Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 134 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Experte Avatar von KrimiMimi

AW: Die beste Augencreme

Bis vor kurzem habe ich die Aloe Vera Augencreme ohne Duft von Santaverde benutzt, ich bin sehr zufrieden damit, genügend Feuchtigkeit und Pflege.
    Jetzt benutze ich gerade die Age Protection Augencreme von Logona, mit ihr bin ich genauso zufrieden.

Hat schon Eine das Xingu high antioxidant prevention eye serum von Santaverde probiert?
    Lieben Gruß KrimiMimi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@schokati - mit welcher AC würdest du die Reichhaltigkeit der ANR-E beschreiben?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

MoBi , die kann ich gar nicht vergleichen, weil die anders ist als die, die ich bislang verwendet habe. Die ANR-E ist ein Creme-Gel, allerdings ein reichhaltiges vom Gefühl her , weisst Du, was ich meine? Wie ein Zwischending zwischen einem üblichen Creme-Gel und einer reichhaltigen Creme, schwer zu beschreiben . Bislang ist alles , für eine ernsthafte/langfristige Beurteilung brauche ich aber noch Zeit.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

OK, d.h. eine öl/fettschicht bleibt nicht nach dem einziehen zurück? dir auf jeden fall schon mal für diese Info...

Meine Laune...
    Inspired

Nein, keine Ölschicht. Und eine Fettschicht habe ich bislang auch noch nicht bemerkt

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Cheeky

na... dann wird das sicher auch eher nix für mich sein .....

Meine Laune...
    Inspired

, schau mal hier: klick, wäre eine günstige Testmöglichkeit (nicht online, aber vielleicht in der Filiale).
    Geändert von schokati (30.01.2012 um 12:31 Uhr)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Cheeky

*flüster* wollte ich seinerzeit bestellen, ist aber ratzfatz ausverkauft gewesen....Filiale komm ich erst i-wann wieder hin, weil so weit wech von mir

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

War schon lange nicht mehr hier. Habe aber ungefähr im März/April von der Clinique all about eyes rich so geschwärmt.
    Ich wollte nur kurz für die, die damals wegen Ergiebigkeit der Creme fragten einen kurze Rückmeldung geben.
    Also, habe die Creme wie gesagt im März letzten Jahres angefangen.
    Sie wurde ausnahmslos jeden Abend benutzt, an sehr warmen Tagen habe ich sie morgens nicht verwendet, aber ansonsten auch tagsüber und zwischendurch für die Mundpartie zweckentfremdet.
    Vor ca zwei Wochen habe ich sie dann aufgebraucht.
    Bin nach wie vor restlos überzeugt und habe sie mir direkt nachgekauft.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Inspired

Das nenne ich mal ergiebig, da kann man auch den Preis verschmerzen .

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Huhu
    Ich hab mich mal durch den Thread gelesen und festgestellt, dass ihr die Annemarie Börlind AC und die Sebamed Q10 als gut befindet.
    Was kostet denn die Börlind AC?

Bei der Sebamed habe ich 2 Angebote gefunden:
    im Tiegel und in der Tube. Sind das beides die gleichen Cremes?? Der Preisunterschied ist ja enorm. In der Tube bekommt man 15 ml und im Tiegel sogar 50 ml für den gleichen Preis...

Ich denke, dass die Sebamed AC eher was für mich ist. Bisher hatte eigentlich immer meine normale Creme ausgereicht, aber die Temperaturen machen mir jetzt doch zu schaffen.

Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Die 15 ml ist eine Augencreme, die 50 ml eine Gesichtscreme.

Ach verdammt voll verlesen. Und ich dachte, das wär daaaaas Angebot schlechthin

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Puh, jetzt habe ich mich durch einen großen Teil dieses Threads gekämpft und bin trotzdem noch unschlüssig, welche AC für mich geeignet wäre. Vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Tipps geben

Vorweg vielleicht eine kurze Info zu meiner Augenpartie: Ich habe eigentlich eine eher etwas fettige Augenpartie, obwohl sie jetzt gerade bei diesen Temperaturen teilweise austrocknet. Noch habe ich zum Glück keine wirklich sichtbaren Fältchen, allerdings merke ich, gerade wenn ich schlecht geschlafen oder die Nacht durchgemacht habe, dass da schon Ansätze da sind.

Notiert habe ich mir:
    AC von A.Börlind - die ist ja, wenn ich mich richtig erinnere, sehr fettig. Eigentlich ideal für diese Temperaturen. Die würde ich mir glaube ich holen, um sie vor allem abends vor dem schlafengehen aufzutragen.
    Sebamed Q10 - da bin ich doch sehr unschlüssig. Wäre diese AC etwas, um sie dann morgens vor dem Schminken zu verwenden?? Sie sollte halt nicht so reichhaltig sein, wie die A.Börlind. Wie sieht es hier denn mit Anti-Aging aus?
    Dr. Hauschka AC - ist halt NK, scheint gut Feuchtigkeit zu spenden. Geeignet als Tages-AC?
    Und was ist mit der Benefiance, die hier auch schon gelobt wurde?

Hach, Fragen über Fragen. Ich bin echt überfordert und würde mich freuen, wenn ihr euch meiner annehmen würdet

Meine Laune...
    Cheeky

oriental_lady

die AC von Börlind ist nix für gleich überschminken .... zudem schreibst du ja, dass du keine extrem trockenen Augenpartie hast.
    Am ehesten kämen meiner Meinung nach die Sebamed Q10 oder die Hauschka AC in der Tube in Frage.
    die Benefiance kenn ich persönlich nicht.
    schön ist auch die Granatapfel AC von Terra naturi - die hinterlässt keinen Fettfilm oder so zieht schnell ein, pflege und strafft gut und ist recht fix überschminkbar.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

LG

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    oriental_lady

die AC von Börlind ist nix für gleich überschminken .... zudem schreibst du ja, dass du keine extrem trockenen Augenpartie hast.
    Am ehesten kämen meiner Meinung nach die Sebamed Q10 oder die Hauschka AC in der Tube in Frage.
    die Benefiance kenn ich persönlich nicht.
    schön ist auch die Granatapfel AC von Terra naturi - die hinterlässt keinen Fettfilm oder so zieht schnell ein, pflege und strafft gut und ist recht fix überschminkbar.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

LG
    Danke @Motobiene für deine schnelle Antwort.

Ich bin vor kurzem 30 geworden () Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Probleme mit meiner Augenpartie, aber, damit es auch so bleibt, brauche ich die beste AC dafür
    Die AC von Terra naturi gibt es ja, soweit ich mich erinnere, nur im Müller stimmt´s? Ich habe gerade mal geschaut, leider gibt es in meiner Umgebung keinen Müller (knapp 40km von mir entfernt). Aber wenn die AC wirklich gut ist, würde ich den Weg dahin wohl auf mich nehmen.

Du hast mir die Sebamed und Dr. Hauschka empfohlen. Sind das ACs, die ich sowohl morgens als auch abends verwenden kann?

Meine Laune...
    Cheeky

Die terra naturi wäre halt die günstigste Variante einer guten AC - Ich nehme sie morgens und/oder abends

Die Sebamed und die Hauschka sind konsimäßig etwa gleich und verhalten sich auch recht gleich beim Einziehverhalten. Auch diese nehme ich morgens und abends.

Die Börlind hingegen (die Augenfältchen AC) nehme ich jedoch nur tagsüber, weil sie mir genau den Trockenheitsschutz bietet, die ich für meine recht trockene Augenpartie benötige

Wenn du morgens noch nicht mit aufwachst, kannst du die ACs auch abends nehmen. Bei der Börlind ist bei mir jedoch Alarm über Nacht. (logisch, ist viel zu reichhaltig)

Was auch sehr schön ist: der Augenroll on von Nivea Q10 - gerade über Nacht

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich habe die Superdefense AC schon in DK gesichtet....frage nächste woche mal nach ob sie proben davon haben
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich nächsten monat endlich zu müller komme um mir die terra naturi zu kaufen. ich hab nur etwas bedenken, dass ich die auch nicht vertrage und ich sie dann nicht wieder zurückbringen kann, weil ich einfach sooo selten zu müller komme.

Meine Laune...
    Cheeky

@twinkler - also bei einem Preis von 3,99 oder so tut das glaub net so weh oder?! aber ich vertrage sie oh wunder - die einzige NK Creme überhaupt

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

die beste AC habe ich zwar noch nicht gefunden aber die schlechteste für mich ist Lipid Balance von Frei, die läuft i-wie immer ins Auge und ich krieg danach verschmierte Sicht..bääh.. die Sebamed Q10 benutze ich im Moment, bin damit bis jetzt recht zufrieden, mal sehen wie die Langzeitauswirkung ist. Aber für den Preis find ich schon sehr gut, im Vergleich mit anderen teuren AC.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Doh

Die terra naturi wäre halt die günstigste Variante einer guten AC - Ich nehme sie morgens und/oder abends

Die Sebamed und die Hauschka sind konsimäßig etwa gleich und verhalten sich auch recht gleich beim Einziehverhalten. Auch diese nehme ich morgens und abends.

Die Börlind hingegen (die Augenfältchen AC) nehme ich jedoch nur tagsüber, weil sie mir genau den Trockenheitsschutz bietet, die ich für meine recht trockene Augenpartie benötige

Wenn du morgens noch nicht mit aufwachst, kannst du die ACs auch abends nehmen. Bei der Börlind ist bei mir jedoch Alarm über Nacht. (logisch, ist viel zu reichhaltig)

Was auch sehr schön ist: der Augenroll on von Nivea Q10 - gerade über Nacht
    Hmm jetzt bin ich doch recht angefixt von der Terra Naturi. Da ich in anderthalb Wochen in Düsseldorf bin und, was für ein Zufall, es dort einen Müller gibt, werde ich mir diese AC mal holen und ausprobieren. Für den Preis ist es einen Versuch auf jedenfall wert

Nein, mit habe ich zum Glück noch nicht zu kämpfen. Da meine Augenpartie ja nicht trocken ist, benötige ich die Börlind wohl nicht. Zusätzlich habe ich mir überlegt, die Sebamed Q10 zu holen.

so schnell habe ich mich glaube ich noch nie für eine Creme entscheiden können. Ich danke dir liebe Motobiene

Meine Laune...
    Sad

@twinkler - also bei einem Preis von 3,99 oder so tut das glaub net so weh oder?! aber ich vertrage sie oh wunder - die einzige NK Creme überhaupt
    stimmt schon, der preis ansich ist nicht so tragisch, aber iwann summiert es sich einfach.

riecht die creme sehr nach nk bzw. wonach riecht sie ?
    ich find es furchtbar mich mit etwas einzucremen was ich vom geruch her nicht ausstehen kann.

Meine Laune...
    Cheeky

hmmm sie duftet so nk-mäßig halt ich geh noma schnuppern: boah ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll bissel frisch-zitronig vll. aber das verfliegt schnell

Klar, Kleinvieh macht auch Mist (wg. des Summierens...)

Meine Laune...
    Cheeky

gerne doch oriental_lady - bin mal gespannt, was du so berichten wirst.... ist halt echt immer auch ne haut frage - bei dem einen alles supi - der andere bekommt tränende Augen .....

Habt ihr denn die Balea Urea AC von dm schon probiert?
    Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich sie mir hole...

Aber die Terra Naturi klingt eurer Meinung nach auch nicht schlecht
    Ich hatte mal eine NK-AC, die dann sehr pastig/haftend wurde und da war ein AMU schlecht aufzutragen. Bei dieser ist das aber nicht so oder??

Die Sebamed AC ist ja bei Rossmann viel günstiger als in der Online-Apo (so um die 7,-€)....oder die hole ich mir?! Bin leicht überfragt

Ich bräuchte auch wie oriental_lady eine AC, die ich morgens vor dem Schminken und abends vor dem Zubettgehen auftrage.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Oriental Lady,

ich hätte dir jetzt auch zur Sebamed Q10 geraten, die von Hauschka kenne ich bisher auch noch nicht.

Die von Börlind ist doch bissl reichhaltiger als die Sebamed und wenn du generell eigentlich nicht unter einer trockenen Augenpartie leidest, würde ich dann doch eher die Sebamed nehmen.

Die Benefiance ist zwar mein HG im Winter, aber auch nur als Nachtpflege, da sie wirklich sehr reichhaltig ist und deshalb mit ihr mein AMU tagsüber verschmiert. Ausserdem ist das eine heftige Anti-Aging-Creme, was du wahrscheinlich noch gar nicht brauchst, da du ja noch keine Fältchen hast. Von daher würde ich hiermit noch paar Jahre warten.

Ansonsten, wenn dir die Sebamed Q10 nicht zusagt, kann ich dir noch die Emosie Augencreme (nicht Gel!) von Hildegard Braukmann gut empfehlen. Die hatte ich vor ca. 1 Jahr mal verwendet und fand die eigentlich ganz toll, allerdings hinterlässt sie einen Film auf der Haut. Da ist es dann Geschmackssache, ob man das mag oder nicht.

Dann kann ich dir noch von Balea die Urea AC empfehlen, die zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Aber diese Creme solltest du nur nehmen, wenn du weisst, dass du Urea gut verträgst, da einige hier diese Creme nicht vertragen haben.

Ich selber habe eine empfindliche Augenpartie, aber die Creme habe ich gut vertragen.

Hoffe ich konnte dir bissl helfen.

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Die Sebamed AC ist ja bei Rossmann viel günstiger als in der Online-Apo (so um die 7,-€)
    manchmal gibts bei Rossmann noch 20% rabatt auf die Sebamed-Produkte, dann bekommst du die noch günstiger.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen

Dann kann ich dir noch von Balea die Urea AC empfehlen, die zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Aber diese Creme solltest du nur nehmen, wenn du weisst, dass du Urea gut verträgst, da einige hier diese Creme nicht vertragen haben.

Ich selber habe eine empfindliche Augenpartie, aber die Creme habe ich gut vertragen.
    ich hatte die balea urea auch mal... fand ich auch sehr gut gebrannt hat sie bei mir zwar, aber immer nur wenn ich wirklich viel von der creme verwendet habe... bei "normaler" anwendung war alles ok.

und den nivea q10-roll-on den motobiene erwähnt hat, verwende ich seit ein paar wochen auch... immer morgens und der gefällt mir auch sehr gut. kühlt und pflegt schön ich dachte erst der wäre nichts für diese jahreszeit, aber erstaunlicherweise ist er bei mir reichhaltig genug und das obwohl er sehr flott wegzieht ohne einen film o. ä. zu hinterlassen.

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Hallo Mädels,

ich hatte auch immer mit trockener Haut unter den Augen zu kämpfen. MG war zu wenig feuchtigkeitsspendend, die Balea Urea Augencreme hat mir Rötungen beschert. Glücklich geworden bin ich nun mit der Cadeavera Lifting Augencreme vom Müller - super Incis, super Kombi aus Fett und Feuchtigkeit, sehr reichhaltig aber zieht dennoch gut ein und beeinträchtigt mein AMU nicht. Parfumfrei, Pumpspender... Und der Preis ist auch

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hatte auch immer mit trockener Haut unter den Augen zu kämpfen. MG war zu wenig feuchtigkeitsspendend, die Balea Urea Augencreme hat mir Rötungen beschert. Glücklich geworden bin ich nun mit der Cadeavera Lifting Augencreme vom Müller - super Incis, super Kombi aus Fett und Feuchtigkeit, sehr reichhaltig aber zieht dennoch gut ein und beeinträchtigt mein AMU nicht. Parfumfrei, Pumpspender... Und der Preis ist auch
    Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute mit Urea Probleme haben. Für meinen Freund hatte ich die Urea Nachtcreme geholt und bei mir brannte sie auch ein bisschen...mal sehen, ob das bei der Augencreme auch der Fall ist

Aber deine Empfehlung klingt ja sehr gut
    Was kostet denn das gute Stück?
    Und ist das die Augencreme ab 50??

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ja genau das ist sie In die Alterszielgruppe passe ich zwar auch noch lange nicht, aber ich fand die Incis am ansprechendsten und vorbeugen ist besser als nachsorgen Gekostet hat die Creme ~3,50€.

Urea vertrage ich normalerweise ganz gut, aber diese Balea Augencreme mochte meine Haut nicht. Ich fand auch nicht, dass die Creme besonders pflegend war, Ureaanteil hin oder her.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

hört sich auch interessant an.

Gibts Vergleiche zur Sebamed Q10 oder LL Regenerations AC von Börlind?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich wollte mir gestern mal die Sebamed Q10 anschauen, aber habe sie bei Budni nicht gefunden. Gibts die da nicht/nur bei Rossmann?!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gestern mal die Sebamed Q10 anschauen, aber habe sie bei Budni nicht gefunden. Gibts die da nicht/nur bei Rossmann?!
    online kannst du auch kaufen, ist aber meisten teurer. Ich denke in der Apotheke gibts auch.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Oriental Lady,

ich hätte dir jetzt auch zur Sebamed Q10 geraten, die von Hauschka kenne ich bisher auch noch nicht.

Die von Börlind ist doch bissl reichhaltiger als die Sebamed und wenn du generell eigentlich nicht unter einer trockenen Augenpartie leidest, würde ich dann doch eher die Sebamed nehmen.

Die Benefiance ist zwar mein HG im Winter, aber auch nur als Nachtpflege, da sie wirklich sehr reichhaltig ist und deshalb mit ihr mein AMU tagsüber verschmiert. Ausserdem ist das eine heftige Anti-Aging-Creme, was du wahrscheinlich noch gar nicht brauchst, da du ja noch keine Fältchen hast. Von daher würde ich hiermit noch paar Jahre warten.

Ansonsten, wenn dir die Sebamed Q10 nicht zusagt, kann ich dir noch die Emosie Augencreme (nicht Gel!) von Hildegard Braukmann gut empfehlen. Die hatte ich vor ca. 1 Jahr mal verwendet und fand die eigentlich ganz toll, allerdings hinterlässt sie einen Film auf der Haut. Da ist es dann Geschmackssache, ob man das mag oder nicht.

Hoffe ich konnte dir bissl helfen.
    Danke Annalorena für die Antwort. Ich habe mir jetzt gestern die Sebamed Q10 aus Rossmann gekauft und werde diese zunächst ausprobieren. Nächste Woche dann vielleicht noch die Terra Naturi mitnehmen, mal schauen.

Stimmt, noch sind keine Fältchen da, aber ich möchte ja auch vorbeugen nech Aber die Benefiance habe ich mir mal notiert, irgendwann werde ich die sicher benötigen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    ob es sie bei budni gibt weiß ich leider nicht, aber dm hat sie def. auch.

Spaghettimonster
    Besucher

So, ich hatte ja versprochen, über das Hildegard Braukmann Augen Cremegel zu berichten - daraus wird leider nix, weil ich die nicht besonders lang genommen hab. (Die teste ich im Sommer noch mal.)

Ich war ein bisschen ratlos, weil sich nichts gebessert hat. Hab ein bisschen gelesen und hatte die Vermutung, dass ein neuer AMU-Entferner schuld sein könnte (hab in letzter Zeit mehrere getestet). Bin wieder zurück zu meinem Standard seit ewigen Zeiten, dem RdL ölfrei. Außerdem achte ich jetzt darauf, nicht so sehr zu "zerren" und zu reiben, sondern den AMU-Entferner lieber ein bisschen einwirken zu lassen und dann vorsichtig zu wischen.

Ansonsten nehme ich seit einer reichlichen Woche abends die Börlind Augenfältchencreme. Da spare ich nicht und hab auch echt das Gefühl, dass meine Augenpartie morgens schön erholt und etwas glatter aussieht. Am liebsten würde ich sie auch tagsüber nehmen, wenn sie nicht so einen Film hinterlassen würde...
    Deswegen gibt es morgens die RdL Regeneration. Über die hab ich bei Innen&außen Gutes gelesen. Zwar scheinen die die Zusammensetzung geändert zu haben, aber ich dachte, ein Versuch kann ja nicht schaden. Ich find sie nicht schlecht, einen Film hinterlässt sie nicht, das ist schon mal perfekt für morgens.
    Irgendwie würde ich mir für tagsüber eine Mischung aus beiden wünschen, mehr Pflege als die Regeneration, aber nicht so ein Film wie die Börlind...

Naja, die Suche geht also weiter. Auf meiner Liste steht noch die Terra naturi Granatapfel-AC, wenn ich das nächste Mal zu einem Müller komme. Kann jemand sagen, ob die einen Film hinterlässt? Oder sonst Tipps in die Richtung?

Schönen Abend!

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist sie In die Alterszielgruppe passe ich zwar auch noch lange nicht, aber ich fand die Incis am ansprechendsten und vorbeugen ist besser als nachsorgen Gekostet hat die Creme ~3,50€.
    Erfolgreich angefixt
    Hab mir die Creme heut besorgt. Auf dem Handrücken schon ausprobiert und gemerkt, dass sie ein samtiges Gefühl hinterlässt. Bin gespannt, was meine dazu sagen.

Ich habe übrigens 3,95€ für die Creme bezahlt. Als ich vor dem Regal im Müller stand, wusste ich vor Schreck nicht, welche Creme ich nehmen soll. Ist ja alles schick in Alterskategorien unterteilt. Ich hab dann die "älteste" Creme genommen

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Erfolgreich angefixt
    Bei mir hat's auch geklappt! Die steht auf meinem Zettel neben der Terra Naturi - entscheid ich dann spontan, welche mitkommt...

Stichworte