@schönhier: hab ich das richtig verstanden, du nimmst die Augenmaske als AC? tgl?
Hab mir jetzt von RdL die AC aus der Regenerationsserie geholt - also die für fettarme Haut
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die RdL habe ich auch, Moto . Bin allerdings ein bisschen enttäuscht von ihr. Zuerst dachte ich, die wäre echt toll, aber nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass sich so Knitterfalten unter den Augen ausbreiteten . Die Haut fühlte sich auch immer irgendwie gespannt an, als sei so ein harter Film drauf.
Das kam aber wirklich erst nach einigen Tagen, komisch, ne? Habe dann angefangen, sie nachts zu nehmen, und auch da nur ganz dünn. Das funktioniert einigermassen. Aber nachkaufen werde ich sie nicht
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
ich will das nicht lesen !.... ich hab die Sebamed jetzt leer und der Dr. Theiss Augenbalsam ist nicht überschminkbar, -> Röllchen/Fetzenbildung Da dachte ich heute so "och...nimmste die ma mit" oh weh.... bin ja mal gespannt, wie es bei mir funzt
Vielleicht gefällt sie Dir ja, Moto . Ich fand sie ja auch erst gut. Vielleicht gibt sie zuwenig Feuchtigkeit. Meine Augenhaut braucht zwar auch viel Fett, aber Feuchtigkeit muss auch drunter sein, sonst ist sie nicht prall genug
Im Moment nehme ich morgens den Balea Vital Augenroller, der erstaunlicherweise gar nicht so ein austrocknender Leicht-Erfrischer ist, sondern sich sehr gut anfühlt Bevor ich aus dem Haus gehe, lege ich nochmal eine Schicht Sebamed drüber. Die Kombi funktioniert bei mir sogar bei dieser Witterung, bin ganz erstaunt. Den Balea Vital Roller habe ich schon nachgekauft . Neige ja auch so zu Schwellungen, da tut der gut morgens.
Aber Obacht: der Balea Vital Augen-Lippenbalsam war nix gut bei mir Hat mir auf der Haut gebrannt, obwohl er eigentlich reichhaltiger sein soll. Aber irgendwas Unverträgliches musste da drin gewesen sein.
(Ralph Waldo Emerson)
@shoegalsousou - die hatte ich schon - ist für mich nix, trocknet aus und macht ein knittriges Bild .....
nebenbei hatte ich noch die EL Resilience AC getestet, die ist auch Schrott ....
@Elettrah - ich nehme den Nivea Q10 roll on noch drunter mit der Balea-Reihe hab ich schlechte Erfahrung gemacht :leiderja:
Balea ist jetzt auch nicht so meine Lieblingsmarke, da ich so einiges nicht vertrage oder einfach nur überparfümiert finde. Komischerweise aber funzt dieser Roller 1a, der Augenbalsam im Tübchen aus der gleichen Reihe brennt mir auf der Haut
Nivea Q10 habe ich nicht vertragen, jedenfalls nicht die Creme
(Ralph Waldo Emerson)
sagt mal mädels, ich hab des öfteren hier was von dicken augen gelesen, mir aber bisher nichts weiter dabei gedacht !
heute wache ich zum ersten mal mit stark geschwollenen augen auf !
kann das was mit meiner ac zu tun haben auch wenn ich sie jetzt schon ca. 2 wochen verwende ?
habt ihr iwelche gehimtipps wie ich die schwellung schnellstmöglich wieder wegbekomme ?
ich bin schon am kühlen, aber bisher bringt das leider nicht viel !
Geheim ist der Tipp nicht : abends möglichst reichhaltige Pflege im Augenbereich weglassen, max roll-ons oder so nehmen, die abschwellend wirken. hab ich schon mal ein paar seiten vorher noch genauer erklärt
so halb richtig ich benutze sie ab und zu mal kurweise als AC.
also wenn ich mal das gefühl hab da muss wieder mal was richtig reichhaltiges her nehme ich ein Sachet. das reicht mir dann für ne knappe woche ca.
ich trag sie einfach nicht so dick auf sondern die Menge die ich von ner normalen AC nehmen würde.
so ähnlich benutze ich auch ab und an die feuchtigkeits- oder collagenmaske als NC-Ersatz. meine Haut braucht ja mehr feuchtigkeit, ist dafür recht ölig...
[QUOTE=Motobiene;9408220]@shoegalsousou - die hatte ich schon - ist für mich nix, trocknet aus und macht ein knittriges Bild .....
Wirklich?!! Das tut mir leid! Da sieht man mal wieder, wie verschieden doch die Häutchen sein können... Ich habe damit schon mehrere Freundinnen "angefixt" und dachte bis jetzt, dass sie wirklich verträglich sei...
Früher hab' ich mal den Augenfältchen Balsam von Dr Hauschka ausprobiert, aber der war auf meiner Haut irgendwie nur fettig...
doppelt
Geändert von schönhier (08.12.2011 um 15:59 Uhr)
@ jolanda
so https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=230 hab ich es gelernt
dafür kann ich links nicht umbenennen habs aber gerade gefunden...
