Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 134 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    BJ-Einsteiger

AW: Die beste Augencreme

Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir geholfen werden kann...
    Ich bin Ende 20, habe zu Trockenheit neigende Mischhaut und suche DRINGEND nach einer neuen AC!

Habe jahrelang Shiseidos feuchtigkeitsspendende AC gegen Augenringe genommen, bis ich wegen den mehr als fragwürdigen Inhaltsstoffen auf Clarins' Augengel für die etwas pflegebedürftigere Haut umgestiegen bin.

Diese habe ich bis vor kurzem noch benutzt, wollte aber wegen der kalten Jahreszeit auf was "intensiveres" umsteigen und habe mich nach einer längeren Beratung von der Dougi-Frau überzeugen lassen, die Eyliplex-2 AC zu kaufen.

Diese benutze ich nunmehr seit einigen Wochen und am Anfang war auch alles super, aber nunmehr beschleicht mich das Gefühl, dass meine Haut um die Augen immer knitteriger wird. Daraufhin habe ich mal die INCIS gegoogelt und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich mir wieder irgendeinen Erdölschmu auftrage...

Auch nach tagelanger Recherche bin ich nicht schlauer! Ich möchte auf keinen Fall ein Produkt, deren Inhaltsstoffe nicht 100% lupenrein sind. Keine PEGs, Silikone, Parraffine, Alkohol o.ä. Diese Substanzen können einfach nur schädigend sein. Leider benutzt sogar die NK-Industrie Alkohole oder irgendwelche anderen Substanzen, die austrocknend wirken.

WAS TUN?
    Ihr seid die Experten! Bitte helft! Bin total verzweifelt!

Minou
    Besucher

da fällt mir spontan die Dadosens Regeneration E Augencreme ein. Sehr schönes Cremchen. Sehr gute Inhaltsstoffe, sehr verträglich, sehr reichhaltig.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    da fällt mir spontan die Dadosens Regeneration E Augencreme ein. Sehr schönes Cremchen. Sehr gute Inhaltsstoffe, sehr verträglich, sehr reichhaltig.
    Die ist wirklich super. Falls du aber noch mehr Fett und Schutz im Winter brauchst, schau dir die AC von Gebhardt an.

Minou
    Besucher

übrigens....Augencremes, die Minou mit ihren 39 Jahren und sehr trockener Haut unter den Augen gut findet:
    Dadosens Regeneration E
    Shiseido Benefiance
    Kiehl's Creamy Eye Treatment
    Logona Avocado Creme (keine ausgewiesene Augencreme, die Avocadocreme von Alverde funktionierte _nicht_ als günstiger Ersatz)
    Dermalogica Age Reversal Eye Complex

Bei mir geloost haben alle aus dem Drogeriemarkt. Die schlimmste war die Augentrost von Alverde. Nach drei Tagen Benutzung war meine Haut unter den Augen das reinste Pergament.
    Vichy Liftactiv CXP, keine Pflegewirkung. Das ist zähe Vaseline ohne Feuchtigkeit. Ganz schlimm.
    Bobbi Brown Eye Cream (die leichte Variante)
    Clinique Moisture Surge
    Sebamed Augencreme (Mitesseralarm)
    Eucerin Hyaluron Filler AC
    Origins Youthtopiat

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich super. Falls du aber noch mehr Fett und Schutz im Winter brauchst, schau dir die AC von Gebhardt an.
    die habe ich seit gestern hier und ich muss sagen: Ich bin freudig überrascht wie schön die ist. Langzeiterfahrung habe ich freilich noch nicht, aber vom Auftragen und Tragegefühl bin ich begeistert!

Selina1981
    Besucher

ich habe mir dank dieses threads gestern diesen medipharma oliven augenbalsam gekauft. bin mal gespannt wie der im langzeittest ist.

im übrigen wird hier clinique oft genannt. ich hatte all about eyes, all about eyes rich und die repaiwear augencreme. und ich fand sie nicht wirklich toll, für den preis hätte ich mehr erwartet...

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ...im übrigen wird hier clinique oft genannt. ich hatte all about eyes, all about eyes rich und die repaiwear augencreme. und ich fand sie nicht wirklich toll, für den preis hätte ich mehr erwartet...
    Der Meinung schließe ich mich an. Wenn man noch ein paar Takte jünger ist und nicht mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen hat, dann mögen sie ja eine ganze nette Concealer-Unterlage sein . Aber wenn man erhöhten Pflegebedarf hat, dann bringen sie nix (hab alle drei probiert).

Teetante Avatar von Nutellabrot

Clinique taugt für meine 40j. trockene Augenumgebung nicht, ebenso Clarins, die machen auch keine brauchbaren Augencremes.

Sehr gut finde ich
    - Gebhardt Augencreme
    - Dadosens Regeneration E Augencreme
    - Shiseido Concentrate (die Benefiance hatte ich auch schon, die ist ebenfalls toll, die Concentrate finde ich aber noch etwas fettiger und das mag ich einfach gerne)

Der Eye Quencher von Aqua Cures hat mir auch sehr gut gefallen, aber da stört mich - abgesehen vom Preis - das Beschaffungsproblem.

Forengöttin Avatar von Enigma

Der Meinung schließe ich mich an. Wenn man noch ein paar Takte jünger ist und nicht mit Trockenheitsfältchen zu kämpfen hat, dann mögen sie ja eine ganze nette Concealer-Unterlage sein . Aber wenn man erhöhten Pflegebedarf hat, dann bringen sie nix (hab alle drei probiert).
    Dem kann ich nur zustimmen. Als ich neulich am Clinique Counter war, hatte ich das erwähnt und gleich ein Pröbchen des Repairwear Laser Focus Serums als letzten Versuch mitbekommen. Bin gespannt, ob das wenigstens hilft...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Minou
    Besucher

Also, Clinique ist ja prinzipiell nicht so übel, wie ich all die Jahre dachte. Vor zwei Wochen hat mir eine Freundin ihre Pflegeserie überlassen (sie ist schwanger und ihre Haut ist grad anders dadurch). Die Superdefense und die dazugehörige Nachtcreme sind klasse für meine ölige Haut. Auch die Superbalanced Foundation finde ich perfekt für mich. Das Serum habe ich übrigens auch in der Probiergröße da und verwende es immer abends unter der Nachtcreme. Bisher macht es sich ganz gut, wobei ich bisher noch keinen Effekt feststellen konnte.
    Aber die Augencremes sind schlichtweg nicht reichhaltig genug. Und wenn ich von der Repairwear dann mehr auftrage, dann weißelt die so arg, dass ich aussehe wie ein Albino-Panda.
    Ich brauche jetzt meine Dadosens auf, kaufe mir dann wieder die Benefiance von Shiseido oder das Creamy Eye Treatment von Kiehl's. Und außerdem erwäge ich gerade ernsthaft Botox.....

Amy
    Besucher

volle zustimmung zu jedem satz.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    ... ein Pröbchen des Repairwear Laser Focus Serums als letzten Versuch mitbekommen. Bin gespannt, ob das wenigstens hilft...
    dafür hatte ich vor einer weile einen gutschein und hab es mir auch bei douglas abgeholt !
    ich hab es bisher nicht durchgängig verwendet, sondern wenn meine augen von anderen cremes iwie entzündet waren und alles andere gebrannt hat dann kam es zum einsatz und hat mich nicht enttäuscht !
    ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es reichhaltig genug ist !

Minou
    Besucher

Wie? Du nimmst das Serum unter den Augen auch her? Das geht?

Meine Laune...
    Sad

Wie? Du nimmst das Serum unter den Augen auch her? Das geht?
    ich nehms sogar überm kompletten auge und es brennt nichts und ich vertrage es !
    das ist zur zeit für mich das wichtigste !
    meine augenpartie hat mich noch nie so sehr beschäftigt wie momentan !
    ich hab bei dem serum das gefühl, dass es wirklich sofort hilft und "repariert" !

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte eine 15ml-PG und habe die jetzt in zweieinhalb Monaten aufgebraucht und bin recht zufrieden damit. Allerdings nehme ich das morgens als Unterlage für die TC und ich habe den Eindruck, dass meine Haut insgesamt ruhiger und feiner aussieht. Von der Verträglichkeit ist es und meine Haut sieht momentan auch wirklich gut aus. Dazu hatte ich die Repairwear Creme und die Kombi gefällt mir ganz gut.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Meine absolute Lieblingsaugencreme ist die Lavera faces my age... Genial, die Haut wird soooo weich...

Fortgeschritten Avatar von cashmere

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblingsaugencreme ist die Lavera faces my age... Genial, die Haut wird soooo weich...
    mit der bin ich auch am liebäugeln hilft die denn auch gegen so "knitterfältchen" und tränensäcke?

BJ-Einsteiger

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort! ich habe mir auch sofort die AC von Dadosens angesehen und frage mich, ob Bienenwachs and Glycerin als Inhaltsstoffe für eine AC wirklich nicht schädigend sind...

Weisst du vielleicht etwas Näheres darüber?

BJ-Einsteiger

ich liiiieeebe die Augencreme von Martina Gebhardt! Sie ist 100% natürlich und gibt mir ein tolles Gefühl um die Augen herum!! Die Haut wird babyweich und ich hab das Gefühl, dass sie meine kleinen Mimikfältchen reduziert!!
    Das beste, was ich je hatte, und ich hab schon viel ausprobiert, aber jetzt glaube ich, das ich angekommen bin!!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    die habe ich seit gestern hier und ich muss sagen: Ich bin freudig überrascht wie schön die ist. Langzeiterfahrung habe ich freilich noch nicht, aber vom Auftragen und Tragegefühl bin ich begeistert!
    Da bin ich aber mal gespannt! Nachdem diese AC nun schon so häufig genannt worden ist und die INCIS auch sehr gut zu sein scheinen, hoffe ich, dass du hier noch mal ein Update lieferst...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von calimera Beitrag anzeigen
    ich liiiieeebe die Augencreme von Martina Gebhardt! Sie ist 100% natürlich und gibt mir ein tolles Gefühl um die Augen herum!! Die Haut wird babyweich und ich hab das Gefühl, dass sie meine kleinen Mimikfältchen reduziert!!
    Das beste, was ich je hatte, und ich hab schon viel ausprobiert, aber jetzt glaube ich, das ich angekommen bin!!!
    Darf ich fragen, wie lange du die schon benutzt, was du für ein Hauttyp bist und wie alt du bist? Bin nämlich (schon) Ende 20 und bräuchte schon etwas Regeneratives...

BJ-Einsteiger

Bin 32 und werde auf 25 geschätzt!
    Sind aber vielleicht auch gute Gehne. Meine Mum schaut auch 15 Jahre jünger aus als sie ist!
    Muss sogar noch manchmal meinen Ausweis herzeigen wenn ich in nen Club will!!
    Früher hat mich das genervt aber heute freue ich mich darüber!! Die Türsteher werden immer rot wenn sie mein wahres Alter sehen....

BJ-Einsteiger

Sorry, hab gar nicht auf deine Fragen geantwortet!!
    Hab so leichte Mischhaut, im Winter eher trocken!! Hab bis vor kurzem die normale Nivea benutzt(die, in der blauen Dose)
    Seit Kindheit an.... eine Freundin hat gesagt, das ist eine der schlimmsten Cremes, die man der Haut antun kann!!
    Jetzt benutze ich die Shea Serie von Martina Gebhartd!!! Seit ca. 3 Wochen..
    Meine Haut ist noch in der Umgewöhnungsphase, hab gelesen, das kann bis zu 12 !!!!!!!! Wochen dauern!! Aber ich sehe jeden Tag Fortschritte!

BJ-Einsteiger

Sorry, hab gar nicht auf deine Fragen geantwortet!!
    Hab so leichte Mischhaut, im Winter eher trocken!! Hab bis vor kurzem die normale Nivea benutzt(die, in der blauen Dose)
    Seit Kindheit an.... eine Freundin hat gesagt, das ist eine der schlimmsten Cremes, die man der Haut antun kann!!
    Jetzt benutze ich die Shea Serie von Martina Gebhartd!!! Seit ca. 3 Wochen..
    Meine Haut ist noch in der Umgewöhnungsphase, hab gelesen, das kann bis zu 12 !!!!!!!! Wochen dauern!! Aber ich sehe jeden Tag Fortschritte!
    Schön, dass du noch geantwortet hast. Danke! Und ich kann dich ja anscheinend nur beglückwünschen, was die guten Gene angeht!

Hört sich ja alles toll an! Werde morgen wohl mal ein Reformhaus belagern müssen! Schade ist nur, dass ich immernoch unheimlich viel von dem Eyliplex and der Clarins AC habe Nachdem ich gelesen habe, dass die Sachen und vor allem auch das Bi-Serum von Clarins soviel PEG-Stoffe enthält, kann ich mich einfach nicht dazu überwinden, mich weiter mit dem Zeug zuzukleistern... Was mach' ich nur damit?!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von acdespair Beitrag anzeigen
    Schön, dass du noch geantwortet hast. Danke! Und ich kann dich ja anscheinend nur beglückwünschen, was die guten Gene angeht!

Hört sich ja alles toll an! Werde morgen wohl mal ein Reformhaus belagern müssen! Schade ist nur, dass ich immernoch unheimlich viel von dem Eyliplex and der Clarins AC habe Nachdem ich gelesen habe, dass die Sachen und vor allem auch das Bi-Serum von Clarins soviel PEG-Stoffe enthält, kann ich mich einfach nicht dazu überwinden, mich weiter mit dem Zeug zuzukleistern... Was mach' ich nur damit?!
    wie lange benutzt du die jetzt ?
    ich würd sie vll versuchen zurückzubringen mit der begründung du verträgst sie nicht !

BJ-Einsteiger

ja, versuch sie zurückzubringen! Viele Geschäfte sind kulanzmäßig gut drauf...
    Ich persönlich benutze nur noch Naturkosmetik!! Ich will wissen was da drin ist, das ich mir jeden tag aufs Gesicht und den Körper schmiere.... Und ich will Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wird, das ist mir sehr wichtig!!
    Wir haben ja eine große Auswahl an Naturkosmetik....

BJ-Einsteiger

Ja, ihr habt ja recht, aber erstens glaube ich nicht, dass ich die Kassenzettel noch habe und zweitens, habe ich zwar die Eyliplex-2 noch nicht so lang, aber das Bi-Serum ist schon eine ganze Weile in Benutzung. Das Zeug nehmen die Dougi-Frauen doch nie und nimmer zurück. Definitiv rausgeschmissenes Geld!
    Wir haben ja eine große Auswahl an Naturkosmetik....
    Und was die NK angeht, bin ich eigentlich immer ein Verfechter der KK gewesen, weil... ich weiss eigentlich gar nicht richtig wieso; wahrscheinlich aus so nebulösen Vorstellungen heraus, dass reine NK nicht die gleichen/guten Ergebnisse erzielen kann wie teure KK. Freue mich schon eines Besseren belehrt zu werden!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Acdespair, Versuch macht klug. Vielleicht sind die Damen im Dougi jetzt in der Vorweihnachtszeit ja etwas gnädiger gestimmt in dem ganzen Trubel. Hast Du die Sachen evt. über die Douglas-Card laufenlassen? Dann kann man den Kauf nachvollziehen.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Acdespair, Versuch macht klug. Vielleicht sind die Damen im Dougi jetzt in der Vorweihnachtszeit ja etwas gnädiger gestimmt in dem ganzen Trubel.
    Ja, stimmt! Vielleicht denken die sich ja, dass bei dem Umsatz eine Retoure nicht allzu schlimm zu Buche schlägt... Eigentlich kann ich mich auch noch relativ gut an die Verkäuferin erinnern, zumindest an diejienige, die mich vom Kauf der Eyliplex-2 überzeugt hat! Mal sehen...
    (Leider habe ich keine DouglasCard!)

BJ-Einsteiger

....acdespair, auf deine Meinung KK vs. NK zurückzukommen, ich habe mir auch genau und lang überlegt auf NK umzusteigen, weil ich die gleiche Angst wie du hatte:" hilft`s was?", "bringt`s was?" Ist die Natur wirklich in der Lage Falten zu mindern, oder zu mindest keine neuen ans Tageslicht zu bringen????
    Aber, ja!!!! Ich wurde eines Besseren belehrt und bin glücklich damit, vor allem weiss ich das da nix drin ist, was ich nicht mal aussprechen kann, geschweige denn, was ich weiss was das überhaupt ist!!!!!

BJ-Einsteiger

....acdespair, auf deine Meinung KK vs. NK zurückzukommen, ich habe mir auch genau und lang überlegt auf NK umzusteigen, weil ich die gleiche Angst wie du hatte:" hilft`s was?", "bringt`s was?" Ist die Natur wirklich in der Lage Falten zu mindern, oder zu mindest keine neuen ans Tageslicht zu bringen????
    Aber, ja!!!! Ich wurde eines Besseren belehrt und bin glücklich damit, vor allem weiss ich das da nix drin ist, was ich nicht mal aussprechen kann, geschweige denn, was ich weiss was das überhaupt ist!!!!!
    Calimera, was für eine Erleichterung das zu hören! Ich kann nur hoffen, dass ich am Ende dieses NK-Projekts dasselbe sagen kann!
    Ich werde zwar von Freunden und Verwandten ein wenig ausgelacht, dass ich mir so viele Gedanken darüber mache, aber wie du schon so treffend geschrieben hast, möchte ich sicher sein können, mir nicht etwas ins Gesicht zu schmieren, dass am Ende genau das Gegenteil dessen bewirkt, was ich mit der teuren Anschaffung bezweckt habe! Du hast mich auf jeden Fall in meiner Entscheidung bestärkt. Danke!

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    mit der bin ich auch am liebäugeln hilft die denn auch gegen so "knitterfältchen" und tränensäcke?
    Also, ob sie gegen Tränensäcke hilft, kann ich dir leider nicht sagen, aber gegen Knitterfältchen hilft sie!!!! Und die Haut wird ganz weich und prall... Ich finde sie spitze!!!!

BJ-Einsteiger

Hy acdespair!!
    Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen mit deiner Entscheidung unterstützen konnte, aber natürlich musst du mit dem Ergebnis zufrieden sein!! Martina Gebhardt ist Hardcore Naturkosmetik, das heisst, das alles, einfach alles reine Natur ist!! Früher hatten die Menschen auch kein Gift in der Kosmetik, und trotzdem schöne Haut gehabt-z.B. Cleopatra! Die haben sich auch nur mit der Natur gepflegt!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Es ist sicherlich richtig, das es früher keine "Gifte" in der Kosmetik gab, .....aber Kleopatra ist auch gerade mal 40 geworden! Damals herrschten generell einfach andere Bedingungen was die Lebenserwartung und die Umwelteinflüsse angeht. Heutzutage wird auf Grund unseres unnatürlichen Schönheitsideals von der Kosmetikindustrie auch einfach wahnsinnig viel gefordert und erwartet. Da muss man sich schon was einfallen lasse....

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

NK löst jedoch auch häufig "Nebenwirkungen" i.S.v. Unverträglichkeiten aus - muss jede/r ausprobieren, was die Haut verträgt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    NK löst jedoch auch häufig "Nebenwirkungen" i.S.v. Unverträglichkeiten aus - muss jede/r ausprobieren, was die Haut verträgt
    Jo, eben.
    Dieses Forever-nur-NK-Gehype kommt aber ja immer wieder hier im Forum mal durch Hilft mir nur alles nix, wenn meine Haut davon austickt

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich vertrage auch eher KK als NK allein die ÄÖs, die immer wieder in den NK-Sachen drin sind, bergen ein hohes "Gefahren"-Potenzial
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

...und der viele Alkohol

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    ooooh, die interessiert mich auch!

wie reichhaltig findest du sie denn? und ist sie fest oder eher flüssig im auftrag?

Forenkönigin Avatar von schönhier

übrigens....Augencremes, die Minou mit ihren 39 Jahren und sehr trockener Haut unter den Augen gut findet:
    Dadosens Regeneration E
    Shiseido Benefiance

Kiehl's Creamy Eye Treatment
    Logona Avocado Creme (keine ausgewiesene Augencreme, die Avocadocreme von Alverde funktionierte _nicht_ als günstiger Ersatz)
    Dermalogica Age Reversal Eye Complex
    oh gleich 2 die ich kenne und sehr mag.

von der Dadosens hatte ich letztes jahr ne probe umd momentan benutze ich von der Shiseido eine PG und die finde ich auch echt gut.

werd mir die anderen genannten dann mal noch anschauen wenn die leer ist...

was ich auch immer mal zwischendurch hernehme sind die schaebens-augenmasken. so ein sachet reicht mir ne woche.

seren nehme ich auch immer bis ans auge ran. das youth code monentan zb...

Stichworte