Ich glaube ca. 15 Euro. Fand ich nicht so dramatisch![]()
Ich glaube ca. 15 Euro. Fand ich nicht so dramatisch![]()
ich hab zum Glück kaum Unverträglichkeiten, das heißt, selbst falls sie nichts bewirkt, kann ich sie weiternehmen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich hab jetzt nach der Leerung meines 3. Q10 Nivea Augen-roll-ons den Lacura (grüne Serie) ausgepackt - ja der ist ja mal klasse![]()
![]()
.... Wer also Aldi Süd in der Nähe hat, sollte sich diesen Augen-roll-on mal anschauen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Schade, Aldi Süd.
Welche Augencreme wäre denn für eine sehr trockene (neurodermitisbedingt) Augenpartie empfehlenswert?![]()
Klasse , der war gut
- Terra naturi Granatapfel meinst du sicher... die ist schon noch ok, aber mir war das Geschmiere derzeit zuviel, ich hab derzeit viel um die Ohren und somit less time - was heißt: 2x um die Augen gerollert ist einfacher als eingetupft bla-bla... und die Incis sind halt schön bei dem LAcura Teil
an 2. Stelle ist schon ein Öl und dann erst Glycerin.
Dadosens kommt von der reichhaltigkeit gleich nach der Börlind AC in der Tube. die Terra natur ist trockener, aber pflegt reichhaltig, aber weniger als Börlind und Dado. Die SEbamend kommt für mich dann an 3. Stelle, weil sie flüssiger und leichter ist als die Terra naturi.... (ich hab halt fast alle ACs da, weil ich mich auch nie entscheiden kann und ich mal dies und mal jenes brauche)
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, uuuups.
habe die ltz Tage die Balea Urea genommen, aber nach kurzer Zeit habe ich wieder eine trockene Augenpartie.
Hhhm, dann wäre wohl die Dadosens oder die Terra NATURI was? Brauche echt eine Creme, die stundenlang Feuchtigkeit spendet, aber was Anti-Aging-mäßiges drin hat.
Ich bin immer noch bei der sebamed Q10, aber mir reicht sie irgendwie so gar nicht. Ich brauch, wenn sie leer ist, unbedingt wieder was reichhaltigeres für morgens, das sich aber auch unter Concealer gut macht.
Keine Ahnung, was ich versuchen soll.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also ich benutzte diese http://www.goodskinlabs.de/?q=websit...e/223&menu=942
viele finden sicher grottig und zu wenig, ich dachte auch nicht das ich die gut finde, aber bin positiv überrascht. Tagsüber ein gel das mMn genug Feuchtigkeitspendet, 2 Min. trocknen lassen dann gibt es keine röllchen und man kann es perfekt überschminken und für Nachts ist es eine schöne creme die mMn so ist wie zb die aaer von Clinique.
Leb Dein Leben
Klingt nicht schlecht, merk ich mir. Probieren geht schließlich über studieren.
Da hast recht, ist ja letzten endes doch bei jedem andersberichte doch bitte mal wie du sie findest, falls du sie dir zulegen solltest
Leb Dein Leben
Klar,
dauert aber noch ein bißchen. Hab noch gut was von der Sebamed.
Von welcher dadosens schreibt Ihr eigentlich??
Gibt es da verschiedene,laut online-shop kommt für mich wohl die regenerierende in Frage..habt Ihr günstige Bezugsquellen,die ist ja doch relativ teuer.
Gimoregirl: Parfumdreams führt z.B. Dado Sens. Wenn Du noch was anderes bräuchtest, kannst Du da auch im Zuge der Glamourhoppingtage oder wie die heißen sparen. Ich habe die Dado Sens auch wieder, ist gerade nicht so ganz der Hammer bei mir, aber meine Haut ist auch sehr ausgedörrt wg. einer Hautbehandlung. Sonst fand ich sie aber top und habe sie mir daher auch wieder geholt!
Yep, genau die hab ich
http://www.dadosens.com/n2342438/i2342496.html
Danke euch!!!
Ich versuch mal an ein Pröbchen zu kommen..
Twinkler, hatte dir pn-nt?nix bekommen
![]()
![]()
Motobiene, ist die AC in der Tube (die für 15€) eigentlich reichhaltiger als die LL von Börlind? Letztere hatte ich mir mal gekauft, aber die war mir zu wenig.
Welche hat eigentlich die besseren INCIS oder Anti-Aging Wirkstoffe, wenn man von sowas überhaupt sprechen kann?!
Danke Nutellabrot, dann währe wohl eher die Börlind in der Tube was oder ist die sooo fettig, dass man sie jetzt im Frühjahr gar nicht mehr verwenden kann? Kann man die mit einer anderen vergleichen? Habe momentan ja grad die Benefiance Concentrated von Shiseido, aber die geht jetzt nur noch nachts, da sie tagsüber zu fettig ist und auch nicht einzieht. Aber im Winter ist sie echt super!