[QUOTE=jolanda;9409426]ach, hätte ich das rechtzeitig gelesen... nun ist sie unterwegs zu mir!
welche ac hilft denn wirklich gegen knittern und verstärkt diese nicht auch noch?
Jolanda, nur weil die Creme Moto nicht gefällt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie für deine Bedürfnisse nicht doch gut ist...
Wie gesagt, ich finde sie super (und viele, die ich kenne, auch...) Ist ja alles immer (Haut-)Typsache... probieren geht also mal wieder über studieren würde ich sagen... ich hoffe jedenfalls, sie sagt dir zu!!!!
[QUOTE=schönhier;9408890]
da hast du natürlich recht, aber wenn ich mich recht erinnere, mag motobiene wie ich mehr fettigere und dabei in der konsistenz flüssige augencremes, die die fältchen beim cremen nicht noch mehr verknittern, von daher könnte ich mir vorstellen, dass die lavera auch nichts sein könnte für mich...
Schümpfen ?! ? ....
- mag aber net online bestellen Pröbchen muss man dort auch kaufen :leiderja: .... vll. gibts im Seski mal ne Abfüllung oder so ....
Letztlich lande ich immer wieder bei Sebamed Q10 und Alverde Passionsblume. Die wechsle ich dann immer mal ab. Neuerdings mache ich den Balea Vital Roller drunter, das klappt auch gut.
Zum Testen steht noch die bereits gekaufte Clinique aae-r aus. Vorsichtshalber habe ich aber immer eine Tube Sebamed und/oder eine Tube Alverde Passionsblume daheim
(Ralph Waldo Emerson)
-doppelt-
(Ralph Waldo Emerson)
ja, das mache ich!
die kenne ich gar nicht, wir haben hier aber leider auch keinen müller, aber wird für die nächste reise notiert, danke!
geht mir ähnlich, die würde ich auch lieber zuerst testen, bevor ich sie kaufe...
wartest du dann bis das gel vom roller eingezogen ist oder trägst du die ac gleich auf?
die sebamed hatte ich auch immer mal wieder, ein wenig fetter dürfte es für mich aber schon sein aber knittern tut sie schon mal nicht!
ich bin gespannt, was du von der clinique berichtest!
die clinique ACs sind auf Dauer nix für fettarme Augenhäuter !
ich roller ja auch vor der AC: ich warte ein paar Minuten, zieht ja ratz-fatz weg das wässrige Zeugs ....
hab jetzt mal wieder meinen numismed Urea Augenroll-on rausgekramt.....
Bald kann ich mittesten , meine AC nähert sich langsam ihrem Ende, aber die hat auch etwa ein Jahr gehalten und ich war/bin zufrieden mit ihr.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Sagt mal, wie lange sollte man mindestens/aller höchstens eine AC anwenden bevor man wirklich sagen kann, dass sie hilft/schadet?
Habe in dem Reformhaus um die Ecke Annemarie Börlind LL und Dadosens AC-Pröbchen abgreifen können und teste die AB AC jetzt ein Paar Tage ohne nenneswerte Ergebnisse....
Welche hast du denn schokati?
Lichterfee, ich habe von Marbert aus der Profutura-Serie die AC gegen Falten (ich kann sie aber online nirgends entdecken ).
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wie wäre es mit der hier? http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000035654.html
Ich habe ein Pröbchen von der Dadosens AC bekommen und finde sie ausgesprochen toll
Sie durchfeuchtet gut, löst keine Reaktionen in Form von roten Stellen aus und lässt sich schön auftragen
Ich denke, das wird mein HG in Sachen Augenpflege!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hat jmnd. von euch schon die Midnight Recovery Augencreme von Kiehls probiert?
@kittysonne - ne die AC nicht aber das Serum
Hallo Mädels ich bin neu hier im AC-Dschungel und nachdem ich hier einige Seiten gelesen habe ist meine Verwirrung nun größer als vorher
Ich bin (wie eigentlich fast alle hier ) auf der Suche nach der ultimativen AC. Dafür habe ich mich bereits durch einige Pröbchen gearbeitet und war bisher jedoch noch nie so richtig zufrieden.
Clarins, Clinique, Lancome, ich glaube ein Pröbchen von Dior war auch dabei, haben zu eher geschwollenen und total verklebten Augen am nächsten Morgen geführt als zu entspannt-glatter Haut, wie es bei der Anwendung geplant war .
Mit der Augentrost-Creme (Alverde) ging es eine zeitlang gut, aber dann fingen die Augen auch zu kleben an und waren am nächsten Morgen eher verquollen als gepflegt
Ich habe gute Erfahrungen mit NK als Gesichtspflege gemacht und wollte mich auch bei meiner nächsten AC in diese Richtung bewegen. Im Moment denke ich da an MG - Oder habt Ihr da noch andere Ideen?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz