, also die Haut schön geschmeidig ist, sonst fühlt man sich den ganzen Tag "alt".
    Viele Cremes machen bei mir entweder gar nichts (u.a. auch Clinique, Dior: schaden tuts nicht, aber nützen auch nicht) oder sie liegen wie eine Schicht Butter auf der Haut wie z.B. der Eyequencher und etliche NK Produkte. Alverde, Hauschka im Töpfchen u.a. machen bei mir Spannungsgefühle. Pflegeeffekt gleich Null bis null negativ. Von den Franzosen (Rocher, Clarins) tränten mir gleich die Augen ...
    Irgendwann stieß ich auf die Ultimate Eyecare und war begeistert. Scheint für meine Bedürfnisse die optimale Fett/Feuchtigkeitsmischung zu sein. Außerdem schimmert sie schön beim Auftragen.

Gut finde ich noch die Augencreme mit Avocado von Martina Gebhard . Aber die pflegt mir nicht genug, zuviel Öl, zu wenig Feuchtigkeit. Ist aber sonst sehr angenehm und nicht teuer (ich trag sie oft abends wie eine Maske über die UE auf und klopf sie dann nach einiger Zeit ein).

Ich hoffe, du findest noch was Passendes für dich
    LG, Vera

Ich hab heute ganz viele Biomaris Proben bekommen , unter Anderem auch eine Augencreme.
    Auf dem Sachet steht sensitive eye care, ohne Parfum.

Für die INCI´s Kenner:
    aqua,
    biosaccaride Gum-1
    butyrospermum parkii
    capric triglyceride
    persea gratissima oil
    seed oil
    butylene glycol
    octyldodecanol
    steareth-21
    sodium acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer
    hydrogenated palm glyceride
    hydrogenated palm kernel glycerides
    peg-8 distearate
    steareth-2
    benzyl alcohol
    fucus vesiculosus
    propylene glycol
    fagus sylvatica
    bht
    ascorbyl palmitate
    methylchloroisothiazolinone
    methylisothiazolinone

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, um sie zu beurteilen...

Werde die Creme ab heute mal testen und berichten!

Hat von euch schon mal jemand Biomaris benutzt?

supreme
    Besucher

ich kreisch mal kurz

methylchloroisothiazolinone ?! da ist "CHLORO" drin. zu allem mit "Chloro/Bromo" sagt Ökotest: krebserregend und übelst.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komme bestens mit der Alverde Augentrost und dem I&M Augenbalsam zurecht. Mein I&M Balsam neigt sich jetzt dem Ende zu und dann werde ich wohl mal Weleda oder Tautropfen ausprobieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme schrieb:
    ich kreisch mal kurz

methylchloroisothiazolinone ?! da ist "CHLORO" drin. zu allem mit "Chloro/Bromo" sagt Ökotest: krebserregend und übelst.
    vielleicht lern ich das auch noch so schnell, beim INCI Anblick zu kreischen
    mmh...was heißt denn übelst, allergieauslösend? Na ja, krebserregend ist ja auch nicht ohne, aber steht ja an vorletzter Stelle

supreme
    Besucher

diese übelst krebserregenden dinger stehen meist hinten. das heisst ja nix. ne bei "allergieauslösend" allein kreisch ich nicht :) ich bin KK Benutzer und parabene etc machen mir nix. ökotest unterscheidet da in "kann allergien auslösen" usw (und wenn nicht, dann störts auch nicht) und : krebserregend, hautangreifend, hautalternd. und letztere kategorie will ich nicht haben. sonst bin ich gar nicht so

Melanie
    Besucher

hallo zusammen,
    eine super augencreme, die ich z.Z. benutze ist die "q10 augencreme" von börlind (tagsüber, damit geht auch das augenmakeup nicht den bach runter) und die "augenfältchencreme" von börlind für abends (ist etwas fettiger als die erst genannte creme).
    LG, Melanie

*in*process* Avatar von Rubinia

Supreme kreischt zurecht, ich kreisch bei Jodo/Chloro oder Bromo mit.

Formaldehydabspalter/und-oder halogenorganische Verbindungen, einfach richtig

LG Rubinia

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@nupsilein: Ich meine die Teure von La mer, die auch Klarissa hatte.
    Deshalb auch erst die Probe. Außerdem brennen viele Augencremes bei mir.
    La Prairie hatte ich auch mal. Fahre jedes Jahr einmal nach Zürich ...schwärm....ist so eine tolle Stadt.

In dem Hotel lagen 2 Pröbchen von La Prairie. Habe sie natürlich benutzt. Hat aber nix gebracht. Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.

Habe leider auch mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen. Versuche es jetzt mal mit dem La Mer Pröbchen (falls ich eins ergattern kann, schnorr.... )
    Und dann eventuell Alva, wo ich bisher nur die normalen Cremes von kenne.

Experte Avatar von Zesty

Habe auch einiges an NK Produkten erfolglos probiert, schlimm war bei mir auch der wachsartige Hauschka Balsam Den habe ich als Lippenpflege weiter verendet, da hat es funktioniert. Habe rel. feuchtigkeitsarme Haut, besonders um die Augen herum. Mittlerweile bin ich zum Super Hydrating Eye Treatment von PSF Skincare "übergelaufen", weil ich was wollte, das Fältchen ein wenig ausbügelt und nicht mit Concealer etc. unschön interagiert. Wenn ich das morgens einklopfe, befeuchtet es die Augenpartie wirklich bombig. Ist aber glaube ich nichts für Haut, die eher Fette braucht.

Die INCI hören sich für mich ok an:
    Ingredients: Aqua (Distilled Water), OPC (Grapeseed pycnogenols), Simmondsia Chinensis (Jojoba Extract), Emulsifying Wax NF, Hyaluronic Acid Solution (Sodium Hyaluronate), Stearic Acid (Palm Kernal Extract), Oenothers Biennis (Evening Primrose), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel Extract), Ceramide 3 (Lacto-ceramides in liposomes), D-alpha tocopherol (Vitamin E), Retinol Palmitate (Vitamin A in liposomes), Rosmarinus Officinalis (Rosemary Extract), Fucus Vesiculosis (Seaweed Extract), L-ascorbic acid (Vitamin C), Azadirachta indica (Neem Extract), Salix nigra (Black Willow Bark), Sodium HMG, Methylpropylparaben

lieben Gruß

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

la prairie hat ja eine gute augencreme, aber der preis ist schmerzend mit 89 euro.

die lavere ist toll tagsüber, weil sie dicke augen wegmacht und schimmert.

dann benutz ich noch I&M als allroung talent, aber nach mehreren monaten bin ich nicht mehr zufrieden, die falten ums auge sind mehr geworden als ob sie trocknet...

leider habe ich bislang von allen rote juckende augen bekommen.

bei alva werde ich jetzt auch mal schauen. sanddorn, gel?

Klarissa
    Besucher

@lara- nochmals viel glück beim pröbchenschnorren (la mer)

@schnuffi - ja genau die hab ich gekauft = la prairie, aber die ist für mich persönlich der größte klump überhaupt. irgendwie war die haut nachher trocken? - und außerdem hab ich ganz kleine rote punkte genau unter den augen bekommen- derselbe effekt wie bei der hauschka augencreme aus der tube- irgendwas dürfte ich da nicht vertragen- trag sie morgen zurück - für das geld muss es einfach passen-

Inventar Avatar von missimüller

Also ich fand die Info aber ganz interessant muss ich sagen Glaube, wenn man es "weiss" wird man sich sowas nicht bewusst ins Gesicht schmieren, oder ??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Also jetzt hab so viele Pröbchen bekommen und hab die alle durchgeschaut, aber auf jeder Creme ist entweder was mit chloro oder brom aufgeführt.....

[ Geändert von RougeNoir am 14.12.2005 18:21 ]

Ich (suche ja Feuchtigkeit ) habe mir von Clinique "Daily Eye Benefit" abfüllen lassen. Fühlt sich gut auf der Haut an. *nicht so viel sagen kann*

supreme
    Besucher

daily benefits hat leider keine guten incis. aber alle anderen augencremes von clinique sind ok :)

z.B. anti-gravity.

sugar
    Besucher

Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem Augencreme-HG!

Derzeit benutz ich das Gel von Rilanja (Eigenmarke beim Scchlecker). Ist nicht schlecht, zieht schnell ein und wirkt, aber nicht umwerfend. Besser fand ich ein Vitamin E-Gel vom Body Shop. Das werd ich mir auch wiederholen, denke ich, wenn mein derzeitiges Gel auf ist.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Auch ich bin auf der Suche...beim Kampf gegen die Augenfältchen!!!

Habe lange Zeit Alcina Augen- und Lippenpflege benutzt, fand sie toll, aber hatte den Glauben, dass Sie mir nicht mehr reicht, dann habe ich vieles durch:

Weleda, nix gut, dann kann man es auch ganz lassen...
    Alverde, ebenfalls, selbst KK hat mir nicht gereicht.

Im Moment benutze ich Widmer, wie eine Beauty oben schon beschrieben hat, mir selbst ist die ein wenig zu wenig, aber bloß ein wenig, ansonsten ganz prima.

Demnächst werde ich wohl wieder zu der Alcina zurückkehren, die ist nämlich auch für die Lippen toll...

Inventar Avatar von pippi

widmer hab ich auch grad als probe und finde dieses augengel gar nicht so schlecht

supreme
    Besucher

habe gerade die von Christina Voormann bekommen (reine NK) und finde die auch ganz klasse

BJ-Einsteiger

ich hab den eye quencher in gebrauch und das ist mein HG.
    Am Abend nehm ich dann die Night a mins von Origins. Mit der bin ich sehr zufrieden. Auch die Caudalie ist nicht schlecht.
    Die aus dem NK Bereich haben meine Fältchen oft verstärkt.

[ Geändert von FloraNerolia am 25.12.2005 15:18 ]

supreme schrieb:
    daily benefits hat leider keine guten incis. aber alle anderen augencremes von clinique sind ok :)

z.B. anti-gravity.
    Oh, danke für die Info. Ich konnte die Incis nicht finden.
    Meine Mama benutzt "All about Eyes" von Clinique, die fühlt sich auf dem Augen besser an als "Daily benefits".

supreme
    Besucher

Die "All about eyes" ist leichter als die Daily Benefits - und hat das eine böse Inci nicht. Liegt halt an deiner Haut, ob du leichte oder intensive Pflege brauchst

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich benutze die Augencreme von alverde.Bin damit ziemlich zufrieden.Aber hab auch noch keine Falten.

Allwissend Avatar von sanja79

ich habe auch die alverde augencreme. ist meine erste augencreme überhaupt, gut finde ich,daß sie meine augen überhaupt nicht reizt. von der pflege her bin ich mir da nicht so sicher, ob sie etwas bewirkt. bräuchte eher etwas abschwellendes.

hat jemand:

-das balea augenkonturen gel aqua getestet ?
    -oder die Applewoods Goatsmilk Eye Cream?
    hier die INCIs:

Inhaltsstoffe:
    ------------------
    Aqua (Wasser), Caprae Lac (Ziegenmilch), Vitis Vinifera (Traubenkernöl), Glycerin, Glyceryl Stearate SE, PEG-20 Stearate, Sodium PCA, Triethanolamine, Cetearyl´Alcohol (in Pflanzen vorkommender Emulgator-Bestandteil), Glucose, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (Emulgator), Sodium Citrate (Natriumsalz der Citronensäure), Tocopheryl Acetate (wird in der Haut bzw. Schleimhaut zu Tocopherol (= Vitamin E) umgewandelt, das Haut und Schleimhaut pflegen kann), Citric Acid (Zitronensäure), Menthyl Lactate, Panthenol, Retinyl Palmitate, Glucose Oxidase, Lactoperoxidase (Milchprotein)

leider ist triethanolamine enthalten. soll aber gegen ringe und schatten helfen.

oder kennt jemand benefits Eyecon ??

[ Geändert von sanja79 am 26.12.2005 20:34 ]

Sami
    Besucher

Ich habe zu dem Thema "Augencremes" eine allgemeine Frage.

Ist es überhaupt notwendig eine spezielle Creme für die Augen aufzutragen? Wenn man nur Naturkosmetik bzw natürliche Öle benutzt, reicht das nicht auch für die Augen? Wenn nein, warum nicht? Ich persönlich bin bis jetzt gut ohne Augencreme ausgekommen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren .

LG
    Sami

Allwissend Avatar von sanja79

also, so eine stark parümierte gesichtscreme würd ich mir nicht so gern um die augen reiben die augenpartie ist halt sehr empfindlich und natürlich ist da auch noch das auge. ne creme fürs auge sollte also weder reizende stoffe noch kriechende öle enthalten.

außerdem sollen augencremes entweder a) sehr reichhaltig sein , gegen falten, oder b) abschwellend wirken (oder c) von beidem etwas)

ich schätze aber, eine mäßig bis gar nicht parfümierte reichhaltige nachtcreme (für trockene haut??) kann man auch als antifalten-augencreme verwenden . einige beauties z.b. schwören auf die alverde avocadocreme zur augenpflege, die sogar besser wirken soll als die spezielle augencreme von alverde
    weiß jetzt aber net , ob es eine allgemein hautabschwellende gesichtscreme gibt, die man zur abschwellenden augenpflege benutzen kann würd sagen eher nein

Stichworte