"Reichhaltig" bedeutet ...?
Bitte nicht lachen .
LG
Sami
"Reichhaltig" bedeutet ...?
Bitte nicht lachen .
LG
Sami
reichhaltig sind die cremes fuer trockene haut. die pflegen mehr und sind in der konsistenz dicker :)
@sami:
so wie supreme schon sagte.
*reichhaltige*od. *gehaltvolle* cremes enthalten mehr fette/öle als cremes für normale/mischhaut, also mehr *nahrung*. ich glaube, diese cremes ziehen auch nicht so schnell ein.
Die Alverde Augentrost ist mir jetzt etwas zu wenig, bei den kalten Temparaturen. Die kommt im Frühjahr wieder zum Einsatz. Dann ist sie nämlich ideal. Momentan benutze ich den I&M Augenbalsam für Tagsüber und die Alterra-Augencreme für Nachts (für Tags ist sie mir zu reichhaltig, da verwischt mein AMU). Der I&M Augenbalsam geht bald zu Neige, dann werde ich mal den Augenbalsam von Tautropfen probieren
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Dann passen ja die Öle, die ich verwende und meine Haut ist auch völlig zufrieden .
LG
Sami
Hallo Sanja79
Ich habe das Balea Augenkonturen gel aqua schon getestet und anschließend sofort weggeworfen. Sofort nach dem Auftragen hat es so sehr gebrannt, dass ich es direkt wieder abgewaschen habe.
Mit der Anti-Falten Augenkonturencreme von Balea bin ich allerdings total zufrieden. (Ich verwende sie im Wechsel mit Alverde Augentrost) Ich bilde mir auch ein, dass sie auch etwas abschwellend wirkt...
Liebe Grüße
Sayuri
Ich benutze die Augencreme von Benefit Eyecon seit ein paar Tagen, hatte sie mir letzten Mittwoch abfüllen lassen finde sie schon ziemlich gut, bilde mir aber ein das ich ein paar Trockenheitsfältchen dazu bekommen habe, es kann aber daran liegen das ich immer suuuper wenig benutzt habe weil sie mir nur ganz ganz wenig abgefüllt hatsanja79 schrieb:
oder kennt jemand benefits Eyecon ??
[ Geändert von sanja79 am 26.12.2005 20:34 ]
Konsistenz ist super, kriecht nicht in die Augen, kühlt und soll gegen dunkle Schatten helfen... INCI's kenn ich leider nicht
wo gibts die denn?
@sanja: das aquagel von balea habe ich nicht, aber die spezialpflege für die augen von balea die augenringe und schwellungen mindern soll und die haut an dunklen stellen etwas aufhellt... benutz sie seit gestern kann also noch kein resultat nennen...ABER !!! sie fühlt sich gut auf der haut an!!!
denkst du die alverde avocado creme wirkt auch gegen schwellungen und ringe?
habe das in der früh leider immer und noch nichts tolles gefunden!
Ich wollte ja unbedingt eine Probe von der La Mer haben (die teure), da ich das Produkt unbedingt testen muß, bevor ich so viel Geld ausgebe. Außerdem brennen die meisten Augencremes bei mir.
Bei uns gibt es eine Parfümerie die La Mer führt. Da war ich aber vorher noch nie drin, da ich immer zu Douglas gehe. Bin dann da rein, wurde auch sofort überschwenglich begrüßt..........
Ich will ja echt nicht lästern, aber die Tanten die da drin waren, sahen aus wie aus der Geisterbahn (um die 50, alle mehrmals geliftet, kein Witz)
Ich hatte keine Lust, da noch weiter zu gucken, geschweige denn, um ein Pröbchen zu betteln. Ich meine die waren wirklich ganz nett, aber irgendwie habe ich mich da gegruselt....grins......bin dann wieder raus.
Versuche jetzt mal La Mer direkt anzuschreiben, möchte die Creme unbedingt testen
Überall wo es Benefit gibt ich weiß ja nicht wo Du her kommst, bei mir in der Nähe ist ein Benefit Counter im Centro in Oberhausen und im Kaufhof in Düsseldorf...Pr!nCe$$ schrieb:
wo gibts die denn?
ich (26) benutze mittlerweile schon seit fast zwei jahren die avocado-augenfältchencreme von martina gebhardt, und finde sie .
sie ist relativ reichhaltig, kriecht aber, wie ich finde, nicht ins auge und ist mir auch für tagsüber nicht zu viel. muss allerdings dazu sagen, dass ich supertrockene haut habe.
in der zwischenzeit hab ich auch mal die all about eyes von clinique probiert (war mir viel zu wenig pflegend, aber von KK bin ich mittlerweile sowieso abgekommen ) und das tautropfen augenbalsam, das leider total durchgefallen ist.
saß bei mir auch wie ein film auf der haut und ist gar nicht eingezogen . war total enttäuscht, weil ich die tautropfen-produkte eigentlich sehr gerne mag.
mittlerweile hab ich auch schon einen großteil meiner freundinnen (die meisten davon hingebungsvolle KK-anhängerinnen) von der MG-creme überzeugt, wir lieben sie!
Hallo,sanja79 schrieb:
hat jemand:
-das balea augenkonturen gel aqua getestet ?
das Balea Augenkonturgel habe ich. Es reizt meine Augen nicht und zieht sofort ein. Aber eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Außerdem möchte ich meine Pflege auf NK umstellen .
LG,
Ulrike
Ich hab seit letzter Woche die Heliotrop Sensitive Augencreme zu Hause. Zuerst hatte ich das Gefühl, sie kriecht etwas ins Auge, das hat sich aber inzwischen gegeben. Ich finde, sie lässt sich gut verteilen und pflegt schön. Sie zieht auch sehr schnell ein und kriecht nicht in die Augen (ich hatte halt nur beim ersten Anwenden das Gefühl das sie es tut). Das AMU hält auch sehr gut.
Ich meine auch, meine Trockenheitsfältchen, die ich im Winter immer bekomme, sind etwas zurückgegangen (kann aber auch Einbildung sein)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo Snowwhite,
ich habe schon längere Zeit gute Erfahrung gemacht mit der Augencreme von Nivea Q 10. Bin eigentlich immer wieder auf sie zurück gekommen. Allerdings creme ich auch den Augenbereich vorher mit meiner Tagescreme oder Nachtcreme ein, die bei mir schon mal wechselt. Gut ist auch mal als Sonderpflege die "Augenmaske" z.B. von Balea.
Viel Erfolg
suessebiene[quote]
LA MER (die teuere) ...
ich habe den schritt in die parfümerie zu die spacigen duft-damen gewagt, die pure neufgier hat mich hin getrieben wo ich doch nur noch NK in mein bad lasse ... der ewige glaube an das wunder ...
ich habe mir den langen blabla-vortrag der dame zu den produkten angehört, kannte ich ja alles schon vom internet, ich tat sehr angetan und erwähnte noch weitere hochpreisige marken, redete ein bisschen mit, egal, auf jeden fall kam auf einmal von IHR der vorschlag, mir PROBEN mitzugeben.
ich stiefelte aus dem laden mit proben von: augecreme, creme de la mer, fluid de la mer
lt. verkäuferin sollte sich gleich nach 2,3 anwendungen eine sichtbar schönere haut einstellen - und ich glaube wirklich gern an solche dinge
ABER, es hat sich nix, wirklich rein gar nix getan !!!!!!!!! angesichts der INCIs kein wunder ...
da hol ich mir jetzt lieber die avocado-augencreme von MG - jawoll!
lg,
angy
Ich fands nich so gut.Ulrike schrieb:
Hallo,sanja79 schrieb:
hat jemand:
-das balea augenkonturen gel aqua getestet ?
das Balea Augenkonturgel habe ich. Es reizt meine Augen nicht und zieht sofort ein. Aber eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Außerdem möchte ich meine Pflege auf NK umstellen .
LG,
Ulrike
Das Alterra Gel ist bei mir irgendwie besser.
vl kauf ich mir heute die avocado creme von alverde! bin heute in der früh aufgestanden und konnte kaum was sehen, meine augen waren totall angeschwollen und die schatten noch dunkler... was soll ich dagegen bitte noch tun?
kann es sein weil ich mich mit baby öl abschminke?
nupsilein schrieb:
hi lara-isabelle!Lara-Isabelle schrieb:
@autumnjoy: Danke Dir! Ich versuche mal von der La Mer eine Probe zu ergattern, wenn das nicht funzt, dann lasse ich es lieber bleiben.
...Liebe Grüße
Lara-Isabelle
meinst du die la mer (deutschland) oder die orginial la mer?
ich hab nämlich die erstere und bin, was schwelllungen u augenringe betrifft, mehr als zufrieden mit ihr
nur leider ist sie jetzt im winter zu wenig reichhaltig - habe zwar keine schwellungen mehr - dafür trockenheitsfältchen!
hat wer einen hg gegen trockenheitsfältchen?
wo bekommt man denn diese? in österreich mein ich !!! nur im internet oder?
Das kann schon sein. Welches Babyöl nimmst du denn? In manchen sind nämlich doch ziemlich viele Zusatzstoffe oder Paraffinöl drin!Pr!nCe$$ schrieb:
kann es sein weil ich mich mit baby öl abschminke?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
das vom DM, babylove... hatte bei ökotest ein "sehr gut"...
Hallo zusammen,
ständig auf der Suche nach einer guten Augencreme, die nicht brennt, in die Augen kriecht, krümelt und verschmiert bin ich nun bei der Bärbel Drexel Liposomen Augencreme hängengeblieben. Ich (39) und ständig trockener Büroluft ausgesetzt bin echt sehr zufrieden damit.
Naja, wie dass so ist als BJ, hab ich mich hinreissen lassen und bei hse24 von Gitta Saxx die Augencreme mit Arganöl bestellt, die angeblich so toll sein soll.
Hab das Päckchen aufgemacht und die INCIS gelesen und sofort das Retourepaket fertiggemacht.
Naturkosmetik? PEG-100 und Glyceryl Stearate drin = die Gesundheitsbehörde empfiehlt: NICHT benutzen.
Finde das einen ziemlichen Hammer. Nehme mir nun ernsthaft vor, nicht mehr auf solches Geschwätz reinzufallen.
Probieren geht über Studieren
Hhmm, dann kann es wohl daran nicht so liegen... Aber vielleicht könnte es ja trotzdem sein, dass deine Augen das Öl nicht so vertragen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob es ölfreien AMU-Entferner gibt.Pr!nCe$$ schrieb:
das vom DM, babylove... hatte bei ökotest ein "sehr gut"...
naja, ich versuch heute mal wieder meinen balea amu entf. aber ich habe immer augenringe... nur mein augen schwellen übernacht an...irgendwie glaube ich das es von der trockenen luft ist bzw vom heizen...
werd mir für die nacht die avocado creme zulegen und für den tag von hauschka die augencreme oder balsam...
was meint ihr dazu?
Die Augencreme von Hauschka ist schon ganz nett. Dass sie gegen Augenringe hilft, kann ich leider nicht feststellen. Ich glaube da hilft sowieso nur ein Besuch beim Arzt, um abzuklären, ob es irgendwas körperliches ist. Oder eben mehr schlafen.
Der Balsam ist allerdings sehr "reichhaltig", um nicht zu sagen fettig. Das da ein AMU gut hält, kann ich mir schwer vorstellen.
bei liegt es sicher nicht an zuwenig schlaf, denn ich schlafe wirklich genug
die haut unter meinen augen ist dünn und so scheinen die adern durch denk ich!
gibt es keine creme die die haut unter den augen verdickt oder stärkt?
Ich hab letztes Jahr mal für meinen Freund nach so einer Augencreme gesucht. Und eine von Chanel gefunden, die die Haut wohl stärkt.
Da er sie allerdings nicht regelmäßig anwendet kann ich dir nicht so genau sagen, ob sie hilft. Und sie war natürlich seeehr teuer!
Dabei hat die bei Stiftung Warentest als einzige ein "sehr gut" (Creme de la Mer) gekriegt. Wahrscheinlich für die meisten Nebenwirkungen. War bei mir einer der größten Flops die ich je hatte. Ließ sich nicht vernünftig auftragen, Rötungen etc. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das bei der Augencreme von La Mer auch nicht besser ist. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. gerade bei der empfindlichen augenpartie.angely schrieb:
LA MER (die teuere) ...
ABER, es hat sich nix, wirklich rein gar nix getan !!!!!!!!! angesichts der INCIs kein wunder ...
da hol ich mir jetzt lieber die avocado-augencreme von MG - jawoll!
Ist die MG Avocado-Augencreme denn so gut? Hört sich jedenfalls gut an....
LG
@Lara-Isabelle : Ich würd´s lieber lassen! Ist für die Augen bestimmt besser was anderes zu wählen. :meinung: aus o. g. beschriebenen Gründen.
[ Geändert von miracle am 11.01.2006 10:32 ]
Iloinen Terveisiä
miracle
die kostet sicher um die 40!!! schon sehr teuer, vorallem wenns nicht hilft...viel geld rausgeworfen!
Jupp!! Ich glaub die war sogar noch viel teurer!Pr!nCe$$ schrieb:
die kostet sicher um die 40!!! schon sehr teuer, vorallem wenns nicht hilft...viel geld rausgeworfen!
echt? nein danke *g* ich würde ja lieber ein aus dem NK bereich haben!
aber naja... ver suchet der findet ... hoffentlcih!
Soll nicht Sanddorn die Haut insgesamt etwas stärken? Ich meine da mal was gelesen zu haben.
Denn von Alva gibt es ja eine Sanddorn Augencreme. Vielleicht ist die ganz gut. Habe ich allerdings noch nicht getestet. Mir aber fest vorgenommen!
da bin ich jetzt überfragt! aber das kann durchaus sein! ja, die müsste ich zwar bestellen, aber wenn ich gute erfahrungen lese würde ich das tun...
gibts da keinen thread dazu?
Hallo liebe Suchenden!Klarissa schrieb:
.. ich auch mitsuch -
meine lamer ist leider ausgegangen- und momentan ists mir definitiv zu teuer- jetzt hab ich mir eine etwas billigere von la prairie gekauft- die taugt aber nix - werd sie morgen zurücktragen- bin mit meinem latein ebenfalls am ende-
vielleicht lavere ? *proben schnorren geh*
Ich kann nur für mich sprechen aber: die einzige KK Augencreme die ich vertrage ist Primordiale Optimum Yeux (äh von Lancome sollte ich wohl noch sagen. )(Is glaub ich nich ganz so teuer wie La Prairie- aber gut zu wissen, dass die nix taugt.) Dabei bin ich ansonsten kein Fan von Lancome (weil meistens viel zu überparfümiert das Zeug) aber man muss auch mal Opfer bringen ... weil die wirklich gut ist.
Hoffe das hilft vielleicht?
LG
Iloinen Terveisiä
miracle
für was is die? falten?
was is damit?
http://www.lancome.de/_de/_de/catalo...&rtlid=DOUGLAS
oder
2
[ Geändert von Pr!nCe$$ am 11.01.2006 10:56 ]
Ich glaube es gibt da keinen speziellen Thread dazu. Im "Alva für Mischhaut" Thread wurd aber mal erwähnt, dass die ganz gut sein soll. Aber nur so allgemein. Nicht im Hinblick auf Augenringe.Pr!nCe$$ schrieb:
da bin ich jetzt überfragt! aber das kann durchaus sein! ja, die müsste ich zwar bestellen, aber wenn ich gute erfahrungen lese würde ich das tun...
gibts da keinen thread dazu?
Nein ist keine anti-Ageing-Augencreme. Nur zur Glättung der ersten Zeichen der Zeit. (die so ab 25 oder so auftreten können.Pr!nCe$$ schrieb:
für was is die? falten?was is damit?
guckst du hier mal:
LG
Iloinen Terveisiä
miracle
und die beiden die ich reingestellt habe?
Pr!nCe$$ hast Du die Augenkonzentrat Kapseln von dm schonmal ausprobiert? Die benutze ich jeden Abend und find sie wirklich super
Augenkonzentrat
Hab mal geguckt: Die erste ist gegen Augenringe (sprich dunkle Augenschatten)- Name war leider nicht zu entziffern.Pr!nCe$$ schrieb:
und die beiden die ich reingestellt habe?
die Hydra Zen Yeux (die 2.) ist gegen Tränensäcke. steht da glaub auch.
Würde sagen wenn man diese beiden speziellen Probleme nicht hat und was Pflegendes will, kann man auf die verzichten.
LG
Iloinen Terveisiä
miracle