Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 134 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Die beste Augencreme

Kenn jemand eine Augencreme, die schimmert bzw. lichtreflektierend ist? Habe ziemlich starke Augenringe und da ist sowas ganz gut, wenn ich es mit Concealer vermische. Hatte bis jetzt immer von Niva so eine in einer rosanen Tube, die wurde anscheinend aus dem Sortiment genommen und gibt es nur noch überteuert irgendwo im Internet. Wäre sehr dankbar, wenn jemand etwas weiß Sie muss auch nicht besonders reichhaltig sein.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Little MissFixit: mir fällt da spontan die hier ein Klick-hier
    besonders reichhaltig ist sie nicht, auch wenn sie für sehr reife Haut ausgelobt ist.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Kenn jemand eine Augencreme, die schimmert bzw. lichtreflektierend ist? Habe ziemlich starke Augenringe und da ist sowas ganz gut, wenn ich es mit Concealer vermische. Hatte bis jetzt immer von Niva so eine in einer rosanen Tube, die wurde anscheinend aus dem Sortiment genommen und gibt es nur noch überteuert irgendwo im Internet. Wäre sehr dankbar, wenn jemand etwas weiß Sie muss auch nicht besonders reichhaltig sein.
    oder vlt die total effects ac von olaz?
    http://www.olaz.de/product-range/tot...ming_cream.php
    die habe ich auch ziemlich lange mal verwendet... sie schimmert aber nicht übermässig, also das ist kein sichtbares geglitzer oder so...

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Little MissFixit: mir fällt da spontan die hier ein Klick-hier
    besonders reichhaltig ist sie nicht, auch wenn sie für sehr reife Haut ausgelobt ist.
    Uhi, die hört sich ja richtig gut an. Hab ich mir gleich mal auf meinen DM-Einkaufszettel geschrieben.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank, Motobiene und Shuga
    Die hören sich beide gut an, werde als erstes mal die von Alverde ausprobieren, weil sie bestimmt günstiger ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Spaghettimonster
    Besucher

So, nun hab ich mir heute bei Rossman die RdL Q10 getönte AC geholt und gleich mal getestet. Bin positiv überrascht, denn viel Effekt erwarte ich von solchen Cremes eigentlich nicht. Aber wenn man sie gut einarbeitet, sind die Augenschatten tatsächlich abgemildert. Und wer nur leichte Schatten hat, dem reicht das vielleicht sogar...

Über den Pflegeeffekt kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ich werd sie jetzt mal tagsüber testen.

Wisst ihr, ob es von der Börlind LL Regeneration Pröbchen gibt? Bei Douglas z.B.? Bin gestern beim Codecheck-Stöbern wieder auf die gekommen, gefällt mir von den INCIs sehr gut. Allerdings ist sie noch teuerer als die normale Augenfältchencreme, von daher würde ich sie schon gern testen...

Meine Laune...
    Cheeky

na ich bin auch mal gespannt, was du zur getönten Revital AC noch so berichtest.... - pflegetechnisch hat sie bei mir geloost...

ich bin grad mal wieder bei der Hauschka AC in der Tube in Kombi mit der Granaten AC

Der Clinique AAE CC (Concealer) ist leider auch kein Pflege/CC Kombiprodukt für mich

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Das Serum von denen (Clinique AAE) hat bei mir auch eher das Gegenteil bewirkt, nämlich ein Gefühl des austrocknens innerhalb küzester Zeit

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Cheeky

Blöde oder?!

ich überlege dauernd, ob ich mir den Master corrector von Armani noch holen soll... der soll die Augenpartie ja quasi "verzaubern"

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi NineBiene,

also ich kann von der Eye Care (mit Avocado) von MG & von der LL Regenerations-AC von Börlind berichten, da ich beide bei mir stehen hab.

Eye Care > sehr reichhaltig, hoher Fettanteil, zieht nur sehr langsam ein & hinterlässt einen leicht glänzenden Film

LL > reichhaltig, zieht aber schneller ein & hinterlässt keinen Film

Die AC von SensiSana kenne ich nicht, da ich damals zuerst die günstigeren Produkte von MG bestellt hatte um zu sehen, ob ich sie überhaupt vertrage.
    Aber auch von der SensiSana kann man Proben bestellen, musst mal auf der HP schauen.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

ich überlege dauernd, ob ich mir den Master corrector von Armani noch holen soll... der soll die Augenpartie ja quasi "verzaubern"
    Das Gefühl kenne ich...ich fühle mich von dem Corrector verfolgt

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi NineBiene,

also ich kann von der Eye Care (mit Avocado) von MG & von der LL Regenerations-AC von Börlind berichten, da ich beide bei mir stehen hab.

Eye Care > sehr reichhaltig, hoher Fettanteil, zieht nur sehr langsam ein & hinterlässt einen leicht glänzenden Film

LL > reichhaltig, zieht aber schneller ein & hinterlässt keinen Film

Die AC von SensiSana kenne ich nicht, da ich damals zuerst die günstigeren Produkte von MG bestellt hatte um zu sehen, ob ich sie überhaupt vertrage.
    Aber auch von der SensiSana kann man Proben bestellen, musst mal auf der HP schauen.
    Danke dir! Ich habe durch den Tipp mit den Proben im Internet mal geschaut, wo es bei mir in der Nähe Martina Gebhardt Produkte gibt (kann man auf ihrer Homepage erfahren) und nicht mal 100 m von meiner Arbeit entfernt, gibt es einen tollen NK-Laden. Bin dort heute gleich hingestiefelt und die Dame war sooooo lieb und nett und hat sich total gefreut, dass ich vorbeigeschaut habe. Ich war dort eine gefühlte Ewigkeit drin und habe mit total vielen MG Pröbchen den Laden verlassen. Uih, da bin ich gespannt, was die Pflege alles kann

Zumindest habe ich beide ACs, soll heißen die Eye Care und die SensiSana (die wurde mir sogar extra abgefüllt). Noch hatte ich sie nicht auf den Augen, aber auf der Hand

Dazu muss ich sagen, dass die Eye Care einen wirklich komischen Geruch hat. Bin gespannt, ob der morgen früh auch so "dominant" ist (also er ist nicht wirklich dominant, aber merkwürdig und passt meiner Nase nicht so sehr). Die SensiSana dagegen hatte einen angenehmeren Geruch und zieht wirklich schneller ein. Obwohl in der Eyecare nur 2 Inhaltsstoffe mehr drin sind.

Die SensiSana zog schneller weg, es blieb im Ggs. zur Eye Care nicht so Film und die glänzte auf der Haut auch nicht mehr so. Sehr angenehm. Ich freue mich schon aufs testen.

Leider biete die Dame aus dem NK-Lädchen Börlind nicht an, sonst hätte ich den ultimativen Test gemacht
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich nehme nun seit ca. anderthalb Jahren die Augenfältchencreme von Maienfelser und die ist und bleibt für mich mein absoluter HG! ( Motobine...!)

Die Creme zieht trotz ihrer Reichhaltigkeit super schnell ein und das AMU ist kein Problem.
    Und alle Knitterfältchen sind mittlerweile verschwunden!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Nine Biene,freut mich,daß Du Proben ergattert hast...
    Jedes Ding hat ja 2 Seiten und ich finde jetzt im Winter gut,daß die MG auf der Haut bleibt und nicht vollständig weg ist.Bin viel mit dem Rad unterwegs und liebe den Schutz..und auch den leichten Glow(sehe sonst so tot aus)..
    Aber die Marienfelser schau ich mir vllt mal für den Sommer an.
    Wie alt bist Du,Iceflower???Habe seeehhr trockene Haut,ist das was?

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Habe in den vergangenen Woche soviele weitere ACs getestet (u.a. Hauschka, Bobbi Brown Extra Repair, Regeneration E) und die besten für mich sind die Emosie von Braukmann für tags (Creme, nicht das Gel) - reichhaltig, zieht gut ein, kein Trockenheitsgefühl und das Augenmake-up hält! Habe für 30 ml keine 9 € bezahlt!
    Für nachts nehme ich die von Maienfelser, die vertrage ich sogar auf den Lidern . Keine Trockenheitsfältchen am nächsten Morgen und keine dicken Augen.

LG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Nine Biene,freut mich,daß Du Proben ergattert hast...
    Jedes Ding hat ja 2 Seiten und ich finde jetzt im Winter gut,daß die MG auf der Haut bleibt und nicht vollständig weg ist.Bin viel mit dem Rad unterwegs und liebe den Schutz..und auch den leichten Glow(sehe sonst so tot aus)..
    Aber die Marienfelser schau ich mir vllt mal für den Sommer an.
    Wie alt bist Du,Iceflower???Habe seeehhr trockene Haut,ist das was?
    Ich habe auch sehr trockene und vor allem sehr dünne Haut unter den Augen und ehe ich die AC von Maienfelser genommen habe, hatte ich noch nie eine wirklich glatte Augenpartie - auch nicht, als ich jünger war. Ich bin jetzt 48.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe in den vergangenen Woche soviele weitere ACs getestet (u.a. Hauschka, Bobbi Brown Extra Repair, Regeneration E) und die besten für mich sind die Emosie von Braukmann für tags (Creme, nicht das Gel) - reichhaltig, zieht gut ein, kein Trockenheitsgefühl und das Augenmake-up hält! Habe für 30 ml keine 9 € bezahlt!
    Für nachts nehme ich die von Maienfelser, die vertrage ich sogar auf den Lidern . Keine Trockenheitsfältchen am nächsten Morgen und keine dicken Augen.

LG
    Arusha
    (Indianische Weisheit)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe auch sehr trockene und vor allem sehr dünne Haut unter den Augen und ehe ich die AC von Maienfelser genommen habe, hatte ich noch nie eine wirklich glatte Augenpartie - auch nicht, als ich jünger war. Ich bin jetzt 48.
    oh mann, mit der nächsten angefixt.
    hab mir am montag die rdl q10 gekauft und 2 von müller kommen nächsten monat auch mit.

wo bekommt man die maienfelser denn, nur online ?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oh mann, mit der nächsten angefixt.
    hab mir am montag die rdl q10 gekauft und 2 von müller kommen nächsten monat auch mit.

wo bekommt man die maienfelser denn, nur online ?
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die RdL Augen-Kur Beruhigung? Die stand heute so einsam im Rossi, da durfte die mit (parallel zur Revital AC )
    grottige Incis - Alk an der 2. Inci Stelle! - nöööö das kommt mir nicht an die Äuglein

bin ich eigentliche die einzige die diadermine AC blöd findet - also eher austrocknend-knitternd als was anderes ?

Iceflower - jaaaahaaaa ich weiß doch Maienfelser heißt DIE Lösung ....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Super Iceflower,dann ist sie mir einen Blick wert... (die Marienfelser)

Super Iceflower,dann ist sie mir einen Blick wert... (die Marienfelser)
    Dann berichte unbedingt, wie du mit ihr zufrieden bist!
    Du kannst ja auch mal hier im Maienfelser-Thread reinschauen, da findest du ganz viele Erfahrungsberichte zu der AC!
    (Indianische Weisheit)

Meine Laune...
    Sad

ich kann bei Maienfelser iwie keine augencreme finden.
    kann mir da jemand behilflich sein ?
    obwohl ich sie wohl vorerst nicht bestellen werden, weil für eine einzige creme dann 5,90 € versand find ich nen bissl hoch.
    falls jemand dort bestellen sollte und zufällig auch im seski ist würd ich mich über eine pn freuen.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich kann bei Maienfelser iwie keine augencreme finden.
    kann mir da jemand behilflich sein ?

obwohl ich sie wohl vorerst nicht bestellen werden, weil für eine einzige creme dann 5,90 € versand find ich nen bissl hoch.
    falls jemand dort bestellen sollte und zufällig auch im seski ist würd ich mich über eine pn freuen.
    Hier findest du die Augencreme von Maienfelser
    (Indianische Weisheit)

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die von LR die Racine und die NK von aloe Vera sind beide gut und vertrage sie einwandfrei
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Meine Laune...
    Inspired

grottige Incis - Alk an der 2. Inci Stelle! - nöööö das kommt mir nicht an die Äuglein
    schon gemerkt die fliegt

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Ninebiene,

super, dass du an Proben rangekommen bist.

Jetzt geht's dann ran ans Testen, viel Spass!

Inventar Avatar von Zakara

Ich hab letztens die LL Regeneration von Börlind ausprobiert.. War leider gar nix (für das relativ viele Geld..) - hatte das Gefühl, die macht eher Trockenheitsfältchen & einen Pflegeeffekt habe ich auch nicht gespürt

Die Sebamed Q10 vertrage ich seltsamerweise jetzt im Winter auch nicht..

Habe mir jetzt die Börlind-Creme im Tübchen geholt & hoffe, die ist reichhaltiger.

Ansonsten mache ich einfach mal mit der MG-Augencreme weiter (die finde ich für mich bislang am reichhaltigsten) & werde dann danach die von Maienfelser ausprobieren.
    liebe Grüße, *c*

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Ninebiene,

super, dass du an Proben rangekommen bist.

Jetzt geht's dann ran ans Testen, viel Spass!

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Meine Laune...
    Relaxed

Kommt man denn an die Marienfelser noch anders heran?
    6 Euro Porto finde ich ehrlich gesagt etwas happig..
    Ich mußmauch erstmal noch einiges aufbrauchen und da ich sonst keine Cremes von MF benötige,wäre mir das wohl zu teuer.

Meine Laune...
    Sad

ich bin für eine sb für die maienfelser !
    nur ich organisiere leider keine sb mehr, bei mir geht immer alles schief.

Meine Laune...
    Relaxed

Also berstehe ich dich richtig,daß man die nur über diese HP bekommt ??
    Wenn die sich länger hält lohnt es sich ja eher mehrere Töpfchen zu bestellen,aber ich muß NK erst testen,vertrag da ganz wenig und bin erstmal happy mit meiner Martina!!

Meine Laune...
    Sad

Also verstehe ich dich richtig,daß man die nur über diese HP bekommt ??
    so weit ich das mitbekommen habe leider ja.

Inventar Avatar von Mindy

Hier gibt es auch einiges von Maienfelser.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab in der suche auf der HP aber nix von maienfelser finden können

Inventar Avatar von Mindy

Stimmt, über die Suche geht es nicht, nur über die Kategorien, unter Gesichtspflegeprodukte. Die Augencreme und das Augenöl gibt es auch gerade gar nicht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Cheeky

Meine Laune...
    Inspired

Hier gibt es auch ein paar Maienfelser Sachen:
    klick

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch ein paar Maienfelser Sachen:
    klick
    aber die creme auch wieder nicht oder ich bin nur zu doof sie zu finden.

Meine Laune...
    Inspired

nein, leider

Liebe Grüße, Schokati

Also, ich berichte mal meine kurzzeitigen Erfahrungen:

Die SensiSana trage ich schon den 2. Morgen auf. Gestern hatte ich wie gewohnt mein MineralConcealer aufgetragen. Im Laufe des Tages wurde es aber unter den Augen irgendwie krümelig (nicht direkt, aber so, als wenn sich das Puder zusammenfinden würde - ich weiß nicht, wie ich es erklären soll). Das passt mir irgendwie gar nicht
    Heute habe ich deswegen den RdL Concealer (der ist flüssig) aufgetragen und dieser hat sich auch ein wenig abgesetzt. Aber das Ergebnis sieht schon anders aus als mit MineralMU.
    Es gibt keine Knitterfältchen oder sonst was. Und ich denke, dass ich jetzt abends auch noch eine ganz zarte Spur der Creme spüre (fühlt sich sehr angenehm an).

Da ich ja schon wusste, dass die Eye Care komplizierter, sprich öliger (das mag am Olivenöl liegen, das nicht so schnell einzieht), ist, habe ich diese gestern Nacht zur Probe getragen. Und ich muss sagen, dass ich nach 1 h immer noch sehr glänzte und ölig unter den Augen aussah. Selbst heute morgen hatte ich noch einen richtigen Film der AC...das wäre wirklich nichts fürs MU.

Oder wie händelt ihr das? Ich habe seeeeehr wenig von beiden AC benutzt.

Stichworte