Wollte die Börlind in der Tube auch mal testen, aber leider gabs beim Müller keinen Tester und dann hatte ich die LL mitgenommen, da ich mir dachte, dass sie eh mehr Anti-Aging Stoffe drin hat und besser sei. Doch die war mir echt zu leicht; wäre eher was für den Sommer, nach meinem Geschmack.
Ich kann die Börlind in der Tube mit der Shiseido Concentrate vergleichen, falls dir das was hilft.
Ich finde die Börlind fettiger als die Concentrate.
Sie (also die Börlind) ist aber etwas weniger fettig als die Avocado Augencreme von Gebhardt.
Die Shiseido Benefiance AC hatte ich vor längerer Zeit mal, ich glaube, sie war ein kleines bißchen leichter als die Shiseido Concentrate.
Aber da die die Benefiance jetzt tagsüber zu viel ist, wäre die Börlind in der Tube für dich jetzt nix, da einfach zu schwer und zu fettig.
Mich macht gerade die Sebamed Q10 AC wieder mal glücklich![]()
Danke Nutellabrot, das ist ein toller Vergleich! Jetzt weiss ich wie ich die Creme einordnen kann, da ich auch mal die MG getetestet hatte.
Hhhmm, welche würdest du mir empfehlen, so als Mittelding zw. der LL & der in der Tube?
Habe auch gehört, dass es von Shiseido eine neue aus der Wrinkle Resist Serie geben soll, die leichter als die Benefiance ist. Aber die ist halt wieder ziemlich teuer, da ist dann die Frage ob es das Wert ist und nicht eine günstigere Alternative gibt?!![]()
ja die würde mir schon mal empfohlen, glaub auch mal von Motobiene?!
Ich meine, dass ich die mal beim Müller getestet hatte und sie als nicht reichhaltig genug empfand.
Spendet die denn genügend Feuchtigkeit?
Mein Problem ist gerade,dass mir die anderen AC die ich grad daheim habe bzw hatte(LL Regeneration, Emosie, Lancaster Suractif, Lancôme Primordiale) viel zu wenig sind und meine Augenpartie nach 1 Std wieder trocken ist.
Im Gegensatz dazu ist mir meine Winter-Lieblings-AC die Benefiance nun für tagsüber zu fettig und auch nicht pflegend genug.
Bräuchte deshalb so ein Mittelding, das seeeehr viel Feuchtigkeit spendet, aber auch noch nen minimalen Fettanteil hat.
Also es darf auf keinen Fall dünnflüssig oder gelig sein, die sind eher im Hochsommer interessant.
ich liebe den Freistil Augenbalsam von i+m![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
davon hab ich bisher noch nichts gehört, berichte mehr darüber LaFeeMorte![]()
i+m ist eine Naturkosmetikmarke, ihre Freistil-Serie beinhaltet keine ÄÖs oder Kräuterzusätze.
Der Augenbalsam enthält Hyaluron und Aloe Vera, Mandelöl, Jojobaöl...
Sie macht den Bereich um meine Augen sehr geschmeidig, pflegt gut und lässt sich gut auftragen. Er kriecht auch nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch recht jung bin (fast 22) und auch noch keine Augenfältchen oder recht trockene Haut habe. Ich benutze aber fast täglich Concealer und daher möche ich meine Augenpartie auch etwas pflegen und benutze den Augenbalsam jeden morgen. Der Balsam ist zwar ohne Parfum oder ÄÖs, hat aber von sich aus einen leichten, angenehm süßen Duft
Ich hatte auch schon mal den Age Protect Augenbalsam von i+m, der ist noch reichhaltiger und für anspruchsvollere Haut gedacht. Fand ich auch ganz gut, aber für meine Pflegebedürfnisse reicht der Freistil Balsam erst mal ausAnsonsten habe ich immer die daily eye repair Augencreme von Liz Earle benutzt, aber da finde ich den von i+m pflegender und er fühlt sich irgendwie besser auf meiner Haut an.
Geändert von LaFeeMorte (31.03.2012 um 19:58 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab hier was: Ich hab im Nikolausstiefel Produkte von Rau gewonnen und benutze zur Zeit die Extrait de Caviar Rich Cream unter den Augen. Sie ist wirklich sehr reichhaltig (zumindest für meinen Geschmack), ohne Mineralöle, ohne Parabene, ohne PEGs und ohne Silikonöle. Der Duft hat mich zunächst umgehauen, ich finde den so schöööönaber das ist natürlich auch subjektiv. Was ich sagen wollte: Ein tolles Zeug im hygienischen Pumpspender.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist