Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir geholfen werden kann...
Ich bin Ende 20, habe zu Trockenheit neigende Mischhaut und suche DRINGEND nach einer neuen AC!
Habe jahrelang Shiseidos feuchtigkeitsspendende AC gegen Augenringe genommen, bis ich wegen den mehr als fragwürdigen Inhaltsstoffen auf Clarins' Augengel für die etwas pflegebedürftigere Haut umgestiegen bin.
Diese habe ich bis vor kurzem noch benutzt, wollte aber wegen der kalten Jahreszeit auf was "intensiveres" umsteigen und habe mich nach einer längeren Beratung von der Dougi-Frau überzeugen lassen, die Eyliplex-2 AC zu kaufen.
Diese benutze ich nunmehr seit einigen Wochen und am Anfang war auch alles super, aber nunmehr beschleicht mich das Gefühl, dass meine Haut um die Augen immer knitteriger wird. Daraufhin habe ich mal die INCIS gegoogelt und musste zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich mir wieder irgendeinen Erdölschmu auftrage...
Auch nach tagelanger Recherche bin ich nicht schlauer! Ich möchte auf keinen Fall ein Produkt, deren Inhaltsstoffe nicht 100% lupenrein sind. Keine PEGs, Silikone, Parraffine, Alkohol o.ä. Diese Substanzen können einfach nur schädigend sein. Leider benutzt sogar die NK-Industrie Alkohole oder irgendwelche anderen Substanzen, die austrocknend wirken.
WAS TUN?
Ihr seid die Experten! Bitte helft! Bin total verzweifelt!