Bei der Terra Naturi gibts ja auch 2 Augencremes...
(und ich habe spontan einen Lippenpflegestift mitgenommen - der ist super)
Bei der Terra Naturi gibts ja auch 2 Augencremes...
(und ich habe spontan einen Lippenpflegestift mitgenommen - der ist super)
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Motobiene hatte mir die Granatapfel-AC von Terra Naturi empfohlen.
Bei der Cadeavera gefällt mir (neben der Pflege), dass Tiana geschrieben hat, dass sie gut wegzieht. Genau so was bräuchte ich ja für morgens.
Muss ich noch mal ein bisschen recherchieren, wie die beiden sonst so bewertet werden...
Ja, das stimmt
Es bleibt ein glattes, samtweiches Gefühl, wenn die Creme aufgetragen ist.
Für manche kann die Creme vielleicht zu "wenig" sein und sie brauchen etwas reichhaltigeres. Vielleicht hole ich mir irgendwann mal eine reichhaltigere für abends... aber so finde ich sie super! Keine Schicht, die man spürt und man kann seinen Concealer noch super auftragen!
Welche Augencreme von Annemarie Börlind ist das eigentlich genau, die ihr benutzt?
EDIT: Es ist wahrscheinlich diese hier oder? Lesen müsste man können
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Oh je da hab ich ja was angerichtet hier
Bin auf jeden Fall gespannt was ihr nach ein paar Tagen berichtet und hoffe dass die Creme euch langfristig auch so gut gefällt wie mir!
Das mit dem guten Einziehen liegt bestimmt daran, dass die Augencreme neben Fett auch noch viel Feuchtigkeit enthält. Mit so Fettbomben wie beispielsweise von MG komme ich nicht klar, die liegen nur auf und darunter trocknet mir die Haut aus
Nein - die Börlind ist es nicht!! es ist die hier http://www.douglas.de/douglas/Pflege...nd_290875.html
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ja das hat mich auch mal verwt .... die kenne ich aber nicht, mein Pflege HG ist die in der Tube
Die LL AC von Börlind hatte ich vor kurzem gekauft, aber leider vertrag ich sie nicht so gut. :(
Genau, das ist auch die, die ich hab - nicht die LL Regeneration.
Noch eine Ergänzung zur RdL Regeneration AC: heute ist mir aufgefallen, dass die irgendwie ein komisches Hautgefühl hinterlässt. Wenn sie weggezogen ist, sieht die Haut irgendwie stumpf aus und fühlt sich auch so an. Irgendein Inhaltsstoff (oder die Zusammensetzung insgesamt) gefällt meiner Haut nicht so. Ist das bei jemand anderem auch so? Also bei der neuen Variante der Creme?
Hach, in 2 Wochen kann ich zum Müller, dann kommt die Cadeavera mit!
Hallo Spaghettimonster,
hatte neulich auch die RdL Regenerations AC, aber die ist bei mir nach 1x Auftragen dann in die gelandet, da die sie weder pflegend noch sonst was war.
Hattest Du auch die neue Variante? Mit Omega3 und Algenextrakt? Also nicht die, die Paddy hier vorgestellt hat: http://www.innenaussen.com/2011/10/a...l-de-loop.html.
Ich hatte letzte Woche ein Probe von der Hauschka für reife Haut (kostet 42 Euro) und die ist super spitze!!! Schön sahing und reichhaltig, zieht gut weg, macht aber trotzdem ihren Job super und durchfeuchtet die Haut gut. Sie ist nicht fettig und die Schminke verläuft auch nicht und bei diesen eisigen Temps war sie mir auch nicht zuviel.
Für mich definitiv ein Produkt für die Zukunft, wenn mir die normale Hauschka Augencreme nicht mehr reicht.
Dani
ich hab die cadeavera auch und mag sie auch sehr
momentan ist sie mir aber etwas zu leicht, ich hab mir deshalb vor ner weile die shiseido bio performance geholt. die scheint mir reichhaltiger zu sein.
für die wärmere jahreszeit steht die cadeavera aber parat
Ihr mit Eurer Börlind Creme ...und da soll frau nicht in Versuchung geraten
Ich bin im Moment ja immer noch suuuuuper zufrieden mit meinem Eye Quencher, hab aber ner Freundin was abgegeben davon, daher neigt sich das Töpfchen langsam dem Ende. Naja ein paar Wochen wird`s schon noch reichen
Da es dann aber hoffentlich langsam wärmer wird, frag ich mich ob die Börlind für Frühling/Sommer nicht doch zu viel ist? Wie sind Eure Sommer-Erfahrungen damit?
Kann man denn über der Börlind Creme noch MU auftragen? Vielleicht hole ich mir diese jetzt für die kalte Jahreszeit noch und die Cadeavera für "wärmere" Tage (+°C reichen ja schon ) wie schönhier schreibt.
Was haltet ihr denn eigentlich von dieser These laut Hauschka, dass man abends nicht "Fett" cremen (sondern leichte, erfrischende Pflege) soll, dafür am Tag? Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
Dann wäre ja unsere Augenpflege in der Nacht völlig unangebracht (es reimt sich sogar ).
Also ich pflege mich mit Hauschka - jedoch Abends bekommen meine Augen dennoch Creme ab . Der Rest bleibt Cremefrei. Klappt sehr gut bei mir.
Dani
Also, ich versuch das "Abends nicht eincremen"-Prinzip gerade im Gesicht, also abends nur AMU entfernen und eine gaaanz milde Waschcreme. Morgens dann nach dem Waschen Gesichtsöl und etwas Tagescreme (momentan Dr. Hauschka Öl und die Balea 24h-Wohlfühlcreme).
Unter den Augen funktioniert das so nicht für mich. Ich muss abends die fettigere Pflege (also die Börlind nehmen), morgens und dann drüber schminken würde nicht halten, dafür ist sie (zumindest mir) zu fettig.
Heute habe ich allerdings mal die Börlind mit dem Braukmann Augen Creme-Gel gemischt und hab das Gefühl, dass meine Augenpartie lange nicht so erholt aussah (und das auch nachmittags/abends noch, wenn sonst die Trockenheitsfältchen unübersehbar waren). Wenn ich dran denke, mach ich mal einen Links-Rechts-Vergleich, damit ich weiß, dass es nicht nur Einbildung ist...
Ansonsten finde ich, dass die Börlind, eingewirkt über Nacht, echt top ist!
Edit: und weil ich gerade dabei war, ist mir eingefallen, dass ich auch im Gesicht abends nicht ganz ohne Cremen auskomme, zumindest bei dem Wetter. Ist vielleicht im Sommer anders... Da tut es aber auch ein Gel oder Creme-Gel, damit die Haut nicht mehr spannt.
Insgesamt bin ich aber noch am Ausprobieren, wie man merkt.
Geändert von Spaghettimonster (10.02.2012 um 23:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Mh...ich muss mir den wissenschaftlichen Zusammenhang erstmal noch erschließen. Bei Akne-Haut verstehe ich auch die Theorie, dass man Öl drübergibt, damit die Haut ihre Fettproduktion senkt. Aber über Nacht gar keine Pflege draufzugeben, finde ich merkwürdig und fragwürdig. In der Nacht nimmt die Haut ja gerade pflegende Bestandteile auf...na gut, ich werde mal ein paar Sachen "studieren"
Dir stimme ich vollkommen zu. Ich hatte bisher noch kein Problem damit, aber ich benutze ja auch gar keine reichhaltige AC. Vielleicht spüre ich es noch am eigenen Leib Von daher ist die Schlussfolgerung logisch, dass man dann die AC über Nacht weglässt.
Für mich ist auch logisch, dass ich am Tag dickere Schichten als Schutzschichten auftrage, um die Haut vor diversen Umwelteinflüssen zu schützen. Mir wäre dann aber wahrscheinlich eine reichhaltigere Creme als MU-Unterlage zu kompliziert/fettig...
hab mir heute mal die börlind augenfältchenceme angeschaut. finde ich relativ günstig, normalerweise sind es niemals 30 ml bei einer augencreme. werde ich mir holen, wenn ich meine anderen augencremes aufgebraucht habe.
Vermelde - habe die Cadevera 50+ Augencreme im schnuckligen Spender geholt... nach den Incis muss sie was taugen
ich war im alnatura, da gabs nen tester...
Die kenne ich nicht, aber mein HG ist die RdL Revital Q 10 AC.
Keine Ahnung, wie oft ich die schon nachgekauft habe. Immer in den Rossmann-Aktionen zu reduzierten 1,99 €.
Und wenn ich richtig geguckt habe, gibt es sie nächste Woche sogar in einer Supersparaktion für 1,49 €.
Aber egal, wie teuer, ich würde sie ohnehin kaufen.
Sehr pflegend, zieht gut ein, das Hautgefühl ist samtweich und für mich wichtig: sie macht keine verquollenen Augen.
Seit neustem gibt es sie auch getönt und auch mit dieser Variante komme ich morgens gut klar.
Eigentlich hätte ich Pflege von RdL niemals freiwillig gekauft, weil ich die Kosmetik schon nicht gut finde, aber damals habe ich mehrere Tipps diesbezüglich hier aus dem Forum bekommen, weil sie gut bei empfindlichen Augen ist.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Und auch noch im Angebot nächste Woche? Dann MUSS ich die ja wohl testen.
Die INCIs klingen ja auch ganz ok - wobei ich nach meinem Erlebnis mit der Regeneration noch mal genau auf die Packung schauen werde, bevor ich die kaufe. Nicht, dass die auch umgestellt wurde...
Die Börlind Augencremes gibts bei uns beim Müller und Alnatura.
Alnatura gibts bei uns als extra Laden nicht (nur als vereinzeltes Sortiment im dm), aber Müller natürlich
Tragt ihr denn eure AC aufs gesamte Lid + unters Auge aus? Wie ist das z.B. mit der Börlind AC? Ich hätte Angst, dass durch eine fettreichere Creme das AMU verschmiert und nicht hält.
Ansonsten trage ich meine AC morgens nur unterm Auge auf.
Irgendwie werde ich hier ziemlich von ACs angefixt...
(... mal bei Rossmann + Müller vorbeischauen muss...)
Vermelde nach einer Woche Testzeit:
Die Martina Gebhardt Eye Care ist super für den Winter und macht keine dicken Augen....
@ NineBiene: morgens nur unter dem Auge, sonst hält da trotz Base kein Lidstrich usw.,abend komplett auch auf das Augenlid.
Ich habe nun auch noch die SensiSana AC von MG entdeckt. Hat da jemand noch Erfahrungen? Wie stehts denn allgemein im Vergleich mit der Eye Care bzw. der von Annemarie Börlind aus?
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren...
Nach diesem Bericht scheint die SensiSana ja auch gut was für kältere Tage zu sein und das sogar unter dem MU?!
Ich würde mir dann nämlich gern noch eine reichhaltigere Creme zulegen für die kalten Temperaturen...
Die hochgelobte Q10 AC von Sebamed habe ich nun auch erstanden. Sie ist ganz nett, besser als die RdL.
Nur ganz solo reicht das Teil nicht. In der gewagten Kombination erst die RdL Revolution drunter einziehen lassen und dann die Sebamed oben auf passt es allerdings gut.
Nine,ich ttrage die nur morgens auf, unters Auge.Da sie kein Silikon oder anderes enthält caked mein Mu nicht.Ich nehme eins von Clinique..
Ich verzichte allerdingas darauf die unteren Wimpernzu tuschen.
Ansonsten hält alles.
Ich hab die bei uns im Reformhaus gekauft,du kannst dur aber auch von MG Proben schicken lassen..
Kennt jemand die RdL Augen-Kur Beruhigung? Die stand heute so einsam im Rossi, da durfte die mit (parallel zur Revital AC )
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal